wenn du könntest: wohin würdest du gehen und was machen?

Zitat (aussie, 04.05.2007)
Zitat (wolfamon, 03.05.2007)
Zitat (aussie, 02.05.2007)
Landweg nach Australien

Houston, ich glaube da haben wir ein klitzekleines Problem ..... happy.gif

och das bisschen Wasser.... da müssen wir halt schwimmen.... rofl1.gif
nee, im Ernst, so'n Camper kann ja auch verschifft werden... wink.gif

Überseecontainer mieten, den voll packen und Sechs bis Acht Wochen Zeit haben; Jaaaaaa, das geht... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wunder mich, dass so viele in den norden wollen. irland, schottland, dänemark usw.
ich bin mehr der strandtyp. oder aber eine großstadt wie new york z.b.
meine freundin ist seit fast nem jahr in nordirland. hab sie besucht. war irgendwie nix für mich. zu kalt, zu verregnet. gut, ich interessiere mich auch nicht so für landschaften oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mumsel mich zieht es auch in wärmere Gegenden. wub.gif

Schottland, Dänemark und Finnland im Winter kenne ich. Sind ja auch tolle Landschaften. Aber erstens ist es im Winter dort viel zu lange dunkel, na und eben das Wetter whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich lass mich dann lieber dahin schicken, wo der Pfeffer wächst oder auch gerne in die Wüste biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Fahrrad den Highway No 1 in Vietnam von Hanoi nach Saigon ... thumbup.gif das müsste in 4 Wochen relativ gut zu schaffen sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich koennte wuerde ich karmuffel besuchen gehen wub.gif und mit ihr a bissel schnacken!
nein, spass beiseite ich wuerde mir gerne einen aldi laden gleich neben meinem haus bauen oder besser noch geschaeftsfuehrer von aldi sein cool.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 05.05.2007)
wenn ich koennte wuerde ich karmuffel besuchen gehen wub.gif und mit ihr a bissel schnacken!

Sag es ihr endlich - sie wartet drauf..... wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...junge, ick bin ein gentleman,ich will sie nicht veraengstigen, ausserdem ist karmuffel fuer mich sowas wie 'ne "immer gewollte mutti" einfach herzlich wub.gif weisste was ich meine?!
is 'ne nette glaube ich,aber rafz ist doch sehr weit von allem,aysserdem habe ich ja schon erwaehnt, dass meine ma sowas ueberhaupt nicht tolerieren wuerde icon_mauer.gif
also, ich geh gleich schlafen.
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 04.05.2007)
Zitat (aussie, 04.05.2007)
Zitat (wolfamon, 03.05.2007)
Zitat (aussie, 02.05.2007)
Landweg nach Australien

Houston, ich glaube da haben wir ein klitzekleines Problem ..... happy.gif

och das bisschen Wasser.... da müssen wir halt schwimmen.... rofl1.gif
nee, im Ernst, so'n Camper kann ja auch verschifft werden... wink.gif

Überseecontainer mieten, den voll packen und Sechs bis Acht Wochen Zeit haben; Jaaaaaa, das geht... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

ja, siehste, ich sach doch mit den 4 Wochen ist das so ein Problem...

wobei ich da eher an eine Verschiffung von China aus dachte, den Landweg zwischendrin mag ich schließlich nicht verpassen. thumbup.gif

Aber hey, vielleicht finden sich hier einige Mitreisende und wir legen jeweils unsere 4 Wochen zusammen, Interesse? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aussie von mir kannste 4 Wochen haben laugh.gif

Aber mach es nicht zu interessant ohmy.gif


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
@aussie... ... ...

...ähhh. kleines Missverständnissssss: Der Container wäre von hier bis Downunder so um die 4 bis 6 Wochen unterwegs... ... ...

Auf die Route des alten Marco Polo mit Geländewagen und dann verschiffen... ... ...mmhhh... auch eine geile Sache, aber... da reichen die 8 Wochen nicht aus... ... ...

Mit Wochenspendendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mich in die wildnis von canada begeben,ohne leitungswasser und strom,mit den wichtigsten vorräten und büchern!!wäre für mich eine totale herausforderung!!
aber man soll ja nie nie sagen wink.gif

l.g:und viel spass beim träumen(vielleicht wird es irgendwann einmal realität???!!)

blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (blumenelfe, 07.05.2007)
ich würde mich in die wildnis von canada begeben,ohne leitungswasser und strom,mit den wichtigsten vorräten und büchern!!wäre für mich eine totale herausforderung!!
aber man soll ja nie nie sagen wink.gif

l.g:und viel spass beim träumen(vielleicht wird es irgendwann einmal realität???!!)

blumenelfe flowers_2.gif

... ... ...schwer interessant... ... ...

Mit sich verbeugendem Gruß von hier an DICH... ... ...wow...

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE "Grisu" biggrin.gif

werde dieses projekt,in einigen jahren in angriff nehmen!!!was leider fehlt ist das liebe geld!!diesen wunsch hege ich schon seit meiner frühesten kindheit,bin sehr mit der natur verbunden!!

l.g..blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne jemanden,mit dem ich nach New York fliegen würde...dann in einem riesigen Wohnmobil einmal von der Ostküste zur Westküste fahren ...und dann noch ein wenig Zeit in Kalifornien verbringen..Las Vegas,San Francisco,Grand Canyon..und vielleicht noch ein Abstecher nach Kanada rauf.
Wenn der Monat vorbei ist,zurückfliegen...und nochmal den "Footprint" - Test machen. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Reise mit Aussie moecht ich auch mitmachen.

Und ich moecht dann Zwischenstation in Nepal machen und da etwas trekken (bin leider nicht fit genug dazu, aber was soll's)

Und dann moecht ich einmal nach Island (ja ich weiss, es ist kalt und die haben wahnsinnig viele muecken), und .... den Tempel in Angkor Wat moecht ich gern sehen, und die Inka Tempel und und und.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Downunder, 20.05.2007)
Und dann moecht ich einmal nach Island (ja ich weiss, es ist kalt und die haben wahnsinnig viele muecken), und .... den Tempel in Angkor Wat moecht ich gern sehen, und die Inka Tempel und und und.....

aber schööööön rolleyes.gif
Tolle Landschaften,alles so weit und (meist) so klare Sicht *schwärm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Genieße den Moment! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Waschen: Flecken entfernen Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Kinder für Norfälle vorbereiten
6 13
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Geschickte Arbeitseinteilung im Job
21 6
Tipps zu Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen
41 9