spermaflecken

Genau so isses! whistling.gif

Habt Ihr schon mal gesehen, wie interessant das Thema ist. Soviele habe ich noch nie in einem Thema gesehen! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das zum thema diskretion biggrin.gif
das beckmann-zeug funktioniert übrigens, man sieht nix mehr. habs trocken geföhnt xD

und: ihr seid alle ferkel! und ihr habts alle getan xD
sooo .. musste ma gesagt werden wink.gif

Bearbeitet von jonas89 am 02.05.2007 15:31:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 02.05.2007)
Wer verhunzt denn hier? stuhl_klopfen.gif


Öhm, bis jetzt eigentlich nur DU.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jonas89, 02.05.2007)

und: ihr seid alle ferkel! und ihr habts alle getan xD
sooo .. musste ma gesagt werden wink.gif

Hat denn einer behauptet, wir sind Engel teufel.gif ??

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 02.05.2007)
Zitat (Sparfuchs, 02.05.2007)
Wer verhunzt denn hier? stuhl_klopfen.gif


Öhm, bis jetzt eigentlich nur DU.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif Stimmt-WIR sind bei dem Thema geblieben. whistling.gif whistling.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ja nich jeder wie ich ein englein sein ^^ engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Engel hätten wohl nicht die Matratze reinigen müssen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
. . . und ich schau Euch zu und amüsiere mich köstlich rofl1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 02.05.2007)
. . . und ich schau Euch zu und amüsiere mich köstlich rofl1.gif .

Tztztz....ein Voyeur..... ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, die Sabberflecken meiner Katze bekomme ich immer mit Glasreiniger raus, vielleicht hilft es auch bei Sperma???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 02.05.2007)
Also, die Sabberflecken meiner Katze bekomme ich immer mit Glasreiniger raus, vielleicht hilft es auch bei Sperma???

Welch Vergleich rofl1.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 02.05.2007)
Also, die Sabberflecken meiner Katze bekomme ich immer mit Glasreiniger raus, vielleicht hilft es auch bei Sperma???

Das ist Diskriminierung von Männern.... ranting.gif ranting.gif ranting.gif

biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der Konsistenz ist es fast identisch aber unsere Katze produziert nicht so viel. Dafür kann sie öfters... rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 02.05.2007)
Zitat (silke, 02.05.2007)
Also, die Sabberflecken meiner Katze bekomme ich immer mit Glasreiniger raus, vielleicht hilft es auch bei Sperma???

Welch Vergleich rofl1.gif ?

rofl1.gif rofl1.gif -ich wäre für Sabberlätzchen ..... ohmy.gif whistling.gif whistling.gif


@Silke,sorry -wollte deinen Tipp nicht versauen!!!!! -Glasreiniger ist wirklich ein guter Fleckentferner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 02.05.2007)
Dafür kann sie öfters... rofl1.gif  rofl1.gif
rofl1.gif wacko.gif biggrin.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Joan am 02.05.2007 16:23:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier der ultimative Spermafleckenentferner laugh.giflaugh.gif
guckst du
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jonas89, 02.05.2007)
Zitat (wuscheli, 02.05.2007)
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
am besten beim nächsten mal kondome benutzen...

Das ist auch nicht meins...

Ich ess meine Bonbons auch nicht mit Papier... engel.gif

was fürn geiler vergleich XD mumsel .. du bist offenbar kein typ: denn kondome stören in erster linie den mann und nicht die frau! außerdem gibts keine wirklich gefühlsechten kondome ..wir ham ja schon mehrere sorten getestet

tongue.gif also ich bin eine frau und mich stören kondome!

@mumsel: was spricht denn dagegen, wenn man einen festen partner hat und keine kondome benutzt? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ... ...tztztz... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 02.05.2007)
Die Frau, spricht sicher aus Erfahrung!

ohmy.gif Himmel hilf, NEIN nono.gif
Hab nur mal "praktisch" gedacht, nicht mehr engel.gif engel.gif eis.gif

Ach ja Janice, Dein "Wissen" lässt nichts Gutes erahnen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (Jakob, 02.05.2007)
Die Frau, spricht sicher aus Erfahrung!

ohmy.gif Himmel hilf, NEIN nono.gif
Hab nur mal "praktisch" gedacht, nicht mehr engel.gif engel.gif eis.gif

Ach ja Janice, Dein "Wissen" lässt nichts Gutes erahnen ph34r.gif

... ... ...tztztz... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 02.05.2007)
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (Jakob, 02.05.2007)
Die Frau, spricht sicher aus Erfahrung!

ohmy.gif Himmel hilf, NEIN nono.gif
Hab nur mal "praktisch" gedacht, nicht mehr engel.gif engel.gif eis.gif

Ach ja Janice, Dein "Wissen" lässt nichts Gutes erahnen ph34r.gif

... ... ...tztztz... ... ...

sad.gif Ich habe NUR über Flecken geschrieben -und von ihrer Entfernung-nicht so ein Ferkelkram wie ...*hüstel* ............die Schottische Dame. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch eine frau, die keine kondome mag.
und ich sehe da in ner festen partnerschaft nicht die notwendigkeit zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)

sad.gif Ich habe NUR über Flecken geschrieben -und von ihrer Entfernung-nicht so ein Ferkelkram wie ...*hüstel* ............die Schottische Dame. laugh.gif laugh.gif

War nix Ferkeliges, nur brauchbare und sinnvolle Tipps, wie MANn es machen könnte...
Ich habe halt keine Erfahrung mit dem Entfernen solcher Flecken, dafür hast DU aber hier Dein Bestes gegeben whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eiweissflecken -Natürlich weiss ich wie die entfernt werden -ich backe und koche -da passierts halt auch mal das es Flecken gibt. smile.gif(Nein,nein -meine ich ohne Hintergedanken-SCHOTTIN) .

Bearbeitet von janice am 02.05.2007 23:12:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (janice, 02.05.2007)

sad.gif  Ich habe NUR über Flecken geschrieben -und von ihrer Entfernung-nicht so ein  Ferkelkram wie ...*hüstel* ............die Schottische Dame. laugh.gif  laugh.gif

War nix Ferkeliges, nur brauchbare und sinnvolle Tipps, wie MANn es machen könnte...
Ich habe halt keine Erfahrung mit dem Entfernen solcher Flecken, dafür hast DU aber hier Dein Bestes gegeben whistling.gif whistling.gif whistling.gif

...Hallo!!! Hier bitte keinen Zickenkrieg über Spermaflecken!!! Das ist ein Thema, das so manche Erleuchtung gebracht hat und nach 9 Monaten waren dann auch schon mal 2 zu Dritt oder Viert oder... ... ...

Kurzum: WER da eine Matratze reinigt, ist ein "Kindsvernichter"... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mit die Kiddies im Auge habendem Gruß von hier an die `89 er Generation... ... ...

Grisu... ... ... ich schmeiß mich weg... ... ... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)
ich backe -da passierts halt auch mal das es Flecken gibt.

Jaja, der Teig wird geknetet auf dem Küchentisch.....dann in den Ofen geschoben und schon hat frau den Braten drin....

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch sex ohne kondom mit meinem freund, aber wir sind lange zusammen, wohnen zusammen und haben uns beide vorher untersuchen lassen. ich mag kondome auch nicht total gern und benutz sie mit meinem freund nur zum spaß. trotzdem kann oder muss man sie benutzen, wenn man noch nicht so lang zusammen ist und sich nicht sicher ist. klar kann ein typ auch fremdgehen, wenn man sich lang kennt. anderes thema.
ich denke nur, dass man mit 18 noch nicht so lang zusammen ist, wenn man heimlich flecken im ferienhaus entfernen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 02.05.2007)
Zitat (janice, 02.05.2007)
ich backe -da passierts halt auch mal das es Flecken gibt.

Jaja, der Teig wird geknetet auf dem Küchentisch.....dann in den Ofen geschoben und schon hat frau den Braten drin....

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Sie meint doch nen Kuchen, doch keinen Braten ohmy.gif ohmy.gif whistling.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)
-ich backe und koche -da passierts halt auch mal das es Flecken gibt. smile.gif

Wow Janice, also Deine Vorlieben lassen Seltsames erahnen ph34r.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (janice, 02.05.2007)
-ich backe und koche -da passierts halt auch mal das es Flecken gibt. smile.gif

Wow Janice, also Deine Vorlieben lassen Seltsames erahnen ph34r.gif whistling.gif whistling.gif

ohmy.gif ICH bin nicht seltsam-machen dir die Worte backen und kochen etwa Angst ?? laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif wink.gif wink.gif


*Nurspassalsonichtdasjemanddenkthiergehtsgleichrund*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (janice, 02.05.2007)
-ich backe und koche -da passierts halt auch mal das es Flecken gibt. smile.gif

Wow Janice, also Deine Vorlieben lassen Seltsames erahnen ph34r.gif whistling.gif whistling.gif

ohmy.gif ICH bin nicht seltsam-machen dir die Worte backen und kochen etwa Angst ?? laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif wink.gif wink.gif


*Nurspassalsonichtdasjemanddenkthiergehtsgleichrund*

Und ob es hier gleich rund geht whistling.gif whistling.gif biggrin.gif
Backen und Kochen ängstigen mich nicht, aber das in Kombination mit Spermaflecken, nun ja, es gibt mir zumindest zu Denken gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sprach von Flecken die durch Lebensmittel beim Kochen entstehen.TZTZTZ

*nixmehrsagohneanwalt* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (janice, 02.05.2007)
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (janice, 02.05.2007)
-ich backe und koche -da passierts halt auch mal das es Flecken gibt. smile.gif

Wow Janice, also Deine Vorlieben lassen Seltsames erahnen ph34r.gif whistling.gif whistling.gif

ohmy.gif ICH bin nicht seltsam-machen dir die Worte backen und kochen etwa Angst ?? laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif wink.gif wink.gif


*Nurspassalsonichtdasjemanddenkthiergehtsgleichrund*

Und ob es hier gleich rund geht whistling.gif whistling.gif biggrin.gif
Backen und Kochen ängstigen mich nicht, aber das in Kombination mit Spermaflecken, nun ja, es gibt mir zumindest zu Denken gruebel.gif gruebel.gif

...DENKEN??? ??? ??? und WEIBLICH??? ??? ??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 02.05.2007)

...DENKEN??? ??? ??? und WEIBLICH??? ??? ??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich weiß, ist jetzt für Deine männliche Vorstellungskraft nicht nachvollziehbar, aber eine Frau kann sowas...
Siehst ja, Manche wissen sogar, wie Spermaflecken zu entfernen sind, obwohl dies eine anatomisch normalerweise nicht mal vorhandene Flüssigkeit bei Frauen darstellt whistling.gif whistling.gif
Nun ja, wir Frauen sind schon was Wunderbares rolleyes.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)
Ich sprach von Flecken die durch Lebensmittel beim Kochen entstehen.TZTZTZ

*nixmehrsagohneanwalt* biggrin.gif

Mensch Mädel, wir sind aber hier nicht bei Kochen und Essen, hier geht es immer noch um Spermaflecken - hast Du es denn immer noch nicht geschnallt blink.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhig Brauner laugh.gif laugh.gif laugh.gif


Doch,doch ......*g* ich habs geschnallt -*Schottinmalunterrichtgebübereiweiss* laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 02.05.2007)

...DENKEN??? ??? ??? und WEIBLICH??? ??? ???  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ich weiß, ist jetzt für Deine männliche Vorstellungskraft nicht nachvollziehbar, aber eine Frau kann sowas...
Siehst ja, Manche wissen sogar, wie Spermaflecken zu entfernen sind, obwohl dies eine anatomisch normalerweise nicht mal vorhandene Flüssigkeit bei Frauen darstellt whistling.gif whistling.gif
Nun ja, wir Frauen sind schon was Wunderbares rolleyes.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

... ... ...wie immer, große Klappe... ... ..., typisch junge Fischefrau... ... ... los, ab ins Netz... ... ... tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)
*Schottinmalunterrichtgebübereiweiss* laugh.gif laugh.gif

Hach, das finde ich aber lieb von Dir wub.gif
Bringst Du denn auch Material zum Unterricht mit ph34r.gif
Und wenn ja, auf was muss ich mich denn da vorbereiten schrei.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 02.05.2007)

... ... ...wie immer, große Klappe... ... ..., typisch junge Fischefrau... ... ... los, ab ins Netz... ... ... tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Nix da, hier geht´s immer noch um Spermaflecken und nicht um Fische und irgendwelche Netze, die sowieso sinnlos sind, also die Netze meine ich, Fische sind nicht sinnlos schlaubi.gif
Also, nun sprich, was hast Du denn Qualifiziertes zu diesem Thema beizutragen whistling.gif whistling.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 03.05.2007 00:03:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 03.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 02.05.2007)

... ... ...wie immer, große Klappe... ... ..., typisch junge Fischefrau... ... ... los, ab ins Netz... ... ... tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Nix da, hier geht´s immer noch um Spermaflecken und nicht um Fische und irgendwelche Netze, die sowieso sinnlos sind, also die Netze meine ich, Fische sind nicht sinnlos schlaubi.gif
Also, nun sprich, was hast Du denn Qualifiziertes zu diesem Thema beizutragen whistling.gif whistling.gif biggrin.gif

Was willste denn noch lesen???

Von Bakteriellen Nachwirkungen oder der Chlamydien Infektion oder dem Matratzendrehen bei/ nach pubertärem Verhalten gegenüber Kondomen... ... ...

mach mal einen konstruktiven Vorschlag... ... ...

GRISU... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kringel mich hier nicht nur wegen der Beiträge, sondern auch - und vor allem -wegen der angeblich dazu passenden Werbelinks am Ende der Seite rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 03.05.2007)

mach mal einen konstruktiven Vorschlag... ... ...

GRISU... ... ...

Ich brauche hier keinen Vorschlag zu machen, wollte Dich lediglich "dezent" da drauf hinweisen, dass Fische und Netze nichts mit Spermaflecken zu tun haben wink.gif whistling.gif whistling.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 03.05.2007)
Zitat (janice, 02.05.2007)
*Schottinmalunterrichtgebübereiweiss* laugh.gif  laugh.gif

Hach, das finde ich aber lieb von Dir wub.gif
Bringst Du denn auch Material zum Unterricht mit ph34r.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Träum weiter.......... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (märchentante, 03.05.2007)
Kringel mich hier nicht nur wegen der Beiträge, sondern auch - und vor allem -wegen der angeblich dazu passenden Werbelinks am Ende der Seite rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich seh´s gerade, ein Link zum Thema Lederpflege...
Boah, wie alt muss dieses Stück Fleisch dann wohl sein, wenn man es wichsen muss (bitte nicht falsch verstehen) whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 02.05.2007)
ich hab auch sex ohne kondom mit meinem freund, aber wir sind lange zusammen, wohnen zusammen und haben uns beide vorher untersuchen lassen. ich mag kondome auch nicht total gern und benutz sie mit meinem freund nur zum spaß. trotzdem kann oder muss man sie benutzen, wenn man noch nicht so lang zusammen ist und sich nicht sicher ist. klar kann ein typ auch fremdgehen, wenn man sich lang kennt. anderes thema.
ich denke nur, dass man mit 18 noch nicht so lang zusammen ist, wenn man heimlich flecken im ferienhaus entfernen muss.

ich geh mal davon aus, dass Du mit Deinen Partner sexuell einfallslos bist. cry_1.gif

Möglicherweise trägst Du und Dein Freund weisse Socken.

Vielleicht kennst auch nur die Reiterpossition.
Oder trägst Du neben diesen Gummis noch die Windeln? Und alles schön unter einer Bettdecke und nur im dunkeln?

Du benutzt Kondome nur zum Spass. Da lügst Du vermutlich, Du traust Deinem Freund nicht, sonst hättest Dich nicht widersprochen. Einmal kein Kondom und dann plötzlich doch Kondom?????

Es gibt auch noch andere Spielchen, wo Dein Partner nicht in die Frau eindringt, weshalb das Bett verschmutzt wurde.
Schon mal was von Handjob oder Blowjob gehört?

Kondome benutzen doch nur Amerikaner als Kaugummi. Und das waren mal benutzte deutsche Kondome, die zu Zwecken des Recyclings als Kaugummi hergestellt wurden.

Also, bitte etwas mehr Phantasie beim Sex!

Labens
der Kondome verabscheut
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finds krass, was mein sperma für ne diskussion bei euch ausgelöst hat oO
der fleck selbst hat sich übrigens erledigt. gleich die ersten beiden tipps waren erfolgreich smile.gif

Bearbeitet von jonas89 am 03.05.2007 00:51:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich schmeiß mich gleich wech rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif manch einer weiß wohl nicht, was man trotz weißer Socken für Dinge anstellen kann (sofern einem die weißen Socken egal sind!) laugh.gif

Den Rest kriegt man mit normalem Waschen weg whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jonas89, 03.05.2007)
ich finds krass, was mein sperma für ne diskussion bei euch ausgelöst hat oO
der fleck selbst hat sich übrigens erledigt. gleich die ersten beiden tipps waren erfolgreich smile.gif

Ist doch klasse, dass die Flecken rausgegangen sind. Damit wäre das Thema dann wohl erledigt.

@labens: Schon erstaunlich, was du aus ein paar Zeilen alles rauslesen kannst, schonmal mit Kaffeesatz probiert? Jedenfalls geht das zu weit. Thema geschlossen.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 03.05.2007 10:05:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage