Bügeleisen: kabellos

Hallo Muttis,

ich habe bei eBay ein kabelloses Bügeleisen gesehen, also mit Ladestadtion.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob es gut ist? Reicht die,,Ladung" z.B. um ein Kleidungsstück komplett zu bügeln? Wie ist es im allgemeinen zu handhaben? Ich habe NULL Ahnung von so nem Teil.( also ein normales Bügeleisen habe ich smile.gif und kann auch Bügeln) Ein Rat bzw. Erfahrung von Euch wäre super.
-Danke- Gruß Bolle
Du meinst ein Bügeleisen ohne Stromkabel?

Ich glaub, wenn das für nicht mal ein Kleidungsstück reichen würde, wär das ne ziemliche Fehlerfindung.

Laut Testberichten im Internet ist sowas wohl ganz gut. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bügelsohle lange genug heiß bleibt, bis man ein Kleidungsstück (z. B. Oberhemd) komplett fertig gebügelt hat. Ich hab ein Bügeleisen von Philips mit einem 3 m langen Kabel. Das bügelt, neben der Dampfbügelstation, wunderbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so ein kabelloses Teil vom Kaffeeröster....Sicher kommt es auch auf das einzelne Modell an, ich kam jedenfalls nicht besonders weit beim Bügeln ohne Kabel. Benutze es jetzt eben mit Kabel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal so ein vielversprechendes Teil (wer der Werbung glaubt ist selber schuld) whistling.gif

Besteht ja aus einer Ladestation mit Kabel und Bügeleisen Ohne Kabel.
Wärend den Bügelpausen wird das Bügeleisen immer wieder in die Ladestation gestellt um es aufzuheitzen.

Kannste aber vergessen, das Gerät kühlt durch den Kontakt mit der Wäsche so schnell ab, daß Du mehr Bügelpausen als aktive Bügelzeit brauchst. Außerdem bekommst Du Falten kaum raus. War ein echter Fehlkauf, der jetzt im Keller verstaubt. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bügeltisch - Ablage für Dampfbügeleisen Bügeleisen -> Sicherung fliegt. Neues: Wattanzahl? Neues Bügeleisen stinkt Wieder mal eine gute Erfahrung! T-Shirt Aufdruck klebt am Bügeleisen Störende Glanzflecken -stellen auf Kleidung Wie bringe ich aus meinen Teppich Bügelflecken? Wie reinige ich mein Bügeleisen? Es ist warscheinlich Verkalkt.