musik / cd brennen /: wo kann man gut lieder runterladen

kann mir jemand von euch hilfe im bereich cd zusammenstellen geben?

bin da noch nicht so der vollprofi. was ich schaffe ist, eine cd zu kopieren. aber was, wenn ich z.b. ein ganz spezielles lied haben will, das nicht in meiner plattensammlung existiert?

wie macht ihr das?
Zitat (marcel, 03.05.2005)
wenn ich z.b. ein ganz spezielles lied haben will, das nicht in meiner plattensammlung existiert?

wie meinst du das ?
ich würde mal sagen, du gehst und kaufst das lied entweder auf herkömmlichem datenträger oder vom internet.
aber ich glaube, ich verstehe deine frage nicht ganz richtig. - bitte etwas konkreter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 03.05.2005)
Zitat (marcel, 03.05.2005)
wenn ich z.b. ein ganz spezielles lied haben will, das nicht in meiner plattensammlung existiert?

wie meinst du das ?
ich würde mal sagen, du gehst und kaufst das lied entweder auf herkömmlichem datenträger oder vom internet.
aber ich glaube, ich verstehe deine frage nicht ganz richtig. - bitte etwas konkreter

Sorry,

ich will auf meinem computer die liedersammlung erweitern. und zwar gezielt anch liedern und nicht ganze cd's eines interpreten. d.h. ich müsste einelne lieder vom www runterladen. wo kann ich das tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
sonst mal hier schauen: whistling.gif
http://www.copypolice.de/de/index_rl.php
oder da
http://www.urheberrecht.org/
da
http://www.gvu.de/

und dann legal downloaden. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 03.05.2005)
[ich will auf meinem computer die liedersammlung erweitern. und zwar gezielt anch liedern und nicht ganze cd's eines interpreten. d.h. ich müsste einelne lieder vom www runterladen. wo kann ich das tun?