Knabbersachen: was mögt Ihr gerne ?

also ich ess gern alles was wasabi drauf hat und kokosnüsse. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich knabber gern chips( pepperoni)
storck riesen
erdnussflips
raffaelo
toffefee
alles nur in maßen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Lakritzschnuller
Erdnusspflips
Chips (allerdings schön scharf nachgewürzt)
Ab und zu Sckokolade mit Nüssen drin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe es, Salzstangen und normale Milchschokolade abwechselnd zu essen.
Ich finde, man sollte mal Salzstangen mit Schokoüberzug erfinden. dribble.gif
Schokolade hab ich früher fast kiloweise in mich reingestopft, dann hab ich mich mit der Zeit wohl dran überfressen und ab sofort wird eh Disziplin gehalten. happy.gif

Ich esse auch sehr gerne Backerbsen, die kann man so schön Stück für Stück reinhauen.

Bei Nüssen ess ich eigentlich nur Walnüsse, also in der Weihnachtszeit.

Chips sind auch gar nicht mein Fall, mir sind die Leute unverständlich, die innerhalb kürzester Zeit eine Tüte leer machen. Nach drei Stück hab ich genug. tongue.gif
Und wenn überhaupt, dann nur die normalen Paprika-Chips oder die einfachen Pombären.

Und Tucs, die sind auch klasse.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 20.05.2007 21:28:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ally Mc Beal, 20.05.2007)
Chips (allerdings schön scharf nachgewürzt)

Du würzst die Chips selbst nochmal nach?

Darf ich fragen,wie bzw. womit du das machst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 20.05.2007)
Ich liebe es, Salzstangen und normale Milchschokolade abwechselnd zu essen.
Ich finde, man sollte mal Salzstangen mit Schokoüberzug erfinden. dribble.gif






Gab es mal,allerdings ist das schon etliche Jahre her,dass ich das mal gesehen habe.
Ich glaube,das war von der selben Firma,die auch diese "Chocolate Chips" herstellt.Die komischen gekrümmten Dinger halt.

Das waren kleine Salzbrezeln ( wie sie immer in diesen Snack-Boxen drin sind),die waren mit Schoko überzogen.
Wenn ich mich recht erinner,war das aber nur eine Aktion für kurze Zeit.Und ist wie gesagt schon etliche Jahre her.

Ich hab mich nur grade wieder dran erinnert..... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du würzst die Chips selbst nochmal nach?
Darf ich fragen,wie bzw. womit du das machst?


Mit Chilli oder Paprika scharf und Kotlett und Schnitzelgewürz und bissel Pfeffer dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludovica, 20.05.2007)
Zitat (Jinx Augusta, 20.05.2007)
Ich liebe es, Salzstangen und normale Milchschokolade abwechselnd zu essen.
Ich finde, man sollte mal Salzstangen mit Schokoüberzug erfinden.  dribble.gif






Gab es mal,allerdings ist das schon etliche Jahre her,dass ich das mal gesehen habe.
Ich glaube,das war von der selben Firma,die auch diese "Chocolate Chips" herstellt.Die komischen gekrümmten Dinger halt.

Das waren kleine Salzbrezeln ( wie sie immer in diesen Snack-Boxen drin sind),die waren mit Schoko überzogen.
Wenn ich mich recht erinner,war das aber nur eine Aktion für kurze Zeit.Und ist wie gesagt schon etliche Jahre her.

Ich hab mich nur grade wieder dran erinnert..... happy.gif

Gibts immer noch laugh.gif
Heissen MIKADO laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eher der Schoko-Typ.
Aber ich versuche Abends vor dem Ferseher die Finger davon zu lassen. Hab nämlich seit einem Jahr immer Jojo-Effekt. Nehme 6 Kilo ab dann 4 wieder zu. Dann wieder 5 ab und wieder 6 zu.....
Im Moment würde es mir mit 5 Kilo weniger besser gehen. (Meinem Gewissen jedenfalls).

Bearbeitet von clapani am 20.05.2007 21:55:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 20.05.2007)
Gibts immer noch laugh.gif
Heissen MIKADO laugh.gif


Nein nein,die kenn ich doch auch. wink.gif

Das waren richtige Salzbrezeln mit Salzkörnern dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 20.05.2007)
Gibts immer noch laugh.gif
Heissen MIKADO laugh.gif

Nee, du. Mikado sind ja ganz lecker, aber das sind erstens keine Salzstangen, sondern nur so ein Gebäck und zweitens ist da nur ganz wenig Schokolade dran.

Ich muss mir das Zeugs wohl selber herstellen.

Ach nee, ich halte ja jetzt Disziplin. rolleyes.gif *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.05.2007)
Ich mag keine Schokolade
ohmy.gifohmy.gifohmy.gifcool.gif

Die Viecher sind doch nicht giftig wink.gif . Und wer weiß schon, was wir sonst noch so alles essen und es nicht wissen.... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe Cracker, am liebsten pur (ohne sie worein zu dippen), glücklicherweise teile ich diese Leidenschaft selten, es gibt kaum Cracker-Liebhaber und deshalb habe ich meine Cracker auch fast immer für mich allein

die sind wohl etwas aus der Mode gekommen, "crackern" ist vermutlich nicht trendy

wenn's was Süsses sein soll, mag ich am liebsten "Walker's" Butterkekse, das sind die besten auf der Welt, dafür geb ich gern etwas mehr aus

Toffifee (schreibt man die so ...??) mag ich auch gern, wenn die bloss nicht immer so an den Zähnen kleben würden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich knabbere gern Studentenfutter. Heißt das heute noch so? Also, Rosinen und verschiedene Nusssorten gemischt. Mein Hund hat dabei die Liebe zu Rosinen endeckt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grissini, die haben wenig Kalorien, glaub ich? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte. Akzeptanz von NEIN - Sagen ? Welche Produkte von Yves Rocher mögt ihr? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Besondere Geschenkidee für die Liebsten?! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?