Joghurt den ganzen Tag draußen gelassen -schlecht?


hi,

habe gestern nachmittag eingekauft und ein glas landliebe geholt. das war verschlossen, ich habe es aber vergessen in den kühlschrank zu packen und es ist bis heute draußen gewesen? (küche war aber nicht besonders warm).

wie ist das eigentlich in so einem fall?

dadurch, dass es noch versiegelt ist egal?
verdorben?
weniger lange haltbar?


JOghurt "meldet sich", wenn er nciht mehr gut ist.
Entweder durch gallopierende weiße Pferde oder durch einen sauren, unangenehmen GEschmack. Sei beim ersten Löffel ein wenig vorischtig und teste mal kurz mit der Zungenspitze. Wenns "brizzelt" und/oder zu sauer schmeckt, entsorgste ihn.

Den Test mache ich bei jedem Joghurt, den ich öffne. Ist shcon oft genug vorgekommen, daß auch noch lange haltbarer schon verdorben war.

Guten Appetit

knuffel


hab ihn einfach gegessen und lebe noch :D

danke.



Kostenloser Newsletter