Einladungen: 1. Geburtstag

Hallo,

bin neu hier und dringend auf der Suche nach einem Text für die Einladungen 1. Geburtstag unseres Sohnes bzw. Ideen für die Gestaltung. Hab schon fleißig gegoogelt doch leider nicht fündig geworden. :(

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

danke

sweetchilly26
schau mal da vorbei http://www.kindergeburtstag-spiele.de/links/index.htm

als einladung könntest du so etwas schreiben

Nun laden wir Euch herzlich in die Bachstraße ein,
an diesem Abend, ab 18.00 Uhr, unsere Gäste zu sein.
Das Geburtstags-Fest findet am 11. Juni statt,
ich hoffe, um zwei Uhr seid ihr noch nicht matt.
Wir freuen uns darauf,bis ihr uns besucht,
auch deftiges Essen haben wir schon gebucht.
u.A.w.g. bis . . . . .


das habe ich von der seite http://www.geburtstags-tipp.de/einladung-mottos.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird der 1. Geburtstag gefeiert - schön, aber bitte nicht übertreiben. Das Kleine hat nämlich nichts davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt! Das es der 1. Geburtstag ist habe ich irgendwie überlesen. Also bringen die ganzen spiele auch nichts. Es gibt aber sicher auch was für ganz kleine. Zum 1 Geburtstag meiner Tochter habe ich einfach einen schönen Tisch mit Knabersachen, Belegten Brötchen, Liptauer Igel (mit Soletti) und Getränken gemacht. Die Kleinen hatten einen Eigenen kleinen Tisch. Ich habe ein Paar Luftballons aufgehängt und ein Paar Happy Birthday Dekors und Konfetti. Kindermusik und die kleinen haben Rissen Spaß.

und sie werden sich automatisch mit den Geschenken beschäftigen die dein Kind bekommt biggrin.gif also mache dir darüber auch keine sorgen das vielleicht fad wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 1. Geburtstag hat sich keiner meiner Jungs automatisch mit den Geschenken beschäftigt.
Der Erstgeborene bekam Fieber, weil ein paar Freunde aus der Krabbelgruppe da waren und es für ihn wohl sehr aufregend war.

Beim Jüngsten habe ich die Feier zum 1. Geburtstag minimal gehalten, nur Familie.
Kein Fieber, alle gute Laune, wunderbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einladungstext zum 40. Geburtstag: Einladungsspruch gesucht Geburtstagseinladungen: Suche Einladungskarten für Kindergeburtstag 50. Geburtstag, Spiele, Gedicht, Deko: hab wirklich keine Ideen Geburtstagseinladung 18.Geburtstag-Einladung Geburtstagseinladung - feierliches Dinner: kann man das so schreiben? Wisst ihr was man an Kindergeburtstagen.....
Passende Tipps
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
13 20
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Briefumschlag aus Tortenspitze
Briefumschlag aus Tortenspitze
38 15
Originelle Einladung zum Geburtstag
Originelle Einladung zum Geburtstag
12 7
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
36 28