Schrankbausatz nicht komplett

H I L F E,

Kann mir jemand sagen, was ich machen muß , wenn bei einem Schrank die Möbelschrauben und die Gewinde fehlen. So kann ich den gar nimmer aufbauen. Kann man diese Dinger irgend wo kaäuflich erwerben??

Danke
Albenflo
Normalerweise steht auf der Anleitung der Hersteller -l die schicken dir kostenlos die fehlenden Teile zu. Oder wende dich an den Verkäufer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ein neuer Schrank oder ein gebrauchter?

Wenn neu gekaufter Schrank: Im Geschäft reklamieren, die Schrauben und Gewinde sollten doch wohl dabei sein und ansonsten nachgeliefert werden.

Wenn gebrauchter / älterer Schrank:
Mein Freund hat letztes Jahr beim Umzug auch sämtliche Schrauben seines geerbten "Großmutter-Schrank" irgendwo verloren. Wir haben uns dann im Baumarkt neue besorgt, war gar kein Problem.
Was sind das denn für Schrauben und Gewinde, weißt Du genau, was Du brauchst? Im Baumarkt gibt es wirklich so allerhand und alles Mögliche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (albenflo, 20.05.2007)
H I L F E,

Kann mir jemand sagen, was ich machen muß , wenn bei einem Schrank die Möbelschrauben und die Gewinde fehlen. So kann ich den gar nimmer aufbauen. Kann man diese Dinger irgend wo kaäuflich erwerben??

Danke
Albenflo

HALLLOOOO... ... ... fehlt da etwas, dann schicken lassen oder kurz "nachholen" UND ZWAR kostenlos... ... ...

Mit kompromisslosem Gruß von hier an DICH... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde mich mal interessieren, ob immer noch eine Schraube fehlt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 03.06.2007)
Würde mich mal interessieren, ob immer noch eine Schraube fehlt whistling.gif

laugh.gif laugh.gif Gut, dass du nicht "Dir" geschrieben hast whistling.gif whistling.gif

Ich wüsste auch gerne, ob das Problem gelöst ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 03.06.2007)
laugh.gif laugh.gif Gut, dass du nicht "Dir" geschrieben hast whistling.gif whistling.gif

Würde ich nie,nie,nie schreiben, Ehrenwort wink.gif höchstensdenken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfte eigentlich kein großes Problem darstellen.
Wir haben mal in nem Möbelgeschäft nen Bett gekauft und die hatten den falschen Schraubensatz eingepackt. Auf der Tüte stand sogar "Kleinteile geprüft und abgesegnet von Herrn XY" also so ca sinngemäß. Wir sind dann in das Geschäft und die haben anstandslos das richtige Päckchen gebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage