Schrankbausatz nicht komplett


H I L F E,

Kann mir jemand sagen, was ich machen muß , wenn bei einem Schrank die Möbelschrauben und die Gewinde fehlen. So kann ich den gar nimmer aufbauen. Kann man diese Dinger irgend wo kaäuflich erwerben??

Danke
Albenflo


Normalerweise steht auf der Anleitung der Hersteller -l die schicken dir kostenlos die fehlenden Teile zu. Oder wende dich an den Verkäufer.


Ist das ein neuer Schrank oder ein gebrauchter?

Wenn neu gekaufter Schrank: Im Geschäft reklamieren, die Schrauben und Gewinde sollten doch wohl dabei sein und ansonsten nachgeliefert werden.

Wenn gebrauchter / älterer Schrank:
Mein Freund hat letztes Jahr beim Umzug auch sämtliche Schrauben seines geerbten "Großmutter-Schrank" irgendwo verloren. Wir haben uns dann im Baumarkt neue besorgt, war gar kein Problem.
Was sind das denn für Schrauben und Gewinde, weißt Du genau, was Du brauchst? Im Baumarkt gibt es wirklich so allerhand und alles Mögliche...


Zitat (albenflo @ 20.05.2007 21:31:27)
H I L F E,

Kann mir jemand sagen, was ich machen muß , wenn bei einem Schrank die Möbelschrauben und die Gewinde fehlen. So kann ich den gar nimmer aufbauen. Kann man diese Dinger irgend wo kaäuflich erwerben??

Danke
Albenflo

HALLLOOOO... ... ... fehlt da etwas, dann schicken lassen oder kurz "nachholen" UND ZWAR kostenlos... ... ...

Mit kompromisslosem Gruß von hier an DICH... ... ...

Grisu...

Würde mich mal interessieren, ob immer noch eine Schraube fehlt :pfeifen:


Zitat (Sparfuchs @ 03.06.2007 21:21:09)
Würde mich mal interessieren, ob immer noch eine Schraube fehlt :pfeifen:

:lol: :lol: Gut, dass du nicht "Dir" geschrieben hast :pfeifen: :pfeifen:

Ich wüsste auch gerne, ob das Problem gelöst ist :)

Zitat (lassie @ 03.06.2007 21:36:45)
:lol: :lol: Gut, dass du nicht "Dir" geschrieben hast :pfeifen: :pfeifen:

Würde ich nie,nie,nie schreiben, Ehrenwort ;) höchstensdenken

Dürfte eigentlich kein großes Problem darstellen.
Wir haben mal in nem Möbelgeschäft nen Bett gekauft und die hatten den falschen Schraubensatz eingepackt. Auf der Tüte stand sogar "Kleinteile geprüft und abgesegnet von Herrn XY" also so ca sinngemäß. Wir sind dann in das Geschäft und die haben anstandslos das richtige Päckchen gebracht.



Kostenloser Newsletter