Kugelschreiber auf Flatscreen..... was nun??????

Ich habe ein riesen Problem!

Mein kleines (B)Engelchen hatte heute viel spaß dabei, mit dem Kugelschreiber auf unseren Flatscreen zu malen.... icon_mauer.gif
Nun ist mir bekannt, dass die sehr empfindlich in der reinigung sind.

Wer kann mir einen guten tip geben, wie ich das wieder weg bekomme???? flowers_2.gif
ich reinige es immer mit Brillentücher ........... ob das aber bei Kuli hilft???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch den Flat-Screen mit einem Babyfeuchttuch zu reinigen. Die Tücher nehmen jeden Schmutz super auf, und lösen u.a. Kugelschreiber-Tinte von der Haut; müsste also auch bei nem Flat-Screen funktionieren.
Gutes Gelingen flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 22.05.2007 21:38:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde es mit Glasreiniger und einem weichen Tuch versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kugelschreiber Lebensdauer: "Frag doch mal die Maus" Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Kugelschreiberflecken auf Microfaser Sofa: Kugelschreiberflecken auf Microfaser Kugelschreiber auf Küchenstuhl (Kunstleder) Kulli auf PVC Boden -.-: bin verzweifelt... Kugelschreiber von Tisch entfernen Neuer Fernseher: worauf achten... Hilfe! Weisse Arbeitshose mit Kugelschreiberflecke