Kugelschreiber auf Flatscreen..... was nun??????


Ich habe ein riesen Problem!

Mein kleines (B)Engelchen hatte heute viel spaß dabei, mit dem Kugelschreiber auf unseren Flatscreen zu malen.... :wallbash:
Nun ist mir bekannt, dass die sehr empfindlich in der reinigung sind.

Wer kann mir einen guten tip geben, wie ich das wieder weg bekomme???? :blumen:


ich reinige es immer mit Brillentücher ........... ob das aber bei Kuli hilft???????


Versuch den Flat-Screen mit einem Babyfeuchttuch zu reinigen. Die Tücher nehmen jeden Schmutz super auf, und lösen u.a. Kugelschreiber-Tinte von der Haut; müsste also auch bei nem Flat-Screen funktionieren.
Gutes Gelingen :blumen:

Bearbeitet von Die Schottin am 22.05.2007 21:38:23


Würde es mit Glasreiniger und einem weichen Tuch versuchen.



Kostenloser Newsletter