Campingplatz am Bodensee: kinderfreundlich

Hallo!

Wir möchten an Fronleichnam wieder mit dem Womo und den Bikes an den Bodensee.
Am liebsten Richtung Meersburg/Konstanz.

Letztes Jahr waren wir in Lindau im Gitzenweiler Hof, da hat es uns sehr gut gefallen.

Kennt jemand einen guten, kinderfreundlichen Campingplatz, wo auch Motorräder erlaubt sind?

Vielen Dank :blumenstrauss: im voraus

Grüßle

Gassine

Bearbeitet von Gassine am 23.05.2007 15:15:05
Spontan wäre mir auch Gitzenweiler Hof eingefallen.Dort waren wir vor einigen Jahren auch.
Der Wirthshof http://www.wirthshof.de/ soll auch gut und kinderfreundlich sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist das Campingplatz Maurach ja was für Euch.
LG
Silvia

diese Seite wäre auch noch interessant:
http://www.bodensee-info.com/html/camping_...eutschland.html

Bearbeitet von Zappelhuhn am 24.05.2007 23:56:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gassine,
für welchen Campingplatz habt ihr euch denn nun entschieden? *neugierigfrag*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Wir waren im Wirthshof in Markdorf. War super, alles gepflegt, viele Kinder, große Spielplätze, nette Leute.

Grüßle

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gassine,
dort ist es wirklich schön und der Platz hat auch schon einige Auszeichnungen bekommen.
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bodensee Urlaub Alte Apfelsorten mit Brottrunk gespritzt Kinderzimmergestaltung: Wände, Deko, Ausstattung etc alte Kindermöbel neu streichen Weihnachten im Ausland, Sitten und Bräuche Urlaub in Griechenland Wie bekomme ich Ölmalkreide von der Tapete? Leipzig, welche Wohngegend?