Hose färben


Hi,

ich möchte meine schwarze ¾ Hose färben. Sie besteht aus 100% Baumwolle und is' halt schon leicht verwaschen. Macht das überhaupt Sinn? Wasche sie natürlich immer von Hand und somit würde die neue Färbung länger halten, oder?
Wie sieht's aus?

cucumber

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

wenn du dich nicht trennen willst von dieser hose dann ergibt
sich doch wirklich sinn.
schwarz und baumwolle erfüllen alle kriterien um ein optimales resultat zu erzielen.
wenn du nicht weisst mit was färben, dann gib mal in die suche "färben" ein.

War diese Antwort hilfreich?

Die Farben von Simplicol sind sehr gut.
Färbesalz nicht vergessen :)

War diese Antwort hilfreich?

Ja nimm Simplicol und wende es in der

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe letzte Woche die 3/4 Hose meines Sohnes gefärbt. Der Hose ging es wie Deiner, ziemlich ausgewaschen.
Ich habe mir bei Roßmann (darf ich das schreiben) schwarze Textilfarbe für die Waschmanschine gekauft. Marke weiß ich leider nicht.
Die Hose sieht aus wie neu.

War diese Antwort hilfreich?

Warum sollte man den Namen nicht schreiben dürfen???

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen