Was ist Euch schon so in der Küche passiert: Pleiten, Pech und.....Pfannen

Zitat (Blackcat31, 21.02.2007)
Ich hab gestern abend schon von meinem heißen Auflauf genascht und in die tomate gebissen blink.gif blink.gif das Innere lief so heiß auf meine Zunge, dass die mir heute noch wehtut cry_1.gif cry_1.gif kann nicht mal Kaffee oder Tee richtig genießen.. und ich lerne es nimmer, das passiert mir öfter wenn ich richtig Hunger habe sad.gif

Oh weh ohmy.gif das kenn ich, ist mir auch schon oft passiert,manchmal so schlimm das der ganze Gaum dicke Wasserblasen hatte sad.gif gute besserung console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Voriges Jahr hat meine jüngere Schwester mir und meinem Neffen, der bei mir wohnt, einen Gemüseeintopf "schmeckt wie bei Mama" vorbeigebracht flowers_2.gif , praktischerweise gleich im Dampfdrucktopf. Ich musste ihn nur noch aufwärmen. Nach Kochende habe ich den Deckel des Dampfdrucktopfs geöffnet - ohne vorher den Druck abzulassen. Normalerweise geht das nicht - Ich habe es geschafft, wie weiß ich nicht keineahnung.gif .
Dabei hatte ich noch Glück, dass es mir den Deckel nicht ins Gesicht gehauen hat; gruebel.gif oder dass sich der Eintopf (bekanntlich über 100 °C heiß) nicht über mich ergossen hat. Und die Küche blitzte und blinkte wie neu, nachdem ich anlässlich der Riesensauerei einem Putzwutanfall erlag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 20.02.2007)
Mein Missgeschick von heute hab ich schon mal geschrieben, den thread, den ich über die Lammkotletts aufgemacht habe.

Hier der Wortlaut

Habt Dank, ihr beiden für die Rezepte. Ich hab mich letztlich für das von Wurst entschieden, es nur leicht abgewandelt, aber leider hatte ich mit dem Fleisch wohl etwas Pech. Ich hatte also Lammkotletts mit Stil und welche, ich weiss gar nicht, wie die heissen, wo der Knochen in der Mitte sitzt und links und rechts das Fleisch.

Was geschah? Die Stilkotletts waren zart und gut, aber die anderen zäh und fast ungeniessbar.

Ich hab dann überlegt, woran das hängen kann.
Beide Sorten waren vom gleichen Metzger. Beide wurden gleich nach Kauf eingefroren und dann nach vier Tagen aufgetaut. Die Kotletts mit dem Knochen in der Mitte wurden aus einem Stück Fleisch geschnitten in meiner Gegenwart und die anderen waren schon geschnitten und die hab ich gleich noch mitgekauft - von einem anderen Stück, bereits vorgeschnitten.

Ich denk mir jetzt - das eine war wohl eher ein Hammel als ein Lamm.
Oder musss ich beide da anders behandeln und hab da einen Fehler gemacht?

@markaha, du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben, die Stielkoteletts sind ganz normale Kotletts, die du sicher auch super gebraten hast deshalb waren sie so lecker, die mit dem Knochen in der Mitte sind aus dem Rücken und das ist >Lammfilet, deshalb dürfen die nur ganz kurz sehr heiß angebraten werden wie Filet und müssen dann etwas ruhen bis sie schon zart und rosa sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 21.02.2007)
Zitat (Blackcat31, 21.02.2007)
Ich hab gestern abend schon von meinem heißen Auflauf genascht und in die tomate gebissen  blink.gif  blink.gif  das Innere lief so heiß auf meine Zunge, dass die mir heute noch wehtut  cry_1.gif  cry_1.gif  kann nicht mal Kaffee oder Tee richtig genießen.. und ich lerne es nimmer, das passiert mir öfter wenn ich richtig Hunger habe  sad.gif

Oh weh ohmy.gif das kenn ich, ist mir auch schon oft passiert,manchmal so schlimm das der ganze Gaum dicke Wasserblasen hatte sad.gif gute besserung console.gif

Na heute geht es schon wieder, ich merke es zwar an der Zunge noch aber Tee schmeckt smile.gif hmm.. nur eine Blase am Gaumen hatte ich noch nie blink.gif

Aber danke fenjala smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht mir auch so, ich nasche oft mein kochen und verbrenne mir ständig die Sabbel.


cry_1.gif

Gruß

Vega
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kuchenform hat sich auf dem Weg von der Arbeitsplatte in den
Neben der unvermeidlichen Putzaktion hab ich mich vor allem über die Zubereitung des Teiges geärgert, die nun für die Katz war. Naja, sowas passiert eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daskleineichbinich, 20.02.2007)
Zitat (SCHNAUF, 19.02.2007)
So blöd bin wahrscheinlich nur ich. Oder hat sich noch jemand von euch heute mit dem Sparschäler in den Finger geschnitten? whistling.gif


Ach ist das schön - ich bin nicht alleine!

Habe mir in der Schule im Kochkurs die Fingerkuppe vom linken kleinen Finger "abgeschält"
Aua

Durfte dafür dann nach Hause und musste mein gekochtes nicht essen
zunge.gif biggrin.gif

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute vergessen eine Pralinenschachtel vom Herd zu nehmen.Erst nachdem ich dem Herd sauber habe,habe ich sie entdeckt.Ist aber nichts weltbewegendes.Habe die Packung gleich in den

hirni.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heut ein brot nach fm rezept ausprobiert den teig hab ich in eine silikon-kastenform gegeben,als das brot am backen war bin ich ins bad und hab da mal gründlich sauber gemacht.als ich später nach meinem brot gucken wollte war der teig so dick geworden das die kastenform nicht mehr eckig sondern rund geworden war sad.gif der teig war zum teil in den ofen gelaufen.das brot sah nicht nur blöd aus es hat auch zum kotz.gif geschmeckt cry_1.gif dinkelvollkornmehl ist nicht so mein fall. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pralinen geht ja noch....

Hab in meiner ersten Wohnung in einer sehr kleinen Küche eine Tupperschüssel auf dem Herd stehen gehabt und einmal die falsche Herdplatte angestellt. Das hab ich natürlich erst gemerkt, als die Schüssel langsam anfing kleiner zu werden whistling.gif
Die gute, teure Tupperschüssel cry_1.gif es war eine meiner schönsten schnaeuzen.gif

Und ich hab tagelang das Plastik von Herd gekratzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy D., 25.02.2007)
Habe heute vergessen eine Pralinenschachtel vom Herd zu nehmen.Erst nachdem ich dem Herd sauber habe,habe ich sie entdeckt.Ist aber nichts weltbewegendes.Habe die Packung gleich in den Kühlschrank getan.

hirni.gif

Sammy D.

Mir ging das vor 4 Wochen auch so.
Nur es waren Ü-Eier und Kinderriegel huh.gif

Unser Zwerg hatte Geburtstag und ich voll im Streß.
Alles auf die Arbeitsplatte gelegt was ich für die Spiele brauchte um es noch
hübsch zu verpacken. In der Zwischenzeit noch eben einen Kuchen in den
Ofen getan und alles weitere vorbereitet.
Erst als ich Nachmittags die Päckchen packen wollte hab ich gemerkt.... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Ü-Eier und Kinderriegel geschmolzen hilfe.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif

Aber zum Glück hatte ich noch eine Reserve im Kühlschrank.
Boah gerate nochmal gut gegangen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist bei Manni der Pfeffer über den Eiern ausgelaufen.
rofl1.gif icon_mauer.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 19.02.2007)
So blöd bin wahrscheinlich nur ich. Oder hat sich noch jemand von euch heute mit dem Sparschäler in den Finger geschnitten? whistling.gif

da bist du nicht allein. ist mir am anfang, als ich das ding benützte, dauernd passiert. dachte schon ich lerne es nie, aber irgendwann funzte es und seit dem gibt es nichts anderes mehr. bis dahin waren meine finger "verletzt".
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Milch für Milchreiß übergekocht, Bier zu warm, Joghurt abgelaufen..........


Wie sich die Geschichten gleichen... und ich dachte das passiert nur dem Hausmann... ... ...

Danke für den psychologischen Aufbau...

Gruß von hier an da...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nööö Grisu... das passiert mir auch console.gif

mein Kräuterquark hatte heut früh schon Haare ohmy.gif laugh.gif

also gabs dann Nutella whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist am vergangenen Montag mein Rührteig misslungen (so etwas geht tatsächlich). Im Rezept für die Torte, die ich für meine Mutter gebacken habe, stand Rührteig, obwohl ich viel lieber mit Biskuit arbeite, und der mir auch noch nie misslungen ist. Also stelle ich einen Rührteig her, fülle ihn ein und stelle ihn in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, das beruhigt...zumindest mich als Mann...

obwohl ich mir habe sagen lassen, wenn auch alles schief gehen sollte, mein Kaffee ist zwar stark, A B E R es ist Kaffee...

Danke für das aufbauen...

Gruß von hier an da,

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 26.02.2007)
Zitat (SCHNAUF, 19.02.2007)
So blöd bin wahrscheinlich nur ich. Oder hat sich noch jemand von euch heute mit dem Sparschäler in den Finger geschnitten? whistling.gif

da bist du nicht allein. ist mir am anfang, als ich das ding benützte, dauernd passiert. dachte schon ich lerne es nie, aber irgendwann funzte es und seit dem gibt es nichts anderes mehr. bis dahin waren meine finger "verletzt".

Viel besser ist es, wenn man sich als Rechtshänder in den LINKEN Ringfinger mit der Brotmaschine säbelt! Die Brotmaschine ist schon 20 Jahre alt und nicht mehr wirklich scharf gewesen cry_1.gif

Die Kuppe hat mir ein freundliches "Hallo" zugewunken und ich hab für 10 Minuten mal kurz "Tschüß" gesagt und mich unsanft auf dem Küchenboden niedergelassen rofl1.gif


Was noch schiefgelaufen ist: Habe letzte Woche Nudelauflauf gemacht und ja, er ist mir gelungen *g* Jedoch, als ich in die Mittagspause komme schaufel ich den Teller richtig voll, weil ich mächtigen Kohldampf hatte. Teller ab in die Mikro und dann zum Essen schön an den PC gehockt und den Teller vor die Tastatur gelegt. (Wollte mal wieder bei Mutti´s stöbern) Dann will ich anfangen zu essen und....: Kawumm, der heiße Teller fliegt mir auf die Beine... Vor lauter Schreck bin ich aufgesprungen und hab damit den ganzen Auflauf in meinem Wohnzimmer verteilt ranting.gif Konnte erstmal alles putzen... sad.gif


LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 26.02.2007)
Viel besser ist es, wenn man sich als Rechtshänder in den LINKEN Ringfinger mit der Brotmaschine säbelt! Die Brotmaschine ist schon 20 Jahre alt und nicht mehr wirklich scharf gewesen  cry_1.gif

Die Kuppe hat mir ein freundliches "Hallo" zugewunken und ich hab für 10 Minuten mal kurz "Tschüß" gesagt und mich unsanft auf dem Küchenboden niedergelassen  rofl1.gif



Ich habe mir mal den Inhalt eines Inhalators über die Beine gekippt und den Finger habe ich mir schon beim einmal beim Abziehen eines Tesafilms aufgerissen. Das Stück Haut hing noch an dieser gezackten Abreisskante. Ausserdem kann auch Papier sehr schmerzhaft sein.

Bearbeitet von silke am 26.02.2007 19:35:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 26.02.2007)

Viel besser ist es, wenn man sich als Rechtshänder in den LINKEN Ringfinger mit der Brotmaschine säbelt! Die Brotmaschine ist schon 20 Jahre alt und nicht mehr wirklich scharf gewesen cry_1.gif


Ja, je stumpfer das Messer ist, desto eher schneidet man sich.
Mit einer Aufschnittmaschine hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, war allerdings meine eigene Dummheit, wozu hat das Ding auch einen Restehalter hirni.gif
Aber der Arzt konnt noch nähen, nur Gefühl hab ich da nicht mehr drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihhhhhhh, jetzt wird es hier blutig... ... ...

Blut habe ich im Dienst genug, dann muß ich immer arbeiten... ... ... habt Ihr mal auf die Uhr geschaut???

Feierabend...

...und tschüsssssssssssssss

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwechsel Warm-& Kaltwasser miteinader,obwohl es klar angezeigt ist.

hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif zunge.gif


Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mitbewohnerin war in der Küche (das sollte anhand meines Beitrags im Putz-&-Fleckenforum schon alles sagen tongue.gif )

Ansonsten steht noch mein Geschirr da, was ich eigentlich mal abwaschen müsste, aber der Kram von der Mitwohnerin bevölkert immer noch das Spülbecken und dessen Umgebung. Von daher komme ich leider gar nicht zum Abwaschen. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Küche kalt, gerade mal nur am Kühlschrank gewesen, ergo konnte auch nichts schiefgehen... ... ...

jungeselligen Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
..bin gegen 21 Uhr nach hause gekommen und es roch irgendwie komisch...

hab den ganzen Tag die Kaffeemaschine an gelassen und der Restkaffee konnte schön verkohlen... hirni.gif


...mein Hasi ist mal wieder fort...

Bearbeitet von Wormi am 01.03.2007 22:21:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte eigentlich mal fragen, ob Ihr auch in Haushalt noch selbst über Euch lachen könnt, und was Euch in der Küche so schon alles passiert ist, außer angebrannten oder versalzenem Essen.

Ich wollte vor einiger Zeit ein neues Käsekuchenrezept ausprobieren. Also alles eingekauft und Quark in den Küchlschrank gestellt.

Abends dann alles schön nach Rezept gemacht. Dabei habe ich mich zwar gewundert, dass es sowenig Masse ist, aber naja, der Kuchen geht sicher noch hoch. Nichts war, der blieb flach wie ein Brett. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz, meine Tochter noch angerufen und gesagt, das Rezept ist Sch...!
Sie konnte es nicht verstehen.

Als ich mir dann aus Frust ein Glas Wein aus dem Kühlschrank holen wollte, habe ich mich vor den Kühlschrank gesetzt und laut rausgelacht. Die ganze Familie lief zusammen, weil sie dachten, Mutter ist durchgeknallt.

Ja, Ihr ahnt es sicher schon. 1kg Quark wartete aufs backen!

Also am nächsten Tag das gleiche Spiel aber mit Quark und der Kuchen war super lecker!


Tante Edit meint, falls es das Thema schon gibt, bitte verschieben. Ich habe nichts gefunden!

Bearbeitet von Renate54 am 27.05.2007 13:25:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 27.05.2007)
falls es das Thema schon gibt, bitte verschieben

erledigt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Renate54

rofl1.gif rofl1.gif


Das ist der Grund wieso man in der Küche schon zu beginn ein Gläschen kredenzen sollte.


Käsekuchen ...LÖGGER dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist sowas blödes passiert,das gibts schon gar nicht mehr !!!
Viele von euch kennen vielleicht noch den Hermann ! Das ist ein Wanderteig.Er wandert ,wie der Name schon sagt,von Kind zu Kind.Täglich muss Hermann gefüttert werden (mit Mehl Wasser Milch..) .Nach einigen Tagen wird der Teig geteilt 5 Teile werden an andere Kinder weitergegeben ,die dann mit dem Hermann gleich verfahren und ein Teil bleibt eben zu Hause ,wird dort weitergefüttert und später gebacken dribble.gif .
Soweit sogut .Wir teilten also abends den Hermann in 6 Teile und füllten ihn in kleine Plastikbehälter (MIT SCHRAUBVERSCHLUSS !!) Am nächsten Tag nahm meine Tochter die Hermenns mit in die Schule und gab sie ihren Freundinnen weiter.Zur selben Zeit wollte ich unseren Hermann "füttern":,nahm ihn aus dem Kühlschrank. Puff,Peng!!! Das ganze Gefäss ist geplatzt und mir ist der Hermann um die Ohren gespritzt!!! Die Haare voll,das Gesicht,die Augen zugeklebt ....!
Die ganze Küche,alles voll !!! Man kann sich das kaum vorstellen!!!
Meine Familie hat vor lachen fast durchgedreht !!!
Fragt lieber nicht was in den anderen Hermann-Adoptivfamilien los war ph34r.gif ph34r.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Lasst euch gesagt sein : Selbst im harmlosesten Hermann steckt viel Hefe drin auch wenn ihr die da nicht selber reingetan habt schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@vogulist

sowas ist mir mal mit vergorenem Ketchup passiert. Man kann sich vorstellen wie das Esszimmer ausgesehen hat. whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor ca. 30 jahren hat meine mama pommes frittiert - derweil saß sie im eßzimmer und hat sich unterhalten, und die fritteuse vergessen - sie brannte - was tut meine mutter im eifer des gefechts ? wassser raufschütten - großer fehler - . zum glück ist ihr nix passiert, die feuerwehr hat dann gelöscht und die küche mußte erneuert werden.
seitdem gab es nie wieder pommes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
EIne liebe Bekannte hat mal ihre Spaghettisauce mit kräftig Muskat würzen wollen, bei Tisch haben wir dann gemerkt, dass sie irrtümlich Zimt erwischt hat. Schmeckte einzigartig!

Meine Wenigkeit macht öfters mal Rösti statt Kartoffelpuffer, Rührei statt wohlgeformtem Omelett, weil ich mit meiner Hudelei das Zeug immer zu früh bewegen will und es zerreiße cry_1.gif

Unvergesslich wird mir das Gesicht meines damaligen Schüler-Nebenjob-Chefs bleiben, als ich (wir aßen öfters mittags zusammen) eine Minestrone für uns alle gekocht hatte und anhand seines himberroten Gesichtes und seines offensichtlichen plötzlichen Flüssigkeitsbedarfs darüber ins Grübeln kam, ob ich wirklich ALLE Chili-Schoten, die ich mitkochen gelassen hatte, gefunden und rausgefischt habe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 27.05.2007)
@vogulist

sowas ist mir mal mit vergorenem Ketchup passiert. Man kann sich vorstellen wie das Esszimmer ausgesehen hat. whaaaaaat.gif

Ja,das kann ich mir vorstellen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Als wolle man einen Horrorfilm drehen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber nenn mich nie wieder Vogulist sonst peitsche.gif und stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mal wiener würstchen im topf vergessen.... danach durfte ich die ganze küche feucht abwischen weil es so nach rauch stank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist schon etwas her, da habe ich Pflaumenkuchen gebacken. Statt der Zwetschken habe ich große Pflaumen genommen, die man eigentlich so ißt. (das wußte ich damals noch nicht tongue.gif ) Auf jeden Fall sahen die so super aus, dass ich damit den Teig belegte.
Das dicke Ende kam dann, als der Saft beim Backen austrat. ohmy.gif Es wollte garnicht aufhören mit laufen blink.gif Am Ende hatte ich die schönste Schweinerei im Backofen und schwor mit damals, nie wieder Pflaumenkuchen zu backen.
Nun ja, inzwischen back ich ihn wieder wink.gif und der damals hat auch geschmeckt. smile.gif
Nur pass ich nu' auf, dass ich die richtigen Pflaumen nehme. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben vor Urzeiten mal von einem Nachbarn, dessen Tiefkühltruhe kaputtgegangen war eingefrorene Erdbeeren geschenkt bekommen.
Da es sehr viele waren, wollte ich am nächsten Tag Marmelade kochen und die Erdbeeren über Nacht auftauen lassen.

Leider waren die gezuckerten Erdbeeren nicht dicht verpackt und als ich morgens in die Küche kam, klebte ich erst mal am Fußboden fest. sad.gif

Selbstgemachte Marmelade gab es dann aber auch nicht, weil ich froh war, als ich den ganzen Zuckerklebekram endlich beseitigt hatte.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olivenöl in der

Ein Glück hat niemand die Feuerwehr alarmiert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es liegt schon Jaaaahre zurück.Wollte nach dem Essen Himbeersaft Flasche in den Kühlschrank stellen,die rutschte mir aus der Hand alles
sah aus als wenn es voll Blut war und ich als hätt ich die Masern im Ge-
sicht.Ich drehte mich langsam zur Familie um und sagte nur,wenn jetzt
einer lacht...mehr sagte ich nicht die sind aber aufeinmal alle abgehauen
und dann hab ich sie im Wohnzimmer lachen gehört mein Mann am lautesten
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ich haette nicht gelacht!!!
ich haette dir mit dem aufwischen geholfen wub.gif wub.gif wub.gif
wie kann man bloss lachen ranting.gif anstatt zu lachen icon_mauer.gif haette ich dich console.gif
dein cutie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 27.05.2007)
ranting.gif  ich haette nicht gelacht!!!
ich haette dir mit dem aufwischen geholfen  wub.gif  wub.gif  wub.gif
wie kann man bloss lachen  ranting.gif  anstatt zu lachen  icon_mauer.gif  haette ich dich  console.gif
dein cutie  flowers_2.gif

Also,wenn Mutter Theresa nicht schon längst verstorben wär,ich hätt gewettet sie wäre du !!! laugh.gif console.gif (Nicht böse sein !!!)

Bearbeitet von Vogulisli am 27.05.2007 23:26:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fragt mal Frau Wollmaus und Hern Wurst..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dazwischen wird geduscht.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Justme am 27.05.2007 23:33:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wo ich recht hab' hab ich nun mal recht. die arme karmuffel wollte bestimmt leckeren himbeersaft servieren und da faellt ihr die flasch aus der hand icon_mauer.gif . anstatt dass die anderen gleich mit 'nem lappen kommen, lachen sie sich schlapp mad.gif , dass finde ich echt mies nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 27.05.2007)
...wo ich recht hab' hab ich nun mal recht. die arme karmuffel wollte bestimmt leckeren himbeersaft servieren und da faellt ihr die flasch aus der hand icon_mauer.gif . anstatt dass die anderen gleich mit 'nem lappen kommen, lachen sie sich schlapp mad.gif , dass finde ich echt mies nono.gif

console.gif Ach komm,klar hättest du nicht gelacht console.gif
Aber jeder andere hätte das ,glaub mir rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 27.05.2007)
Zitat (Cutiepie, 27.05.2007)
...wo ich recht hab' hab ich nun mal recht.  die arme karmuffel wollte bestimmt leckeren himbeersaft servieren und da faellt ihr die flasch aus der hand  icon_mauer.gif .  anstatt dass die anderen gleich mit 'nem lappen kommen, lachen sie sich schlapp  mad.gif , dass finde ich echt mies  nono.gif

console.gif Ach komm,klar hättest du nicht gelacht console.gif
Aber jeder andere hätte das ,glaub mir rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Ja, Lisamüsli, du musst wissen, dass cutie und Karmuffel wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 27.05.2007)
Zitat (Cutiepie, 27.05.2007)
...wo ich recht hab' hab ich nun mal recht.  die arme karmuffel wollte bestimmt leckeren himbeersaft servieren und da faellt ihr die flasch aus der hand  icon_mauer.gif .  anstatt dass die anderen gleich mit 'nem lappen kommen, lachen sie sich schlapp  mad.gif , dass finde ich echt mies  nono.gif

console.gif Ach komm,klar hättest du nicht gelacht console.gif
Aber jeder andere hätte das ,glaub mir rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

nono.gif nono.gif nono.gif ich hätte auch nicht gelacht.......bin gut erzogen.........
hätte sofort einen Lappen geschnappt und aufgewischt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karmuffel, 27.05.2007)
Es liegt schon Jaaaahre zurück.Wollte nach dem Essen Himbeersaft Flasche in den Kühlschrank stellen,die rutschte mir aus der Hand alles
sah aus als wenn es voll Blut war und ich als hätt ich die Masern im Ge-
sicht.Ich drehte mich langsam zur Familie um und sagte nur,wenn jetzt
einer lacht...mehr sagte ich nicht die sind aber aufeinmal alle abgehauen
und dann hab ich sie im Wohnzimmer lachen gehört mein Mann am lautesten

Ich hätte sofort mit dem Handy Bilder davon gemacht und einen diffamierenden Blog im Internet eröffnet, Vegastyle halt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was einem so passieren kann, meine Güte! Ich habe mal bei Waffeln vergessen Backpulver mit reinzumengen. Das habe ich erst gemerkt, als ich alle Waffeln fertig hatte icon_mauer.gif . Die haben sich beim abbeißen angefühlt, als würde man in eine alte Schuhsohle beißen kotz.gif.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir passiert im Gegensatz zum VincentVega nie was in der Küche weil ich nachher würze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Commander_Keen, 01.06.2007)
Mir passiert im Gegensatz zum VincentVega nie was in der Küche weil ich nachher würze.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif


Grüss Dich Du Seggel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte Kümmel über die Kartoffeln geben, machte den Deckel von der Dose auf(da nur kleine Löcher sind)
Machte kurz was anderes, nahm die Dose, schüttete los und ich hörte es nur noch im
Jetzt sind es Kümmelkartoffeln und nicht Kartoffeln mit bissel Kümmel ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen
13 3
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8