Was ist Euch schon so in der Küche passiert: Pleiten, Pech und.....Pfannen

Der Klassiker bei mir heute! Hirschgulasch angebraten, Temperatur zu niedrig gehalten, Fleisch dadurch Flüssigkeit gezogen.

icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Gruß Vega, der gerade zum Hirsch wird

Bearbeitet von VincentVega am 28.05.2007 07:18:59
console.gif oh schade, dabei hörte sich das rezept so lecker an.

biggrin.gif bei mir ist heute nix schief gelaufen, allerdings hatte ich das essen auch schon gestern zubereitet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Panikhier wird dir geholfen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 16.02.2007)
Keine Panikhier wird dir geholfen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Das weiß ich, hat jedoch nicht wirklich was mit dieser Threadüberschrift zu tun wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 16.02.2007)
Zitat (wurst, 16.02.2007)
Keine Panikhier wird dir geholfen! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Das weiß ich, hat jedoch nicht wirklich was mit dieser Threadüberschrift zu tun wink.gif

Warum!

Du hatest doch ein Gulasch-Missgeschick??? wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vincent, ich würde das hirschgulasch kurzerhand in den schnellkochtopf umquartieren, denn dann hast du hinterher butterweiches zartes hirschfleisch und keiner merkt mehr ob es wasser gezogen hat. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Vega, wieso eröffnest du erst jetzt so einen Thread? laugh.gif

Mir ist letztens ne Brokkolisuppe (aus der Tüte whistling.gif ) übergekocht aber volles Programm!! ranting.gif

und das nur, weil ich mal "schnell" bei FM stöbern wollte.. ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

auf einmal hörte ich es nur noch aus der Küche brodeln und spritzen... ohmy.gif

Aber da wars schon zu spät, die komplette Suppe ergoß sich über icon_mauer.gif ..

Soviel zum Thema: Ich kuck "mal kurz" bei den Muddis vorbei.. ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 16.02.2007)
Mensch Vega, wieso eröffnest du erst jetzt so einen Thread? laugh.gif

Mir ist letztens ne Brokkolisuppe (aus der Tüte whistling.gif ) übergekocht aber volles Programm!! ranting.gif

und das nur, weil ich mal "schnell" bei FM stöbern wollte.. ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

auf einmal hörte ich es nur noch aus der Küche brodeln und spritzen... ohmy.gif

Aber da wars schon zu spät, die komplette Suppe ergoß sich über Herd, Arbeitsfläche und Fußboden icon_mauer.gif ..

Soviel zum Thema: Ich kuck "mal kurz" bei den Muddis vorbei.. ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

whistling.gif Das gleiche ist mir vor zwei wochen auch passiert laugh.gif laugh.gif

Und die gleiche Suppe blink.gif blink.gif

Was habe ich blöde aus wäsche geguckt whistling.gif whistling.gif

Francis van der Mohlen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor 4 Wochen bei der selben Suppe das Wasser vergessen! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 16.02.2007)
Ich habe vor 4 Wochen bei der selben Suppe das Wasser vergessen! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cool.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jetzt bin ich weg whistling.gif

Francis von der Mohlen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zwar mal wieder viel zu spät, um zu helfen, aber der Tip von Gwendolyn ist bestimmt der Richtige. Außerdem: ECHTES Goulasch (ja, das aus Ungarn) wird laut Rezept überhaupt nicht angebraten. Die Flüssigkeit - und damit der eigentliche Geschmack - soll ja in die Soße gehen. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum Gulasch stundenlang köcheln soll.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 16.02.2007)
Bin zwar mal wieder viel zu spät, um zu helfen, aber der Tip von Gwendolyn ist bestimmt der Richtige. Außerdem: ECHTES Goulasch (ja, das aus Ungarn) wird laut Rezept überhaupt nicht angebraten. Die Flüssigkeit - und damit der eigentliche Geschmack - soll ja in die Soße gehen. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum Gulasch stundenlang köcheln soll.

Gruß

Abraxas

Lass das nicht die Ungarn hören haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bei mir heute schief gegangen ist in der kueche? Naja, die hat sich schon wieder nicht selbst aufgeraeumt und sauber gemacht *tihi* Ich hoffe ja, dass alles glatt laeuft... das mim brot schaut gut aus... mal schauen, wies mit dem kuchen laeuft, falls ich den noch backe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute die Küche mit Tomatensoße neu dekoriert.
whistling.gif
Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Leute...wink2.gif

mir sind vor einiger Zeit in 1 Woche richtig viele Dinge passiert.. wacko.gif

Es fing so an das mein Freund auf Dienstreise musste... sad.gif :

Mo: wollte mir Kartoffeln kochen, hab mich dann an PC gesetzt und die Kartoffeln total vergessen... irgendwann roch es total verbrannt, als ich dann in die Küche ging, war ich in einer RIESIGEN Rauchwolke... wacko.gif und die Kartoffeln raben schwarz!!!

Mi: saß ich abends wieder vorm PC und trank Kakao als ich Ihn blöderweise über die Tastatur kippte... Misst... es war der PC meines Freundes... ich versuchte schnell alles wieder trocken zu bekommen... ging auch... bis auf die 9! Die klebt heute noch ein wenig whistling.gif !

Do auf Fr. Nacht:

Die letzte Nacht die ich allein war, jetzt könnt ja nichts mehr schief gehen... denkste:

Ich lag schon im Bett, als ich so ein komisches knacken hörte... unsure.gif hatte aber keine lust nochmal auf zu stehen... hätt ich es doch mal lieber getan!!!

Freitag - ich schon voll verschlafen, tapste ins Wohnzimmer ... pitsch patsch.. nasse Socken cry_1.gif scheisse!!!! Unsere Wassersäule, ca. 10 Liter Wasser war gerissen und nun hatte sich das ganze Wasser schön auf dem neuen Laminat verteilt!!!
Ganz Klasse: musste die ganze scheisse erstmal aufwischen, und kam schön zu spät zur arbeit!!!

Fazit: mein Freund darf mich nie wieder für 1 Woche alleine lassen!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 17.02.2007)
Fazit: mein Freund darf mich nie wieder für 1 Woche alleine lassen!!!! flowers_2.gif

...Das sehe ich allerdings ganz genauso! laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy D., 16.02.2007)
Habe heute die Küche mit Tomatensoße neu dekoriert.
whistling.gif
Sammy D.

DAS ist doch mal ne tolle Idee etwas Pep auf weiße Küchenwände zu bringen whistling.gif rofl1.gif



Richtig schief gegangen.... hmmm... Nudeln anbrennen lassen whistling.gif (geht bestimmt genauso gut wie Kartoffeln biggrin.gif )


Hab letztens Zimt statt Muskat ins Kartoffelpüree gestreut und beim essen überlege ich dann warum das so komisch schmeckt wacko.gif bis ich drauf gekommen bin kotz.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 17.02.2007)
Zitat (Sammy D., 16.02.2007)
Habe heute die Küche mit Tomatensoße neu dekoriert.
whistling.gif
Sammy D.

DAS ist doch mal ne tolle Idee etwas Pep auf weiße Küchenwände zu bringen whistling.gif rofl1.gif



Richtig schief gegangen.... hmmm... Nudeln anbrennen lassen whistling.gif (geht bestimmt genauso gut wie Kartoffeln biggrin.gif )


Hab letztens Zimt statt Muskat ins Kartoffelpüree gestreut und beim essen überlege ich dann warum das so komisch schmeckt wacko.gif bis ich drauf gekommen bin kotz.gif whistling.gif


......alles menschlich, nur wer nichts macht, macht nix verkehrt!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 17.02.2007)
Zitat (Sammy D., 16.02.2007)
Habe heute die Küche mit Tomatensoße neu dekoriert.
whistling.gif
Sammy D.

DAS ist doch mal ne tolle Idee etwas Pep auf weiße Küchenwände zu bringen whistling.gif rofl1.gif



Richtig schief gegangen.... hmmm... Nudeln anbrennen lassen whistling.gif (geht bestimmt genauso gut wie Kartoffeln biggrin.gif )


Hab letztens Zimt statt Muskat ins Kartoffelpüree gestreut und beim essen überlege ich dann warum das so komisch schmeckt wacko.gif bis ich drauf gekommen bin kotz.gif whistling.gif

Fast das gleiche ist mir mit meinen Bratkartoffeln mal passiert. Ich wollte Paprika Pulver nehmen, bekam aber Zimt zu fassen. Habe ich auch erst gemerkt, als der Geschmack doch ein wenig sonderlich war. Ich habe es aber gegessen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte nen Kuchen backen, das Rezept war neu, eine Freundin hat´s mir gegeben.

Die gute hatte vergessen Mehl auf´s Rezept zu schreiben und somit konnten wir Ihn heute nur Löffeln! Trotzdem war es sehr lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
übrigens - eine Prise Zimt im Hackfleisch schmeckt klasse und ist kein "Schief-Läufer"- lohnt sich zu probieren.

Schreibe ich, nachdem ich heute eine mit zum Einweichen der Rückstände mit Wasser gefüllte Thermosflasche umgekippt , mit dem frisch geschärften Messer nicht aufgepasst (zum Glück nur ein kleiner Ratscher) habe , und mit unfreiweiilig durch die Paniermehl-Produktion das Flehen des Küchenfußbodens nach dringender Reinigung erhören musste. Ein ganz normaler Küchen(all)tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das schlimmste was mir je in der küche passiert ist ,oh gott darf gar nicht dran denken ph34r.gif mir ist mal ne friteuse umgekippt und das ganze fett über die arbeitsplatte die schränke runter auf den laminat cry_1.gif ich habe stunden geputzt bis ich die schei... wieder weg hatte cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jule352, 19.02.2007)
also das schlimmste was mir je in der küche passiert ist ,oh gott darf gar nicht dran denken ph34r.gif mir ist mal ne friteuse umgekippt und das ganze fett über die arbeitsplatte die schränke runter auf den laminat cry_1.gif ich habe stunden geputzt bis ich die schei... wieder weg hatte cry_1.gif cry_1.gif

console.gif du arme!!!! Das war bestimmt ne Sauerei!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese verdammten Heringsbällchen. Ist mir eines beim abendlichen naschen runtergefallen und unter die Küche gerollert. Bis ich das da draußen hatte! Dann ists noch in 2 Teile gebrochen beim rausfischen. ARGGGHHHH
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist gestern meine neue digitale Küchenwaage aus dem Schrank gefallen!! cry_1.gif Und wenns nicht schon schlimm genug wäre, ist die im Spülbecken gelandet, im dem natürlich Abwaschwasser war!! wacko.gif blink.gif Im Disply schwamm das Wasser!! Grrr, und sicher nicht nur da!! cry_1.gif

Ich hab versucht, das Wasser rauszuschütteln, hab die Waage abgetrocknet und sie schräg auf die Fensterbank auf ein Handtuch gestellt!!


Hab eben mal getestet!!! Sie funktioniert noch bzw. wieder!!! applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So blöd bin wahrscheinlich nur ich. Oder hat sich noch jemand von euch heute mit dem Sparschäler in den Finger geschnitten? whistling.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 19.02.2007 14:35:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 19.02.2007)
So blöd bin wahrscheinlich nnur ich. Oder hat sich noch jemand von euch heute mit dem Sparschäler in den Finger geschnitten? whistling.gif

Ich finde, das Ding eignet sich vorzüglich zum Daumenkuppen absäbeln wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist noch nix passiert - ich hoffe mal, dass die Küche sich von selbst aufgeräumt und geputzt hat, wenn ich sie das nächste Mal betrete happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 19.02.2007)
Ich finde, das Ding eignet sich vorzüglich zum Daumenkuppen absäbeln wacko.gif

Bei mir ist es der Zeigefinger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 19.02.2007)
Zitat (Rausg'schmeckte, 19.02.2007)
Ich finde, das Ding eignet sich vorzüglich zum Daumenkuppen absäbeln wacko.gif

Bei mir ist es der Zeigefinger.

gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif Zu große Finger oder zu kleine Kartoffeln??? tongue.gif biggrin.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 19.02.2007)
Diese verdammten Heringsbällchen. Ist mir eines beim abendlichen naschen runtergefallen und unter die Küche gerollert. Bis ich das da draußen hatte! Dann ists noch in 2 Teile gebrochen beim rausfischen. ARGGGHHHH

Tjaaaa, kleine Sünden werden eben sofort bestraft!!! zunge.gif

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spannend!!!

Wie kann was anbrennen, wenn die Temperatur zu niedrig ist..??? gruebel.gif keineahnung.gif laaangweilig.gif

Ansonsten laufen nur die Leute in der "Küche" ( Wir haben gar keine Küche) schief,...aber das hat vielfältige Ursachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finger fast amputieren mit hilfe eines sparschaelers klappt super und immer wieder *ggg*


Mrs. Bean, die hoffung hatte ich auch, ich war extra von sa auf so nicht da... nix passiert, ergo hocke ich nun hier und feudel selbst sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 19.02.2007)
Finger fast amputieren mit hilfe eines sparschaelers klappt super und immer wieder *ggg*



Ich hab mir vor ein paar Jahren mal an einer Konservendose eine Fingerkuppe fast vollständig abgesäbelt!! blink.gif

Und aus Reflex, weil es so weh tat, hab ich die Hand ordentlich geschüttelt whistling.gif whistling.gif !!!

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie meine Küche aussah!! whistling.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist heute das Innenleben der vorderen großen Kochplatte entgegengekommen. Mein Mann sagt, die ist verrostet. Warum denn bitte von innen nach außen??

Ich spiel ja schon länger mit dem Gedanken an einen neuen Herd. Nu muß ich wohl.... Was kostet das wohl, wenn man Herd mit Platten und kein Glaskeramikfeld haben will? Darf ich noch gar nicht dran denken... wacko.gif

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 19.02.2007)

Mrs. Bean, die hoffung hatte ich auch, ich war extra von sa auf so nicht da... nix passiert, ergo hocke ich nun hier und feudel selbst sad.gif

Dann bist du jetzt ja so richtig in Übung whistling.gif whistling.gif
Komm doch vorbei, die Küche freut sich sicher und du bekommst auch nen Kaffee *heutgroßzügigenTaghat*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mich heute tierisch über meinen Mann aufgeregt, der zwar weiß, dass wir eine Spülmaschine besitzen, aber wohl nicht im Stande war diese auch zu nutzen. Stattdessen legte er mal wieder alles Geschirr einfach ins Spülbecken dry.gif
Dann musste er noch mal weg nach dem Abendessen, vergaß dann natürlich seinen Teller wegzuräumen, ich war dann gänzlich geladen und ging in die Küche, um diesen besagten Teller in die Maschine zu packen.
Allerdings vergaß ich, dass ich kurz zuvor die Maschine angeschmissen hatte und nachdem ich so hocherfreut die Tür aufriss, tja, da plätscherte dann das Wasser raus dry.gif dry.gif
Heute ist nicht mein Tag sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist mir nichts schlimmes in der Küche passiert.
Küche blieb kalt wink.gif , waren auf`m Zug.

Aber Samstag hatt ich Pech.
Habe einen Käsekuchen gebacken in dem 4 steifgeschlagene Eiweisse reinsollten.
Habe das Eiweiss auch steifgeschlagen und zur Seite gestellt.
Als der Kuchen im Ofen war,und ich die Küche aufräumte sah ich mit Entsetzen die Schüssel mit dem Eischnee.
Kuchen schmeckte beschissen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 19.02.2007)
Heute ist nicht mein Tag sad.gif

console.gif *Trostschoki-natürlichLindor-rüberschiebt*



Mir ist gestern auch was selten Doofes passiert: mir hat's den Salzstreuer zerlegt und ich hab das Salz unter der Brille durch ins Auge bekommen blink.gif wacko.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marliese, 19.02.2007)
Heute ist mir nichts schlimmes in der Küche passiert.
Küche blieb kalt wink.gif , waren auf`m Zug.

Aber Samstag hatt ich Pech.
Habe einen Käsekuchen gebacken in dem 4 steifgeschlagene Eiweisse reinsollten.
Habe das Eiweiss auch steifgeschlagen und zur Seite gestellt.
Als der Kuchen im Ofen war,und ich die Küche aufräumte sah ich mit Entsetzen die Schüssel mit dem Eischnee.
Kuchen schmeckte beschissen cry_1.gif

Oh ja, liebe Marliese: DAS kenne ich zu genüge... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 19.02.2007)

console.gif *Trostschoki-natürlichLindor-rüberschiebt*



Mir ist gestern auch was selten Doofes passiert: mir hat's den Salzstreuer zerlegt und ich hab das Salz unter der Brille durch ins Auge bekommen blink.gif wacko.gif rofl1.gif

Dankeschön wub.gif
Wie schafft man es, dass Salz unter der Brille ins Auge gelangt? blink.gif blink.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 19.02.2007)
Zitat (Mrs Bean, 19.02.2007)

console.gif  *Trostschoki-natürlichLindor-rüberschiebt*



Mir ist gestern auch was selten Doofes passiert: mir hat's den Salzstreuer zerlegt und ich hab das Salz unter der Brille durch ins Auge bekommen  blink.gif  wacko.gif  rofl1.gif

Dankeschön wub.gif
Wie schafft man es, dass Salz unter der Brille ins Auge gelangt? blink.gif blink.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wenn die Brille zu klein ist! wink.gif wink.gif wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mrs. bean... meine kueche ist noch nicht fertig... fang lieber shcon mal selbst an wink.gif

Zutaten im kuchen vergessen kenne ich auch... *grummel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.02.2007)
Zitat (Die Schottin, 19.02.2007)
Zitat (Mrs Bean, 19.02.2007)

console.gif  *Trostschoki-natürlichLindor-rüberschiebt*



Mir ist gestern auch was selten Doofes passiert: mir hat's den Salzstreuer zerlegt und ich hab das Salz unter der Brille durch ins Auge bekommen  blink.gif  wacko.gif  rofl1.gif

Dankeschön wub.gif
Wie schafft man es, dass Salz unter der Brille ins Auge gelangt? blink.gif blink.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wenn die Brille zu klein ist! wink.gif wink.gif wink.gif cool.gif

Hab halt keine Brille wie Puck die Stubenfliege laugh.gif cool.gif

Frag mich nicht, wie genau... es war feines Meersalz, das von unten nach oben gespritzt ist.
Ich rate davon ab, es nachzuahmen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.02.2007)
gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif Zu große Finger oder zu kleine Kartoffeln??? tongue.gif biggrin.gif laugh.gif cool.gif

Liegt wohl an der "auserlesenen" wink.gif Technik.
Ich halte die Knolle locker-lässig in der linken Hand und schrubbe dann die Schale mit dem in der rechten Hand verkehrtrum gehaltenen Sparschäle vom Körper weg ab. (Ich halte den Schäler so, dass der Schälkopf Richtung Ellbogen zeigt, der Stiel Richtung vom Körper weg.) Da ist halt der höchste Punkt der linken Hand der Zeigefinger.


Ich hoffe, ich konnte es so erklären, dass es begreiflich ist... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War zwar gestern: GG wollte Brot ansetzen (macht er lieber selbst, damit er heimlich Ölivenöl zusetzen kann whistling.gif)

Er hat dann das Rührgerät angelassen und der Teig verteilte sich voller Freude überall in der Küche sad.gif sad.gif sad.gif

Ich gestehe auch, dass ich ihn dann allein gelassen habe zum Saubermachen und mich ins Fitnesstudio verdrückt habe. rolleyes.gif

So was passiert meistens am Montag, da hat GG immer seinen freien Tag, will sich ja auch ganz lieb gemeint nützlich machen, aber meist kommt nur Mehrarbeit heraus. biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Missgeschick von heute hab ich schon mal geschrieben, den thread, den ich über die Lammkotletts aufgemacht habe.

Hier der Wortlaut

Habt Dank, ihr beiden für die Rezepte. Ich hab mich letztlich für das von Wurst entschieden, es nur leicht abgewandelt, aber leider hatte ich mit dem Fleisch wohl etwas Pech. Ich hatte also Lammkotletts mit Stil und welche, ich weiss gar nicht, wie die heissen, wo der Knochen in der Mitte sitzt und links und rechts das Fleisch.

Was geschah? Die Stilkotletts waren zart und gut, aber die anderen zäh und fast ungeniessbar.

Ich hab dann überlegt, woran das hängen kann.
Beide Sorten waren vom gleichen Metzger. Beide wurden gleich nach Kauf eingefroren und dann nach vier Tagen aufgetaut. Die Kotletts mit dem Knochen in der Mitte wurden aus einem Stück Fleisch geschnitten in meiner Gegenwart und die anderen waren schon geschnitten und die hab ich gleich noch mitgekauft - von einem anderen Stück, bereits vorgeschnitten.

Ich denk mir jetzt - das eine war wohl eher ein Hammel als ein Lamm.
Oder musss ich beide da anders behandeln und hab da einen Fehler gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 19.02.2007)
So blöd bin wahrscheinlich nur ich. Oder hat sich noch jemand von euch heute mit dem Sparschäler in den Finger geschnitten? whistling.gif

Nicht gestern sondern vor 6 Wochen. 3 Stunden Notaufnahme nur weil dieses neue Teil so super scharf ist. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab gestern abend schon von meinem heißen Auflauf genascht und in die tomate gebissen blink.gif blink.gif das Innere lief so heiß auf meine Zunge, dass die mir heute noch wehtut cry_1.gif cry_1.gif kann nicht mal Kaffee oder Tee richtig genießen.. und ich lerne es nimmer, das passiert mir öfter wenn ich richtig Hunger habe sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen
13 3
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8