Flecken durch Färbung

Hallo,

ich habe um Silvester meine schwarze Hose, die leicht ausgebleicht war, nocheinmal schwarz eingefärbt! Nun habe ich die Maschine, wie geraten wurde, mehrmals laufen lassen und wasche seitdem auch normal meine Wäsche. Bisher hatte ich schwarze Flecken auf nicht wichtiger Bettwäsche oder Putzlappen. Nun ist diese Farbe auch auf meine teuren und geliebten Polos übergegangen, welche bunte Farben haben... Hat jemand eine Idee wie ich diese schwarzen Färbeflecken dprt wieder rausbekomme, ohne die ganzen Polos bleichen zu müssen oder gar ohne sie wegzuschmeißen? Hilfe wäre sehr nett!!
Lg,
Sarah
Es ist unmöglich, dass nach so langer Zeit noch Farbreste in der Maschine vorhanden sind, die die Wäsche verfärben.
Entweder ist deine Waschmaschine verschmoddert oder aus dem Trommellager tritt Schmiermittel aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Knuddelbärchen: Da sind wir uns nun einig! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber ich habe nachgeschaut und diese farbe hat sich in den gummies festgesetzt, es ist weder schmodder noch schmiere, es ist wirklich diese farbe mit der ich damals meine hose gefärbt habe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Engel aus Rocailles Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus