Das große Zwiebel-Quiz: der Deutsch-Test!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 14.06.2007)
Hab da auch noch was laugh.gif

Beim Reaktionstest mit den Farben stand bei mir "Deine Reaktionszeit beträgt 0,265 Sekunden. Gut reagiert, aber das geht noch schneller!" Pfff, für so ne alte Frau wie mich fand ich die Zeit gar nicht schlecht. sojetzthastdus.gifsojetzthastdus.gif Da geht nichts mehr schneller! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stand was? ohmy.gif
Hab ich gar nicht gesehen .... ph34r.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
12 von 14 Punkten beim Intelligenztest biggrin.gif

Und beim magischen F habe ich auf Anhieb alle gefunden applause.gif..Allerdings habe ich mit der Nase fast den Bildschirm berührt und seeeehr langsam und laug gelesen hihi.gif

Bearbeitet von Mellly am 14.06.2007 12:19:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie haben 55 von 60 Punkten. (bei dem Deutschtest)

Zitat
Auswertung

>> Du hast 14 von 14 Punkten <<


Deine Bewertung

Yeah! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde. smile.gif


Dein Keksspruch für den Tag

Die Macht wird mit dir sein!

Intelligenztest

Bearbeitet von Wyvern am 14.06.2007 13:40:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin da mal auf die Seite gestoßen rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

zu schön, aber kein Test wink.gif

http://www.echtenamen.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
grade entdeckt, vielleicht wagt es ja wieder mal jemand tongue.gif

sleep.gif Sie haben 40 von 60 Punkten.

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.

Na ja, so ganz glücklich bin ich nicht, wenn das wirklich stimmt, dass hier einige über 50 Punkte *mißtrauisch guck* hatten. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie haben 43 von 60 Punkten.

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.

-----
Puhh, hatte zwischendurch schon arge Bedenken über die 40 zu kommen whistling.gif , aber hat ja doch noch geklappt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie haben 50 von 60 Punkten.

Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? NOCHMAL SPIELEN?


nee, bin zum Glück kein Lehrer tongue.gif
wink.gif Wobei ich sagen muss:
Was Jungen und Mädchen auf Bayrisch,
Kinderarzt auf Kölsch
Brötchen auf Hamburgerisch heißt...
- also das zu wissen sagt für mich nichts über gute oder schlechte Deutschkenntnisse aus. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, der Test ist echt klasse. Da merkt man doch noch, wie gut man ist(voll angeb) tongue.gif
Am besten fand ich die Frage mit den "Wischmöpsen" tongue.gif rofl1.gif

Achtung!Bin weiblich wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber seltsam es hat noch keiner 100 % geschaft!!! laugh.gif

Nicht mal ich! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie gut kennt Ihr Euch aus... ...in Deutschland Jede Menge Tests Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Marinierte Grillspieße Gratinierte Wurstschüsserl Mal wieder ein Test: ....diesmal sehr aussagekräftig Vegetarische Pizzataschen Neue Rezepte! Guten Appetit!