Flecken: weiße Farbflecken

hallo ,mein Sohn hat gestern verstecken gespielt und nun weiße Wand-oder Deckenfarbe auf seinem Sweatshirt und Jeans.
Hilfe,wie bekommt man das wieder entfernt?
Hallo, flowers_2.gif

hatte ich auch schon mal..ich habe es versucht, mit Verdünner heraus zu bekommen, und es hat geklappt. whistling.gif
Anschließend in die Waschmaschine. rofl1.gif

Verdünner gibt es in jedem Baumarkt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Hilfe Balkonfliesen total dreckig Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Weiße Wäsche mit roten Punkten nach Waschgang: Fleckenentfernung und Vermeidung?
Passende Tipps
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34