hast du schonmal an Depression gedacht ?? gerade das du dich lieber zu Hause verkriechen würdest weist schon sehr darauf hin :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Mumsel
Zitat (Mumsel @ 15.07.2007 14:44:30) |
die phase hab ich jetzt aber schon ganz schön lang. ich kann mich auch über nix freuen. hab ich allerdings erst gestern das erste mal realisiert. jemand versucht mir eine freude zu machen und ich seh nur das schlechte daran. selbst über dinge über die ich mich früher gefreut hab freu ich mich nicht mehr. wir waren in meinem urlaub am chiemsee. das wetter war toll und auch sonst alles super, aber mir hat es einfach keinen spaß gemacht. ich will dann immer nach hause, aber zuhause ist es auch doof. werd nen arzt fragen |
Zitat (Mumsel @ 16.07.2007 08:13:42) |
auch eine möglichkeit. ach, ich weiß auch nicht. auf jeden fall ist irgendwas nicht in ordnung. ich dachte mein urlaub macht mir den kopf frei und ich kann klarere gedanken fassen, aber leider ist dem nicht so. es ist wieder alles so wie bevor ich losgefahren bin... im september bekomme ich bescheid, ob ich studieren kann, falls nicht wäre das eine katastrophe. ich möchte eigentlich einfach nur wieder was tun, möchte mich wieder einbringen können und nicht immer vorgehalten kriegen, dass ich nichts tue (was auch nicht stimmt). habe jetzt eine telefonnummer von einem guten arzt bekommen. ich hoffe, dass der mir helfen kann. |
Zitat (Mumsel @ 23.07.2007 07:52:04) |
so, jetzt hab ich endlich eine diagnose und werde therapiert. es sind depressionen. ich bekomme jetzt erstmal ein pflanzliches antidepressivum und muss zu einer psychotherapie. leider kriegt man da immer erst recht spät einen termin. trotzdem ist das schon ein anfang. |
Zitat (sunlight @ 23.07.2007 13:46:30) |
Liebe Mumsel, du hast doch bestimmt eine Freundin, die immer für dich da ist, dich in den Arm nimmt (das geht hier ja leider nicht), die sich zum x.ten Mal das gleiche erzählen lässt, weil dir einfach danach ist und dich und deine Situation besser kennt als wir hier. |
Zitat (SissyJo @ 23.07.2007 22:12:25) |
:trösten: Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute. |
Zitat (Mumsel @ 23.07.2007 07:52:04) |
so, jetzt hab ich endlich eine diagnose und werde therapiert. es sind depressionen. |