Kopfschmerzen seit Tagen: mit schwabbelbeinen und lichtempfindlich

Zitat (Mumsel, 13.06.2007)
so, hab die bilder.

Kannst Du die mal einscannen und hier reinstellen? Das wären die ersten Mitglieder-CT-Fotos hier im Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 13.06.2007)
Zitat (Mumsel, 13.06.2007)
so, hab die bilder.

Kannst Du die mal einscannen und hier reinstellen? Das wären die ersten Mitglieder-CT-Fotos hier im Forum

Da soll noch mal jemand sagen, man interessiere sich nicht für innere Werte biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub nicht, dass ich das kann. bringe die morgen erstmal zum neurologen. tongue.gif
übrigens werd ich erstmal feiern, wenn nix ist und wenn doch was ist, dann sieht man mich hier erstmal ne ganze zeit nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mumsel,

ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ich denke morgen ganz fest an Dich.
Versprochen.

Lieben Gruß

SissyJo
Gefällt dir dieser Beitrag?
das CT hat nichts ergeben. kein ding in meinem kopf. schonmal gut. trotzdem habe ich ja schmerzen und seit vorgestern komische krämpfe.
jetzt wird ein großes blutbild gemacht. endlich. hätten die ja schon früher machen können.
nun heißt es wieder eine woche warten. nerv!!!!!! und aua!!!!! dry.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mumsel!!


Komisch, aber du bist glaub ich die fünfte, die über starke Kopfschmerzen klagt, mich mit einbegriffen sad.gif

Ich habe auch seit gestern starke Kopfschmerzen.

War bei meinem Hausarzt und der ist wirklich super.

Er hat sofort nach Lichtempfilndlichkeit und Übelkeit gefragt, beides bei mir positiv.

Seiner Meinung nach, können es nur 2 DInge sein: Migräne oder SPannungskopfschmerz.

Er hat mir starke Paracetamol verschrieben. Da ist irgendwie Codein (richtig geschrieben) drinne. Die haben mir gut geholfen.

Zusätzlich habe ich einen SEHR verspannten Nacken, das von zu vielem Sitzen und zu wenig Bewegung kommt. Dafür hat er mir Tetrazepam verschrieben.


Nun zu dir smile.gif

Ich habe irgendwie das Gefühl, das du vielleicht was an der Halswirbelsäule oder der WIrbelsäule allgemein hast???

Ich meine, das ist ja nur eine Vermutung, aber vielleicht hast du dir irgendwas eingeklemmt oder es hat sich was abgeklemmt?
Das würde vielleicht auch die tauben Beine und die "Krämpfe" erklären?

Ich mein, ich bin kein Facharzt, aber als ich mir damals in der Wirbelsäule etwas eingeklemmt hatte, hatte ich auch Kopfschmerzen und hatte ein ekelhaftes kribbeln in den Beinen....


LG und gute Besserung an dich smile.gif

Kuschel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lichtempfindlichkeit und Spannungskopfschmerz?
Das klingt aber seltsam. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber wenigstens ist es kein Tumor!!! Das ist doch echt superklasse, oder? Ich freue mich für Dich und ich denke, dass Dir bestimmt da eine große Last weggefallen ist. Aber es ist schon blöd, wenn man einfach nicht auf die Ursache kommt. Jetzt heißt es eben abwarten mit dem Blutbild. Und bis dahin hoffe ich, dass der Kopf nicht zu dolle hämmert console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 14.06.2007)
Seiner Meinung nach, können es nur 2 DInge sein: Migräne oder SPannungskopfschmerz.

Er hat mir starke Paracetamol verschrieben. Da ist irgendwie Codein (richtig geschrieben) drinne. Die haben mir gut geholfen.

Zusätzlich habe ich einen SEHR verspannten Nacken, das von zu vielem Sitzen und zu wenig Bewegung kommt. Dafür hat er mir Tetrazepam verschrieben.

Ich habe irgendwie das Gefühl, das du vielleicht was an der Halswirbelsäule oder der WIrbelsäule allgemein hast???

migräne ist es nicht. meine haltung ist eigentlich gut und ich mache viel rückenübungen, wodurch ich eine relativ gute rückenmuskulatur hab. und ich sitze sehr wenig...
ich hab ibuprofen 800 (!!!!!) genommen. die haben mir nicht geholfen. voltaren migräne hat auch nichts geholfen. ohmy.gif
an der wirbelsäule liegts, glaub ich, nicht. werd ich aber dann auch mal prüfen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann das manchmal doch ein Halswirbel sein? Oder, ich möchte dir nicht zu nahe treten, Psychosomatische Schmerzen?


Gute Besserung für dich console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der arzt meinte auch zuerst, dass es psychosomatisch ist, aber dann hat er es wieder zurückgenommen. keine ahnung, warum. hab zwawr schon streß, aber ich hatte schon früher schlimmeren streß und da war auch nix.
mit dem halswirbel glaub ich nicht. ich bin überhaupt nicht verspannt.
mal sehen. wäre natürlich total schön, wenn es nur ein wirbel wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Internetseite ist sehr interessant. Vielleicht kannst du nützliche Anregungen entnehmen, die dir bei deinen Arztgängen hilfreich sein können.

http://www.forum-kopfschmerzen.de/web/schm...chmerz_test.htm

Weiterhin gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke helena flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Mumsel, schon was erfahren von den Ärzten?
Wie geht es dir? Besser hoffentlich.. console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab am donnerstag einen bluttest. hoffe dann weiß ich mehr. mir gehts etwas besser. die kopfschmerzen sind jetzt nicht mehr dauernd da. daüfr hab ich krämpfe, die natürlich ziemlich unangenehm sind.
bin echt froh, wenn das ganze vorbei ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mumsel,
gut, dass es dir etwas besser geht. Warum hast du den Bluttest erst am Donnerstag? Ist doch für einen Arzt kein Aufwand gerade mal Blut abzunehmen.
Was sind das für Krämpfe? Wadenkrämpfe ? Nimmst du etwas ein dagegen?
Erstmal gute Besserung und viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
der bluttest ist erst am donnerstag, weil die praxis im moment völlig überlaufen ist und ich trotzdem gern dort bleiben möchte, weil der arzt die ganze geschichte von anfang an kennt. klar gibt es krankenakten, aber ich fühl mich bei ihm sehr wohl.
die krämpfe könnte man so beschreiben, wie wenn man zu lang auf einer seite gelegen hat und das dann weh tut. das hab ich dann ca. 5 minuten am ganzen körper und es tut einfach höllisch weh. muskelkater hab ich deswegen jetzt auch. also ich bin nie wirklich komplett schmerzfrei. ne, ich nehm keine medikamente dagegen. man weiß ja auch noch nicht, was es ist. momentan nehm ich nur so magnesium und eisen präparate, weil krämpfe ja oft daher kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mumsel,

wie geht es Dir. Was hat der Arzt gestern gesagt? Gibt es was neues?

Wann bekommst Du das Ergebnis von der Blutuntersuchung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gehts immer mal wieder gut und dann aber wieder schlecht. die ergebnisse bekomm ich am 4.7.
hoffe da kommt endlich mal was raus. die kopfschmerzen nerven. besonders da das wetter so unterschiedlich ist hab ich probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst am 04.07.??? Aber bei was Ernsthaftem würdest du sofort Bescheid bekommen?! So kenne ich es jedenfalls. Also gehen wir davon aus es ist was nicht so schlimmes. Hoffentlich.
Ich wünsche dir immer wieder Gute Besserung! flowers_2.gif

Ja das Wetter löst so manche Schmerzen aus. Ich kenne das auch. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke helena.ja, ich denk mal, dass es nichts schlimmes ist. bin nur so genervt von den schmerzen. da ich nie weiß, wann die das nächste mal kommen ist meine tagesplanung auch voll eingeschränkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung, Mumsel! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mumsel,

das hört sich irgendwie doch nach Migräne an. Meine Kollegin hat das auch, und während ihrer Anfälle ist sie manchmal wie weggetreten.

Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Dein Blut wird aber genau untersucht, wenn die solange dafür brauchen. Als Wartezeit kenne ich eigentlich nur max. 1 Woche. Aber, wenn die meinen........


Grüßle von SissyJo
Gefällt dir dieser Beitrag?
und...schon was Neues? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne, leider nicht. erst am 4.7.
mir gehts etwas besser. keine bzw kaum krämpfe mehr. nur noch bevor ich einschlafe. dafür bin ich eigentlich IMMER müde. und zwar so, dass ich fast einschlafe. ätzend.
kopfschmerzen kommen sehr selten.
mal sehen, was es ist. denke mal, dass da wieder nix bei rumkommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann viel erfolg heute mit den neuen werten ! wie gehts dir inzwischen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mumsel,

und, was hat der Arzt wegen Deinen Blutwerten gesagt???????????
Hoffentlich fiel ihm eine Behandlungsmöglichkeit ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mumsel,

sehe, dass du noch gar nicht berichtet hast, was die Blutwerte gesagt haben??

Ist das nun positiv...oder negativ????

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mumsel hat das letzte Mal am 3.7. um 19.41 Uhr hier gepostet.

Mumsel........Wo bist Du????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mich das auch schon gefragt wo sie ist

hoffentlich nix schlimmes unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sie nicht irgendwo geschrieben, dass sie ab 5.7. im Urlaub ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 06.07.2007)
Hat sie nicht irgendwo geschrieben, dass sie ab 5.7. im Urlaub ist?

Ja Du hast Recht beim thema biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück ist sie "nur" in Urlaub. Dachte schon "weiß Gott was".
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi ihr lieben
mir gehts gut. bin in bayern (super luft und tolles wetter...) und genieße meinen urlaub. seit ich aus berlin raus bin hatte ich keine kopfschmerzen mehr. habe hier auch absolut keinen streß und kann tun und lassen, was ich will.
beim bluttest kam nix raus. muss nach meinem urlaub nochmal hin. werde wahrscheinlich ne therapie machen, weil es wohl psychosomatisch ist. außerdem muss ich mein privatleben ein bisschen ordnen.
werd dann nochmal berichten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mumsel thumbup.gif

Bis dahin alles Gute. Geniese Deinen Urlaub und erhol Dich gut.

PS. Ich habe Deinen Eyescanner ausgetrickst und die Wohnung leer geräumt... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke clad... ähm ich meine donpromillo


ne, das hätte mir doch mein super cyberspace alarmsignal mitgeteilt


Bearbeitet von Mumsel am 08.07.2007 16:20:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 08.07.2007)
danke clad... ähm ich meine donpromillo


ne, das hätte mir doch mein super cyberspace alarmsignal mitgeteilt

Eben nicht, das habe ich vorher abmontiert und nach Polen verkauft - Sorry... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 08.07.2007)
hi ihr lieben
mir gehts gut. bin in bayern (super luft und tolles wetter...) und genieße meinen urlaub. seit ich aus berlin raus bin hatte ich keine kopfschmerzen mehr. habe hier auch absolut keinen streß und kann tun und lassen, was ich will.
beim bluttest kam nix raus. muss nach meinem urlaub nochmal hin. werde wahrscheinlich ne therapie machen, weil es wohl psychosomatisch ist. außerdem muss ich mein privatleben ein bisschen ordnen.
werd dann nochmal berichten

Viel Glück und gute Erholung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir auch schöne Tage. Genieß Deinen Urlaub.

Alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann erhohl dich mal schön und genieß die ruhigen Tage.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi mumsel,
schön das du Urlaub hast. Genieße die Zeit. Was frische Landluft alles bewirkt.
Ich hoffe es bleibt so mit deinen Kopfschmerzen, weg für immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls deine Kopfschmerzen weiterhin bleiben, geh besser mal zum Arzt. Ich hatte Wirbel draußen und davon auch tierische Kopfschmerzen monate lang. Allerdings kann es aber auch von den Zähnen kommen. Das ist echt zum cry_1.gif . Aber jetzt erst einmal einen wunderschönen Urlaub.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich hab wieder kopfschmerzen gehabt. allerdings kenn ich jetzt den grund! stress und ärger! ich war das erste mal in meinem leben bei meinem vater zu besuch. er hat eine 23-jährige freundin und es gab nur stress. bin dann zu meinen großeltern geflüchtet. seitdem sind meine kopfschmerzen wieder weg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also doch Ruhe, Ruhe, Ruhe und keinen Stress.
Versuchen Stress zu vermeiden. Leider nicht immer möglich. Ich wünsche dir ein stressfreies Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke helena flowers_2.gif
kaum bin ich hier geht der stress wieder von vorn los. ich mag nicht mehr. echt nicht cry_1.gif
bin ich so sensibel, oder warum kommt es mir so vor als würde mich jeder ärgern wollen?!?!?!?!?!?!
wenigstens ist schönes wetter und ich hab meinen kleinen schatz! wub.gif der nervt nie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 14.07.2007)

bin ich so sensibel, oder warum kommt es mir so vor als würde mich jeder ärgern wollen?!?!?!?!?!?!



"Jeder"???????????????

Aber wir hier nicht. Ganz bestimmt nicht.

Lass Dich nicht ärgern, von wem auch immer.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und Mio.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mumsel, flowers_2.gif

frag mal deinen Doc nach dem " Burn-out- Syndrom" console.gif
Wenn dir alles zuviel wird und dir jeder auf die Nerven geht .......dann mache ich mir sorgen um dich! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab schon vom burn out syndrom gehört, aber kommt das einfach so? ich mein, so schlimm ist mein leben ja garnicht. ich empfinde nur alles und jeden (ausgenommen den muttis) als stress und anstrengung. mein ganzer tag ist im eimer, wenn ich weiß, dass ich einen dringenden termin hab usw.
werd mal den arzt wechseln und vielleicht echt ne therapie anfangen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 15.07.2007)
mein ganzer tag ist im eimer, wenn ich weiß, dass ich einen dringenden termin hab

Hallo Mumsel,

Ja, das habe ich auch. Wenn ich weiß, ich muss am Nachmittag was dringendes erledigen ist der ganze Tag im Eimer. Wie du schon geschrieben hast.

Ich habe auch diese Phasen, wo mir alles und jeder zu anstrengend ist, wo man sich am liebsten den ganzen Tag verkriechen will. Ich muss mich dann immer aufraffen und mich zwingen, raus zu gehen in die Sonne oder Freunde anrufen um mich abzulenken und was zu unternehmen.
Wie gesagt, aber es sind Phasen, die kommen und gehen.

Ich glaube, du hast das schon richtig erkannt, dass was mit dir nicht stimmt. Höre weiterhin auf deine innere Stimme. Lass dich von den Ärzten nicht einfach abfertigen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die phase hab ich jetzt aber schon ganz schön lang. ich kann mich auch über nix freuen. hab ich allerdings erst gestern das erste mal realisiert. jemand versucht mir eine freude zu machen und ich seh nur das schlechte daran. selbst über dinge über die ich mich früher gefreut hab freu ich mich nicht mehr. wir waren in meinem urlaub am chiemsee. das wetter war toll und auch sonst alles super, aber mir hat es einfach keinen spaß gemacht. ich will dann immer nach hause, aber zuhause ist es auch doof.
werd nen arzt fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
schrecklicher kopfschmerz: ist es doch keine nebenhöhlenentzündung? Attest ja oder nein... Waschen: Flecken entfernen Ohren verstopft, hals-,kopfschmerzen WICKEL? Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Mutter-Kind-Kur: wo beantragen...? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Angestellt im Unternehmen meines Mannes
Passende Tipps
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
12 16
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
9 4
Gegen Augen- und Kopfschmerzen bei Erkältung
Gegen Augen- und Kopfschmerzen bei Erkältung
12 6
Kurze Massage gegen Kopfschmerzen
16 11