Mitfahrzentrale mit Hund: gibts sowas?

In: Tiere
hi ihr lieben,
ich muss anfang juli mit meinem kleinen mio von münchen zurück nach berlin fahren. da ich nicht genug geld für die bahn hab dachte ich an die mitfahrzentrale. allerdings nimmt kaum einer von denen jmd mit hund mit.
habt ihr vielleicht ideen?
Zitat (Mumsel, 06.06.2007)
allerdings nimmt kaum einer von denen jmd mit hund mit.

Wiso denn nicht ?? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab da keine Erfahrungen, leider sad.gif , wenn es jedoch so Mitfahrzentralen gibt, dann wende Dich doch mal da hin und an diese Leute, wenn das geht, und frag dort einfach nach. flowers_2.gif
Haben die Telefonnummern oder E-Addys, gibt es ein Verzeichnis solcher Mitfahrzentralen???? keineahnung.gif
Immerhin willst Du keinen Mastino transportieren oder einen Stafford überführen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du die potentiellen Fahrer schon gefragt? Und erwähnt, dass du keine Dogge besitzt? biggrin.gif

Deinem Mio kann man doch kaum widerstehen... rolleyes.gif

Sonst frag doch mal speziell in Hundeforen, vielleicht ergibt sich ja zufällig was... so von Hundefreund zu Hundefreund...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin hat auch schonmal jemanden mit Hund mitgenommen.
Gibt doch viele tierliebe Leute.
Trag dich einfach mal bei Mitfahrzentrale und Mitfahrgelegenheit ein, und erwähne, dass du einen kleinen Hund mitnehmen möchtest.
Denke schon, dass sich jemand meldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab jetzt 5 leuten ne email geschrieben. mal sehen, ob die mich mitnehmen. hab auch erwähnt, dass mio sehr klein ist.
in hundeforen hab ich auch schon geguckt. kein erfolg... leider.
geb euch dann bescheid, wenns geklappt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gibt es Selbstmord bei Tieren? Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? Es wird immer schlimmer.... mit dem Ordnungsamt Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13