Mitfahrzentrale mit Hund: gibts sowas?


hi ihr lieben,
ich muss anfang juli mit meinem kleinen mio von münchen zurück nach berlin fahren. da ich nicht genug geld für die bahn hab dachte ich an die mitfahrzentrale. allerdings nimmt kaum einer von denen jmd mit hund mit.
habt ihr vielleicht ideen?


Zitat (Mumsel @ 06.06.2007 22:11:44)
allerdings nimmt kaum einer von denen jmd mit hund mit.

Wiso denn nicht ?? :angry:

Ich hab da keine Erfahrungen, leider :( , wenn es jedoch so Mitfahrzentralen gibt, dann wende Dich doch mal da hin und an diese Leute, wenn das geht, und frag dort einfach nach. :blumen:
Haben die Telefonnummern oder E-Addys, gibt es ein Verzeichnis solcher Mitfahrzentralen???? :keineahnung:
Immerhin willst Du keinen Mastino transportieren oder einen Stafford überführen. ;)


Hast du die potentiellen Fahrer schon gefragt? Und erwähnt, dass du keine Dogge besitzt? :D

Deinem Mio kann man doch kaum widerstehen... :rolleyes:

Sonst frag doch mal speziell in Hundeforen, vielleicht ergibt sich ja zufällig was... so von Hundefreund zu Hundefreund...


Meine Freundin hat auch schonmal jemanden mit Hund mitgenommen.
Gibt doch viele tierliebe Leute.
Trag dich einfach mal bei Mitfahrzentrale und Mitfahrgelegenheit ein, und erwähne, dass du einen kleinen Hund mitnehmen möchtest.
Denke schon, dass sich jemand meldet.


also ich hab jetzt 5 leuten ne email geschrieben. mal sehen, ob die mich mitnehmen. hab auch erwähnt, dass mio sehr klein ist.
in hundeforen hab ich auch schon geguckt. kein erfolg... leider.
geb euch dann bescheid, wenns geklappt hat.



Kostenloser Newsletter