Zeitsparrezepte! Wie spare ich Zeit beim Kochen!

Wunderschönen guten Morgen aus Italien!

Bin seit gestern dabei und habe euch ein paar Zeitspartips beim Kochen untergestellt (Guck unter "Die neusten Tipps": Champion schnell fein schneiden, Bohnen auch schnell, Gemüse asiatisch schneiden, Parmesan für Faule).
Wenn ganz viele reinschauen habe ich ganz viel Zeit gespart. Das ist doch was- oder!!!
Freue mich über Rückmeldung - Erfahrungen damit!

heidchen

Bearbeitet von heidchen am 08.06.2007 07:58:34
Willkommen bei uns! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Grüße aus dem Rheinland von

Pathfinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß im Forum!!!! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!
Welch ein Empfang!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlich Willkommen & viel Spaß! flowers_2.gif

Die kleine Elfe! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Frage zum 30-Minuten-Waschgang für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?
Passende Tipps