Milchfleck im Teppich: Wie bekomme ich ihn raus?


Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg... Hab Waschmittel, Desinfektionsmittel (fettlösend), Mineralwasser versucht. Ging leider alles nicht :wacko:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Xell @ 09.05.2005 - 16:59:11)
Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg... Hab Waschmittel, Desinfektionsmittel (fettlösend), Mineralwasser versucht. Ging leider alles nicht :wacko:

Hallo und herzlich willkommen, Xell
Versuch es mal mit Gallseife (Drogeriemarkt).
Aber erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Nicht dass die ganze Farbe aus dem Teppich geht. ^_^
War diese Antwort hilfreich?

:D Erst mal Herzlich Willkommen!!!!

Hast du es schon mit Teppichschaum versucht??? Das hat bei mir eigentlich immer geklappt!

Viel Glück!!

Susanne :P

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Xell @ 09.05.2005 - 16:59:11)
Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg...

Xell, sicher dass der weiße Fleck auf dem Teppich Milch ist? Du kleines Ferkel...
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Der Dünni @ 09.05.2005 - 23:08:04)
Zitat (Xell @ 09.05.2005 - 16:59:11)
Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg...

Xell, sicher dass der weiße Fleck auf dem Teppich Milch ist? Du kleines Ferkel...

:P :P Auch diese Flecken gehen mit Teppichreiniger weg :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Ich bin zar noch jung (und habe dementsprechend auch meinen spass B) ) aber das ist ganz sicher Milch lol

Auch erstmal danke für die nette Begrüssung. Für dieses Putzzeug ist mir momentan das Geld ausgegangen aber es stinkt auch nicht mehr so ... oder meine Nase hat sich drann gewöhnt :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo zusammen,

habe gerade eine halbe Tasse Milch im Büro auf den Boden gekippt. Nach demich den Teppich jetzt mit Küchentüchern troken gewischt habe, befürchte ich doch, dass die Milch sauer wird und richt.

Hilfe, bitte!!!

MfG Thomas

War diese Antwort hilfreich?

Wisch doch mal mit Glasreiniger nach. Dann riecht es wenigstens dann gut. Oder einfach noch ein paar mal mit klarem Wasser schrubben bis restlos alles von der Milch weg ist.

War diese Antwort hilfreich?

hallo
ich habe ein problem ich habe milchflecken von unseren kindern im teppich und weis ncht wie sie weg gehen könnten.habe schon viel probiert.könnt ihr mir helfen? danke zwillingsmama

War diese Antwort hilfreich?

also ich habe schon glasreiniger ausprobiert. hilft total gut, aber mach das entweder mit farblosem reiniger oder auf einem nicht weißen teppich. auf weißem teppich habe ich die flecken vom gelben glasreiniger und noch so einiges anderes mit der dampfente und rasierschaum rausbekommen.
bei milch würde ich vielleicht einen speziellen reiniger von doktor beckm.... benutzen.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!