Milchfleck im Teppich: Wie bekomme ich ihn raus?

Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg... Hab Waschmittel, Desinfektionsmittel (fettlösend), Mineralwasser versucht. Ging leider alles nicht wacko.gif
Zitat (Xell, 09.05.2005)
Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg... Hab Waschmittel, Desinfektionsmittel (fettlösend), Mineralwasser versucht. Ging leider alles nicht wacko.gif

Hallo und herzlich willkommen, Xell
Versuch es mal mit Gallseife (Drogeriemarkt).
Aber erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Nicht dass die ganze Farbe aus dem Teppich geht. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Erst mal Herzlich Willkommen!!!!

Hast du es schon mit Teppichschaum versucht??? Das hat bei mir eigentlich immer geklappt!

Viel Glück!!

Susanne tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Xell, 09.05.2005)
Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg...

Xell, sicher dass der weiße Fleck auf dem Teppich Milch ist? Du kleines Ferkel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 09.05.2005)
Zitat (Xell, 09.05.2005)
Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg...

Xell, sicher dass der weiße Fleck auf dem Teppich Milch ist? Du kleines Ferkel...

tongue.gif tongue.gif Auch diese Flecken gehen mit Teppichreiniger weg laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zar noch jung (und habe dementsprechend auch meinen spass cool.gif ) aber das ist ganz sicher Milch lol

Auch erstmal danke für die nette Begrüssung. Für dieses Putzzeug ist mir momentan das Geld ausgegangen aber es stinkt auch nicht mehr so ... oder meine Nase hat sich drann gewöhnt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

habe gerade eine halbe Tasse Milch im Büro auf den Boden gekippt. Nach demich den Teppich jetzt mit Küchentüchern troken gewischt habe, befürchte ich doch, dass die Milch sauer wird und richt.

Hilfe, bitte!!!

MfG Thomas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wisch doch mal mit Glasreiniger nach. Dann riecht es wenigstens dann gut. Oder einfach noch ein paar mal mit klarem Wasser schrubben bis restlos alles von der Milch weg ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
ich habe ein problem ich habe milchflecken von unseren kindern im teppich und weis ncht wie sie weg gehen könnten.habe schon viel probiert.könnt ihr mir helfen? danke zwillingsmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe schon glasreiniger ausprobiert. hilft total gut, aber mach das entweder mit farblosem reiniger oder auf einem nicht weißen teppich. auf weißem teppich habe ich die flecken vom gelben glasreiniger und noch so einiges anderes mit der dampfente und rasierschaum rausbekommen.
bei milch würde ich vielleicht einen speziellen reiniger von doktor beckm.... benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE! Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Neue/alte wohnung Teppich und Bad
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2