Notfall! Kümmelsauce! Danke.

Oh, entschuldigen Sie Frau von und zu Vogulisli, vergaß ich doch einen kurzen Moment meine adlige Herkunft und gute Kinderstube, beim Gedanken an den werten Herrn Doktore happy.gif
Dann möchte ich meine Aussage insofern korrigieren, dass ich von seiner Art und Weise bis auf´s Äußerste entzückt bin, mich sein Stil fasziniert und er mich durchweg erheitert. biggrin.gif

Herzlichst Eure,
Gräfin Mc Schottin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)
Sie gnä Frau Gräfin

schleimer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 10.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)
Sie gnä Frau Gräfin

schleimer.gif

Fräulein Justme, ich bin empört ohmy.gif
Sie zweifeln meine Autorität und Authentizität als Gräfin an und bezichtigen mein Fußvolk als Schleimer???
Ich verbitte mir solch einen dermaßen unhöflichen Umgang mit dem Pöbel, es sind auch nur Menschen.

Mit erbostem Gruße,

Gräfin Mc Schottin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 10.06.2007)
Zitat (Justme, 10.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)
Sie gnä Frau Gräfin

schleimer.gif

Fräulein Justme, ich bin empört ohmy.gif
Sie zweifeln meine Autorität und Authentizität als Gräfin an und bezichtigen mein Fußvolk als Schleimer???
Ich verbitte mir solch einen dermaßen unhöflichen Umgang mit dem Pöbel, es sind auch nur Menschen.

Mit erbostem Gruße,

Gräfin Mc Schottin

Meine liebe Frau Mc Scotty,

Leider sind Sie nicht ganz upgedated. Ich bin nicht mehr allzu lang Ihr Fräulein Justme. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich bald Frau von und zu Fox heißen werde.

Mit vorfreudigen Grüßen
Ihre Ihnen immer noch wohlgesonnene Justme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 10.06.2007)

Meine liebe Frau Mc Scotty,

Leider sind Sie nicht ganz upgedated. Ich bin nicht mehr allzu lang Ihr Fräulein Justme. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich bald Frau von und zu Fox heißen werde.

Mit vorfreudigen Grüßen
Ihre Ihnen immer noch wohlgesonnene Justme

Wertes Fräulein Justme,

es scheint Ihrem Argusauge entgangen zu sein, dass Sie es hier mit Gräfin Mc Schottin zu tun haben, ich erbitte mir auch von Ihnen diese Anrede.
Bezüglich Ihrer Ehelichung bin ich bereits informiert, allerdings habe ich bislang noch keine positive Äußerung Ihres Ihnen Anvertrauten eruieren können.
Von daher nehme ich bislang Abstand sie mit Frau von und zu Fox zu titulieren.
Dies soll nicht bedeuten, dass ich Ihnen diese Ehelichung nicht von meinem tiefsten, adligen, schottischem Herzen gönne, bei Gott nicht, doch in meinem Stand ist es ein Zeichen des Unglückes, bereits vor freudigen Ereignissen damit hausieren zu gehen.

Und nun bitte ich Sie bei weiterem Schriftwechsel nicht mehr meinen Titel zu übersehen, oder gar zu ignorieren und verbleibe mit freundschaftlichen Grüßen,

Gräfin Mc Schottin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 10.06.2007)

Wertes Fräulein Justme,

es scheint Ihrem Argusauge entgangen zu sein, dass Sie es hier mit Gräfin Mc Schottin zu tun haben, ich erbitte mir auch von Ihnen diese Anrede.
Bezüglich Ihrer Ehelichung bin ich bereits informiert, allerdings habe ich bislang noch keine positive Äußerung Ihres Ihnen Anvertrauten eruieren können.
Von daher nehme ich bislang Abstand sie mit Frau von und zu Fox zu titulieren.
Dies soll nicht bedeuten, dass ich Ihnen diese Ehelichung nicht von meinem tiefsten, adligen, schottischem Herzen gönne, bei Gott nicht, doch in meinem Stand ist es ein Zeichen des Unglückes, bereits vor freudigen Ereignissen damit hausieren zu gehen.

Und nun bitte ich Sie bei weiterem Schriftwechsel nicht mehr meinen Titel zu übersehen, oder gar zu ignorieren und verbleibe mit freundschaftlichen Grüßen,

Gräfin Mc Schottin

Meine hochverehrteste Frau von und über Schottinen-Herzogin und Ober-Gräfin,

es tut mir überaus leid, dass ich Ihnen mit meiner Anrede nicht ganz gerecht geworden bin.

Bitte schreiben Sie es meiner großen Sorge bezüglich meiner Zukunft zu. Herr Fox hat sich hinsichtlich unserer Vermählung tatsächlich noch nicht abschließend geäußert.

Trotzdem habe ich in meiner grenzenlosen Vorfreude schon Blumenmädchen und einen exzellenten Koch engagiert, und ich dachte, dass Sie vielleicht, vielleicht, wenn es Ihnen denn genehm wäre, einige angemessene Worte.... Sie wissen, was ich meine.......

Ihr - im Falle eines Falles -
dankbares (noch) Fräulein Justme

Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt muss ich meinen Senf doch mal als normaler Raaabe dazugeben. Das "gestochen scharfe Deutsch" des "ehrenwerten Herrn Doktor" bedürfte, wenn schon, einer gründlichen Überarbeitung. Provokativ und zugleich amüsant schreiben kann wahrscheinlich fast jeder hier - ohne mich nun gleich in den Vordergrund drängen zu wollen - ich glaube, ich bin das beste Beispiel dafür. Was mir jedoch, ich nähere mich nun kurz der Wortwahl Kalle´s, "tierisch auf die Ketten" geht, ist die ständige Diskriminierung einzelner Personengruppen, derer sich dieser zweifelhaften Person, die sich hier "Doktor" nennt. Erst wird sein "Personal" aufs Tiefste beleidigt, vollkommen dumm dargestellt, was man vielleicht noch humoristisch sehen kann, da es sich sicher um fiktives Personal handelt. Aber Menschen aufgrund ihrer sozialen Stellung nahezu die Fortpflanzung verbieten zu wollen, da geht mir die Galle hoch. Hartz-IV-Empfänger in der Art des "Dr. Futtingen" zu diskriminieren, erinnert mich an irgendwas....... erst waren es Sozialdemokraten, dann Kommunisten, irgendwann waren es Semiten. Das hatten wir alles schon mal. Wenn das jetzt Mode wird, Menschen aufgrund ihrer Armut in dieser Weise zu behandeln, dann sehe ich schwarz.

Und deshalb würde ich, wenn ich Mod wäre, diesen Thread schließen. Auf solchen "Humor" kann wohl jeder verzichten.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich schüttelts wenn ich seine Antwort lese...

Liebe FORUM-LOTSEN, ihr seid doch sonst so schnell beim entfernen
von Fotos oder Beiträgen...nimmt denn niemand dieses geschmacklose
Foto der "erlegten" Katze raus ? ranting.gif

Meiner Meinung, ist dieser 67jähriger! DR. FRANKENSTEIN gemeingefährlich,
was Tiere und KINDER !!! anbelangt, ich möchte nicht wissen was er
in seiner langjährigen Karriere auf dem Buckl hat... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 10.06.2007)
...nimmt denn niemand dieses geschmacklose
Foto der "erlegten" Katze raus ?  ranting.gif


@Unersetzliche

... um das Foto brauchst du dir am wenigsten Sorgen machen ... meine Katzen treffe ich im Moment nur noch so an ... gerade bei diesen Temperaturen !! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auserdem LEBT die Katze auf den Bild noch whistling.gif wie mann/frau an den Vorterbeinen sieht!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.06.2007)
Auserdem LEBT die Katze auf den Bild noch whistling.gif wie mann/frau an den Vorterbeinen sieht!!! laugh.gif


Vielleicht ist sie auch einfach nur richtig gut abgehangen... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausserdem lässt der Bodenbelag nicht gerade auf einen exklusiven Doktorchensnobvillenboden zu schliessen ! schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)
Ausserdem lässt der Bodenbelag nicht gerade auf einen exklusiven Doktorchensnobvillenboden zu schliessen ! schlaubi.gif

... das ist die Dienstbotenkammer ... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 10.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)
Ausserdem lässt der Bodenbelag nicht gerade auf einen exklusiven Doktorchensnobvillenboden zu schliessen ! schlaubi.gif

... das ist die Dienstbotenkammer ... grinsen.gif

Dachte ich zuerst auch ,aber das kann speziell hier nicht der Fall sein ! Hier schläft das Personal in der Hundehütte !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)
Dachte ich zuerst auch ,aber das kann speziell hier nicht der Fall sein ! Hier schläft das Personal in der Hundehütte !

... du SOLLST doch nicht immer das letzte Wort haben ... ... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)

Dachte ich zuerst auch ,aber das kann speziell hier nicht der Fall sein ! Hier schläft das Personal in der Hundehütte !

Du bist übrführt,du gehörst zum Personal!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)

Dachte ich zuerst auch ,aber das kann speziell hier nicht der Fall sein ! Hier schläft das Personal in der Hundehütte !

Du bist übrführt,du gehörst zum Personal!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif

Nein ,aber Wurst,du bist sehr nah dran tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)
Zitat (wurst, 10.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 10.06.2007)

Dachte ich zuerst auch ,aber das kann speziell hier nicht der Fall sein ! Hier schläft das Personal in der Hundehütte !

Du bist übrführt,du gehörst zum Personal!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif

Nein ,aber Wurst,du bist sehr nah dran tongue.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Du bist die Katze??? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst denk doch weiter ! wub.gif
Jetzt bist du gaaanz kalt !

Menno,wir scherzen hier ,dabei hab ich nicht gelesen was wo anders gerade passiert sad.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 10.06.2007 12:26:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da der Freddie die Kümmelsauce unterwegs eh längst verloren hat, die Katze noch lebt, und die undifferenzierte Gesellschaftskritik und Zeugungsempfehlung des Docs inkompatibel zu seinem Doktortitel ( Dr. phil.-------> Philosophie ------> Liebe zur Weisheit) ist, gibt es nix mehr hinzufügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Im Falle eines Notfalls: Handyeintrag Ärztliche Versorgung: an speziellen Tagen Kind alleine Zuhause: und kein rauskommen! Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! ICh habe gerade ein Spatzenbaby adoptiert.... Was fressen die? Zwei ausgewachsene Kater aneinander gewöhnen?! naja,sind je erst drei Wochen
Passende Tipps
Schweinelendchen in Kümmelsauce - mein Gedicht
18 5
Notfall-Set fürs Auto
17 22
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
49 20
Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen
11 7
Getreide-Notfall-Topf
50 89