Zwanzig - Vierzig...


Hier: http://www.kunst-raum.de/1984-2004/

Ist einer der besten Links, den ich in den letzten Jahren fand, die vielen Fotos sind sehr beeindruckend, sie stimmen nachdenklich, aber die Aussage dieses Projektes ist durchaus positiv zu bewerten.

In diesem Sinne

Otis


gefällt mir sehr gut. das bist aber nicht du oder? ich meine den michael.
ich finde, dass die meisten mit 40 besser und glücklicher aussehen als mit 20


Liebe Mumsel,

das sind die wenigen Perlen, die unsereiner selten im Internet findet...


Schön, wenn man denn eine Veränderung akzeptieren mag, oder auch nicht.

Winke :trösten:

Otis


Mumsel, ich will dieses Zitat gerne anfügen, es ist sehr gut:

Zitat
kalorien sind die kleinen kobolde die nachts die klamotten enger nähen!!!!!


Otis

find ich auch. hab das mal irgendwo gehört. weiß nicht mehr wo.


Ick hab die Lösung :schlaumeier:


20 - 40 -60 -168 -267 - 469 - 733 - 2340 - 28845 - 3482544...

Was hab ich jetzt gewonnen???


Bitte gleich auf mein Konto überweisen:

Wüstenrot Bank -Ehemalige Hypoteheken und Landeszöntralbank von den värainihgtetn Deutschenn Bünlesstaaten Gonzoniummer: 6456234#


Zitat (cladiere @ 10.06.2007 01:29:46)
Ick hab die Lösung :schlaumeier:


20 - 40 -60 -168 -267 - 469 - 733 - 2340 - 28845 - 3482544...

Was hab ich jetzt gewonnen???


Bitte gleich auf mein Konto überweisen:

Wüstenrot Bank -Ehemalige Hypoteheken und Landeszöntralbank von den värainihgtetn Deutschenn Bünlesstaaten Gonzoniummer: 6456234#

??????????????
muss ich das verstehen?

Ja! Klar!

20 40 60 744 2545 96543 108636546 862546828936

Ist och klar oder? :glühbirne: :glühbirne: :glühbirne:


Überflüssig, Großkotz!

Die Bilder der Damen, und Herren sind erstklassig, für einen Nichtsnutz sicher überflüssig... :rolleyes:

Otis


Zitat (Otis @ 10.06.2007 01:40:40)
Überflüssig, Großkotz!

Die Bilder der Damen, und Herren sind erstklassig, für einen Nichtsnutz sicher überflüssig... :rolleyes:

Otis

Und die Lösung??? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Zitat (cladiere @ 10.06.2007 01:35:05)
Ja! Klar!

20 40 60 744 2545 96543 108636546 862546828936

Ist och klar oder? :glühbirne: :glühbirne: :glühbirne:

Hallo DU kleiner Mathesack... ... ... rofl rofl rofl

Entweder bin ICH auf dem falschen Dampfer, denke in die total falsche Richtung, aber... haste die Jahre die ein Schaltjahr wären denn Tage mäßig ausgeschlossen oder ist da das Banktagesjahr zugrundegelegt??? ??? ??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Mit dann auch mal verwirrendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...


PS.: @OTIS... eine sehr interessante Seite; hat mir gefallen... ... ... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ach, ihr armen Geister!

Dieses Projekt Zwanzig/Vierzig ist doch wunderschön, einzigartige Bilder, von einem Profi aufgenommen...

Ich wünschte mir sehr, solch eigene Fotos zu besitzen.

Müßt ihr Kobolde denn jedes Thema flachschnacken? <_<

Otis


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 20:05:05


Wirklich sehr schöne Bilder! :daumenhoch:

Tja... für mich ist es zu spät... zumindest das 20J Foto kann ich nicht mehr machen! ;)


Zitat (Otis @ 10.06.2007 17:01:20)
Ach, ihr armen Geister!

Dieses Projekt Zwanzig/Vierzig ist doch wunderschön, einzigartige Bilder, von einem Profi aufgenommen...

Ich wünschte mir sehr, solch eigene Fotos zu besitzen.

Müßt ihr Kobolde denn jedes Thema flachschnacken? <_<

Otis

Hallo provozierender (dann ja auch) Kleingeist... ... ...

WARUM nimmst DU nicht einfach zur Kenntnissssss!!! , das eben nicht JEDER Deiner Aussagen hier einen Jubelsturm der Begeisterung auslöst und ALLE hier NUR (mal) wieder auf DICH gewartet haben!!! ??? !!!

Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein; habe doch SOGAR ICH gelernt... ... ...

Grisu...

Ach Grisu...................................

Deine vielen überflüssigen Punkte langweilen mich.

Otis


Zitat (Otis @ 10.06.2007 17:18:38)
Ach Grisu...................................

Deine vielen überflüssigen Punkte langweilen mich.

Otis

...Erwartungsgemäß und deshalb auch aus psychologischer Sicht mal wieder mehr als interessant... ... ...

DANKE für eine SO informative Antwort... ... ...das war gut... ;)

Grisu...

Bearbeitet von Grisu1900 am 10.06.2007 17:48:44

Zu den Bildern: finde ich interessant.

zu den Profilneurotikern: Ihr langweilt mich ziemlich, Eurer Selbstbeweihräucherung zuzuschauen wird nur noch von "Die schönsten Bahnstrecken Europas" nachts im Dritten getoppt...ich verstehe Eure Problem wirklich nicht.

Murphy


Zitat (murphy @ 10.06.2007 17:54:03)
"Die schönsten Bahnstrecken Europas" nachts im Dritten getoppt...ich verstehe Eure Problem wirklich nicht.

Murphy

... ... ...die schönsten Bahnstrecken Europas laufen nicht im Dritten... ... ... :D :D :D ... ... ...

Mit sich grazil verbeugendendem und bedankendem Gruß von hier an die Kurpfalz... ... ... rofl rofl rofl

Grisu... ... ... (mit dem Tipp einfach auch mal ALLES, UND ICH MEINE ALLES!!!, zu lesen... ... ... ;) )

Vielen herzlichen Dank- Otis ! Sehr intressant :blumen:


Tolle Bilder!
Tolles Projekt!

Natürlich stimmt es nachdenklich, das die Jahre an einem vorüber ziehen, aber....
hätte ich mit 20 Jahren gewußt, was mich alles erwartet........dann bin ich froh, das ich es nicht wußte.
Und wenn ich mit 40 Jahren noch so aussehe wie gerade jetzt, dann wäre ich zufrieden.
Ist aber eine tolle Idee, für Familienfotos und deren Umsetzung! :blumen:


Gefällt mir wirklich sehr gut.
Da ich meine Freunde oft portratiere werde ich das mal im Auge behalten.
Vielleicht können wir in 20 Jahren dann auch drüber schmunzeln, lachen, weinen, uvm.


hey Otis, klasse diese Bilder. Ich schau auch oft in den Spiegel und denk immer....bin ich alt geworden? sieht man es das ich keine 20 mehr bin? ich fuehl mich nicht viel anders als frueher. vielleicht etwas ungelenkiger..aber ansich eher so ein TEENY :D.
komischer weise faellt es mir bei anderen leuten auf, die in meinem alter sind, WIE ALT die geworden sind.
aber meine Bilder wo ich 20 war.....oh jeee.... diese frisur.... *lach*...diese klamotten....! also ganz ehrlich, heute mit 39 bin ich VIIIEEELLL COOOLLEERRR ;)

schöne gruesse
Nudel


Da derzeit ein Treffen unserer großen Clique von vor 35 Jahren vorbereitet wird, gibt es ein Fotoalbum mit Bildern von uns damals und heute. Manche hätte ich auf der Straße sofort wiedererkannt, andere garnicht B) . Aber wie eine gänzlich unbeteiligte Person sagte, wir würden heute viel interessanter als damals aussehen - und auch nicht wie umrum 50 rofl, aber das nur nebenbei -, in unseren heutigen Gesichtern könnte man "Leben" ablesen.

Insofern finde ich dieses eingangs "gelinkte" Fotoprojekt wirklich klasse. Hoffentlich macht der Fotograf, wenn die Leute 60 sind, wieder Bilder.

Bearbeitet von Bücherwurm am 11.06.2007 02:38:45


Zitat (murphy @ 10.06.2007 17:54:03)
Zu den Bildern: finde ich interessant.

zu den Profilneurotikern: Ihr langweilt mich ziemlich, Eurer Selbstbeweihräucherung zuzuschauen wird nur noch von "Die schönsten Bahnstrecken Europas" nachts im Dritten getoppt...ich verstehe Eure Problem wirklich nicht.

Murphy

Murphy, Du bringst es mal wieder (wie immer) schlüssig auf den Punkt. :blumen:
Die Bilder sind wirklich interessant, vor allem, wenn man genauer hinsieht, also versucht, in einem Foto Person und Leben zu finden. :)
Ein jedes Gesicht spricht immer seine eigene Sprache und erzählt sein eigenes -ganz privates- Dasein.
Wenn man halt genau guckt.

Danke Otis für mal wieder Interessantes zum Gucken, Hinsehen und Stöbern! :blumen:
(Und irgendwie fällt mir da Ina Müllers Lied von der Orangenhaut ein- das ist gar nicht so übel!) :daumenhoch:

Zitat (Grisu1900 @ 10.06.2007 23:42:38)
Zitat (murphy @ 10.06.2007 17:54:03)
"Die schönsten Bahnstrecken Europas" nachts im Dritten getoppt...ich verstehe Eure Problem wirklich nicht.

Murphy

... ... ...die schönsten Bahnstrecken Europas laufen nicht im Dritten... ... ... :D :D :D ... ... ...

Mit sich grazil verbeugendendem und bedankendem Gruß von hier an die Kurpfalz... ... ... rofl rofl rofl

Grisu... ... ... (mit dem Tipp einfach auch mal ALLES, UND ICH MEINE ALLES!!!, zu lesen... ... ... ;) )

unnötige Tipps sind Deine Spezialität, aber ich würde wirklich gerne darauf verzichten. Nimm's einfach hin, dass Dich nicht jeder klasse und interessant findet, dann ist alles soweit prima.


Zum Thema zurück:
bei sich selbst sieht man ja nicht so deutlich was sich massiv verändert hat und was gleich geblieben ist. eigentlich sollte man regelmässig Bilder machen, damit man irgendwann eine Chronologie des eigenes Aussehens hat :D

Interessantes Projekt und tolle Bilder.

Vor kurzem,bei einem kleinen Klassentreffen, haben wir genau solche Vergleiche angestellt.
Über die Bilder von damals konnten wir nur noch lachen.

Wir haben festgestellt, dass wir uns nur zu unserem Vorteil verändert haben
:D


Ich finde sowieso, dass viele besser aussehen, je älter sie werden. Aber vielleicht finde ich das auch nur, weil ich selbst inzwischen 40 bin.
Bei was ich allerdings schmunzeln musste, waren die Brillen. Christian und Carsten tragen mit 20 die damals typischen Riesen-Pilotenbrillen. So eine hatte mein Mann auch vor 20 Jahren. Da sehen die aktuellen Gestelle doch einiges besser aus.



Kostenloser Newsletter