"Kaffee"-Pads Kakao? Stimmts oder Stimmts nicht?


hallo,

bin neu hier(stelle mich nachher noch vor) und habe auch schon direkt eine Frage die mich brennend interessiert.

Und zwar: Geht das Gerücht um, dass bald Senseo Kakao-Pads rauskommen sollen, die es bis jetzt ja noch nicht gibt. Stimmt das? Und wenn: Wann wird das sein?
Auch meine Kinder machen mich schon verrückt, weil Sie ja auch mal aus der Maschine trinken wollen und da doch Kakao so gut passt. :D
Achja: Und was ist mit Tee?

Bzw. kennt einer eine andere Marke die schon Kakao u.a. hat, wobei die Pads auch in die Senseo passen?

Wäre sehr dankbar über antworten!


guck mal hier

das ist aber kaffee mit kakao geschmack! kakao mischt man mit milch und muss den ja nicht mit druck irgendwo durchbringen. wird nix für die kiddies sein...

Bearbeitet von Mumsel am 10.06.2007 21:18:30


Hallo,


Danke, das habe ich auch gesehen. Meine Kinder sahen es auch in der Werbung und dachten direkt schon es sei Kakao, doch dem ist nicht so.
Den Cafe Choco habe ich mittlerweile hier(weil ich ja auch neugierig bin B) ) und ich muss sagen es schmeckt ganz gut.

Allerdings suche ich ja immer noch nach Kakao bzw. Tee, oder zumindest eine Antwort ob die Gerüchte überhaupt stimmen...

Liebe Grüße


isser nich lecker????

blöd finde ich nur, dass es das Schokopulver nur zusammen mit den Senseo-Pads gibt
ich kaufe lieber die preiswerteren und sehr leckeren Aldi-Pads

aber weil er so lecker ist, kann ich natürlich nicht an mich halten

Tee-Pads gibts aber

schau mal hier, da gibts alles, was man sich vorstellen kann

http://www.kaffeepadshop.de/shop/Neu-Teepa...CFRk8ZwodZSBRMw


Hm also Tee als Pad? Wie oben schon gesagt wurde, wird ja Wasser mit hohem Druck kurz durch das Pad gedrückt. Für Kaffee genau richtig. Allerdings unsinnig für Tee, der muss ja ziehen, und jeder mag ihn gerne unterschiedlich lang gezogen. UNd durch mehr Druck geht das meiner Meinung nach auch nicht schneller. Von daher sehe ich die Chancen da eher bei Null, für den Kakao ist es aus oben im Thread genannten Gründen ähnlich


EDIT:

Ok, ich wurde eines besseren belehrt ^^ nach einem kurzen Google Besuch un der Suche nach "Senseo Tea" wurde mir folgendes geliefert:

http://shop.kaffee.net/product_info.php?products_id=1900

Allerdings wird fast immer zum einsatz eines speziell angepassten Teepad-Halters geraten, sowas hier:

Teepad-Halter

Bearbeitet von Bierle am 10.06.2007 21:46:10


hi ihr zwei,

wow. Das sind schon mal gute Links. Danke!!

Ihr weißt aber nicht zufällig ob es den Tee dort auch im Laden gibt?
Ich bin nicht so der besteller-typ... :rolleyes: :heul: :D
Schon was von Kakao gehört, oder hab ich mich da verhört :unsure: ?

apropro: Druck und Aroma u.a.: Also bei Tassimo gibt es ja schon Tee und Kakao, da schmeckt mir das gut, und natürlich auch den Kid's :D
Aber wir haben halt die Senseo und nicht die Tassimo. Deshalb suche ich halt nach diesen Sorten für uns, vorallem weil ich dieses Gerücht über Kakao hörte...

mfg

*edit: Was soll an den Tee-Pad-Haltern großartig anders sein? Auf den ersten Blick kommt mir nichts anders vor...
*edit² :D Doch jetzt sehe ich den Unterschied

Bearbeitet von Aquariumfreak am 10.06.2007 21:52:54


Tee-Pads habe ich im Supermarkt schon gesehen, ich weiß allerdings nicht von welcher Firma, es gab aber welche

was den speziellen Pad-Halter angeht, da vermute ich, es hat den gleichen Grund wie beim Senseo-Presso
für den braucht man ja auch den Presso-Halter
dabei ist das Ventil anders als an dem normalen Halter
ich habe mal aus Versehen ein Presso-Pad in den normalen Halter getan und der Presso hat nicht geschmeckt
durch das spezielle Ventil wird der Druck noch erhöht und das ist für den Presso wichtig

es kann natürlich auch sein, dass es nur um das Aroma geht
auf dem Link, den Bierle angegeben hat, steht ja, wenn man den normalen Halter für Tee nimmt, soll man ihn gut ausspülen
da das Ganze mit soviel Druck durch den Halter gepresst wird, kann gut sein, dass der das Aroma annimmt und dann jeweils an das andere Getränk abgibt

aber an den Halter kann man ja drankommen

Tante Edit wollte noch kurz sagen, das Senseo-Schokopulver schmeckt nicht, wenn man es nur mit Wasser aufgießt, es wird keine Trinkschokolade daraus
und der Cappucino schmeckt auch nicht genauso gut, wenn man ganz normales aufgießbares Schokopulver nimmt
dieses Pulver ist speziell darauf abgestimmt, einem Cappu den Schokogeschmack zu geben
ich habs ausprobiert, die beiden gehören zusammen
muss aber nicht unbedingt Senseo sein, mit den Aldi-Pads schmeckts auch, deshalb hoffe ich, dass es auch das Schokopulver demnächst einzeln gibt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 10.06.2007 22:39:17


hi,

Danke für deine Antwort. Ja, das Schokopulver da ist nichts, das stimmt.

Aber ich bin mir sicher irgendwo gelesen zu ´haben das Kakao bald rauskommt. Jetzt wollte ich mich nur nochmal versichern ob das wirklich stimmt.... :wub:


ich hab noch nichts davon gehört, aber wenn du meinst, davon gelesen zu haben, dann geh mal davon aus, das kommt auch
die müssen sich doch wieder was Neues einfallen lassen

und ich weiß jetzt schon - ich werde wieder die ganze Stadt zum Toben bringen
kleiner Gag am Rande:

meine Freundin hatte mir das erste Presso-Starter-Paket geschenkt
ich war so begeistert, dass ich sofort nachkaufen wollte
es gab aber nur die Starterpacks, immer mit dem Padhalter dabei
ich wollte aber nur Pressopads
die hatten aber Nachlieferungsprobleme, weil sich alle gleich draufgestürzt hatten

irgendwann geh in den Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt, da sagt der Verkäufter, er würd mal im Lager gucken
kommt mit einem Karton wieder, nimmt eine Packung raus und gibt sie mir und ich sag, wieviele sind da drin? Er: 12 Packungen. Ich: ich nehme alle!!!!

ihm klappte das Kinn runter und an der Kasse wurde ich leicht blöd angeguckt

am nächsten Tag ging ein Bekannte in den M-Markt und wollte gucken, ob sie vielleicht nicht doch noch welche hätten

die kam vor Lachen kreischend wieder und erzählte, im M-Markt hätte es einen Aufstand gegeben
sämtliche Kunden wären auf der Suche nach der blöden Kuh, die alle Pressopads aufgekauft hatte
rofl


Zitat (Die Außerirdische @ 11.06.2007 21:47:18)


die kam vor Lachen kreischend wieder und erzählte, im M-Markt hätte es einen Aufstand gegeben
sämtliche Kunden wären auf der Suche nach der blöden Kuh, die alle Pressopads aufgekauft hatte
rofl

rofl rofl rofl

Das ist ja mal ne geniale Story....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LOL.

Echt gut ;)


Kann mir jemand von Euch helfen?
Ich habe mir die Kaffeepadmaschine von Petra gekauft und möchte mir damit auch mal Cappuccino machen. Mit den Pads von Senseo klappt das leider nicht, die sind zu dick.
Weiß jemand, was für Pads ich nehmen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße von Buschwindroeschen :pfeifen:


Zitat (Aquariumfreak @ 10.06.2007 21:23:40)
Den Cafe Choco habe ich mittlerweile hier(weil ich ja auch neugierig bin  B) ) und ich muss sagen es schmeckt ganz gut.

Hier gibt es die Cafe Choco Pads noch nicht, hab schon überall geguckt :heul: .
Menno, so am A.... der Welt wohn ich doch eigentlich gar nicht :labern:

Wo habt ihr die her?

@ Lion: ich hab die bei Marktkauf gesehen. Gibt es den bei dir in der Nähe?


Vielen Dank Mrs. Bean. Direkt in der Nähe gibt es zwar keinen Marktkauf, aber wenn ich mal wieder in Richtung Stadt unterwegs bin weiß ich wenigstens wo ich suchen muss. :blumen:



Kostenloser Newsletter