Eingetrocknete Flecken

Nabend,

Da ich Wg Mitbewohner, doch irgendwie ein problem mit Wäsche waschen zur rechtigen Zeit habe, habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Bluse von mir gefunden, in die Waschmaschine getan und dann gemerkt als ich sie wieder rausholte, das da ein paar etwas stärkere eingetrocknete Flecken sind. (Keine ahnung was für welche). Sie sind zwar nur am Ärmel aber ich wollte sie eigentlich zu Arbeit anziehen und da macht sie sowas nicht so gut.

Gibt es da noch hoffnung das man die rauskriegt, wenn ja wie?

Danke im voraus!

Moony

P.s.: Mache auch gerne ein Bild wenn das weiter hilft. Und nein ich kann die Bluse nicht krämpeln da sie nur eine Kurzärmelige Bluse ist.
Zitat (moony.garou, 13.06.2007)
Nabend,

Da ich Wg Mitbewohner, doch irgendwie ein problem mit Wäsche waschen zur rechtigen Zeit habe, habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Bluse von mir gefunden, in die Waschmaschine getan und dann gemerkt als ich sie wieder rausholte, das da ein paar etwas stärkere eingetrocknete Flecken sind. (Keine ahnung was für welche). Sie sind zwar nur am Ärmel aber ich wollte sie eigentlich zu Arbeit anziehen und da macht sie sowas nicht so gut.

Gibt es da noch hoffnung das man die rauskriegt, wenn ja wie?

Danke im voraus!

Moony

P.s.: Mache auch gerne ein Bild wenn das weiter hilft. Und nein ich kann die Bluse nicht krämpeln da sie nur eine Kurzärmelige Bluse ist.

Welche farbe hat sie denn? Wenn sie weiß ist, dann versuchs mal mit Chlorreiniger (Bref Schimmelentferner) ansonsten einweichen und mit Gallseife und nagelbürste versuchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind kleine hellbraune Flecken. Ich verstehe garnicht wie die dahin gekommen sein sollen.

Aber das mit der Gallseife werde ich versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
versuche es mal mit Fleckensalz von TIP,gibt es z.B. bei real,kostet 500g nur 1,00 Euro.
Gruß,
LinaLuise2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich immer mache... "Bleichmittel ohne Chlor" (z. B. A..) auf den Fleck, kurz (!) einwirken lassen und dann ab in die Wäsche. Dadurch geht viel raus. Klappt echt gut.

LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eingetrocknete Flecken - Fussballtrikot Sprühluftschlangen auf Tapete: Eingetrocknete Flecken Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung geölter Holzboden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch