Abnehmen, aber wie?

nun müsste man ja glatt die frage stellen, was ihr alles macht, um diese durchschnittswerte zu erhöhen tongue.gif hat ja doch alles mit abnehmen zu tun rolleyes.gif

oder ist das dann zu sehr den thread verhunzt? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif dribble.gif augenzwinkern.gif psst.gif wird nicht verraten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
-bequem sitzen: 13 kcal. x 6
-mit kindern spielen: 70 kcal. x 6
-teig kneten mit hand: 72 kcal.
-staubsaugen: 88 kcal.
-bügeln: 91 kcal.
-staubwischen: 93 kcal.
-wäsche aufhängen: 150 kcal.
-radfahren 20 km/stunde: 234 kcal.
-schwimmen/brust: 330 kcal. x 3

Gegessen hab ich heute Morgen 1 Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Himbeermarmelade und Magerquark dazu 2 Tassen Kaffe

1 geraspelten Apfel mit 1 geraspelten Möhre, Zitrone 1 Eßlöffel Sahne

Mittags 1 Lammsteak 200 g. 200 g. Blattspinat, 50 g. Gorgonzola 150 g. Kartoffel

1/2 Pfirsich und 1/2 Pfirsich/Maracujajoghurt

1 Salat aus Eisbergsalat, Tomate, Gurke, Zwiebeln, Basilikum 1 Kugel Mozzarella

soll zusammen 1200 kcal haben leider habe ich bisher heute nur 1,5 ltr. getrunken
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu und guten morgen ihr lieben!!!

hab heute mein erstes kilochen weg! *ippiiiiieee* *freu* *spring* *tanz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 12.01.2006)
huhu und guten morgen ihr lieben!!!

hab heute mein erstes kilochen weg! *ippiiiiieee* *freu* *spring* *tanz*

*hust* meinen Rat befolgt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
yuki, freu mich für dich smile.gif

ich muss mich zum trinken zwingen, ansonsten geht es mir ganz gut.

wünsch euch allen nen schönen tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 12.01.2006)
huhu und guten morgen ihr lieben!!!

hab heute mein erstes kilochen weg! *ippiiiiieee* *freu* *spring* *tanz*

biggrin.gif bei mir war es heute soweit! 900 g weniger jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


@VIVAESPAÑA ist eine menge gratuliere und @all die es geschafft haben egal 1 gramm, 1 kilo oder stillstand (ist auch eine Leistung nicht schwerder zu werden)

Bei mir 300 g weniger.


Bearbeitet von internetkaas am 13.01.2006 10:27:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 13.01.2006)
Bei mir 300 g weniger.[/color]

biggrin.gif super kaasi, wann gibt es ein neues foto???

stimmt, beim stillstand durchzuhalten ist ja noch viel schwieriger, da braucht man schon willenskraft!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wird wohl am Wochende werden, letzte war bei 98 Kilo gemacht und ein neues Foto bei 96,2.
Ich habe wohl festgestellt das Kleidung auch viel ausmacht,
Einige Kleidungstücken sehe ich und fühle ich mich genau so wie 106.
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von internetkaas am 13.01.2006 10:54:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen ihr Lieben,
ich finde bei mir ist Stillstand auch schon was gutes. Habe aber heite -800g zu verzeichnen. Spitze oder?? smile.gif
Wenn es jeden 2 ten Tag 500 g wären bin ich zufrieden.

Und unser Motto ist: Wir geben nicht auf rolleyes.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr lieben,
ich freu mich über jedes gramm was ihr abnehmt!!!
benutze seit gestern eine elektronische waage. war dann heute morgen sehr gespannt, weil mein sohn gestern abend gekocht hat (ich sehe noch die fettaugen auf der pasta - war sooooo lecker). nachdem ich den beitrag von knuffi gelesen habe "finde stillstand auch was gutes" , da hab ich mir gedacht stell dich mal auf die waage und öffne vorsichtig nur ein auge. und siehe da -300 g.
boah bin ich happy - hab mir allerdings überlegt, nicht mehr jeden tag auf die waage zu gehen. ich vertrage am frühen morgen noch nicht so viel adrenalin im blut!
in dem sinne, allen einen wunderschönen tag ohne magenknurren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine um insgesamt 2,4 kg (Beginn: 3.1.06) leichtere Nase muß sich auch mal wieder melden.... biggrin.gif
Hab also auch einiges geschafft und bin ziemlich stolz auf mich. Das hat sogar dem GöGa ein knurrig gemurmeltes "na prima" abgerungen.

Und bei mir gehts echt ohne hungern. Bloß die leckeren fetten und / oder süßen Sachen verkniffen, viel Gemüse, ausgewogen gegessen und so. Und natürlich Bewegung, jeden Tag, das hilft echt ganz dolle. Einzig mit dem Trinken hab ich Probleme, die 2 (oder mehr) Liter wollen und wollen nicht rein...

Wie wärs, wollen wir nicht mal alle, die mitmachen, sagen, seit wann sie mitmachen und wieviel sie seitdem abgenommen haben? Ich möcht mir den von allen Muttis verlorenen Haufen mal vorstellen (so als Butterberg oder so)




Liebe Grüße an alle von der gar nicht weisen Nase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es jetzt erst 1 kg, aber leider bewege ich mich auch zuwenig, wegen der kaputten Knie und wahrscheinlich aus Bequemlichkeit, aber am Wochenende gehts zum schwimmen.
Mein Mann hat schon 2 kg abgenommen, der fährt aber auch bei dem Wetter jeden morgen 10 km mit dem Rad.

Ich drück uns die Daumen das wir weiter durchhalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuffi, 13.01.2006)
Guten Morgen ihr Lieben,
ich finde bei mir ist Stillstand auch schon was gutes. Habe aber heite -800g zu verzeichnen.  Spitze oder?? smile.gif
Wenn es jeden 2 ten Tag 500 g wären bin ich zufrieden.

Und unser Motto ist: Wir geben nicht auf  rolleyes.gif  cool.gif

Jeden 2. Tag 500 g das wären ja in der Woche 3,5 kg, wer schafft denn das?

Ich esse nur Obst und Gemüse im Moment und Magerquark und habe
letzte Woche von Samstag an knapp 2 kg runter. biggrin.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 13.01.2006 17:54:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich darf mich ja nicht täglich wiegen, sondern nur wöchentlich. Also, nach 1 Woche hatte ich exakt 4,5 kg. abgenommen, mich allerdings auch nur flüssig ernährt.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 13.01.2006 19:51:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 11.01.2006)
Wie wäre es wenn wir ein paar kalorienbewusste Rezepte hier veröffentlichen. Dann kann man am nächsten Tag immer nachkochen.
liebe Grüsse
Ela

Das ist eine sehr gute Idee, ich schreibe morgen mal einen Wochenplan für nächste Woche dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe jetzt in den letzen fünf tagen 1,8 kg abgenommen und bin super happy. viele sagen ja dass die ersten kilos nur wasser sind, egal - fühl mich auf jeden fall sehr (er)leicht(ert)!
wenns draussen wieder länger hell ist fang ich mit dem joggen an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
klasse, yuki, freu mich für dich smile.gif

ich zieh jetzt weiter mein programm durch - 3x die woche zum sport, bewusst essen, viel trinken - und wart einfach mal ab...

will mich auch nicht täglich wiegen, das wird sonst zu deprimierend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yuki, das ist ganz schön viel! Freu dich drüber. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo. Habe seit dem 1.1.06 bis gestern gute 4 kg abgenommen. Bin super happy! Habe gestern morgen erst mal nen Jubelschrei losgelassen. Mein GöGa guckte nur ganz blöd, hat sich aber dann mit mir gefreut. jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Habe aber dann heute aus Frust und alter gewohnheit beim lernen ne Tafel Schokolade verdrückt. Wollte eigentlich nur ein Stückchen essen, habe aber den Fehler gemacht, die auf dem Tisch liegen zu lassen. Und plötzlich war sie weg. rofl1.gif , SCHEISSE!!!

Dafür gibt´s heute nur ein paar Kartoffeln und Brokkoli zu essen.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim abnehmen! Bin ganz doll Stolz auf euch!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin nun heute doch nicht zum Rezepte schreiben gekommen sondern habe mich mit dem Nebelreich der Siedler rumgeschlagen, trotzdem habe ich jetzt in einer Woche genau 1,4 kg geschafft obwohl ich eben virtuell ein riesiges Stück Torte von Kalle gegessen habe.

Morgen schaffe ich es bestimmt mit den Rezepten happy.gif

Bearbeitet von omi am 15.01.2006 04:29:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr lieben,
wollte eigentlich nicht auf die waage.
war gestern mit einer freundin in belgien unterwegs. und was isst man dort? na klar, ne dicke fette fritte - muss sein, denn die belgier machen die besten.
gott sei dank war auf der waage heut morgen stillstand.
also bleibts bei meinen 1.8 kg für diese woche - und ich bin damit zufrieden.
lg
yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
ich find keinen anfang und gefrustet..
irgendwann muss es doch mal klick machen !!!
bei mir wären es ingesamt 10kg.. aber ich kann mir nicht vorstellen das ich das schaffe unsure.gif

Haben wir nun was für Gerichte mit weniger Kalorien eröffnet ?
Wobei ich koche hasse ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 15.01.2006)
cry_1.gif
ich find keinen anfang und gefrustet..
irgendwann muss es doch mal klick machen !!!
bei mir wären es ingesamt 10kg.. aber ich kann mir nicht vorstellen das ich das schaffe  unsure.gif

Haben wir nun was für Gerichte mit weniger Kalorien eröffnet ?
Wobei ich koche hasse  ranting.gif

liebe lanie,
einfach mitmachen. nicht lange überlegen was es für rezepte gibt. weniger essen, bisschen sport und viel trinken. dann purzeln die pfunde von alleine, langsamer vielleicht aber im frühjahr hast dus geschafft.
und anfangen tust du am besten heute - zusammen mit uns!
*daumendrück*
freu mich drauf wenn du dabei bist!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe es geschafft. In einer Woche habe ich jetzt
1,7 Kilo abgenommen. Ist zwar nur ein kleiner Anfang, aber
besser so als nix.


Ich werde versuchen am Ball zu bleiben, auch wenn
es manchmal schwer fällt. Wäre doch gelacht, wenn man das
nicht schafft.


Zuckerschneckchen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Abnehmfleißige,
habe mir heute eine grosse Kanne Tee gekocht (werde wohl von der Toi nicht mehr runter kommen ).Und die muss ich schaffen. Klar werde ich auch.
Dann selbstgebackendes Brot gegessen. War ein bischen trocken ist nicht so gelungen.
Hatte Erdbeermarmelade drauf ( hätte es sonst nicht schlucken können ).
Zugenommen habe ich auch nichts, hätte mich aber mehr über eine abnahme gefreut, aber wird schon werden.

Unser Motto?? Wir geben nicht auf.

Liebe Grüsse Knuffi (Sporty ) sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuffi: was für ein Brot hast Du gebacken ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuffi, 16.01.2006)


Zugenommen habe ich auch nichts, hätte mich aber mehr über eine abnahme gefreut, aber wird schon werden.




Hallo Knuffi!

Der Tee wird wohl nicht reichen, es sei denn es sind mindestens 2-3 l.
Vielleicht ißt du auch zu wenig und zu selten. lieber zwischendurch mal
einen Apfel oder anderes Obst.

Sei nicht traurig. Es klappt bestimmt noch! console.gif

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 16.01.2006)
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe es geschafft. In einer Woche habe ich jetzt
1,7 Kilo abgenommen. Ist zwar nur ein kleiner Anfang, aber
besser so als nix.


Ich werde versuchen am Ball zu bleiben, auch wenn
es manchmal schwer fällt. Wäre doch gelacht, wenn man das
nicht schafft.


Zuckerschneckchen applause.gif

1 Kilo pro Woche ist reichlich genug..bloß nicht schneller..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mal ein leckeres Fischrezept für 4 Personen

4 Scheiben Seelachsfilet a 250 g säuern mit Zitrone, salzen, auf gebutterte Alufolie legen, Frühlingszwiebeln in Scheiben schneiden, dünne Zitronenscheiben schneiden, Dillzweige alles auf den Filets verteilen. Die Alufolie an allen Ecken verschließen, 20 Minuten bei 200° in den

hat ca. 400 kcal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ein paar Tagespläne

Frühstück
20 g getrocknete Aprikosen, 30 g Käse, 30 g Vollkornbrot, 1 TL Halbfettmargarine, Getränk nach Wunsch

Mittagessen
Hollandisches Fischgulasch
360 g Kabeljaufilet waschen in mundgerechte Stücke schneiden und mit Zitronensaft beträufeln. Margarine 4 TL in einer Kaserolle erhitzen, Mehl darin kurz anschwitzen und mit Milch ablöschen. Fischwürfel in der Sauce in ca. 10 - 15 Minuten garziehen lassen. Gurken (200 g Gewürzgurken) kleinschneiden und mit den Kapern 2 Eßl. hinzufügen.
Mit 50 g. süßer halbfest geschlagener Sahne verfeinern und mit Salz und Pfeffer, Süßstoff und Dill abschmecken. Dazu gibt es pro Portion 100 g gekochten Wildreis

374 kcal

Abendessen
Salat aus 90 - 120 g gegrilltem enthäuteten Hähnchenfleisch, 200 g Chicoree, 100 g. Mandarinen, Marinade aus 50 g Joghurt 0,3% Fett

Zwischenmahlzeit
1 Knäckebrot mit Quark und 1 Teelöffel Honig

50 g Joghurt 100 g Orange




Frühstück
125 g Grapefruit, 1 Ei, 30 g Brötchen, 1 Tl Margarine, Getränk nach Wunsch

Mittagessen
120 g gefrillte Leber, 50 g gegrillte Zwiebeln, 125 gegrillter Apfel, 100 g eßfertiges Kartoffelpüree, dazu Feldsalat mit Chicoree und Kresse

Zwischenmahlzeit
100 g Speisequark Magerstufe 20 g Rosinen

Abendessen
Hähnchenkeule in Rotwein

Hähnchenkeule anbraten mit Salz, Pfeffer,Knoblauch würzen mit etwas Mehl bestäuben, mit 1/4 l Rotwein ablöschen und 45 Minuten garen, 200 g frische Champignons und ein kleines Glas 100 g Pariser Karotten zugeben alles nochmals aufkochen lassen und abschmecken. Mit 60 g Reis servieren
Pro Portion 393 kcal


Zwischenmahlzeit 200 ml Dickmilch Zimt, Süßstoff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 16.01.2006)

1 Kilo pro Woche ist reichlich genug..bloß nicht schneller..... biggrin.gif

biggrin.gif na, dann liege ich ja genau richtig. hatte am wochenende stillstand und heute 100g weniger, macht zusammen 1 kg. kleinvieh macht auch mist! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 16.01.2006)
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe es geschafft. In einer Woche habe ich jetzt
1,7 Kilo abgenommen. Ist zwar nur ein kleiner Anfang, aber
besser so als nix.


Ich werde versuchen am Ball zu bleiben, auch wenn
es manchmal schwer fällt. Wäre doch gelacht, wenn man das
nicht schafft.


Zuckerschneckchen applause.gif

biggrin.gif super!!! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
STILLSTAND!
auf s gramm genau!
und heute abend gibts krustenbraten. da muss ich mich schwer zusammenreissen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir 100 g weniger wie immer 100 g weiße.
Aber ich freue mich nach eine Woche Stillstand


Bearbeitet von internetkaas am 17.01.2006 14:46:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe am Wochenende total gesündigt und am Samstag aus leuter Frust ne Tafel Schokolade verdrückt. Hatte total das schlechte Gewissen. unsure.gif

War dann heute morgen endlich wieder auf der Waage und hatte trotzdem 100g weniger. whistling.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Versuche mich zu bessern, was die Schoki angeht.

an die anderen: IHR MACHT DAS SUPER!!! yes.gif yes.gif yes.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte heute morgen jetzt seit dem 07.01. genau 2 kg weniger, mein Mann hat sogar schon 3 kg abgenommen aber der fährt auch jeden Tag 10 km mit dem Fahrrad.
Wir wurden an jedem Tag satt und mein Mann hat gestern sogar sein heißgeliebtes Eisbein bekommen aber nur 3 Bier statt 6 am Tag

An Alle Anderen macht weiter so ihr seid super
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sodele, ab heute wird feste Kost gegessen *jippie*. Ich habe eben zwei kleine Scheiben Olivenciabatta mit Gorgonzola-Frischkäse gegessen und merke jetzt doch, dass ich satt bin. In den 2 Wochen seit der OP habe ich 5,3 Kg. abgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse PV so macht es wieder spaß oder?

`Bei mir nach gestern abgenommen 100 g wieder stillstand aber finde ich gut so, nehme nicht zu und der Haut hat Zeit sich zu erholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh gott, ich wär besser heute nicht auf die waage gegangen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach Yuki, einmal die Woche reicht doch!

console.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 18.01.2006 11:10:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr kennt das sicher, manchmal steht man vor der Qual der Wahl: Lege ich mir jetzt lieber ein Stück Kochschinken auf´s Brot oder lieber doch der leckere Brotaufstrich. Lieber ein Stück Obstkuchen oder doch lieber die Butterbrezel?gruebel.gif

Hier habe ich einen Link für Euch, der die Entscheidung vielleicht etwas leichter macht.
Nicht nur für Abnehmwillige sondern auch für diejenigen, die zwar nicht abnehmen wollen sich aber gesünder, also fettarm ernähren möchten.

Einfach das "Objekt der Begierde" eingeben und ihr bekommt neben den üblichen Kalorienangaben vor allem auch den Fettgehalt mitgeteilt. thumbup.gif

fettrechner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Naseweis,
ich habe nach der Schwangerchaft mit meiner Tochter erfolgreich 23 kilo runter bekommen rolleyes.gif . Hier ein paar tips:das mit FDH SUPER aber auf nichts was dir schmeckt verzichten,eben die hälfte.sonst bist du unzufrieden und vieleicht auch ungenießbar.so war es bei mir.also auch schockolade oder pommes gehören dazu, mal!!! whistling.gif
Und statt Fahrstuhl fahren Treppen laufen. Auch Rolltreppen meiden.
Um den gang auf die wage ausdem weg zu gehen,Lieber eine Hose die noch zu eng ist,als ziel setzen.einmal die woche testen oder alle zwei wochen. flowers_2.gif
Das ist lange nicht so schwer wie sich auf die Wage zu stellen. biggrin.gif
Ach ja,habe ich fast vergessen ohmy.gif jeden abend den Körper ein cremen und massieren regt die durch blutung an.und natürlich wasser trinken,cola ect meiden.
Ich drücke dir die Daumen und glaube an dich!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wieder nichts runter ich kann alle gut verstehen die das auch mitmachen.
Man (Frau ) fragt sich dann warum? Bei ist es, ich esse unregelmäßig und trinke zu wenig.
Naschen ist es nicht. Bin mehr so ein Brotfan mit kräftiger Auflage und so.
Und dann das trinken, ich kann einfach nicht Literweise Tee trinken.
Dabei mache ich viel Sport. Ja ich weiß auch Muskeln wiegen viel.
Aber dieses Jahr werde ich es schaffen. dry.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch seit eine Woche STILLSTAND.
Aber ich mache weiter wie sonst.
Noch 200 g dann sind es 11 Kilo also darf ich nicht meckern.
Aber die 200 g dauert so langeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mit Wasser ich stelle mir jedes mal ein kleines Gläschen Wasser die trinke ich denn in ein Zug aus.
So 2 Liter geht durch im Zeitraum von morgens 8.00 bis 18.00 dann bin ich froh nichts mehr zu trinken nur wenn es Essen salzig ist dan wieder Wasser.
In mein Bauch höre ich blub blub blub
Und eine Stunde später knurr knurr knurr
Morgens höre ich eine Stimme im Bauch juhuuuuuuuu Frühstuck

Bearbeitet von internetkaas am 19.01.2006 15:11:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen!

Bin immer noch fleißig dabei abzunehmen.
Habe jetzt in den letzten 12 Tagen genau
2,5 kg abgenommen.

Aber auch bei mir wird ein Stillstand kommen! cry_1.gif

Sollte sich etwas neues tun melde ich mich wieder!


Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der aktuelle Stand:

Bearbeitet von Paradiesvogel am 21.01.2006 10:42:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann nix erkennen PV cry_1.gif
*neugierigbin*


jetzt wo's grösser ist schon biggrin.gif
*freu*

Bearbeitet von yuki am 21.01.2006 10:46:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.01.2006)
Zitat (pestcontroller, 16.01.2006)

1 Kilo pro Woche ist reichlich genug..bloß nicht schneller..... biggrin.gif

biggrin.gif na, dann liege ich ja genau richtig. hatte am wochenende stillstand und heute 100g weniger, macht zusammen 1 kg. kleinvieh macht auch mist! laugh.gif

..sach mal, wo willst du den abnehmen?????? laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13