Abnehmen, aber wie?

@ squirrel und Paulchen:
Durchhalten!!!! console.gif console.gif console.gif
Es war für mich auch nicht einfach, 4 Wochen null komma nix mehr abzunehmen, aber plötzlich ging es weiter .... und so wird es auch bei Euch sein !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur mut,ihr schafft das alle console.gif
ihr müßt nur am ball bleiben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paulchen im Moment läuft bei mir auch nix,
ziemlich frustrierend,
heute werd ich ins Studio flitzen und mal sehen was dann morgen die Waage spricht smile.gif

Anna smile.gif Du bist ja eh super dabei smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ersten zwei Kilo waren bei mir auch schnell weg rolleyes.gif
aber seitdem ist stillstand cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Seitdem es jetzt kälter ist und abends früher dunkel komm ich mit dem Hintern nicht mehr hoch... whistling.gif

Heut Abend soll es mal in die Eishalle gehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, einfach durchhalten und vom gelegentlichen Stillstand nicht frustieren lassen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch schon seit Wochen Stillstand.
Bin froh, dass ich wenigstens meine 74 kg halten kann und nicht zugenommen hab.
Sportliche Aktivitäten mache ich lieber außer Haus als drinnen, aber bei dem Schietwetter, das wir zur Zeit haben, passiert da nicht viel. wacko.gif
Also durchhalten, mich mit Gymnastik, Yoga, Hanteltraining u. Aerobic "über Wasser halten". Kommen auch wieder bessere Zeiten. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Möchte gern abnehmen aber wie, schon ziemlich alles ausprobiert und wieder in altem Muster reingekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (plame, 15.11.2006)
wub.gif Möchte gern abnehmen aber wie, schon ziemlich alles ausprobiert und wieder in altem Muster reingekommen.

Du hast eine PM wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 26.10.2006)
fenjala
ich hab das Buch ...
und nutz es auch.. halt mich nciht ganz dran,
aber soweit wie ich mich dran halte..
hilft es biggrin.gif

Genau heute .. hab ich 10kg weniger !

Wow! 10 kg weniger blumen.gif

Darf ich fragen in welchem Zeitraum Du diese 10 kg abgenommen hast und ob Du leichtes, mittleres oder starkes Übergewicht hattest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch wieder in meinen alten Trott verfallen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulchen, 15.11.2006)
Ich bin auch wieder in meinen alten Trott verfallen. cry_1.gif

Paulchen, heute ist ein Tag wo du weitermachen kannst dein Gewicht zu reduzieren!!!

Ich mache ja seit 4 Monaten die "Schlank im Schlaf"-Diät und habe nun insgesamt 8 kg abgenommen. Dazwischen waren mal 4 (!) Wochen Stillstand und ich wäre fast verzweifelt. Durchhalten, ehrlich, die Kilos verabschieden sich schon!!!!

Mein Tipp: du kennst doch diese Diät. Da du fast alles essen kannst was du willst belohn dich doch mit deinem Lieblingsessen zum Mittag. Oder mach dir heute abend mal dein Lieblingsgemüse /-salat mit einem leckren Steak.
Was auf jedenfall dolle hilft und die Fettverbrennung mächtig ankurbelt ist trinken!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Yuki,
Prima, daß Du wenigstens so´n tollen Erfolg hast.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
"Schlank im Schlaf" klappt bei mir nicht so gut, da ich eigentlich 5x kleine Mahlzeiten wegen meines Diabetes machen müßte. Da komme ich durcheinander und in den langen Phasen sinkt der Zucker zu weit nach unten und bei den Mahlzeiten esse ich zu viel auf einmal und der Zucker geht zu weit nach oben.
Da ich sowieso zu große Schwankungen habe und die eigentlich bekämpfen sollte (laut Ärztin) ist das also nicht so richtig für mich.
Trinken müßte ich mehr; das vergesse ich immer früh hauptsächlich, wenn ich auf Arbeit bin.
Aber ich muß wieder neu anfangen bzw. weitermachen. Irgendwann muß doch mal ein durchschlagender Erfolg kommen.
So viele Grüße und maximale Erfolge
wünscht Paulchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Foris,

ich bin auch gerade am abnehmen mit WW.. immer wenn es mir schwer fällt helfen mir besonders diese Liedertexte: flowers_2.gif


Wenn Du wirklich willst
Versetzt Du Berge
Wenn Du wirklich willst
Werden aus Riesen Zwerge

Wenn Du wirklich willst
Heilen Deine Wunden
Wenn Du wirklich willst
Werden aus Stunden Sekunden

Wenn Du wirklich willst
Lernst Du zu fliegen
Wenn Du wirklich willst
Lernst Du Dich zu lieben
Wenn Du wirklich willst
Gehst Du den weglosen Weg

Sei Du selbst
Steh’ zu Dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert

Du bist, was Du warst
Und Du wirst sein, was Du tust
Beginne Dich zu lieben
Und Du findest, was Du suchst

Alles, was Du wissen willst
Alles, was Du suchst
Findest Du in Dir
Denn Du bist, was Du tust

Bohr in Deinen Wunden
Mach’ Dir klar, daß Du noch lebst
Finde Dich selbst
Bevor Du innerlich verwest

Wenn Du wirklich willst
Veränderst Du Dein Leben
Wenn Du wirklich willst
Lernst Du zu vergeben

Wenn Du wirklich willst
Lernst Du an Dich zu glauben
Wenn Du wirklich willst
Öffnest Du Dir die Augen

Wenn Du wirklich willst
Wird Großes klein
Wenn Du wirklich willst
Werde ich bei Dir sein

Wenn Du wirklich willst
Baust Du eine Leiter zum Mond

Sei Du selbst
Steh’ zu Dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert

Du bist, was Du warst
Und Du wirst sein, was Du tust
Beginne Dich zu lieben
Und Du findest, was Du suchst

Alles, was Du wissen willst
Alles, was Du suchst
Findest Du in Dir
Denn Du bist, was Du tust

Bohr in Deinen Wunden
Mach Dir klar, daß Du noch lebst
Finde Dich selbst
Bevor Du innerlich verwest

-----------------------------------------------------------------

Weiter immer weiter – immer weiter gehen
Weiter immer weiter – bleib niemals stehen
Weiter immer weiter – und du findest deinen Weg
Den Weg, der stark macht – wenn man ihn geht

------------------------------------------------------------------

Doch ist es nicht der Schmerz
Der mir Sorgen macht
Es ist die Hölle
Die Du Dir schaffst
Denn jeder kann zaubern
Seine Ziele erreichen
Du mußt es nur wollen
Du stellst die Weichen

-------------------------------------------------------------------


Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Es war nur ein kleiner Augenblick
Einen Moment war ich nicht da
Danach ging ich einen kleinen Schritt
Und dann wurde es mir klar

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Manche treten dich
Manche lieben dich
Manche geben sich für dich auf
Manche segnen dich
Setz dein Segel nicht,
Wenn der Wind das Meer aufbraust

---------------------------------------------------



vielleicht können einige damit ja auch was anfangen.. whistling.gif

Lg

Bearbeitet von Maike am 15.11.2006 12:57:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paulchen,
das mit der Diabetes wusste ich nicht sad.gif
Vielleicht hilft dir ja folgendes:
Du isst als Zwischenmahlzeit Obst oder Joghurt. Und achtest darauf, abends nur eiweissreiche Kost zu dir zu nehmen.
Kopf hoch, du schaffst das!!!! ... auch mit dem Trinken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle, die Diäten wegen dem Jo-Jo-Effekt satt haben und mindestens 2 mal pro Woche Sport treiben können, ist vielleicht dieses hier eine Lösung:

Link entfernt.
Wecker


Ich selber habe mich zu diesem 8-wöchigen Kurs angemeldet und habe die Hälfte schon hinter mich gebracht - mit Erfolg! biggrin.gif

P.S. Liebe Mods. das soll hier keine Schleichwerbung sein! ichversteckmich.gif

---

Liebe Tanzfrosch,
du hast den Link schon mehrmals erwähnt, daher hab ich ihn gelöscht.

Wer sich sich für diese Kurse interessiert möge sich bitte bei Tanzfrosch
per PM melden.


Bearbeitet von Wecker am 15.11.2006 13:40:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 15.11.2006)
...und ob Du leichtes, mittleres oder starkes Übergewicht hattest?

Was ist denn eigentlich leichtes oder schweres Übergewicht?
Ich bin 1,63 groß und mit 87kg Ausgangsgewicht angefangen und meinte, ich hatte schweres Übergewicht. Kam mir jedenfalls so vor. Andere meinte, das sei kein schweres.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nicola, 15.11.2006)
Zitat (Tanzfrosch, 15.11.2006)
...und ob Du leichtes, mittleres oder starkes Übergewicht hattest?

Was ist denn eigentlich leichtes oder schweres Übergewicht?
Ich bin 1,63 groß und mit 87kg Ausgangsgewicht angefangen und meinte, ich hatte schweres Übergewicht. Kam mir jedenfalls so vor. Andere meinte, das sei kein schweres.

Das kannst du dir ausrechnen lassen hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade das Übergewicht immer am Gewicht festgemacht wird. Ich habe mir einfach alte Fotos angeschaut und den
Eine Freundin von mir macht einfach nur Diät und da purzeln zwar Kilos aber merklich schlanker ist sie nicht geworden.
Also mein Tip, Waage vedammen, dann verzweifelt man auch nicht so schnell an kleineren Rückfällen, denn Kleidergrößen haben immer etwas mehr Spielraum, naja und wenn die Hose wieder anfängt zu zwacken wird es Zeit wieder etwas diziplinierter zu sein. Genauso auch umgekehrt, rutscht die Hose darf es auf dem nächsten Geburtstag bedenkenlos ein Stückchen Kuchen mehr sein.

Ach so, noch was an alle die bei Diäten verzweifeln. Wie lange habt Ihr gebraucht die Kilos anzufuttern? Fast genauso lange dauert es die Kilos für immer auch wieder los zu werden.

Kopf hoch an alle die wacker am abnehmen sind und viel Erfolg. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ach so, noch was an alle die bei Diäten verzweifeln. Wie lange habt Ihr gebraucht die Kilos anzufuttern? Fast genauso lange dauert es die Kilos für immer auch wieder los zu werden.

Plaudertasche, Du kannst einem ja echt Mut machen! happy.gif Mennoo! Ich hab 30 Jahre gebraucht. Da kann ich mich ja gleich in die Kiste legen und einbuddeln lassen! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nicola

Naja, so war das eigentlich nicht gemeint. Allerdings wenn man so lange schon Übergewichtig war kann schnelles Abnehmen auch krank machen. Mangelerscheinungen, Gallensteine etc.
Spreche da aus Erfahrung, hebe den Fehler auch schon gemacht. Jetzt bin ich geduldiger geworden und meine Laune leidet auch nicht mehr.

Trotzdem viel Erfolg beim Abnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denk auch, richtiges und dauerhaftes Abnehmen geht nicht von heute auf morgen. Wichtig ist sich richtig ernähren und mehr Bewegung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch der Meinung, dass es nur langsam geht. Ich habe diese Jahr insgesamt 7kg abgenommen. Das ist weniger als 1kg im Monat, aber doch schneller als ich es zugenommen hatte.

Ich kann nur ohne Druck abnehmen. Sobald mein Mann meint, er müßte sich einmischen, esse ich sofort aus Frust mehr.

Liebe Grüße
daskleineichbinich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil ich nicht mehr rauche bin ich nur noch am essen . Wer hat denn so eine leichte Diät für mich parat ?
Ich habe mich zwar zum 17.11 in einen Sportkurs angemeldet . Leider werde ich wegen gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen können cry_1.gif

Wär kennt schnelle Diättipps wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 15.11.2006)
Wär kennt schnelle Diättipps wink.gif

Diäten bringen leider gar nichts. Wie gesagt ohne zusätzliche Bewegung läuft da nichts. Bei jeder Diät wird die Kalorienzufuhr gedrosselt und meist auch einseitig ernährt. Der Körper stellt sich aber auf diesen Mangel ein und verbrennt auf Sparflamme und sobal du wieder normal ist, hast es schneller drauf als du auf die Waage steigen kannst laugh.gif Spaß beiseite - bringt nur Frust.

Wir bewegen uns zu wenig - und essen zu viel (bzw. das falsche)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry.
Habs jetzt erst gelesen !

Also ich hab so im Juli angefangen meine Ernährung "etwas" umzustellen und ich glaube so ende August, oder im September hab ich mir mal das Buch näher angsehen,
ich halt mich nicht genau dran, versuch einfach abends nur noch das mit dem Eiweiß
und immer 5Std Pause halt ich meistens nicht ein,
hab etwas Unterzucker und wenn bei mir der Hunger beginnt , macht sich mein Kreislauf bemerkbar

Zur Zeit geht es auch nicht weiter abwärts, aber das gehört immer dazu,
irgendwie verzweifelt man, nur gerade in dieser Zeit muß man brav weiter machen,
die Belohnung folgt bestimmt *G*

ich bin 164 und hatte 81
jetzt bin ich bei 71

Hab mich eigentlich nie wirklich sehr Übergewichtig gefühlt smile.gif
Irgendwie hat sich das abnehmen so ergeben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin neigt auch zu Unterzucker. Sie kommt mit Low Carb super zurecht.

Ich könnte das allerdings nie. Aber ich neige auch nicht so sehr zu Unterzucker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sparfuchs,
dann werde ich sobald es geht joggen & walken . Dabei dann FDH . Da wird man wohl nicht zunehmen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,nelle&alle,die abnehmen wollen..!bewegung natürlich gut..
wichtig:ernährung umstellen...relativ einfach&erfolgreich:fett weg(kein käse,milchprodukte max 1,5 % fett,eier haben u.a auch fett...),wenn alk,rotwein in massen,am besten keine pasta(max vollkorn),kein weissbrot,süssigkeiten..
dafür:soviel gemüse&obst,wie ihr wollt,fisch(gedünstet,fettarm gegrillt),wenn
fleisch,geflügel(wie fisch zubereitet..)
vor dem essen wasser,tee etc.,trinken,füllt schön...
super-wichtig:nicht vorm tv essen,bzw. werbung ausblenden... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 16.11.2006)
hi,nelle&alle,die abnehmen wollen..!bewegung natürlich gut..
wichtig:ernährung umstellen...relativ einfach&erfolgreich:fett weg(kein käse,milchprodukte max 1,5 % fett,eier haben u.a auch fett...),wenn alk,rotwein in massen,am besten keine pasta(max vollkorn),kein weissbrot,süssigkeiten..
dafür:soviel gemüse&obst,wie ihr wollt,fisch(gedünstet,fettarm gegrillt),wenn
fleisch,geflügel(wie fisch zubereitet..)
vor dem essen wasser,tee etc.,trinken,füllt schön...
super-wichtig:nicht vorm tv essen,bzw. werbung ausblenden... wink.gif

Danke!!!!!!!!

Das Leben kann ja richtig schön sein . Keine Zig !!!!!!!!!
. Kein Alc.!!!!!!!!!!
.Kein Weissbrot mit fettiger Wurst & Schokolade!!!!
Viel Sport !!!!!!!!!!

Wo ist eigentlich mein schönes , früheres Leben ????????

HELP;
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nicola, 15.11.2006)
Zitat (Tanzfrosch, 15.11.2006)
...und ob Du leichtes, mittleres oder starkes Übergewicht hattest?

Was ist denn eigentlich leichtes oder schweres Übergewicht?
Ich bin 1,63 groß und mit 87kg Ausgangsgewicht angefangen und meinte, ich hatte schweres Übergewicht. Kam mir jedenfalls so vor. Andere meinte, das sei kein schweres.

Die genaue Tabelle habe ich gerade nicht zur Hand, aber schau mal hier:

http://www.kaloriencenter.de/energiebedarfsrechner.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lanie, danke für Deine Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja also meine lieben,
es hat sich bestätigt, daß ich 3 kg wieder drauf habe.
cry_1.gif
Aber ich muß trotzdem weiter machen. Es ist einfach schwierig. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mindestens 2 bis 3 mal pro Woche sportliche Aktivität im Sinne von Ausdauer- und Krafttraining und Ernährungsumstellung im Sinne von kein zusätzliches Salz (Salzersatz gibt es z.B. im Reformhaus, wenig Fett, sehr wenig Zucker, abends nur sehr wenig Kohlenhydrate. Auch der Verzehr von viel Obst am Abend ist wegen dem Fruchtzucker nicht förderlich für die Gewichtsabnahme. Wichtig ist auch viel Wasser trinken, 3 Liter am Tag plus 1 Liter pro Stunde Sport.

Der Mensch braucht pro Tag maximal 6 g Salz. In fast allen Lebensmitteln ist Salz enthalten. Zu viel Salz ist ungesund, speichert zu viel Wasser im Körper, was wiederum die Cellulite fördert.

Viele Omega-3-Öle werden als gesundheitsfördernd angepriesen. Aber Vorsicht, meistens ist der Omega-6-Gehalt deutlich höher, was wiederum schlecht ist (schlechte Fette = LDL).

Zum Braten reicht oft 1 Teelöffel Olivenöl aus. Milch gibt es mit 0,3 % Fettgehalt, so auch Frischkäse mit 0,2 %, Geflügelaufschnitt hat sehr wenig Fettgehalt.

Alkohol ist eine Bremse, wenn es um die Fettverbrennung geht.

Um den Stoffwechsel anzukurbeln wird empfohlen, 15 Minuten nach dem morgendlichen Aufstehen sein Frühstück einzunehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rostigerngel
Zitat
rotwein in massen
Wie viele Gläser (welche Massen) pro Tag meinst Du denn so in etwa? tongue.gif

@Tanzfrosch, danke für den Link! Sehr nützliche Seite.
Hab mir schon mal meinen Kalorienverbrauch ausrechnen lassen und es wurde auch gleich ein Vorschlag gemacht, wie ich mit etwas weniger Kalorien und etwas mehr Bewegung in den nächsten Monaten 8 kg abnehmen kann.
Aaaaalso: Los gehts! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nicola
Freut mich, dass Dir der Link gefällt, er Dir nützlich ist. flowers_2.gif
Ich habe mal ein bisschen herum experimentiert, indem ich verschiedene Kilos angegeben habe, vor allem ab wann man Über- oder Untergewicht hätte und wie groß die Spanne im Bereich Normalgewicht ist rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 15.11.2006)
Das kannst du dir ausrechnen lassen hier

Wenns nach dem Link ginge hätte ich ja Untergewicht ohmy.gifblink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 16.11.2006)
Zitat (Sparfuchs, 15.11.2006)
Das kannst du dir ausrechnen lassen hier

Wenns nach dem Link ginge hätte ich ja Untergewicht ohmy.gifblink.gif

console.gif mach dir nix draus .... bin auch kurz vorm Untergewicht wenn ich nach dem BMI gehe rofl1.gif .... Hauptsache ist doch : ich fühl mich noch wohl und du dich bestimmt auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob Über- oder Untergewicht, beides kann gesundheitlichen Schaden zufügen.
(P.S. Ich habe gerade mal gegoogelt.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 16.11.2006)
Zitat (Lion, 16.11.2006)
Zitat (Sparfuchs, 15.11.2006)
Das kannst du dir ausrechnen lassen hier

Wenns nach dem Link ginge hätte ich ja Untergewicht ohmy.gifblink.gif

console.gif mach dir nix draus .... bin auch kurz vorm Untergewicht wenn ich nach dem BMI gehe rofl1.gif .... Hauptsache ist doch : ich fühl mich noch wohl und du dich bestimmt auch flowers_2.gif

Ja klar fühl ich mich wohl, aber so dünn bin ich nicht, dass man bei mir von Untergewicht ausgehen könnte, finde ich jedenfalls, deshalb fand ich das Ergebnis etwas merkwürdig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hätte den link nicht ausprobieren sollen, das ergebnis war erschreckend whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gab lange keine Rückmeldungen, wie es Euch lieben geht und was Eu´re Pfunde machen.
Pünktlich zum Fest wollte ich mitteilen, daß es bei mir nur wenig Erfolge gab.
Und jetzt bis Ende des Monats, ist es mit den Kalorien so eine Sache.
Habe aber von meiner Ärztin eins auf den Deckel bekommen. cry_1.gif
Im neuen Jar muß ich alles wieder ernster nehmen.
So bis dahin, viele Grüße Paulchen biggrin.gif

Bearbeitet von Paulchen am 23.12.2006 06:06:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir steht das Gewicht seit 3 Monaten sad.gif. Naja, jedenfalls geht es nicht hoch. Ich höre täglich meine Cd mit Tiefensuggestion zum Abnehmen, die scheinen zu helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paulchen, es tut mir wirklich leid, das zu lesen.

Aber ich denke, Du kriegst die Kurve wieder und gehst die Sache im neuen Jahr mit besserem Erfolg an *daumendrück*

Bei mir hat sich erfreulicherweise seit dem Sommer - Erreichen des Zielgewichtsbereichs - nichts geändert. Ich kontrolliere täglich, esse aber weitgehend, wonach mir ist, und pendle immer in meinem Wunschgewichtsbereich - zwischen 82 und 84 kg, je ein Ausreißer nach oben (84,3) und unten (81,6) waren es einmal. Aber sonst - alles bestens jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Lieben,
auch ich schlepp mehr Gewicht mit mir rum, als mir guttut!
In den letzten Jahren war ich recht beansprucht, hab kaum Zeit für mich selber gehabt, hab allzuoft "gegessen was auf den Tisch kommt" und nun wird's Zeit!

Das Neue Jahr beginnt 2007 an einem Montag!
Es ist ein ordentlicher Tag um ein Jahr zu beginnen.
Es ist auch ein ordentlicher Tag um verschiedene Dinge zu ändern und andere zu starten.Ich Vielleicht werde ich gelegentlich einen Hilfeschrei loslassen, wenn's nicht so klappt wie ich will.

Ich vertrau auf Eure Hilfe!

Ein neues Jahr, ein neues Glück

Ingrid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein 8-wöchiger Kurs hat mich um knapp 6 Kilo leichter gemacht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir geht es erstaunlicherweise wieder weiter - und das in der Weihnachtszeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 23.12.2006)
Bei mir hat sich erfreulicherweise seit dem Sommer - Erreichen des Zielgewichtsbereichs - nichts geändert. Ich kontrolliere täglich, esse aber weitgehend, wonach mir ist, und pendle immer in meinem Wunschgewichtsbereich - zwischen 82 und 84 kg, je ein Ausreißer nach oben (84,3) und unten (81,6) waren es einmal. Aber sonst - alles bestens jupi.gif

Das ist ja prima.
Wenigstens ist das erfreulich für Dich, daß Du so gut zurecht kommst und so in Deinem Wunschgewicht pendelst.
Ich drücke ie Daumen, daß es weiterhin so gut klappt.
Komme gut ins neue Jahr und viel Gesundheit für Dich
Gruß Paulchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vögelchen bleib am Ball. Hauptsache ist, daß Du nicht zunimmst.

Tanzfrosch, mache weiter so, vielleicht purzelt noch mehr Pfunde.

Und nun zu Dir Maxl - wir werden Dich moralisch unterstützen. Ich glaube, daß hier noch mehr sind, die Dich anfeuern werden.

Also Weihnachten ist schon mal um - die Schlemmerzeit ist vorbei und alles Gute wünsche ich Euch für 2007.
Ich hoffe, daß es, wenn wir die Zeit nutzen, für alle gut weitergeht und wir auch bald unser Ziel erreichen werden.

Es ist schwer, den täglichen Versuchungen zu widerstehen. Ich sehe es am Besten bei mir - und trotzdem will ich nicht aufgeben. Der nächste Sommer kommt bestimmt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle, die das neue Jahr mit einer wie-auch-immer-gearteten-Diät beginnen möchten, habe ich hier den ultimativen Buchtipp:

Udo Pollmer (Lebensmittelchemiker, Ernährungsexperte, unabhängig!)
Esst endlich normal! (Wie die Schlankheitsdiktatur die
Dünnen dick und die Dicken krank macht)
Piper-Verlag

Dieses Buch kostet 14 Euro, wovon sich jeder Cent lohnt.
Vielleicht lohnt sich auch ein Blick in Amazon oder eBay

Wer dieses Buch liest, wird auf einmal vieles verstehen,
............................... nicht mehr jeden Mist glauben,
................................vernünftig leben,
................................ glücklicher sein und
................................nicht mehr jeden Scheixx mitmachen.

Bearbeitet von Omilein am 27.12.2006 00:42:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Omilein, hab mir das Buch auch gekauft, sehr interessant. Bin aber erst bis zur Hälfte durch. Wollte das neue Jahr mit einem weiteren Diät-Versuch starten, aber ich halte ja doch keine wirklich durch. Theoretisch ist mir alles klar aber prktisch funktioniert es nicht.
Ich wünsche allen Leidensgenossinnen ein glückliches, schlankeres und erfolgreiches neues Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13