Abnehmen, aber wie?

wiege mich morgens immer nackig, nach der toilette *g*

hab nen nagelneue waage, wenn ich mich 5 x wige hintereinander, hab ich ergebnisse.

egal

früher konnte ich essen und trinken,was ich wollte und nahm kein gramm zu !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja meine Lieben,
wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Bei mir ist es so, daß einfach ohne Sport und Bewegung (nur auf der Essenschiene) nichts mehr gegangen ist.
Habe von meiner Kasse ein Angebot bekommen und habe nun Geschmack daran gefunden 2x wöchentlich Sport zu machen. Bin seit September dabei. Gestern, 16.10. war großes Wiegen im Sportclub. Habe 2 kg in knapp 2 Monaten runter; ohne zu hungern.
Ab heute mache ich dort im Club fit at all mit. Das ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung - Essen und Bewegung gleichermaßen, in der Gruppe und unter fachmännischer Aufsicht.
Wenn Ihr wollt, kann ich Euch wieder berichten. In 14 Tagen, am 30.10., wird wieder gewogen, gibt es Tips und Tricks in puncto Ernährung.
Na, mal sehen, ob es endlich etwas Dauerhaftes ist, oder ob ich dann wieder aufgehe wie ein Ballon. Es soll keine Jojo-Effekt geben und wenn ich weiter sportle erhoffe ich mir eindlich einen bleibenden Erfolg, der bisher ausgeblieben ist, trotz mehrerer Anläufe. :D
@Tamora

bitte schick mir den Namen dieses Wundermittels :)

Merci
Sarita
[QUOTE]@Tamora

bitte schick mir den Namen dieses Wundermittels

Merci
Sarita [QUOTE]

ich auch will

danke !!!!!!!!

und viel erfolg !!!!!!!!!
Seit ca. einer Woche fresse ich alles mögliche Essbare in mich rein. Habe ständig Hunger. Liegt es daran, dass es draußen so kalt geworden ist????????????????
Zitat (Trulli @ 02.10.2007 15:35:03)

früher konnte ich essen und trinken,was ich wollte und nahm kein gramm zu !!!

@Trulli
Das ist, denke ich, normal. Ich weiß leider nicht, wie alt Du bist, ich kenn das nur von mir selber. Ich habe nie Figurprobleme gehabt, wenn ich allerdings nicht jede Woche zwei bis dreimal laufen gehe, würde ich welche bekommen. Früher habe ich nix getan. Ich glaub´das ist eine hormonelle Sache bei uns Mädels ;)
Zum Wiegen würde ich Dir raten: Nur alle zwei Wochen. Sonst machst Du Dir zu viel Streß und bist dann traurig, wenn kein Erfolg zu sehen ist. Und - wie schon geschrieben wurde - der Körper unterliegt auch hier diversen Schwankungen.
Viel Erfolg! Du wirst es bestimmt schaffen! :blumen:

@Sissi Jo
Könnte es sein, das Du schwanger bist??????
Zitat (SissyJo @ 21.10.2007 17:59:01)
Seit ca. einer Woche fresse ich alles mögliche Essbare in mich rein. Habe ständig Hunger. Liegt es daran, dass es draußen so kalt geworden ist????????????????

Das habe ich auch seid 1 woche... bei mir ist es FRUSTESSEN. Mein süßer ist nicht in Lande...
...man muss doch nicht gleich schwanger sein, weil na eine "kleine fress-attacke "hat... oder???
Wie wäre es mit einer Ernährungsumstellung???

Einfach mal 3 Tage aufschreiben was du isst und es dann auswerten, d.h.

Schauen wieveiel frisches Obst und Gemüse du isst, wieveiel Fleisch/Fisch etc.

Ich habe mich erschrocken, das gesündeste was ich bis dato gegessen habe war OLIVENÖL! Das sagt ja wohl alles, oder???

Habe genau vor 1 Jahr diese Umstellung gemacht und in 8 Wochen fast 5Kilo abgenommen...OHNE SPORT und OHNE ZU HUNGERN!!!!!
nur mit disziplin....
Zitat (Wormi @ 21.10.2007 19:03:57)
...man muss doch nicht gleich schwanger sein, weil na eine "kleine fress-attacke "hat... oder???

Man muß nicht, aber eine Möglichkeit wär`s.
Weiß ich aus eigener Erfahrung :pfeifen:
Schwangerschaft kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden :D

Aber wir haben seit heute die Handwerker im Haus, und ich weiß es seit 1 Woche................................... :(

Mal sehen, ob die Fresserei aufhört, wenn die wieder weg sind. Handwerker mögen ja lieb und nett sein, aber Handwerker im Haus stören einfach die Ruhe :blink: und machen Mist :no:
Zitat (SissyJo @ 22.10.2007 20:59:04)
aber Handwerker im Haus stören einfach die Ruhe :blink: und machen Mist :no:

Das will ich jetzt aber nicht gelesen haben :labern:

Mist macht der Bauer :pfeifen:
Ernährung umstellen.
Bewegung!

Bearbeitet von Sailor am 23.10.2007 11:50:21
Zitat (Sailor @ 22.10.2007 21:41:23)
Ernährung umstellen!!!!![SIZE=7]

Außerdem viel Bewegung!

Soviel zur Theorie.

In der Praxis sieht es im Moment so aus, dass ich voll auf diese Nougat-Marzipan-Brote abfahre und, wenn ich die nach Ladenschluss nicht mehr bekomme, über das Nutella gehe, mit dem Löffel :heul: Leider liebt der Rest der Familie das Zeugs zum Frühstück, sonst hätte ich es gar nicht mehr im Haus.

Nach den geregelten Mahlzeiten habe ich z. Zt. immer noch Hunger. Nicht unbedingt auf was Süßes, eigentlich nur auf was Essbares. Pro Tag vernichte ich mindestens 1 kg Bananen und genausoviel Äpfel. Leitungswasser trinke ich mindestens 2 Liter am Tag. Saft und Sprudel mag ich nicht.

Vielleicht wird es wirklich besser, wenn die Handwerker weg sind. Oder ich probiere es mal mit Kaugummi oder einem Schnuller, oder, wie mein Mann, mit Rauchen :wacko:

@ Sparfuchs: Mist macht der Bauer?????????????????? Wie rofl ??????????????
Zitat (SissyJo @ 22.10.2007 22:25:13)
Zitat (Sailor @ 22.10.2007 21:41:23)

Soviel zur Theorie.

über das Nutella gehe, mit dem Löffel :heul: Leider liebt der Rest der Familie das Zeugs zum Frühstück, sonst hätte ich es gar nicht mehr im Haus.
. Saft und Sprudel mag ich nicht.
Oder ich probiere es mal mit Kaugummi oder einem Schnuller, oder, wie mein Mann, mit Rauchen :wacko:

Liebe SissyJO!

Genau das hätte ich auch so schreiben könne !
Durch die Krankheit meines Mannes, die Pflege und der Tod meiner Mutter, voll berufstätig, jeden Tag hundert Kilometer Autofahrt, Tod meines Lieblingskater und meiner Kleinen Hündin u.s.w. u.s.w.........
Stand ich dermaßen unter Stress, dass ich fast zusammengeklappt wäre.

Das einzige, was half war Fressen.
Alles was mir vor die Finger Kam.
Wenn ich nicht aß, fing ich an zu zittern.

Heute leben ich stressfreier, aber die Pfunde hängen wie Blei an einem.
Und es ist verdammt schwer zu hungern.

Nur das Rauchen ist die allerschlechteste Lösung überhaupt, die einem einfallen kann.
Ein guter Bekannter Mitte 40 hat Lungenkrebs im Endstadium

Bearbeitet von Sailor am 22.10.2007 22:54:59
Zitat (SissyJo @ 22.10.2007 22:25:13)
Oder ich probiere es mal mit Kaugummi oder einem Schnuller, oder, wie mein Mann, mit Rauchen :wacko:

:no: Nicht mit Rauchen anfangen. :no:
Eignet sich sowieso nicht zur Gewichtskontrolle.
Spätestens wenn Du dann wieder aufhören willst zu rauchen, dann kriegst Du wirklich Fressattacken, und Dein Stoffwechsel wird dann auch verrückt spielen. Erspar Dir das.

Von den gesundheitlichen Nachteilen des Rauchens will ich jetzt gar nicht erst anfangen. :mellow:
Von solchen Pülverchen und so zum Anrühren statt einer Hautpmahlzeit bin ich nicht mehr so begeisteret. Eine Freundin hat damit zwar innerhalb 2 Jahren 40 kg abgenommen, aber sobald sie "normal" weitergegessen hat, hatte sie nach 6 Monaten 50 kg wieder drauf. (Muss natürlich nicht bei allen so sein !)
Zitat (elka @ 23.10.2007 09:27:30)
Von solchen Pülverchen und so zum Anrühren statt einer Hautpmahlzeit bin ich nicht mehr so begeisteret. Eine Freundin hat damit zwar innerhalb 2 Jahren 40 kg abgenommen, aber sobald sie "normal" weitergegessen hat, hatte sie nach 6 Monaten 50 kg wieder drauf. (Muss natürlich nicht bei allen so sein !)

Genau das ist meinem Mann auch passiert!
Ich habe noch nieeeeeeeeeeee eine Diät gemacht. bei mir funktioniert nur Ernährungsumstellung.
Falls mein Magen zu sehr knurrt, esse ich zwischendurch ein selbst gemachtes Gemüsesüppchen.
Außerdem Bewegung.

Bearbeitet von Sailor am 23.10.2007 19:37:11
Diäten sind oftmals keine Hilfe.
Klar die entsprechenden Zeitungen (Brigitte, Freundin und Co.) bringen mit jeder Ausgabe die neuesten und besten Diätpläne. Doch der Körper lässt sich auf Dauer nicht täuschen. Wenn die nächste Möglichkeit besteht an Fett zu gelangen, wird er das in die Zellen (oft zuerst an den Hüften) anlagern.
Also langfristig die Ernährung überdenken und ausgewogen essen.

Als Anhalt: 50-55% Kohlenhydrate
10-15% Eiweis
30-35% Fett
Beim Fett jedoch so weit wie möglich auf gesättigte Fette verzichten.

Dann die Bewegung erhöhen, Ausdauersportarten wie Walken, Nordic Walking, Laufen oder Radfahren sind ideale Bewegungsformen.

Nebenbei sollte dann noch die Muskulatur trainiert werden, zum einen um das Bindegewebe zu straffen und zum anderen verbraucht Muskelmasse mehr Energie als Fettmasse. Der Tagesumsatz wird durch einen höheren Muskelansatz vergrößert.

es ist doch ganz einfach:

- verbrauche ich mehr Energie als ich zu mir nehme, nehme ich ab
- verbrauche ich weniger Energie, als ich zu mir nehme, nehme ich zu

soweit die Theorie ... die Tatsache, dass in Nutella mehr "Energie" drin ist als in Apfelmus macht es einem halt nicht eben leichter ...
Bananen machen dick ... und jetzt überleg ich noch, wann-wie-wo ich das gelesen habe :ph34r:
Zitat (Nishtu Fitness @ 23.10.2007 19:31:27)

10-15% Eiweis
30-35% Fett

Ich schreib jetzt mal für mich, aber vielleicht auch für einige andere user/innen...

Es ist doch nicht so, daß ich das nicht weiß, die Sache mit den Kalorien und
der Energiebilanz und der Ernährungsumstellung usw......

MEIN Problem ist, daß ich nicht weiß, wie ich an der Tafel Schokolade bzw.
an dem Stück Kuchen vorbeigehen kann/soll....

Und sag mir Keiner, ich soll es nicht kaufen...

Erstens lebe ich nicht alleine, und
Zweitens kannst du einem Alkoholiker auch nicht sagen, kauf doch
Kaffee anstelle von Bier !!!

DAS ist das Problem :wallbash:
Alternativen finden, Sunday. Einmal in der Woche gönnst Du Dir einen Schokischock. Dann kaufst Du Dir Trinkschokolade, die Du nur mit heißem Wasser aufgießen musst; die hilft echt gegen den Schokojieper.
Zitat (Irene1970 @ 25.10.2007 09:19:59)
Bananen machen dick ... und jetzt überleg ich noch, wann-wie-wo ich das gelesen habe  :ph34r:

Glaube ich nicht!!! :P

Dass Bananen dick machen und viele Kalorien haben, ist ein unbegründetes
Vorurteil. Tatsächlich stecken in 100g B. nur 96 Kcal und damit etwa
gleichviel wie in 100g Magerquark. Deshalb eignen sich B. selbst für eine
Schlankheitskur.

Quelle!!!

Zitat

Das ist eine Kopfsache einfach Schalter umlegen auf Nein ;)
so habe ich das Rauchen vor 2 Jahren aufgehört,von einen Tag auf den anderen!!! :P

Bearbeitet von wurst am 25.10.2007 10:06:24
Bananen machen dick ... und jetzt überleg ich noch, wann-wie-wo ich das gelesen habe :ph34r:

Ist totaler Quatsch. Bananen haben vielleicht mehr Kalorien, dafür aber auch viele Mineralien und Vitamine,sozusagen "gute" Kalorien. Es kommt halt immer auf die Menge an, die ich davon verspeise. Schoki macht - in Maßen gegessen - auch nicht dick! Esse ich allerdings 50 Äpfel am Tag, machen selbst die dick!
Zitat (wurst @ 25.10.2007 10:05:16)
Vorurteil.

:rolleyes: Kann ich nur bestätigen. Habe zum Frühstück zwei Bananen gegessen, zum Mittag auch zwei und abends heiße Suppe, dazwischen viel getrunken und täglich noch zwei Scheiben Brot fast ohne Butter gegessen. Und supi dabei abgenommen. Am WE habe ich auch mal "gesündigt" aber nichts Süßes genascht, sondern gut Mittag gegessen.
Habe in diesen Jahr 4,5 Kilo abgenommen,was aber nicht viel ist.Trinke zwischen durch viel Heisses,Cappuchino nur einen Teelöffel auf einer grossen Tasse.Schmecken tut,s nicht,aber was soll,s.
Zitat (Aquatouch @ 25.10.2007 10:02:02)
Alternativen finden, Sunday. Einmal in der Woche gönnst Du Dir einen Schokischock. Dann kaufst Du Dir Trinkschokolade, die Du nur mit heißem Wasser aufgießen musst; die hilft echt gegen den Schokojieper.

oder Rotbuschtee trinken - den gibt es ja auch in allen möglichen Geschmacksrichtungen :D
Zitat (Heiabutzi @ 25.10.2007 10:10:15)
Esse ich allerdings 50 Äpfel am Tag, machen selbst die dick!

Würde mich mal interessieren, ob du das ausprobiert hast. :pfeifen:

Bearbeitet von Sparfuchs am 25.10.2007 11:09:06
Zitat (Sparfuchs @ 25.10.2007 11:08:52)
Zitat (Heiabutzi @ 25.10.2007 10:10:15)
Esse ich allerdings 50 Äpfel am Tag, machen selbst die dick!

Würde mich mal interessieren, ob du das ausprobiert hast. :pfeifen:

ERWISCHT!!!

Ich gebe zu, dieses Argument habe ich schamlos an den Haaren herbeigezerrt :P
Zitat (Jeanette @ 25.10.2007 11:00:50)
oder Rotbuschtee trinken - den gibt es ja auch in allen möglichen Geschmacksrichtungen :D

Auf alle Fälle :blumen: Der ist süß und nimmt den Heißhunger. Ich dachte nur an die Trinkschoki, wegen des Schokoladenjiepers -_-
Zitat (Femke @ 25.10.2007 10:37:10)
Habe in diesen Jahr 4,5 Kilo abgenommen,was aber nicht viel ist.Trinke zwischen durch viel Heisses,Cappuchino nur einen Teelöffel auf einer grossen Tasse.Schmecken tut,s nicht,aber was soll,s.

Mische deinen Cappuchino selbst so kannst du Zucker reduzieren! :P

Cappucchino Pulver

250g Kaffeeweißer
100g Instantkaffee
200g Puderzucker
80g Kakao

Alles gut vermischen und luftdicht verschlossen aufbewahren. 2-3 TL Pulver in eine Tasse geben und mit heißem Wasser aufgießen.

Heiße Schoko Mix

600 g Milchpulver
300 g Puderzucker
125 g Kakaopulver
80 g Instant-Kaffeeweißer

Alle Zutaten vermischen, in luftdicht verschlossenen Gläsern aufbewahren. Für amerikanische Geschmacksnote: 2 TL Zimtpulver dazugeben. Zubereitung: 2 geh. Esslöffel des Pulvers mit heißem Wasser auffüllen, gut umrühren.

Bearbeitet von wurst am 25.10.2007 11:49:29
@ wurst
Du bist ja gut! :)
Hast Du zufälligerweise auch ein Rezept für Chilli-Kakao??? :sabber:
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 25.10.2007 11:39:59
oder Rotbuschtee trinken - den gibt es ja auch in allen möglichen Geschmacksrichtunge
und gerade diesen Wintertee mit vielen Gewürzen,was dabei auch noch gut schmeckt.
[Beitrag entfernt]
Zitat (wurst @ 25.10.2007 10:05:16)
Bananen machen dick ... und jetzt überleg ich noch, wann-wie-wo ich das gelesen habe  :ph34r:

Glaube ich nicht!!! :P

Vorurteil. Tatsächlich stecken in 100g B. nur 96 Kcal und damit etwa
gleichviel wie in 100g Magerquark. Deshalb eignen sich B. selbst für eine
Schlankheitskur.

Quelle!!!

Bananen haben aber viele Kohlenhydrate und zu viele Kohlenhydrate werden wieder in Zucker umgewandelt, zu viel Zucker in Fett.
Also eignen sich Bananen nicht wirklich für eine Schlankheitskur.
Der einzige Grund ist doch, dass Bananen wenig Fett enthalten, dafür aber umso mehr Kohlenhydrate.
Zitat (Sunday @ 25.10.2007 09:55:00)
Zitat (Nishtu Fitness @ 23.10.2007 19:31:27)

10-15% Eiweis
30-35% Fett

Ich schreib jetzt mal für mich, aber vielleicht auch für einige andere user/innen...

Es ist doch nicht so, daß ich das nicht weiß, die Sache mit den Kalorien und
der Energiebilanz und der Ernährungsumstellung usw......

Und sag mir Keiner, ich soll es nicht kaufen...

Erstens lebe ich nicht alleine, und
Zweitens kannst du einem Alkoholiker auch nicht sagen, kauf doch
Kaffee anstelle von Bier !!!

DAS ist das Problem :wallbash:

Die Frage ist doch, wie sehr wünsche ich mir ein Paar Pfund von den Hüften runter?
Wenn der Kopf nicht zu 100 % zum abnehmen bereit ist, wird das auch nichts mit dem Ausschlagen von Schokolade.
Mit der Schokolade ist es übrigens wie mit anderen "Drogen". Durch den Kakao werden iim Gehirn Glückshormone freigesetzt. Wenn der Körper diese regelmäßig durch die Schokolade angeregt kriegt, reagiert er kribbelig wenn er sie mal nicht bekommt.

Also ein Tipp: altes Foto rausholen, auf dem man noch mit dem Wunschgewicht zu sehen ist, dieses an den Schokoladenschrank hängen. Wenn einen dann die Gelüste vor den Schrank treiben, das Bild anschauen und sich fragen, wie sehr man sich die "Alten Zeiten" zurückwünscht.
Zitat (Paulchen @ 17.10.2007 10:49:46)
Ja meine Lieben,
wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Bei mir ist es so, daß einfach ohne Sport und Bewegung (nur auf der Essenschiene) nichts mehr gegangen ist.
Habe von meiner Kasse ein Angebot bekommen und habe nun Geschmack daran gefunden 2x wöchentlich Sport zu machen. Bin seit September dabei. Gestern, 16.10. war großes Wiegen im Sportclub. Habe 2 kg in knapp 2 Monaten runter; ohne zu hungern.
Ab heute mache ich dort im Club fit at all mit. Das ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung - Essen und Bewegung gleichermaßen, in der Gruppe und unter fachmännischer Aufsicht.
Wenn Ihr wollt, kann ich Euch wieder berichten. In 14 Tagen, am 30.10., wird wieder gewogen, gibt es Tips und Tricks in puncto Ernährung.
Na, mal sehen, ob es endlich etwas Dauerhaftes ist, oder ob ich dann wieder aufgehe wie ein Ballon. Es soll keine Jojo-Effekt geben und wenn ich weiter sportle erhoffe ich mir eindlich einen bleibenden Erfolg, der bisher ausgeblieben ist, trotz mehrerer Anläufe. :D

Ja, nun möchte ich mich wieder zu Wort melden !
Am 30.10. war Treffen zum Wiegen und blabla... zu neuen Tips usw. !!!
Habe in 14 Tagen 2,7 kg abgenommen (ohne zu hungern); mit gezielten Ernährungsplan und Sport.
Nächstes Teffen 13.11.
Mal sehen, was die Waage wieder anzeigt.
Jetzt dürfte ich endlich die Kurve bekommen zu haben. Ich freue mich.... bis bald
Euer Paulchen :D
hab mal ne frage.

hat jemand durch absetzen der pille abgenommen ?

hab eine pille, die man immer nimmt, ohne abzusetzen, also ohne regel zu bekommen. jahrelang. cerazette.
seit ich die nehme, deit 5 jahren ca. , hab ich über 20 kg zugenommen. nun überlege ich echt, die mal 4 wochen abzusetzen, um zu spüren, ob mein hunger von der pille gesteuert wird so arg, oder nicht.

wie war das bei euch ?

oder sind dan die hormonellen schwankungen für 4 wochen nicht auszuhalten ??

Bearbeitet von Trulli am 03.11.2007 20:30:24
Zitat (Trulli @ 03.11.2007 20:19:30)
hab mal ne frage.

hat jemand durch absetzen der pille abgenommen ?

hab eine pille, die man immer nimmt, ohne abzusetzen, also ohne regel zu bekommen. jahrelang. cerazette.
seit ich die nehme, deit 5 jahren ca. , hab ich über 20 kg zugenommen. nun überlege ich echt, die mal 4 wochen abzusetzen, um zu spüren, ob mein hunger von der pille gesteuert wird so arg, oder nicht.

wie war das bei euch ?

oder sind dan die hormonellen schwankungen für 4 wochen nicht auszuhalten ??

Es kann an dem Östrogen in der Pille liegen, dass man zu nimmt.
Aber das sollte eigentlich nicht mehr bei den neuen Pillen passieren.
Die neuen Pillen enthalten des öfteren Drospirenon.

"Drospirenon ist ein synthetisches Hormon, das dem vom Körper auf natürliche Weise erzeugten Hormon Progesteron von der Wirkweise sehr ähnelt. Progesteron hilft dem Körper zum Beispiel dabei, das durch Östrogen im Körpergewebe gestaute Wasser auszutreiben.

Die Hormone in der Pille werden synthetisch hergestellt. Obwohl sie den gleichen Effekt auf deine Hirnanhangdrüse haben wie natürliche Hormone, hatten sie nicht die wasserausschwemmende Wirkung des natürlichen Progesterons. Das Gestagen Drospirenon kommt dem natürlichen Progesteron so nahe, dass es Wassereinlagerungen beseitigt. Für Frauen, die eine Pille mit dem Hormon Drospirenon einnehmen, bedeutet dies weniger Gewichtszunahme."
Quelle: www.yasmin.de

Vielleicht musst du nicht gleich die Pille absetzen, sondern eine neue probieren?
ich muß sagen ich bekomme immer heißhunger wenn ich meine tage habe ich könnte alles in mich reinstopfen ist das noch normal!!! (nehme die Pille Yasmin)
Zitat (Dany-Nw @ 04.11.2007 12:41:03)
ich muß sagen ich bekomme immer heißhunger wenn ich meine tage habe ich könnte alles in mich reinstopfen ist das noch normal!!! (nehme die Pille Yasmin)

Nehme auch die Yasmin und bei mir ists genauso^^

Aber ich denke nicht, dass das an der Pille liegt, da meine Schwester und meine Mutter auch Heißhunger bekommen, wenn sie ihre Tage haben. Keiner von beiden nimmt die Pille.
Ich denke, dass da Jeder seinen Weg finden muss!
Mein Vater hat von 100 kg auf 75 kg reduzieren koennen dank Nopal, dass er auf seiner Farm wildwachsend sammelt, prapariert und versendet:
Ich dagene habe mit berenjena Kapseln, welche ich wegen meiner Rauchersucht zu mir nahm, gleichzeitig ueber 12 kg verloren - und bin nun schon 9 Monate zufriedene Nichtraucherin!
Hallo,

ich melde mich auch mal hier zu Wort. Bin seit Anfang des Jahres am abnehmen und habe bisher ca. 22 kg runter. Nur jetzt habe ich meinen ersten großen Stillstand. Und das ist echt ehrlich ätzend. und verführt echt zum maßlosen frssen, was ja nicht gerade förderlich für die abnahme ist :labern:

liebe grüße,

kokkari B)
kokkari
wie schaffst du das bloß ? super, mach weiter so.
Zitat (kokkari @ 06.11.2007 13:56:39)
Hallo,

ich melde mich auch mal hier zu Wort. Bin seit Anfang des Jahres am abnehmen und habe bisher ca. 22 kg runter. Nur jetzt habe ich meinen ersten großen Stillstand. Und das ist echt ehrlich ätzend. und verführt echt zum maßlosen frssen, was ja nicht gerade förderlich für die abnahme ist  :labern:

liebe grüße,

kokkari  B)

Du musst durchhalten, auch wenn es im Moment noch so schwierig ist. Was glaubst Du, wie Du es bereust, wenn Du Dich wieder gehen lässt und alles mögliche in Dich reinfutterst und......................................zunimmst :heul:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinem Wunschgewicht bald wieder näher kommst. Viel Erfolg.
Hallo,

ich melde mich auch mal hier zu Wort. Bin seit Anfang des Jahres am abnehmen und habe bisher ca. 22 kg runter. Nur jetzt habe ich meinen ersten großen Stillstand. Und das ist echt ehrlich ätzend. und verführt echt zum maßlosen frssen, was ja nicht gerade förderlich für die abnahme ist :labern:

liebe grüße,

kokkari B)

hallo kokkari,

gehen wir mal davon aus, dass du nicht nur durch hungern sondern auch durch sportliche bewegung abgenommen hast, dann ist ein wesentlicher aspekt zu berücksichtigen.
durch den sport, werden die muskeln zum wachstum angeregt, dass bedeutet die muskelmasse nimmt zu. muskelgewebe ist aber schwerer als fettgewebe. dein fettgehalt hat sich also verbessert, ohne das du jetzt weiter an gewicht verloren hast. diese phase wird aber, wenn du schön weiter machst mit dem training und der bewussten ernährung vorrüber gehen und die pfunde purzeln weiter. :D :blumen:
Hallo,

liebe grüße,

kokkari B)

ich will das auch schaffen!!!! :heul: :heul:
ich bin auch in einem studio aber ich komme als nur dazu einmal die woche zu gehen und ich weiß das ist zu wenig! Bin am durchdrehen, :wallbash: weil ich auch net weiß wie ich meine ernährung noch mehr umstellen kann!!!Es gibt nur noch sachen mit weniger Fett beim Kochen z.B.! und es gibt nur Putenfleisch auser bei Hackfleisch da ist es Rind und Schwein!!!was kann ich den noch machen???
Hat jemand mal etwas von "Metabolic-Balance" gehört?
Würde mich sehr interessieren, ob jemand damit schon Erfahrung hat. Bin durch einen Bericht im Fernsehen darauf gekommen.
Schon jetzt DANKE
Seiten: (38)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13