Abnehmen, aber wie?

Zitat (internetkaas, 19.01.2006)
In mein Bauch höre ich blub blub blub
Und eine Stunde später knurr knurr knurr
Morgens höre ich eine Stimme im Bauch juhuuuuuuuu Frühstuck

hast du gut geschrieben biggrin.gif

willkommen im klub smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 21.01.2006)

..sach mal, wo willst du den abnehmen?????? laugh.gif wink.gif

tongue.gif das verrate ich nicht. will ja auch nur 2 kilo abnehmen.

was machen denn deine muskelpakete, pesti?? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich...............

Angefangen habe ich am:
19 September05 106 Kilo

22 Januar06 95,8 Kilo

Was war ich lange auf die 96
Jetzt denke ich heute mal über ein Foto nach und Artikel weiter schreiben HP
.
wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 22.01.2006 08:16:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.01.2006)
Zitat (pestcontroller, 21.01.2006)

..sach mal, wo willst du den abnehmen?????? laugh.gif  wink.gif

tongue.gif das verrate ich nicht. will ja auch nur 2 kilo abnehmen.

was machen denn deine muskelpakete, pesti?? laugh.gif

...kommen langsam immer besser in Form..... biggrin.gif ...aber die Weihnachtszeit hat auch noch Spuren hinterlassen....105 kg zur Zeit...und gleich geht´s auf ein geburtstagsessen...mmmmmhh...lecker Rumpsteak......die Kilos sind okay...aber ich arbeite am Fett-gegen-Muskel-Austausch........ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll Catharina,

das ist ein " pfundiger" Erfolg. Ich freu mich für dich.


-evi-

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr, 22.01.2006)
Toll Catharina,

das ist ein " pfundiger" Erfolg. Ich freu mich für dich.


-evi-

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Obwohl vorgestern Negerkuss (2 P) von mein übergeblieben Poinst abends genascht habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alle die ihr euch -genau wie ich - immer noch quält:

Ich sehe überall abgenommen abgenommen abgenommen... okay, auch mal Stillstand, aber das ist auch normal.

Kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freu, daß ihr alle noch mitmacht. Alle bitte mit weitermachen!!!!!

Und jetzt mal mein Stand: 2,8 kg seit 2.1.06 abgenommen biggrin.gif .

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...

Aber ich freu mich echt über jede 100 g, die runtergehen.


Grußvon der gar nicht weisen Nase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch für jedes abgenommene Pfund. Mit euch macht es richtig Spass zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun muß ich mich auch mal zu Wort melden. Meine Familie und ich leben zur Zeit nach dem 4 Wochen Power Plan von den Weight Watchers. Wir können nicht klagen, daß uns was abgeht. Im Gegenteil, da gibts jeden Tag was Gutes zu essen und man nimmt trotzdem ab. Ich bin total begeistert. Ich habe diese Woche schon knappe 2 kg abgenommen. Und ich muß mich nicht quälen und hungern, nur anders ernähren.
Euch anderen auch einen guten Erfolg.


-evi-

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir waren es heute 3,2 kg seit dem 7.01.06 mit relativ normaler Ernährung, ich lasse nur alles sichtbare Fett und Streichfett weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 22.01.2006)
Bei mir waren es heute 3,2 kg seit dem 7.01.06 mit relativ normaler Ernährung, ich lasse nur alles sichtbare Fett und Streichfett weg.

applause.gif applause.gif applause.gif super!!!!

ich hab am wochenende ziemlich normal gegessen, aber dafür viel sport gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ja Juhuuuuuuuuuuuuu

Und noch mal 200 g.

Update:
Angefangen habe ich am:
19 September05 106 Kilo
22 Januar06 95,8 Kilo
23 Januar06 95,6 Kilo

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BILDER, BILDER!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja werde versuchen mein Manh hat gestern Fotos gemacht schrecklich waren die habe sie alle gelöscht entweder brauche ich neuen Kleidung wink.gif oder er hatte kein lust zum fotografieren mad.gif
Mal jetzt Statief aufstellen mussen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Update. Neusten Stand von Kaasi.

Habe doch das Foto die mein Mann fotografiert hat mit Selbstauslöser gehen die 10 Sekunde viel zu schnell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo i-kaas, ich finde, du siehst richtig gut aus smile.gif

klar machen die klamotten auch was aus, würde dir auch den tipp geben, ruhig jetzt schon mal was zu kaufen (evtl. schnäppchen beim winterschlussverkauf). muss ja nicht viel sein, aber die grossen sachen schlabbern immer rum und man fühlt sich irgendwie immernoch so breit wie mit 10 kilo mehr drauf - also ruhig mal was 2 nummern kleiner kaufen, was nur jetzt getragen wird, auch wenn das in einem halben jahr dann nicht mehr passt. aber für den moment tut es sehr gut wub.gif

drück dir und allen die daumen, haltet durch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gewissterhexe stimmt mit Kleidung.
Ich hatte 50, dann anfang Nahrungsumstellung ging es nach 48, und gestern hatte ich Hose und Legging 46 angezogen und es passte wo ich die letzte Wochen gedacht hatte passte nicht.
Pullover 48 sind alle zu weit also werde ich mich so langsam nach 46 umschauen.
Unsere Tochter ist jetzt von 50 nach 44 und sie kommt nächste Monat und möchte gerne meinen Beraterin sein dar werden wir wohl los düsen


Bearbeitet von internetkaas am 23.01.2006 11:23:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo internetkaas,
hab dein foto grad gesehen und bin mächtig stolz auf dich!!!

bei mir ist momentan wieder stillstand.
hatte nach einem ausgiebigen essen leider wieder ein kilo mehr und das jetzt seit 2 tagen wieder runter. also meine waage zeigt nach 14 tagen 2 kg weniger an. wenns so bliebe, dass ich innerhalb 1 woche ein kg abnehme, wäre ich schon happy.
lg
yuki

an alle anderen toi toi toi und lasst was von euch hören!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yuki Stillstand das hört man oft ist echt nervig.
Aber oft nach einen ausgiebigen essen kann es doch wieder runter gehen oft braucht man doch ab und zu ausgiebigen essen.
Drücke dir auch weiter und @all denn Daumen, wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir bei ebay punktelisten und einkaufshilfen von weight watchers versorgt, nun werd ich mich mal beim essen danach richten. mach auch weiterhin den sport.

mich nervt es total, wenn ich keine erfolgserlebnisse habe, wenn doch nach 2 wochen mit viel mühe ein kilo runter ist, dann hab ich aber auch wirklich nach nem üppigen abend (geburtstagsfeier o.ä.) alles wieder drauf cry_1.gif

naja, ich bin ja nicht allein smile.gif haltet durch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlichen Glückwunsch interkaas dein Foto ist super, du siehst toll aus, verlier jetzt bloß nicht deine Power.
Ich hab in 14 Tagen erst 3,5 kg abgenommen werde aber auch versuchen weiter zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 24.01.2006)
herzlichen Glückwunsch interkaas dein Foto ist super, du siehst toll aus, verlier jetzt bloß nicht deine Power.
Ich hab in 14 Tagen erst 3,5 kg abgenommen werde aber auch versuchen weiter zu machen.

Wieso erst???? Das ist ein tolles Ergebnis, eventuell sogar zu schnell,
wenn du nur 1 kg in der Woche schaffst, ist es schon gut, mehr ist
gar nicht unbedingt gesund, der Körper muss ja auch alles mitmachen.

Herzlichen Glückwunsch auch dir Omi, du machst das schon!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Omi, sei beglückwünscht!
Bin selber viel zu dick und sollte mal langsam nachdenken. Ich soll ja normal weiterkochen für die Leute. Und mit essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 24.01.2006)
herzlichen Glückwunsch interkaas dein Foto ist super, du siehst toll aus, verlier jetzt bloß nicht deine Power.
Ich hab in 14 Tagen erst 3,5 kg abgenommen werde aber auch versuchen weiter zu machen.

Danke Omi, und gratuliere mit deinen 3,5 kg,
Ist doch einen Leistung in 14 Tagen so viel weg.
Das dauerte bei mir länger.

Nein mein Power verliere ich nicht, bin so happy und fühle mich irgendwie viel besser drauf.
Und trotzdem kann man ab und zu sündigen und man weißt es jetzt mehr zu genießen.
Mein Mann sagte gestern ich freue mich und bin stolz auf dich.
Das ginge runter wie ÖL.
Er macht inzwischen auch mit und fahren jetzt beide Hometrainer.
Inzwischen belegt er seinen Brot auch mit WW Käse u.s.w.
Macht spaß, so ißt der ein oder ander einem nichts vor, obwohl es uns beide nichts ausmacht aber soweit müßte man erst mal sein.
Weil zwischendurch kann es doch passieren das man apetit auf was hat was eben nicht güt wäre.

.


Bearbeitet von internetkaas am 24.01.2006 08:48:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif kaasi: super-foto!!! herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte dir endlich einmal herzlich gratulieren. Das ist ja schon ein toller Erfolg!!!!! biggrin.gif Berichte uns weiter über! Habe selber auch das Problem ca. 10 kg zuviel auf den Rippen zu haben. War auch schon mehrmals bei WW hat immer toll geholfen aber leider bin ich zu doof um mein Gewicht zu halten.

Weiterhin viel Erfolg!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Urlauber,

Meine Tochter und ich führen im Moment einen Tagebuch was man alles so essen tut,
Dar staunt man doch was jeden bißchen die man probiert oder zu sich nimmt wieviel dar zusammen kommt.
Ohne das hätte ich es gar nicht unter kontrolle, selbst beim kochen mal hier und dar abschmecken.
Und so sehen wir dann das wir nicht uber unseren P zahl kommen.
Uns hilft es sehr viel.


Bearbeitet von internetkaas am 24.01.2006 10:41:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
internetkaas: Ich gratuliere dir und ziehe den Hut vor dir. Klasse Leistung. Ich drücke dir die Daumen, dass der Ergeiz anhält.

Bei mir geht es im Moment leider wieder etwas nach oben. (psst. habe vor Ärger auch gerade ein Mars gegessen ranting.gif ). Aber ich kriege die Kurve schon wieder.

lg und weiter so die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow ich habe jetzt vom WE bis jetzt ein Kilo runter.
Na wenn das nichts ist.
Freu mich richtig darüber rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere ich kenne das gefühl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute drei Wochen voll und 3,1 kg abgenommen... bin stolz auf mich.
Und: internetkaas: hab Deine Fotos angeguckt, bin schon echt neidisch. Du siehst klasse aus!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schaffen das!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da habe ich trotz der Fressattacken der letzten Woche noch einmal Glück gehabt. Vom Magenband merke ich leider noch nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo pv, heisst das, du kannst immernoch die mengen essen wie vor der op?

freut mich, dass es dir wieder besser geht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Paradiesvogel Freut mich auch das es dir besser geht.

@Gewitterhexe ich merke wo ich inzwischen abgenommen habe, schneller satt bin.

So ich mich jetzt auf Hometrainer setzten, war 4 Tage nicht mehr drauf und das macht sich bemerkbar, weil jeder KM einem länger vorkommt.


Bearbeitet von internetkaas am 25.01.2006 08:53:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 25.01.2006)
hallo pv, heisst das, du kannst immernoch die mengen essen wie vor der op?

freut mich, dass es dir wieder besser geht flowers_2.gif

Ja, ich kann die gleichen Mengen essen wie vorher. Darüber werde ich mit dem Arzt bei der Nachsorge am 6.2. sprechen müssen. Noch ist das Band ja nicht aufgefüllt. Hoffentlich wird es beim nächstenTermin gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.01.2006)
Na, da habe ich trotz der Fressattacken der letzten Woche noch einmal Glück gehabt. Vom Magenband merke ich leider noch nichts.

console.gif console.gif

Hoffe, dass dich der Besuch beim Arzt weiterbringt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pv, ich hoffe, der arzt kann dir weiter helfen, wusste bisher noch nicht, dass man mit nem magenband trotzdem so essen kann. flowers_2.gif

ich hab seit wochen nen schnupfen, der ziemlich nervig ist, bin trotzdem zum sport gegangen, in der nacht hab ich mir mit nasenspray geholfen, war halt nicht fit. heute war ich bei ner ärztin, die gute frau meinte, es ist einfach zu kalt und es gäbe überall genug infekte, ich solle wohl besser wieder mit kortison anfangen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif ganz ehrlich, ich war froh, das zeug wegzuhaben, nun möcht ich nicht wirklich damit anfangen ranting.gif

aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: im wartezimmer liegen die tollen zeitungen rum, und was les ich da - TURBO-DIÄT AUS AMERIKA --- 10 pfund in 5 tagen

das frühstück ist immer ne orange und ein zwieback, dazu kaffee oder tee

mittags gibts dann ne orange, nen zwieback, abwechselnd 1 ei, salat, 125g magerquark, 200g gekochten fisch, 300g saure sahne

abends gibts abwechselnd orangen, tomaten, saure sahne, zwieback, salat, gemüse

mal abgesehen davon, dass man dabei wohl ziemlich schlechte laune wegen hunger haben wird - ich überlege grade, ob ich mir das nicht nächste woche einfach mal antue, weil ich wegen dem infekt eh mit dem sport und mit allem aussetzen soll.

welche erfahrungen habt ihr mit solchen crash-sachen? hat man wenigstens ne klitzekleine chance, das (hoffentlich mindestens 5 kilo geringere) gewicht nach 5 oder 10 tagen weiter zu halten oder schnappt das garantiert wieder nach oben zurück? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von den fünf kilo in zehn tagen werden wohl vier aus wasser bestehen whistling.gif

mal ehrlich ... die antwort auf diese frage kennst du selber, oder? wink.gif
wenn sowas funktionieren würde, würdens alle machen und jojo wäre ein spielzeug geblieben ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, das war wohl ein NEIN wink.gif

nu wart ich mal, ob es weitere meinungen gibt *stillnochweiterhofft,dass eszustimmunggibt" whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Crash-sachen hatte ich früher immer ausprobiert aber es führte bei mir immer häufiger zum JO JO Effekt.
Jetzt nehme ich mir die Zeit langsam aber gut.
Könnte ich es nochmal rückgängig machen dann würde ich für was ich im Moment mache wählen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gewitterhexe: leider gibt es auch von mir keine Zustimmung, weil nur langsames Abnehmen und eine dauerhafte Ernährungsumstellung wirkungsvoll ist dry.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 25.01.2006)
welche erfahrungen habt ihr mit solchen crash-sachen? hat man wenigstens ne klitzekleine chance, das (hoffentlich mindestens 5 kilo geringere) gewicht nach 5 oder 10 tagen weiter zu halten oder schnappt das garantiert wieder nach oben zurück?  whistling.gif

Vergiss es. Der Körper baut zuerst Wasser ab, dann Eiweiß, dann Fett. Beim Hungern kriegst du schlechte Laune, und mit nem Infekt solltest du dich im Gegenteil pflegen und vernünftig essen.

Bei ner Crashdiät verliert man ne Menge. Und das kommt wieder drauf, wenn du weiterhin so isst wie vorher. Aus eigener Erfahrung hab ich keinen Dunst davon, wies mir nach ner Diät gehen würde, ich musste noch nie abnehmen und war als ganz junger Kerl untergewichtig, obwohl ich derbe was verdrückt hab.

Allerdings wär Hungern nix für mich. Ist n Alarmsignal für den Körper. Von allen, die ich bisher kennengelernt hab und die abgenommen haben, waren die die Erfolgreichsten, die anders gegessen haben als vorher und die keine Diät gemacht haben. Ich glaub das ist auch jedem bekannt, wies funktioniert, aber beliebt scheints trotzdem nicht zu sein.

Fett stark einschränken, viel trinken, Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln, wenig Süßigkeiten, mehr Bewegung und sowas. Und kein Hungergefühl aufkommen lassen. So gehts langsam, aber sicher. Ne Umstellung gilt für immer, ne Diät bringt immer nur kurzfristig was. Hab oft gehört nur der Anfang ist schwer, es wird immer leichter, der Körper gewöhnt sich dran, und hin und wieder mal ne kleine Sünde lässt sich so viel schneller wieder ausbügeln. Kann auch sein dass sich der Appetit auch ändert mit der Zeit, dass einem vieles gar nicht mehr schmeckt, was mich sich früher einfach so reingestopft hat.

Mir kommts schon hoch, wenn ich dran denk, was sich die Frau meines Kumpels so alles in ihren Schwangerschaften reingezogen hat.

Wünsche viel Erfolg und Durchhalten! flowers_2.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 25.01.2006 17:59:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kalle man merkt das du es nicht nötig hast abzunehmen.
Denn was du hier zu schreibst....na ja. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, zwar manchmal etwas derbe ausgedrückt, stimme ich dir aber im Grundsatz zu! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja schon Paradiesvogel, aber jeder weiß doch das wenn man schwanger ist viele Gelüste hat.
Und wenn er da schreibt :es kommt mir hoch wenn ich nur dran denke.
Vielleicht doch keine Ahnung?? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuffi, 27.01.2006)
Ja schon Paradiesvogel, aber jeder weiß doch das wenn man schwanger ist viele Gelüste hat.
Und wenn er da schreibt :es kommt mir hoch wenn ich nur dran denke.
Vielleicht doch keine Ahnung?? mad.gif

Knuffi, da hast du vollkommen recht, den Satz hatte ich überlesen! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute, bin neu hier.

Ich glaube ich kann mich hier wohlfühlen. Würde auch gerne abnehmen und denke ich schau mal häufiger hier rein.

schönen abend.

tschüssi

Bearbeitet von Rotwein am 27.01.2006 20:45:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.01.2006)
Zitat (gewitterhexe, 25.01.2006)
hallo pv, heisst das, du kannst immernoch die mengen essen wie vor der op?

freut mich, dass es dir wieder besser geht flowers_2.gif

Ja, ich kann die gleichen Mengen essen wie vorher. Darüber werde ich mit dem Arzt bei der Nachsorge am 6.2. sprechen müssen. Noch ist das Band ja nicht aufgefüllt. Hoffentlich wird es beim nächstenTermin gemacht.

Paradiesvogel!
Ich glaube, es war letzte Woche, da gab es auf 3sat einen Film aus der Schweiz, der das Thema Magenband behandelt hat. Was mir dabei aufgefallen ist, war die Tatsache, daß der Mann, der das Magenband erhalten hatte, sagte: "Es ist das erste Mal, daß ich weiß, wann ich satt bin". Ging es Dir vorher auch so?? Sein Magenband wurde gefüllt. Er hat bei einem Fußballspiel sich eine kleine Bratwurst geholt und konnte nur die Hälfte davon essen. Er war glücklich über das Gefühl, satt zu sein. Ich bewundere Dich für den Schritt, den Du getan hast. Sei weiter so tapfer. DU SCHAFFST ES!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.01.2006)
Zitat (Knuffi, 27.01.2006)
Ja schon Paradiesvogel, aber jeder weiß doch das wenn man schwanger ist viele Gelüste hat.
Und wenn er da schreibt :es kommt mir hoch wenn ich nur dran denke.
Vielleicht doch keine Ahnung?? mad.gif

Knuffi, da hast du vollkommen recht, den Satz hatte ich überlesen! rolleyes.gif

...wieso????......Schwangerschaft ist auch ein Wechsellbad der Hormone und man ißt Dinge in Kombinationen oder Mengen, die man vorher oder nachher "zum Kotzen" findet...vorallem was Gerüche angeht...ich durfte noch nicht mal Aftershave auflegen, als meine Frau schwanger war..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13