Abnehmen, aber wie?

Hallo alle,
bin traurig heute, denn ich habe statt abzunehmen 400 g zugenommen. cry_1.gif Nun war ich letzte Woche krank, hab also auch nicht zum Sport rauskönnen, aber daß sich das sooo niederschlägt....
Könnte glatt ne ganze Tafel Schokolade vor Frust wegmampfen (keine Angst, ich reiß mich zusammen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif

sei nicht sauer, ist ein ganz normaler verlauf. gib dir selber zeit! und wenn du eh nicht fit bist, dann schon dich, tu nix extremes in die eine oder andere richtung - und dann geht es nach ner weile auch weiter.

halte durch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Abnehmfreudige:

Eine Bekannte hat mir erzählt, sie hätte das Buch "Abnehmen mit dem inneren Schweinehund" gelesen und das wäre ihr eine Riesenhilfe gewesen.

Die Rezensionen bei www.amazon.de sind nicht schlecht, siehe
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3774...2990208-7213303

Falls es jemanden interessiert smile.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 31.01.2006)
Hallo alle,
bin traurig heute, denn ich habe statt abzunehmen 400 g zugenommen. cry_1.gif Nun war ich letzte Woche krank, hab also auch nicht zum Sport rauskönnen, aber daß sich das sooo niederschlägt....
Könnte glatt ne ganze Tafel Schokolade vor Frust wegmampfen (keine Angst, ich reiß mich zusammen)

MAN......LEUTE REIST EUCH MAL ZUSAMMEN UND DENKT NICHT IN 100ER GRAMM-SCHRITTEN!!!!!!!................ES GEHT HIER UM KILOS!!!!!!!!!!!!!

ALSO NICHT VERZAGEN, WENN ES UM EIN PAAR 100 GRAMM GEHT!!!!!

DAS NIMMT JA KRANKHAFTE ZÜGE AN UND GENAU DAS WOLLEN WIR DOCH HIER VERMEIDEN, ODER??????
......... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augenleiden durch Verwendung von Monster-Fonts zu verursachen aber auch nicht, oder ? tongue.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein innerer schweinehund kämpft auch gerade mit mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 31.01.2006)
Hallo alle,
bin traurig heute, denn ich habe statt abzunehmen 400 g zugenommen.  cry_1.gif

Aber sind solche Schwankungen nicht normal?
Ich wiege abends auch immer 1-1,5kg mehr als morgens.

Lass ich wegen 400gramm nicht entmutigen. console.gif Wenn du schreibst du hättest 400gramm zugenommen, dann heißt das doch nix anderes als dass du dein gewicht gehalten hast. Und das ist doch auch schon einmal gut! smile.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 01.02.2006 12:43:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider diese Woche keine Abnahme cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir haut es die ganze Woche auch nicht hin. Null Ahnung warum.

Aber ich gebe nicht auf. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe mutti's, seid nicht sauer, aber wenn ich das lese, gehts mir wieder besser - hab mich nun schon ne ganze weile ruhig verhalten, weil es bei mir auch nicht so richtig läuft. sad.gif

also dann: es kann ja nur wieder besser werden flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin jetzt wohl in denn wirklichen drei Wochen Stillstand und jetzt wieder die Regel, dar kommt bestimmt wieder 500 g dazu. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Aber ich mache genau so weiter wie immer.
Owohl meinen Hosen mehr rutschen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, Kaasi, das kommt noch dazu, dann schwellen bei mir die Füße auf Elefantengröße an... na ja, und ein Kilo ist dann schnell nochmal drauf, aber das wissen wir ja, das geht auch wieder weg.
Ich wieg erst wieder am Dienstag, ich versuch mal, mich wirklich daran zu halten, nur wöchentlich zu wiegen, sonst macht einen das ewige Auf und Ab von Tag zu Tag echt bekloppt.
Jedenfalls, wenn ich sehe, wie lange Du schon durchgehalten hast und was Du geschafft hast in der Zeit, dann will ich das auch durchhalten!!! Respekt vor Dir und ich hoffe, Du machst auch weiter mit, das macht nämlich echt Mut.
Und - was ist mit den anderen, die mitgestartet sind? Meldet ihr euch auch mal? Auch wenns nicht so geklappt hat, dann können wir vielleicht Mut machen für eine neue Runde....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt muß ich mich auch mal melden. Wir leben jetzt nach ww und sind voll zufrieden mit den Rezepten. Ich bin begeistert. Gut essen und dann auch noch abnehmen, was will man mehr. Ich bin am 12.Januar mit 90 kg gestartet und bin jetzt bei etwas mehr als 85 kg gelandet. Aber am Anfang gehts halt auch noch schneller mit dem Abnehmen.

-evi- biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab bis jetzt 2,5 kg abgespeckt. Es fällt mir aber alles sehr schwer.

Absolut keine Lust auf Sport. Bin im Fitnessstudio angemeldet, hab einen
Hometrainer und auch noch verschiedene DVD´s zum "ZUHAUSERUMTURNEN".

Dadurch, das ich viel trinke, friere ich den ganzen Tag.

Finde einfach nicht den richtigen Weg! cry_1.gif


Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 02.02.2006)
ich hoffe, Du machst auch weiter mit, das macht nämlich echt Mut.

Ja klar mache ich weiter mit wo ich jetzt auf die Hälfte bin lol.


@evigehr Stimmt ich finde es dürch ww doch frei zügig mit abmehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch sehr gern was runter haben leider halte ich nichts lange durch.Am meisten stört mich das ich für mich extra kochen müsste denn meine Familie möchte normal essen halt die Gerichte die sie gewöhnt sind.Ausprobiert habe ich schon alles Mögliche Trennkost,WW,Low fat .WW habe ich mal 4 Wochen lang gemacht aber leider nichts abgenommen.Ich bin 156 gross und wiege 64 Kilo das dürfte doch zu viel sein oder?Mir wurde auch mal gesagt bei WW nimmt man nur ab wenn man so richtig übergewichtig ist stimmt das?Was mich auch interresiert wiegt ihr wirklich alles haargenau ab ich habe mir z.b.für ein Brötchen immer 2 P.aufgeschrieben egal was es wog.Außerdem muss ich gestehen esse ich viel zwischendurch. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre nicht zur Gruppe der "diätenden" Leute hier aber zum Thema WW:

Ob man abnimmt hat nicht unbedingt was mit viel oder wenig Übergewicht zu tun sondern ob man weniger zu sich nimmt, als der Körper verbraucht smile.gif

Wenn Du also abnehmen möchtest, musst du herausfinden, wieviel Energie/Kalorien/was auch immer Du benötigst und da drunter bleiben happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=internetkaas,23.01.2006 - 07:28:49]Ja ja  Juhuuuuuuuuuuuuu

Und noch mal 200 g.

Update:
Angefangen habe ich am:
19 September05 106 Kilo
22 Januar06  95,8 Kilo
23 Januar06  95,6 Kilo
06 Februar06 95,0 Kilo


Bearbeitet von internetkaas am 20.02.2006 07:22:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, weiter so, kaasi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird mich bald bei Heidi bewerben
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 02.02.2006)
Ich hab bis jetzt 2,5 kg abgespeckt. Es fällt mir aber alles sehr schwer.

Dadurch, das ich viel trinke, friere ich den ganzen Tag.

Finde einfach nicht den richtigen Weg!  cry_1.gif


Zuckerschneckchen  flowers_2.gif

hi zuckerschneckchen, ich finde, du bist schon auf nem guten weg. hast einen prima schnitt beim abnehmen thumbup.gif evtl. könntest du ja was warmes trinken und frierst dann weniger. naja, und der hometrainer... kannst du nicht abends ne zeitschrift oder sowas drauf lesen oder dabei in den fernseher gucken - aber eben ne halbe stunde strampeln?

mach es nicht durchs hungern, das hält man nicht lange aus und dann ärgert man sich nur wieder. raff dich einmal pro woche auf ins fitness-studio - und koch dir tee smile.gif

hey, halt durch, du bist auf nem guten weg flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Zuckerschneckchen habe dich übersehen console.gif aber schließe mich Gewitterhexe an.
Nicht hungern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.02.2006)
Wird mich bald bei Heidi bewerben
rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

da will ich gar nicht hin!!! aber wir könnten ja alle mal an pro 7 schreiben, sie sollen mal mollige models suchen - und dann machen wir ein mutti-treffen auf kosten des senders laugh.gif

i-kass, du bist ganz prima, freu mich mit dir smile.gif find es auch gut, dass du deine "zeittabelle" immer mal einstellst, da sehen auch die andern, dass man zeit braucht und das es eben nicht schnell geht.

ich freu mich heute auch jupi.gif es stand ne weile still und ging nix, hatte schon mit dem trainer im fitness-studio gesprochen, ob ich was ändern müsste (3 mal die woche immernoch zu wenig? - er meinte aber nein). vorige woche hab ich nun wirklich zum trinken gezwungen und das wohl auch gut hinbekommen, essen eingehalten, ein wenig ärger abgelassen, der schon ne weile nagte... und siehe da: 2 kilo sind heut weg. party.gif das tolle ist, dass die waage im fitness-studio eh schon 3 kilo weniger anzeigt als meine zu hause, ich hab zu hause heute 67 kilo und werd heut mittag mit nem breiten grinsen dort endlich unter 65 kilo sein laugh.gif

*träum* ich werd endlich im frühling die engen jeans anziehen* yes.gif

was macht ihr eigentlich alle so, wenn ihr euer ziel erreicht habt? als "belohnung" sozusagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 06.02.2006)
i-kass, du bist ganz prima, freu mich mit dir smile.gif find es auch gut, dass du deine "zeittabelle" immer mal einstellst, da sehen auch die andern, dass man zeit braucht und das es eben nicht schnell geht.

*träum* ich werd endlich im frühling die engen jeans anziehen* yes.gif

was macht ihr eigentlich alle so, wenn ihr euer ziel erreicht habt? als "belohnung" sozusagen?

Ja es braucht alles seinen Zeit und es macht mir so langsam mehr spaß wie ich mit 106 Kilo angefangen habe.

"Traum" möchte wieder in meinen Jeans Röcke.
Aber das wäre unter 90.

Belohnung erst hatte ich mir vorgenommen 2 Pralinenkasten von Lindt zu plundern,
aber wenn ich sehe wie lange ich doch brauche um zum Ziel zu kommen habe ich es mir anders überlegt und werde mir tollen Kleider zu legen mit sierlichen Schuhe oder Sandaletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ulli am 06.02.2006 10:40:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 03.02.2006)
Ich würde auch sehr gern was runter haben leider halte ich nichts lange durch.Am meisten stört mich das ich für mich extra kochen müsste denn meine Familie möchte normal essen halt die Gerichte die sie gewöhnt sind.Ausprobiert habe ich schon alles Mögliche Trennkost,WW,Low fat .WW habe ich mal 4 Wochen lang gemacht aber leider nichts abgenommen.Ich bin 156 gross und wiege 64 Kilo das dürfte doch zu viel sein oder?Mir wurde auch mal gesagt bei WW nimmt man nur ab wenn man so richtig übergewichtig ist stimmt das?Was mich auch interresiert wiegt ihr wirklich alles haargenau ab ich habe mir z.b.für ein Brötchen immer 2 P.aufgeschrieben egal was es wog.Außerdem muss ich gestehen esse ich viel zwischendurch. huh.gif

..die Punkte bei WW , die man essen darf berechnen sich nach Gewichtsklasse und Sport...Essen zwischendurch zählt auch mit...und auch der ganzen Familie schmeckts, wenn es richtig gemacht wird und sie sich nicht so anstellen..tut allen gut...ansonsten..ja es ist manchmal mehr Aufwand dabei...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pesti ich denke so wie schwimmen werden wieder Punkten gut geschrieben also darf man das verbraten dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.02.2006)
"Traum" möchte wieder in meinen Jeans Röcke.
Aber das wäre unter 90.

Belohnung erst hatte ich mir vorgenommen 2 Pralinenkasten von Lindt zu plundern,

hey, dann kannst du ja wirklich im mai dich neu einkleiden für den sommer - 5 kilo schaffst du bis dahin yes.gif yes.gif

ich hab auch klamotten gekauft, das macht soooooooooooooo viel spass, man fühlt sich klasse und kann es zeigen smile.gif

die schokolade würd ich mir nochmal überlegen gruebel.gif ich hab bei mir beobachtet, wenn ich aufs essen achte, schmecken mir manche sachen auch nicht mehr, ich hab schon lange keinen appetit mehr auf bratwurst oder wellfleisch oder panierten fisch oder sowas. nur generell auf süsses schon, dann müssen eben gummibärchen her.

internetkaas, mach statt pralinen nutellakuchen cool.gif is dann nicht ganz so schlimm happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 06.02.2006)
die schokolade würd ich mir nochmal überlegen ich hab bei mir beobachtet, wenn ich aufs essen achte, schmecken mir manche sachen auch nicht mehr, ich hab schon lange keinen appetit mehr auf bratwurst oder wellfleisch oder panierten fisch oder sowas. nur generell auf süsses schon, dann müssen eben gummibärchen her.

internetkaas, mach statt pralinen nutellakuchen is dann nicht ganz so schlimm



Stimmt wenn ein mir erzählt ich esse jetzt das oder das dann denke ich zwar hmmm lecker aber überlege mir dann doch 3 x ob es das wert wäre.
Und ich sage mir immer;

Jedes Pfund, kommt der denn Mund!!!!!!!!!!!!!

Statt Praline nehme ich wirklich Nutellakuchen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

wie einige aus dem Übergewichts-Thread vielleicht noch wissen, jammerte ich im August noch über 82,5 Kilo, aus denen Anfang September 83,3 wurden. Ich habe seit September inzwischen 11 Kilo "verloren", und es geht weiter. smile.gif

Mein Weg:
Statt oftmals zwei warmer Mahlzeiten täglich wenigstens einmal kalt essen, bestenfalls zweimal. Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit so gut und vor allem ausdauernd fahren kann, weil ich gutes Essen wirklich liebe, aber es gibt auch sehr leckere kalte Sachen.

Da ich generell nicht frühstücke (nicht schimpfen, ich weiß, aber ich kanns nicht!), habe ich da schon Kalorienersparnis. Mittags ein Salat oder ein Baguette, abends Brot/Brötchen/Salat satt. Oder aber mittags richtig gut (Aufläufe, Nudeln, Fleisch), und abends nur einen Joghurt oder Obst. Zwischendurch möglichst nichts essen, außer, wenn man meint, es geht nicht anders. Dann aber richtig genießen, ohne schlechtes Gewissen!

Gegen Hunger zwischendurch viel, viel Wasser, gesüßten Tee oder Kaffee trinken. Wenn es am Abend schweres Essen gibt, sehe ich zu, dass ich es bis 6, maximal 7 verspeist habe. Da ich erst Mitternacht schlafen gehe, habe ich noch genug Zeit, das Zeug zu verbrennen.

Und sonst ist noch wichtig: Schlemmertage! Ein bis zweimal die Woche ist es wichtig, sich etwas zu gönnen. Da dürfen dann auch Kuchen, Pizza & Co mal herhalten. Erstens halte ich so wenigstens durch, und zweitens kriegt mein Körper keine Panik, dass er schwere, hungernde Zeiten durchmachen muss, so dass er sich veranlasst fühlt, ordentlich Energie zu speichern anstatt zu verbrennen.
Nach so einem Schlemmertag ist aber wichtig, am nächsten Tag besonders diszipliniert zu sein.

Sport habe ich nicht wirklich gemacht, ich bin nur mehr gelaufen als sonst. Treppen statt Fahrstuhl, keine Abkürzungen, sondern Umwege, etc. Und irgendwie wuchs der Bewegungsdrang, ich bin jetzt noch viel hippeliger. laugh.gif

Mein Ziel:
Von den jetzigen 72 kg erstmal runter auf die 70 - und einkaufen in Größe 40! wink.gif
Bis zum Jahresende hätte ich gerne so um die 63 kg, und dort kann ich dann auch erstmal bleiben, denke ich (168 groß).

Ich denke aber, dass ich dafür dann die Bewegung steigern muss, um weiter runterzukommen. Wir werden sehen. smile.gif Jedenfalls scheine ich einen Weg gefunden zu haben, den ich wirklich dauerhaft gehen kann, und das halte ich für sinnvoller als jede Diät.

Viele Grüße
Minikeks

Bearbeitet von Minikeks am 06.02.2006 13:37:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle leistung Minikeks. freu freu freu
Aber ich denke das jeder Körper anders reagiert, was für dich gut ist ist für mich lange nicht gut.
Einige Sachen habe ich auch 1 warme Malzeit am Tag, schlemmern kann man wenn es nach WW geht jeden Tag aber in maße.
Hungern tue ich nicht weil ich hinter her einen Fressatakce bekomme. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du natürlich Recht, jeder muss seinen Weg finden! Deshalb überschrieb ich das ganze ja auch mit "mein Weg". wink.gif Ich freue mich für dich und natürlich auch für alle anderen über jeden kleinen oder großen Erfolg. Ich weiß wie schwer das ist und bin um so glücklicher, dass es jetzt endlich zu klappen scheint.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich mich teilweise sogar richtig gut fühle, wenn mir der Magen knurrt, insofern habe ich kein Problem damit, abends auch mal nichts zu essen. Die Fressattacke überrumpelt mich oft total unabhängig vom Hunger, das ist besonders gemein. Besonders bei Stress neige ich vermehrt zum Futtern, als Ausgleich, Nervennahrung, was weiß ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 06.02.2006)
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich mich teilweise sogar richtig gut fühle, wenn mir der Magen knurrt

Das kenne ich lol
Wenn der Magen knurrt wenn ich im Bett liege fühle ich mich auch wohl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man hat irgendwie das Gefühl, live beim Abnehmen dabei zu sein, oder? *gg* Ich fühl mich dann immer so... leicht! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau console.gif
Und der Bauch fühlt sich etwas flacher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute morgen war Wiegen angesagt... insgesamt 3,2 kg abgenommen seit Anfang Januar..... hrm aber leider am Wochenende nicht so ganz gut drauf geachtet und schon nix mehr abgenommen (aber wenigstens nicht zugenommen).
Ich bin ja auch zufrieden, wenn ich auf lange Sicht jede Woche ein Pfund abnehme, das dann aber stetig.

Wie siehts denn bei Euch anderen aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war heute auch Wiegetag. Mein Band ist nun seit Montag gefüllt, ich kann aber trotzdem noch so viel essen wie vorher. Satt werde ich auch nie undmerke oft, wie sehr der Hunger weh tut. Vielleicht ist mein Magen auch einfach nicht in Ordnung. Auf jeden Fall bin ich ziemlich ungeduldig dry.gif . Der Arzt ist aber sehr zufrieden und meinte 2 Kilo Abnahme im Monat reichen mad.gif .



Bearbeitet von Paradiesvogel am 08.02.2006 12:54:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse PV
Aber wir wissen doch alle das langsam abnehmen besser ist wie zu schnell.
Ich kenne ´das was ungeduld betrifft.
Wie heißt das nochmal was lange dauert wird auch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 07.02.2006)
Heute morgen war Wiegen angesagt... insgesamt 3,2 kg abgenommen seit Anfang Januar..... hrm aber leider am Wochenende nicht so ganz gut drauf geachtet und schon nix mehr abgenommen (aber wenigstens nicht zugenommen).
Ich bin ja auch zufrieden, wenn ich auf lange Sicht jede Woche ein Pfund abnehme, das dann aber stetig.

Wie siehts denn bei Euch anderen aus?

Gut sieht es aus nach, nur wenn ich immer was abgenommen habe dauert es immer einige Tage oder 1 Woche bis ich wieder was merke oder sehe blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PV, hast du dich im internet oder woanders mal erkundigt, ob das so sein muss? ich dachte immer, mit magenband ist die aufnahme im magen äusserst eingeschränkt - und dauernd hunger ist unheimlich nervig sad.gif

ich hab heute ne geburtstagsfeier, da werd ich mich sehr zurückhalten, am wochenende ist auch nochmal grosses essen angesagt. seit januar 3 kilo ist nicht die welt, aber ich denk nun halt: was lange währt, wird gut.

haltet durch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin ihrs,
nachdem ich die letzten Wochen eher zu viel als weniger gegessen habe (wieder mal reines Stress- und Frustfressen unsure.gif ), hat eine Freundin mir jetzt die CD von WW geschickt. Ich will heute abend mal reingucken, und dann geht's los! *freu*!
Hat jemand das Teil und arbeitet damit? Wie ist das Programm von WW so?

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schnegge,

ich hab mir den 4 Wochen Power Plan nach ww gekauft und koche nun seit ca 3,5 Wochen danach und habe ca.5 kg. abgenommen. Ich muß sagen ich bin total begeistert, wie gut abnehmen schmecken kann. Hungern muß man dabei auch nicht. Man muß auf nichts verzichten, sondern darf in Maßen alles genießen. biggrin.gif


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ist eine tolle Sache, und selbst auf seinen Lieblings Sachen wie Kuchen oder Nutella u.v.m. braucht man nicht verzichten.
Freue mich immer hmm lecker Kuchen und auf die Waage juhuuuuu
Klar muss alles im grünen bereich bleiben aber man weißt es jetzt mehr zu schätzen wie man früher drauf los gegessen hat.

Bearbeitet von internetkaas am 09.02.2006 14:54:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
es passiert mal wieder nix cry_1.gif

kenn es ja nun schon lang genug, am anstrengendsten ist es, nicht gleich in eine frustphase reinzurutschen, sondern weiterzumachen...

also wieder schön zum sport und bewusst essen - und durchhalten icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passiert bei mir laufend am Wochendende zum ersten mal 94,9 kilo gesehen aber jetzt wieder stillstand und wieder 95,0.
Aber ich mache auch weiter.

Gewitterhexe aber nicht aufgeben weiter machen es geht vielen so. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir jetzt 4,3 kg in 7 Wochen knapp.... das ist nicht die Welt, aber ich bin zufrieden. Dabei war letzte Woche was dazugebkommen, dafür dann aber gestern und vorgestern richtig abgenommen. Es ist halt eben immer auch mal "Auf und Ab" und Stillstand.

Immer schön weiter durchhalten... irgendwann bringts was, echt!!!
Wo sind denn all die Eifrigen vom Anfang geblieben? Alle noch dabei?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm nicht ab.

130 kg und Glücklich rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache auch WW aber von zu Hause aus,bin aber erst 1 Woche dabei und habe 500g.abgenommen.Ist nicht viel aber ein Anfang. biggrin.gif
Zuerst wollte gar nichts passieren dann hab ich die Brötchen ,das vom Frühstüch und das vom Abendbrot in Vollkornbrot eingetauscht und nun klappt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt habe ich meinen Wiegetag auf den Montag verlegt - ist irgendwie besser rolleyes.gif . Seit der Op vor 6 Wochen habe ich 8 Kilogramm abgenommen. Eigentlich o.k. Ich habe wahrscheinlich gedacht, dass es jetzt wöchentlich 5 Kilo werden. rofl1.gif
Ich bin mit dem Magenband zufrieden. ich kann gut essen und nehme trotzdem ab - was will man mehr?


Bearbeitet von Paradiesvogel am 13.02.2006 15:06:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13