Abnehmen, aber wie?

Hallo,

habe jetzt 7kg abgenommen. Eigentlich waren es 7,5kg, aber durch die blöde OP habe ich wieder zugenommen.

Vielleicht sollte ich mich doch mal über WW informieren. Mal bei ebay gucken gehen. Aber wie bekomme ich raus, wieviel Punkte ich zu mir nehmen darf???

Bin 1,76m und wiege z.Zt. 115,9 kg. Mein Ziel ist auf jeden Fall unter 100!!!

Kann mir jemand helfen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi pitti, bei den einsteigerpaketen für ww (bei ebay) ist auch ne liste dabei, wieviel punkte du hast - ich hab mir das auch zugelegt und hatte erstmal viel zu lesen wink.gif

alles in allem ist das nicht schlecht, so einkaufshilfen und rezepte, ich find es insgesamt recht abwechslungsreich.

deine punkte sind abhängig von alter und gewicht, werden also auch weniger, je weniger du wiegst.

viel erfolg damit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 13.02.2006)
Ich bin mit dem Magenband zufrieden. ich kann gut essen und nehme trotzdem ab - was will man mehr?

schön, dass es dir so gut geht damit flowers_2.gif

hatte am anfang schon bedenken, weil du so unzufrieden warst, aber das war wohl die allgemeine ungeduld wink.gif

wie geht es denn weiter, wenn du dein zielgewicht erreicht hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis dahin ist noch ein weiter und steiniger (Stillstand) Weg. Wenn es soweit ist, kann man das Band auch wieder etwas entblocken. Normalerweise hört die Abnahme aber irgendwann von allein auf.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 13.02.2006 13:10:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen und Leidensgenossen ;-)

Ich habe seit 3 Jahren etwa 20 Kilo abgenommen, weiß nicht genau wieviel ich wiege im Moment, weil ich daheim keine Waage habe. Ich bin 1,53 m groß und habe beim Start der Umstellung meiner Essgewohnheiten 83 Kg gewogen (ohne Schwangerschaft!). Nachdem mir jeder Arzt gesagt hatte, ich solle mal besser abnehmen hat es dann endlich bei mir auch "klick" gemacht. Ich wieger derzeit ungefähr zwischen 60 und 62 kg. Mein Ziel sind 58 evtl. 56 kg, was mir aber sehr schwer fällt. Vielleicht lasse ich mich von euch ja auch noch etwas mehr motivieren.

Meine Tipps:

Ich stelle mich so wenig wie möglich auf die Waage und dann im Fitness-Studio, die haben eine, die denn Anteil vom Körperfett mitwiegt. Ist mir sehr wichtig, denn durch Sport und Muskelaufbau wiegt man mehr, was auf einer "normalen" Waage gleich in Frust ausartet. Wenn man aber sieht, dass der Prozentanteil an Fett dem Anteil an Muskeln gewichen ist, sieht eine kurze Gewichtszunahme in Grammbereichen gar nicht mehr so schlimm aus ;-)

Wenn mehr Muskeln da sind, wird mehr Fett verbrannt. Muskeln sind die besten Fettverbrenner, die auch im "Ruhezustand" das Fett weiter verbrennen. Aber, wichtig ist dabei, genügend Eiweiß zu sich zu nehmen, denn die Muskeln brauchen Eiweiß, bekommen sie das nicht, werden die Muskeln abgebaut und dadurch wird natürlich auch wieder weniger Fett verbrannt.

Bei Sport rechnet man 1 g Eiweiß pro Körpergewicht, ohne Sport etwa 0,8 g

Kohlenhydrate treiben den Insulinspiegel hoch, also esst z. B. bei Obst unbedingt nen Yoghurt oder Quark, Käse oder irgendwas eiweishaltiges dazu, da schüttet der Körper weniger Insulin aus. D. h. euer Blutzuckerspiegel steigt nicht so schnell an und Heißhungerattacken nehmen ab. Kleiner Tipp: Wenn ihr Hunger auf Schokolade oder ähnlich Süßes habt, esst auch unbedingt nen Yoghurt oder Käse hinterher oder dazu. Hilft, den Heißhunger zu stoppen.

Ich versuche alle 2 - 4 Std. etwas zu essen. Die Pausen dürfen nicht größer sein, sonst laufe ich Gefahr einer Fressattacke.

Trinken ist zwar auch sehr wichtig, das ist aber mein allergrößtes Problem!

So, jetzt hab ich auch mal ne Menge Tipps noch in den Raum geworfen, nur leider halte ich es im Moment mit dem Sport nicht so und dadurch ist leider meine Ernährung auch nicht so bewusst wie sie eigentlich sein sollte um nicht wieder zuzunehmen, geschweige denn mein Zielgewicht zu erreichen.

Die noch weit von ihrem gesetzten Ziel sind, möchte ich Mut machen und sagen, mit Geduld und Spucke wird das. Nicht zu schnell verzagen und lieber langsam abnehmen als nachher wieder zu schnell die Kilos auf den Hüften zu haben.

Und denen wie mir noch ein paar Kilos fehlen zum rundum wohlfühlen.... Treten auch wir uns noch gegenseitig in den Hintern ;-)

Ist nicht jemand zufällig aus der Nähe von Fulda, könnten ne Sportpartnerin gebrauchen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist immer nach denn abnehmen Stillstand aber ich mache fleißig weiter und meinen Gesundheit hat sich etwas verbessert meinte meinen Frauenarzt gestern toi toi toi toi toi
Blutdruck ist seitdem immer 120 /80 früher zu niedrich.
Gewicht von 106 auf 95 (seitdem stillstand) cry_1.gif
Und ich denke das der Körper auch besser zu abtasten ist wie durch vielen Fett Gewebe. (ist meinen Meinung)

Klar machen wir weiter whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's endlich geschafft meine WW-Diskette zu installieren und habe jetzt 2 Tage mein Tagebuch geführt. Ich darf 20 Punkte am Tag essen. War ganz schön geschockt, dass eine Tüte meiner Lieblingschips gleich 23 Punkte sind - mehr als mein kompletter Tagesbedarf! Das hätte ich nicht gedacht.... cry_1.gif - hat mir gleich massig Minuspunkte gebracht, die ich jetzt erstmal ausbügeln muss. Leider schaff ich es auch mit Sport momentan zeitlich und von der Motivation her nicht. Bin in einem richtigen Loch. Gestern habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, den dringenden Besuch beim Pony zu erledigen, schwupps, rafft mich abends ein fetter Migräneanfall dahin. Irgendwas ist immer cry_1.gif Diät ist doof, Winter ist doof, Umbau ist doof, Arbeit ist doof..........

eine deprimierte Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnegge console.gif console.gif console.gif


weitermachen! wub.gif

durchhalten icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnegge, durchhalten wink2.gif !!!
Du machst das schon ! Gönn dir mal was gutes.. wenn ich einen super tiefpunkt habe brauch ich immer Schokolade! Aber da wir ja auf unsere Linie achten müssen greif ich dann immer zu einem Schokopudding-> Laune wieder besser und der Linie hat es nicht geschadet!

Aber wenn es mal wieder "Stillstand" ist, denk dran viel trinken!!! Am besten vor dem Essen ein Glas Wasser oder Saft - Schorle ! Dann ist der Magen schon ein bisschen gefüllt und man isst nicht mehr so viel!

Falls jemand von euch in der AOK ist, die machen da ein Programm das heißt "Abnehmen mit Genuss" ich hab es probiert und trotz Beruf und Haushalt hat es prima geklappt. Das braucht zwar lange, eh die Pfunde purzeln, aber die bleiben dafür länger weg smile.gif

An alle Abnehmwütigen TOI TOI TOI das ihr durchhaltet !!! Weiter so!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war gestern im fitness-studio. hab nen kurs mitgemacht und danach ne stunde auf dem rad - dann war es grad 12 uhr und es kam biathlon im fernsehen, also hab ich noch ne stunde rangehängt. länger wär auch nix mehr gegangen, mir tat der hintern weh cool.gif

heute kann ich kaum krauchen, ich hab total muskelkater in den beinen cry_1.gif und was noch viel schlimmer ist, die waage zeigt immer dasselbe an cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

wieso funktioniert es eigentlich nicht, dass ich mich schlank und schön denke... whistling.gif whistling.gif

wenn ich dann aber früh aufwache, ist die realität soooooooooo ernüchternd icon_mauer.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gings gestern nach
Stillstand wieder weiter runter auf 84,6 kg.

Ich fühle mich sauwohl. Hoffentlich gehts so weiter.


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse freut mich für dich.
Ich hoffe das es bei mir auch weiter geht.
Fast drei Wochen Stillstand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Evi, manchmal sind die Stillstände schwer zu ertragen. Da ist es umso schöner, wenn es weitergeht. Ich esse ganz normal ohne auf die Kalorien zu achten und nehme trotzdem ab. Nach so vielen Weight Watchers-Versuchen ist das gesunde Essen aber wahrscheinlich doch schon verinnerlicht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab nicht alles gelesen.
Aber was für ein Zufall!
Ich nehm auch gerade ab.

Mein Diätplan:

*Morgens Kornflakes ohne Zucker mit Milch oder 0,1 % Jogurt und einer Banane reingeschnippelt
*Mittags Fertigsuppe aus dem Sortiment Viva Vital vom Plus aus der Kühltheke
*Abends zwei Vollkorntoast mit Ei belegt,dazu Salat

*zwischendurch Obst und Gemüse

*bei Heißhunger Stückchen Schoki mit mind. 85% Kakaoanteil langsam auf der Zunge zergehen lassen

Ergebnis: in 2 wochen= -3kg


LG
Jippie
Gefällt dir dieser Beitrag?
halli hallo liebe muttis und nichtmuttis , natürlich auch unsere männer ,
also erstmal grosses lob an alle , die aktion find ich so was von klasse da macht ja das abnehmen richtig spass applause.gif .
da bin ich richtig sauer das ich nicht schon länger im forum angemeldet bin.
ich hab auch im januar einen alleinkampf gegen die pfunde gestartet , da im april meine hochzeit ist und ich schreckliche fotos von mir gesehen habe (pfui pfui).
ich hab am 14. januar angefangen und bis jetzt also in einem knappen monat schon 7 kg runter, wobei ich sagen muss das ich von der diät anfangs gar nix gehalten hab ohmy.gif) die ersten 2- 3 tage waren grauslig aber jetzt geht es klasse und ich hab meine er nährung fast komplett umgestellt. also ich sag jetzt mal wie , vielleicht möchte es ja jemand ausprobieren.
man muss verzichten auf : weißmehl, zucker und fruchtzucke(klingt wenig aber das zeug ist so gut wie überall drin) ,
man darf pro tag 60 kohlehydrate und 1000 kalorien zu sich nehmen (ist anfangs auch nicht soooo leicht ).
Und jetzt die 5 goldenen regeln :
1: man muss pro 20 kg/körpergewicht 1 Liter wasser trinken,
2: man darf 5 stunden vor dem schlafen nichts mehr essen, dabei ist es egal wann die letzte mahlzeit war, wenn mann um 24 uhr isst, sollte man dann eben erst um 5 uhr ins bett gehen *gähn*
3: man darf die 60 kohlehydrate nur bis 14 uhr essen , danach keine mehr
4 : man muss 4 - 6 kleine mahlzeiten am tag essen , da reicht es aber wenn man zwischendrin mal eine scheibe käse oder wurst isst ( hält den stoffwechsel auf trapp)
5: wenn das gewicht stehen bleibt oder nach oben geht (nach ca. 10 tagen) muss man einen fresstag machen , das heisst alles essen, dabei gibt es auch keine regeln (das mit abstand schönste der diät ohmy.gif) )
so und das war alles, ich weis es klingt schlimm aber ich bin mittlerweile mehr als überzeugt. und meine freundin von der ich das habe hat jetzt schon 22 kg in ca. 4-5 monaten .
liebe grüsse , der fruchtzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 17.02.2006)
ich war gestern im fitness-studio. hab nen kurs mitgemacht und danach ne stunde auf dem rad - dann war es grad 12 uhr und es kam biathlon im fernsehen, also hab ich noch ne stunde rangehängt. länger wär auch nix mehr gegangen, mir tat der hintern weh cool.gif

heute kann ich kaum krauchen, ich hab total muskelkater in den beinen cry_1.gif und was noch viel schlimmer ist, die waage zeigt immer dasselbe an cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Nicht verzweifeln, weiter sporteln auch wenn die Waage mehr anzeigt ;-) Oder gerade dann, Muskeln wiegen mehr als Fett, also nicht wundern wenn die Waage erstmal nicht weniger anzeigt ;-) Aber Muskeln verbrennen Fett, also fleißig weitermachen ;-) Die Kilos purzeln irgendwann schon...

Apropos, werde morgen endlich auch mal wieder ins Studio gehen ne Runde Spinning fahren. Wird für mich auch mal wieder Zeit! Schon ewig nix mehr gemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtzwerg83, 18.02.2006)
halli hallo liebe muttis und nichtmuttis , natürlich auch unsere männer ,
also erstmal grosses lob an alle , die aktion find ich so was von klasse da macht ja das abnehmen richtig spass  applause.gif .
da bin ich richtig sauer das ich nicht schon länger im forum angemeldet bin.
ich hab auch im januar einen alleinkampf gegen die pfunde gestartet , da im april meine hochzeit ist und ich schreckliche fotos von mir gesehen habe (pfui pfui).
ich hab am 14. januar angefangen und bis jetzt also in einem knappen monat schon 7 kg runter, wobei ich sagen muss das ich von der diät anfangs gar nix gehalten hab ohmy.gif) die ersten 2- 3 tage waren grauslig aber jetzt geht es klasse und ich hab meine er nährung fast komplett umgestellt. also ich sag jetzt mal wie , vielleicht möchte es ja jemand ausprobieren.
man muss verzichten auf : weißmehl, zucker  und fruchtzucke(klingt wenig aber das zeug ist so gut wie überall drin) ,
man darf pro tag  60 kohlehydrate und 1000 kalorien zu sich nehmen (ist anfangs auch nicht soooo leicht ).
Und jetzt die 5 goldenen regeln :
1: man muss pro 20 kg/körpergewicht 1 Liter wasser trinken,
2: man darf 5 stunden vor dem schlafen nichts mehr essen, dabei ist es egal wann die letzte mahlzeit war, wenn mann um 24 uhr isst, sollte man dann eben erst um 5 uhr ins bett gehen *gähn*
3: man darf die 60 kohlehydrate nur bis 14 uhr essen , danach keine mehr
4 : man muss 4 - 6 kleine mahlzeiten am tag essen , da reicht es aber wenn man zwischendrin mal eine scheibe käse oder wurst isst ( hält den stoffwechsel auf trapp)
5: wenn das gewicht stehen bleibt oder nach oben geht (nach ca. 10 tagen) muss man einen fresstag machen , das heisst alles essen, dabei gibt es auch keine regeln (das mit abstand schönste der diät ohmy.gif)  )
so und das war alles, ich weis es klingt schlimm aber ich bin mittlerweile mehr als überzeugt. und meine freundin von der ich das habe hat jetzt schon 22 kg in ca. 4-5 monaten .
liebe grüsse , der fruchtzwerg

Äh...wenn Du Dich auf 1000 kcal am Tag beschränkst ist es relativ wurscht, wann DU was isst, weil Du dann auf jeden Fall abnehmen würdest, weil Dein Körper mit ziemlicher Sicherheit mehr als 1000 kcal am Tag benötigt unsure.gif

Die Einheit 60 Kolenhydrate ist nicht eindeutig. 60 was ? Gramm ?

Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 18.02.2006 19:16:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif party.gif party.gif jupi.gif jupi.gif
Hab gestern meine Schallgrenze erreicht: Stabil unter 90 Kilo, 25% Körperfettmasse, und danach erst ins Sportstudio. Konnte endlich wieder mein enges Sporttrikot anziehen, jupi.gif jupi.gif ! Dort dann wieder eine Stunde TaeBo und eine Stunde Spinning, jeah party.gif party.gif

cry_1.gif Hab den Erfolg dann mit ner Pizza Salami Schinken Hackfleisch gefeiert! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtzwerg83, 18.02.2006)
halli hallo liebe muttis und nichtmuttis , natürlich auch unsere männer ,
also erstmal grosses lob an alle , die aktion find ich so was von klasse da macht ja das abnehmen richtig spass applause.gif .
da bin ich richtig sauer das ich nicht schon länger im forum angemeldet bin.
ich hab auch im januar einen alleinkampf gegen die pfunde gestartet , da im april meine hochzeit ist und ich schreckliche fotos von mir gesehen habe (pfui pfui).
ich hab am 14. januar angefangen und bis jetzt also in einem knappen monat schon 7 kg runter, wobei ich sagen muss das ich von der diät anfangs gar nix gehalten hab ohmy.gif) die ersten 2- 3 tage waren grauslig aber jetzt geht es klasse und ich hab meine er nährung fast komplett umgestellt. also ich sag jetzt mal wie , vielleicht möchte es ja jemand ausprobieren.
man muss verzichten auf : weißmehl, zucker und fruchtzucke(klingt wenig aber das zeug ist so gut wie überall drin) ,
man darf pro tag 60 kohlehydrate und 1000 kalorien zu sich nehmen (ist anfangs auch nicht soooo leicht ).
Und jetzt die 5 goldenen regeln :
1: man muss pro 20 kg/körpergewicht 1 Liter wasser trinken,
2: man darf 5 stunden vor dem schlafen nichts mehr essen, dabei ist es egal wann die letzte mahlzeit war, wenn mann um 24 uhr isst, sollte man dann eben erst um 5 uhr ins bett gehen *gähn*
3: man darf die 60 kohlehydrate nur bis 14 uhr essen , danach keine mehr
4 : man muss 4 - 6 kleine mahlzeiten am tag essen , da reicht es aber wenn man zwischendrin mal eine scheibe käse oder wurst isst ( hält den stoffwechsel auf trapp)
5: wenn das gewicht stehen bleibt oder nach oben geht (nach ca. 10 tagen) muss man einen fresstag machen , das heisst alles essen, dabei gibt es auch keine regeln (das mit abstand schönste der diät ohmy.gif) )
so und das war alles, ich weis es klingt schlimm aber ich bin mittlerweile mehr als überzeugt. und meine freundin von der ich das habe hat jetzt schon 22 kg in ca. 4-5 monaten .
liebe grüsse , der fruchtzwerg

..die goldenen Regeln funktionieren villeicht bei dir, sind aber aus der Luft gegriffen...ich müßte demnach 5 Liter Wasser am Tag trinken....700 Kcal braucht schon mein Gehirn am Tag..und nach dem Training nichts zu essen, weil ich in 4 Stunden ins Bett gehe ist nachweislich Quatsch....genau wie Trenkost, etc.....der Magen arbeitet 24 Stunden in verschiedener Aktivitätsstärke.....

VERNÜNFTIG ESSEN- VERNÜNFTIG BEWEGEN ist die Devise und Grundlage jeder erfolgreichen UND dauerhaften "Diät"!!..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch keine Ahnung was ich wiege, aber vom Gefühl her geht es glaube mit dem Gewicht wieder nach oben *snief*

Wollte heute morgen Spinning fahren, kam aber doch tatsächlich schon wieder was dazwischen. Ohne Sport fühle ich mich einfach unwohl und *bäh* Ich glaube es wäre jetzt auch egal was die Waage sagt, würde nichts dran ändern, dass ich mich "dick" fühle. :-( cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.02.2006)
Ja ja  Juhuuuuuuuuuuuuu

Update:
Angefangen habe ich am:
19 September05 106 Kilo
22 Januar06  95,8 Kilo
23 Januar06  95,6 Kilo
06 Februar06 95,0 Kilo
20 Februar06 94,8 Kilo



Und heute e n d l i c h 94,8 Kilo biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von internetkaas am 20.02.2006 07:21:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
glückwunsch, i-kaas flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So macht es echt wieder spaß.
War aber sehr lange stillstand.
Jetzt durch Umzug vorbereitungen auch mehr bewegung juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


Bearbeitet von internetkaas am 20.02.2006 07:24:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kompliment Internetkaas !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo I-kaas, hab gerade auf Deiner Homepage deine Bilder gesehen, Respekt! Weiter so, Stillstand gehört dazu aber weitermachen lohnt sich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke all ja so macht es wieder richtig spaß.
@Mimam wo willst du abnehmen?

(habe dein Hp bewurdert)

Bearbeitet von internetkaas am 20.02.2006 09:35:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gerne allerhöchstens noch 3-5 Kilo abnehmen, das ist allerdings das Schwerste bis jetzt. Hab insgesamt bis dato ungefähr 23 Kilo abgenommen doch leider herrscht schon ewig Stillstand. Ich möchte nicht hungern um mein Zielgewicht zu erreichen. Aber das Wichtigste ist natürlich für mich, mein jetziges Gewicht zu halten, was auch nicht immer ganz einfach ist icon_mauer.gif

Werde auf meiner HP auch mal ein Vorher-Nachher Bild reinstellen ;-) Muss mir erstmal ein schönes suchen, damals hab' ich mich natürlich nicht gern fotographieren lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Mädels im Abnehmfieber wünsche ich weiterhin viel Erfolg und muss echt mein Lob aussprechen, dass ihr das so toll schafft thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.02.2006)
Allen Mädels im Abnehmfieber wünsche ich weiterhin viel Erfolg und muss echt mein Lob aussprechen, dass ihr das so toll schafft thumbup.gif thumbup.gif

biggrin.gif und unsere sammy wollen wir bald schön rund sehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Kaasi!

Bin ich denn ganz verrückt geworden? Da habe ich doch in dieser Nacht kaum geschlafen, weil heute Wiegetag ist (dabei habe ich mich doch jeden Tag gewogen - aber heute wird aufgeschrieben). Und dann die Überraschung: 1,2kg weniger diese Woche. Jetzt sind es 9 Kilo in den vergangenen 7 Wochen. Ich komme immer besser mit meinem Magenband zurecht. Ich kann alles essen, merke aber doch manchmal eine Bremse. Essen und trinken geht nicht gemeinsam - also keinen Kaffee zum Frühstück und kein Wasser zum Mittag - man gewöhnt sich aber daran. Solange ich abnehme, werde ich das Band nicht weiter füllen lassen (geht nur noch 1x). Das hebe ich mir für den (unweigerlich kommenden) Stillstand auf.



Bearbeitet von Paradiesvogel am 20.02.2006 12:51:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ PV das hört sich ja gut an. Also doch weniger essen auf der dauer.

Heute Nacht hatte ich geträumt alle Pfunden wäre wieder drauf und heute auf die Waage pffffffffff Gott sei dank nicht!!!!!!!!

Bearbeitet von internetkaas am 20.02.2006 10:56:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal wieder mit guten Grund hier wochenlang nix gesagt, weil ich mich durch die Geschichte mit meiner Tochter doch ziemlich genervt gefühlt habe.
Und daher war es nix mit abnehmen! Erst mal herzlichen Glückwunsch an PV und Internetkaas, gut dass es jetzt so toll klappt....super.
Ich habe heute wieder angefangen..... am WE hatte mein Mann Geburtstag, ist 50 geworden, da brauchte ich vorher gar nicht erst runter zu schalten, aber jetzt bin ich wieder dabei, ab heute gibt es wieder viel Gemüse und Obst und wird getrunken, was das Zeug hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sunny, ich wünsche dir viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.02.2006)
Zitat (Sammy, 20.02.2006)
Allen Mädels im Abnehmfieber wünsche ich weiterhin viel Erfolg und muss echt mein Lob aussprechen, dass ihr das so toll schafft  thumbup.gif  thumbup.gif

biggrin.gif und unsere sammy wollen wir bald schön rund sehen!

Stimmt! Bin wohl die einzige, die sich freut wenn der Bauch bald rund ist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestimmt auch irgendwann *fg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen weiterhin viel Erfolg.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
HA! Ich habe mir immerhin endlich eine neue Waage gekauft (die von Tsch..o), die jetzt digital misst. War schon lange mal nötig, meine alte ist noch aus Au pair-Zeiten (mit Stone-Angabe statt kg). Leider wiegt die neue mich auch nicht leichter als die alte .... cry_1.gif Trotzdem gibt's mir etwas Aufschwung.

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider sind die Waagen sehr genau sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.02.2006)
HA! Ich habe mir immerhin endlich eine neue Waage gekauft (die von Tsch..o), die jetzt digital misst. War schon lange mal nötig, meine alte ist noch aus Au pair-Zeiten (mit Stone-Angabe statt kg). Leider wiegt die neue mich auch nicht leichter als die alte .... cry_1.gif Trotzdem gibt's mir etwas Aufschwung.

Schnegge

Da haste ja noch Glück.
Ich habe meine Digitalwaage gegen eine Fett/Wasser und kann Kaffee kochen-Waage eingetauscht und die wiegt mich gleich zwei Kilo schwerer ohmy.gif

Hab ich natürlich gleich wieder zurück getauscht rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.02.2006)
Leider wiegt die neue mich auch nicht leichter als die alte .... cry_1.gif

laugh.gif

im fitness-studio die waage zeigt 3 kilo weniger an wie meine zu hause - ich bin also jeden zweiten tag mindestens 3 mal auf der waage dort und zauber mir ein lächeln ins gesicht smile.gif

insgesamt bewegt sich mal wieder nix, es ist soooooooooooooo icon_mauer.gif

drück euch die daumen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mussen wir mit leben die netten ´Stillständchen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht es nicht vorallem um wohlfühlen und nicht um eine zahl auf der Wagge ?

Wenn jemand an einem Tag ein Kilo mehr hat, fühlt Ihr das ? ich meine, Ihr macht Euch Panik wegen einer Zahl aber falls das nicht zu fühlen ist, verstehe ich es nicht so recht unsure.gif

Ich will mich wohlfühlen, egal was die Waage zeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 21.02.2006)
geht es nicht vorallem um wohlfühlen und nicht um eine zahl auf der Wagge ?

Wenn jemand an einem Tag ein Kilo mehr hat, fühlt Ihr das ? ich meine, Ihr macht Euch Panik wegen einer Zahl aber falls das nicht zu fühlen ist, verstehe ich es nicht so recht unsure.gif

Ich will mich wohlfühlen, egal was die Waage zeigt.

Vom Grunde hast du Recht murphy, aber wir Frauen hängen an diesen Zahlen und an den Kleidergrössen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 21.02.2006)
geht es nicht vorallem um wohlfühlen und nicht um eine zahl auf der Wagge ?

Wenn jemand an einem Tag ein Kilo mehr hat, fühlt Ihr das ? ich meine, Ihr macht Euch Panik wegen einer Zahl aber falls das nicht zu fühlen ist, verstehe ich es nicht so recht  unsure.gif


murhy da geb ich dir Recht. Ich habe mich auch total verrückt machen lassen von der Waage. Deswegen habe ich irgendwann meine Waage kurzerhand weggeschmissen (Hat mich Überwindung gekostet). Und jetzt wiege ich mich ab und an im Studio und bin immer sehr überrascht, wie mein Körpergefühl von der Anzeige der Waage abweicht. Am Anfang meiner Ernährungsumstellung hab' ich mich höchstens einmal die Woche im Studio auf die Waage gestellt. Da ich mein Zielgewicht mittlerweile fast erreicht habe, nur noch etwa 1 x im Monat.

Dass das Gewicht um etwa 2 Kilo bei uns Frauen schwanken kann (an gewissen Tagen vor allem) ist ja eh klar und das muss man auch einfach mit einberechnen. An diesen Tagen gehe ich eh net auf die Waage *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir tut sich mal wieder nix.... heul... und nu ist auch noch Karneval, und da muß man ja, wenn man wie ich im Rheinland wohnt, fast zwangsläufig über die Stränge schlagen und zuviel Alk trinken... und das mag die Waage nicht....
aber danach gehts wieder munter weiter, echt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht eigentlich keiner mehr mit beim Abnehmen?? Ich hab den Ausrutscher von letztem Wochenende gut weggesteckt und hab jetzt 4,3 kg abgenommen insgesamt - damit bin ich so halbwegs zufrieden. Es soll ja nicht so schnell runtergehen (dann gehts nachher auch wieder schnell rauf), sondern langsam und stetig

Also, laßt mal hören, wie es bei Euch aussieht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, nun ist bei mir immer noch Stillstand.
Muß sagen hänge im Moment mehr rum wie ich mich eigentlich bewegen soll.
Habe aber auch nicht zu genommen nur die 500 g wegen die bevorstehende Regel.
Es geht wie immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 27.02.2006)
Es soll ja nicht so schnell runtergehen (dann gehts nachher auch wieder schnell rauf), sondern langsam und stetig


Bei mir geht es langsam und stetig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gehts auch langsam aber stetig nach unten. Heute habe ich mich gewogen und habe zum ersten Mal die 83,6 kg gesehen. Juhu. Und dann möchte ich mich noch gerne bei Internetkaas bedanken, weil sie mir am Anfang immer so schnell geholfen hat.


-evi-
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Ich habe 300 gr. zugenommen
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13