Abnehmen, aber wie?

Habe leider auch was zugenommen.
Werde es wieder in Angriff nehmen und mehr Sport, wenn das Wetter endlich besser wird.

Euch allen weiterhin viel Erfolg.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht das Wetter auch auf den Geist.Kann seit einer Woche nicht laufen gehen wegen Eis und Schnee. mad.gif
Hab aber trotzdem abgenommen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab bestimmt zugenommen, merke es an den Hosen. Nun ja, egal wie fühle mich nicht so wohl im Moment in meiner Haut. Habe mich heute Abend für Spinning eintragen lassen und hoffe es kommt mir nicht schon wieder was dazwischen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe letzten sommer in ca. 4 monaten 20 kg abgenommen.
das war allerdings keine crash-diät, sondern es war überwiegend auf stress zurückzuführen, da ich mich gerade von meinem mann getrennt hatte.
ausserdem hatte ich dann kein auto mehr und musste alles zufuß machen.
aber ich war sehr froh über diesen "stress", denn ich hatte bei meinen 171 cm immerhin 98 kg... da war es natürlich herrlich nur noch knappe 78 kg zu wiegen.
jetzt habe ich über winter wieder 5 kg zugelegt, aber bis zum sommer müssen die unbedingt wieder weg sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit so nem köstlichen Namen hast dus doppelt schwer. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du meinst wohl "nomen est omen" rofl1.gif

neenee, der name erinnert mich immer an das, von dem ich mich fernhalten muss whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach der Zunahme in der letzten Woche, kam heute der Hammer: 2 Kilo weniger! Es sind jetzt 21 Pfund und ich esse ohne Einschränkungen.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 06.03.2006 13:39:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
PV, da fängt die Woche aber gut an.

Applaus, Applaus und weiterhin viel Erfolg.


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Ulli, die Op ist wirklich ein Segen für alle, die diätmüde sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich wollte euch mal wieder mitteilen, wies mir mit ww geht. Ich bin voll zufrieden. Seit dem 14.Januar habe ich nun fast 8 kg abgenommen. Von 90 kg auf 82,7 kg runter. Juhu. Ich bin voll happy und haben nun auch die Eltern vom Freund meiner Tochter angesteckt mit dem ww Virus.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun hätte ichs fast vergessen auch Paradiesvogel zur erfolgreichen Abnahme zu gratulieren.
Wir sind schon toll gell.


-evi-

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Evi, siehst du, WW ist schon eine tolle Möglichkeit abzunehmen. Wenn es bei mir nicht mehr weitergeht, werde ich auch wieder hingehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif und ich bekomme es einfach nicht gebacken cry_1.gif

Ich bin der totale Frustfresser...

und im Moment habe ich ständig irgendwelchen Ärger. Es ist
zum verzweifeln ranting.gif

Aber aufgeben werde ich deshalb nicht.

Ich gratuliere euch alle zu eurem Erfolg! Ihr macht das klasse ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll ihr beide klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir obwohl einen Erkältung wieder mal stillstand die länger anhält.
Aber ich treibe im Moment kein Sport oder habe Bewegung und das macht sehr viel aus.
Aber ab heute ändert sich das und mache wieder Körperlichen Bewegung und meinen Punkten System weiter.
Durch die Umzug die in Mai statt findet hänge ich mehr rum dann das ich was tue.
Also kaasi gibt nicht auf.
Aber zu genommen habe ich nicht gott sei dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christine console.gif das kommt auf ein mal bei mir klappt es auch nicht so ich denke das frustessen kommt oder kann bei jeder passieren.

Bearbeitet von internetkaas am 07.03.2006 07:48:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bemerkt wenn ich 1 Tag mal wenig trinke und kaum Obst esse dann nehme ich nur sehr schlecht ab ,was soll ich jetzt an Obst denn essen ich mag so gern Orangen aber mir ist jetzt schon 2 mal passiert das sie ausgetroknet waren die Orangenzeit geht wohl langsam dem Ende zu . cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt mit zu wenig trinken und obst habe ich auch bemerkt mad.gif
Apfelsine geht eigentlich die sind doch noch saftig,
Sonst wechsel ich mit Kiwi und Banane ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 07.03.2006)
Stimmt mit zu wenig trinken und obst habe ich auch bemerkt mad.gif
Apfelsine geht eigentlich die sind doch noch saftig,
Sonst wechsel ich mit Kiwi und Banane ab.

Ja,Banane mag ich auch sehr gern ,schade nur das sie Punkte kostet. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die 1 oder 2 P nehme ich mit im kauf weil die gesund sind.
Muss ich eben auf andere 1 P verzichten wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin seit dem 1.Februar auch wieder dabei. smile.gif Habe bisher 5,5 KG abgenommen. 4,5 KG sollen noch folgen. Allerdings fällt mir das Abnehmen im Moment ziemlich schwer, weil ich bei dem Sch...wetter nicht laufen kann mad.gif
Und ohne Bewegung, nur mit Nahrungsumstellung tut sich bei mir leider nicht viel.Aber ich versuche, jeden Tag wenigstens eine Stunde spazieren zu gehen, so ca. 5-6 km (laufen ist wegen Schnee, Matsch und Glatteis zu gefährlich). Ich hoffe, das bringt auch schon ein bißchen was...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mannometer......wie macht ihr das ?
Herzlichen Glückwunsch, daß Ihr sooooo viiieeelll abgenommen habt - weiter so !!!
Bei mir haut es einfach nicht mehr hin, daß ich mal schnell etwas abnehme. Früher, als ich noch etwas jünger war, ging es ratz fatz... aber heute.
Ich esse gern Banane und trinke auch viel zu wenig, daß wird es sein. Denn viel trinken kurbelt den Kreislauf und somit den Stoffwechsel an ... ich müßte auch mal 20 kg losbekommen .... hatte schon mal an W..... W..... gedacht, kostet aber mir zu viel !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hänge immer noch bei 78 kg fest.

Muß allerdings auch gestehen das ich mich überhaupt nicht bemühe abzunehmen und bin somit zufrieden das ich nicht zunehme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht auch ohne WW. Das ist mir nämlich auch zu teuer.
Ich habe in den letzten 8 Tagen 2 Kg runter.... durch Ernährungsumstellung und etwas mehr Bewegung. Nun muss ich noch mindestens 5 Kg schaffen, aber das dürfte kein wirkliches Problem darstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernährungsumstellung - ja darf man mal fragen- was du so isst, wenn du so viel in so kurzer zeit abnimmst ????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe nicht, was an ww viel kosten soll. Ich gehe nicht zu den Treffen und habe mir nur den 4-Wochen-Powerplan und 2 Kochbücher dazu gekauft. Und Lebensmittel einkaufen muß man ja sowieso. Ich kaufe auch nicht das fertige Ww-Zeug, sondern mache meine Salate u.s.w. alles selber.


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
@paulchen
Ich habe auch "nur" meine Ernährung umgestellt (nix mit WW) tongue.gif
Bei mir sieht das so aus:

Getränke: ausschließlich Mineralwasser, Tee oder Kaffee (seltener).
KEINE Cola, Säfte, Softdrinks, Milch oder Alkohol
Statt Brötchen oder Weizenmischbrot gibt es nur noch Vollkorn- oder Schwarzbrot.
Keine Butter oder Margarine (nur die fettreduzierte).Beim Aufschnitt gibt es statt Fleischwurst, Salami oder Leberwurst nun Putenbrust, rohen oder gekochten Schinken (natürlich OHNE Fettrand biggrin.gif ) Statt Schweinebraten z.B. Hähchenbrustfilet, statt eines Spiegeleis in Fett gebraten, mache ich mir lieber mal zwischndurch ein hart gekochtes Ei, Süssigkeiten habe ich ganz gestrichen.Fällt mir allerdings nicht so schwer, da ich eher der herzhafte Essenstyp bin.Wenn ich das Knabbern gar nicht lassen kann, nehme ich keine Chips oder Erdnüsse, sonder ein paar Salzstangen.
Außerdem trinke ich am Tag mindestens drei Liter.Und wenn ich zwischendurch mal Appettit bekomme und einfach kein Obst mehr sehen kann, mache ich mir einfach eine Tasse Instant-Brühe.
Wenn Du Dir mal überlegst, was Du so gerne isst, fallen Dir doch bestimmt auch eine Menge Dinge ein, die Du umstellen kannst.

Muss jetzt aber doch mal fragen, wie alt Du bist.Ich werde demnächst 41 und habe genau so wenig Probleme, abzunehmen wie vor 15 Jahren (allerdings habe ich auch kein Problem damit, wieder zuzunehmen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulchen, 07.03.2006)
Ernährungsumstellung - ja darf man mal fragen- was du so isst, wenn du so viel in so kurzer zeit abnimmst ????????????

wenig Fleisch (höchstens mal etwas Geflügel) und sehr viel Obst und Gemüse. Fettarme Milch und Milchprodukte, Fettarme Wurst und Käsesorten, Halbfettmargarine, statt Sahne verwende ich fettarme Milch zum kochen, usw. Mindestens 3 Liter Flüssigkeit am Tag... ich trinke zum Beispiel, ausser meinem morgendlichen Kaffee, nur Wasser und ungesüßten Tee.
Und regelmäßige Mahlzeiten... ganz wichtig. Vor allem nach einer Portion erstmal eine halbe Stunde warten und nicht gleich Nachschlag nehmen. Das natürliche Sättigungsgefühl setzt nämlich erst nach etwa 20 min. ein.
So kann man viele Kalorienfallen übergehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder Körper ist anders,
Milch trinke ich jeden Tag ein Glas und habe abgenommen.
Etwas Fett braucht der Körper täglich um die andere Vitamine auf zu nehmen.
Auf mein Nutella brauche ich nicht zu verzichten habe ausprobiert trotzdem abgenommen
Wie gesagt jeder Körper ist anders und was für der ein gut ist ist für der ander vielleicht gar nicht gut.
Noch einmal auf WW vielen Ärtzen sind immer noch von meinung das WW einen sehr gesunden Nahrungprogramm ist die man auch ohne immer dort hin zu gehen weiter machen kann.
Nach WW Plan bekommst du jeden Tag die Vitamine die der Körper braucht.
Selbst leckerchen dribble.gif

Bearbeitet von internetkaas am 07.03.2006 10:25:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
....ja ich bin 51 und habe sitzende Tätigkeit seit fast 35 Jahren.... ich muß aber dazu sagen, daß ich Sport schon immer verabscheut habe...und daß ist es eben.....man müßte viel mehr Bewegung haben......gehe aber jetzt schon zu Fuß zur Arbeit und gehe auch spazieren, aber daß ist einfach zu wenig ......das weiß ich selbst ......aber der innere Schweinehund, ich kann ihn einfach nicht überwinden !!!!!!
Mit dem Essen mache ich ja schon, bei mir gibt es immer nur dunkles Körnerbrot, fettarme Wurst und Käse ...... und trotzdem tut sich nicht viel !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo. erstmal Glückwunsch an alle, die soooo toll abgenommen haben... Weiter so!!!!!

Meine Meldung: 5,0 Kilo seit Anfang Januar, aber ich will auch schön langsam, sonst hab ich hinterher alles gleich wieder drauf (aus Erfahrung weiß ich das).
Beneide zwar die, die ganz viel abgenommen haben, aber ich weiß genau, daß ich dann hinterher wieder "zuschlage" und zuviel esse und dann zunehme - also lieber auf lange Sicht Ernährung umstellen.
Jedenfalls freu ich mich über die vollen 5 Kilo biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulchen, 07.03.2006)
....ja ich bin 51 und habe sitzende Tätigkeit seit fast 35 Jahren.... ich muß aber dazu sagen, daß ich Sport schon immer verabscheut habe...und daß ist es eben.....man müßte viel mehr Bewegung haben......gehe aber jetzt schon zu Fuß zur Arbeit und gehe auch spazieren, aber daß ist einfach zu wenig ......das weiß ich selbst ......aber der innere Schweinehund, ich kann ihn einfach nicht überwinden !!!!!!
Mit dem Essen mache ich ja schon, bei mir gibt es immer nur dunkles Körnerbrot, fettarme Wurst und Käse ...... und trotzdem tut sich nicht viel !!!!!!!

Bewegung ist bei mir auch entschieden zu wenig. Bei drei Kindern komme ich nicht dazu in ein Fitnessstudio oder in einen Sportverein zu gehen. Also mache ich eben alles was geht zu Fuß. Statt mit dem Bus bis nach Hause zu fahren, steige ich zwei Haltestellen vorher aus und laufe den Rest.Statt Aufzüge nehme ich Treppen und auch bei der Hausarbeit lassen sich einige Tätigkeit durchaus etwas "sportlicher" gestalten. Sei es das Staubsauegn oder das Fensterputzen.
Hauptsache der Körper ist in Bewegung
Gefällt dir dieser Beitrag?
...zugenommen habe ich nicht und abgenommen auch nicht .... ich wiege schon seit fast 16 Jahren immer das gleiche, ich merke es an den Klamotten und wenn meine Ärztin mich wiegt - simmt es immer auf die 100gramm.
Nehme ich mal 2 kg ab - habe ich es bis auf die 100gramm genau das nächste mal beim wiegen wieder drauf......beim großen check, den sie immer veranstaltet, ist sie mit allen Werten zufrieden ......nur mit dem Gewicht nicht, abnehmen, abnehmen, abnehmen !!!!!!!!!!!
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....Hurra, ich war heute beim Arzt, .....
habe 800gr abgenommen. Ich freue mich
....wenigstens etwas!!!!!!
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paulchen, du bist spitze!
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, finde ich auch. Jetzt musst Du "nur" noch dranbleiben. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif super paulchen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich danke Euch für Eure seelische und moralische Unterstützung....
Ich werde ab nächste Woche anfangen zu Laufen, wie ich es BetaAngle versprochen habe und werde Euch berichten, wie es weitergeht !!!!!!!
Schönes Wochenende wünscht Euch allen
Euer Paulchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben!

So kurz vor dem Wochenende möchte ich mich auch hier mit melden. Wenn ich sehe, wie schön ihr alle abnehmt......
Ich hab mich gestern bei meine Apotheke bei einem Programm angemeldet, das heißt "leichter leben in Deutschland". Dabei sind natürlich Ernährungsberatung und -umstellung, Bewegungsangebote (von Fitnesstudios, Hallenbad-Kurse, Feldenkrais-Kurse usw) und Gruppentreffen die drei Säulen.
Stell ich mir so ähnlich vor wie WW. Ein Buch gibt es auch mit Ratschlägen und Rezepten.
Heute werde ich einen Gymnastikkurs anfangen und dann hab ich noch geplant: 1 mal der Woche Nordik-Walking und wenn ichs zeitlich schaffe noch mal schwimmen.
Bin eigentlich jetzt sehr motiviert und ihr habt mir auch Mut gemacht, daß man es schaffen kann.
Im übrigen hab ich in den letzten 4 Wochen 1,5 kg abgenommen.

Ich wünsch Euch auch ein schönes WE. Werde immer mal wieder Bericht erstatten, was sich tut bei mir!!! Hoffentlich auch so viel wie bei Euch !
LG Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
P.S.
das Programm wird übrigens von den Krankenkassen unterstützt (man kriegt einen Teil der Kosten erstattet)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, ich mache jetzt keine Schleichwerbung aber das fand ich sehr interessant.

Lightprodukte
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....man muß auf die Kalorien schauen ........
..es ist eben sehr schwierig, ein paar Pfunde loszuwerden !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich wünsch euch einen gute Woche.
Hab mich heute früh , eben so zum Wochenbeginn, gewogen. Kann sagen, die Woche beginnt super. Ich hab übers WE nix zugenommen! Freu mich sehr, denn das ist seit Monaten das 1.Mal. Sonst hab ich über Sa/So immer das eine Kilo, das ich in der woche geschafft hab wegzukriegen, immer wieder drauf gehabt.
LG sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
800 Gramm zugenommen - ich scheine ein 2-Wochen-Abnhemer zu sein sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....man muß auf die Kalorien schauen ........
..es ist eben sehr schwierig, ein paar Pfunde loszuwerden !!!!

Paulchen ich seh das anders. Nicht nur auf Kalorien schauen, Fett ist der gröste Feind der Figur, aber auch Zucker nicht unterschätzen.
Habe meine Ernährung total auf den Kopf gestellt. Fett ganz wenig, Zucker nein anstatt: wenig Honig. Salzen so arm wie möglich (Salz lagert Wasser in den Zellen)
Auf diese Weise nahm ich in 2 Jahren 45 KG ab und halte dieses Gewicht seit 1 1/2 Jahren. whistling.gif Ich bin super zufrieden. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

war am Sonntag auf der Waage und die zeigte mir, dass ich bis jetzt 10,5kg abgenommen habe. applause.gif applause.gif applause.gif

Bin total happy, da ich in eine Jeans wieder rein passe, die ich mir vor 4 Jahren gekauft habe und nie angezogen habe, weil sie immer zu eng war.

Fühle mich wesentlich besser und werde auf jeden Fall weiter machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitti, 13.03.2006)
Hallöchen,

war am Sonntag auf der Waage und die zeigte mir, dass ich bis jetzt 10,5kg abgenommen habe. applause.gif applause.gif applause.gif

Bin total happy, da ich in eine Jeans wieder rein passe, die ich mir vor 4 Jahren gekauft habe und nie angezogen habe, weil sie immer zu eng war.

Fühle mich wesentlich besser und werde auf jeden Fall weiter machen.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 13.03.2006)
Zitat (Pitti, 13.03.2006)
Hallöchen,

war am Sonntag auf der Waage und die zeigte mir, dass ich bis jetzt 10,5kg abgenommen habe.  applause.gif  applause.gif  applause.gif

Bin total happy, da ich in eine Jeans wieder rein passe, die ich mir vor 4 Jahren gekauft habe und nie angezogen habe, weil sie immer zu eng war.

Fühle mich wesentlich besser und werde auf jeden Fall weiter machen.

thumbup.gif

Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll Pitti,
und weiterhin noch viel Erfolg. Gemeinsam werden wirs doch schaffen.
Dann können wir schreiben, daß die Muttis immer weniger werden, gewichtsmäßig.


whistling.gif whistling.gif


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spitze, Pitti! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... Spitze, macht alle weiter so mit den Abnehmen,
naja ich hatte paar Gramm, aber ich werde auch noch dran bleiben
.... auf jeden Fall.....werde Euch berichten
Das müßte mir passieren......30 kg müßten bei mir runter..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
Erste ··· 34567891011 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13