Abnehmen, aber wie?

Hallo...

ich hatte im letzten Jahr 27 Kilo mit WW abgenommen.
Durch Stress und Verfressenheit leider wieder 10 drauf.

In eine Gruppe geh ich nicht, das ist mir zu teuer....
Hat bisher ja auch so geklappt.

Jetzt bin ich seit zwei Wochen wieder feste dabei und im lecker WW-Programm und....3 Kilos sind wieder weg! Und dann noch mal 10....puhhhh!

Soweit ich kann, geh ich 3 - 4 mal die Woche walken, 1 mal Schwimmen .


Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, nur die letzen zwei Seiten, aber Gratulation an alle, die (auch übers WoE) abgenommen haben! flowers_2.gif

Bearbeitet von Dobby am 13.03.2006 20:18:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine Wagge heute lieb.Wieder ein halbes Kilo geschafft. (Meine Waage stammt wohl noch aucs der Nachkriegszeit- misst nur in 0,5 kg-Schritten huh.gif )

Wenn es weiter so gut wuppt, habe ich Ostern meine 10 kg runter biggrin.gif .

Und kann dann gleich wieder zuschlagen tongue.gif


1.2.2006 60kg
14.2.2006 58kg
27.2.2006 56kg
10.3.2006 55kg
14.3.2006 54kg
Ziel: 13.4.2006-> 50kg
Gefällt dir dieser Beitrag?
...na da hast Du sehr viel geschafft .....
weiter so, ich drücke die Daumen .....!!!!!! Spitze thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich stell dir frage mal hier rein, möchte nicht extra einen neuen thread eröffnen:

kann man normales mehl einfach durch vollkorn-mehl ersetzen? oder in welchem verhältnis tauscht man aus? geht es bei allen rezepten (z.b. die schüttelpizza, die grad bei den tipps auf der startseite steht - hefeteig - überhaupt kuchen usw.)?

bin gespannt auf eure erfahrungen smile.gif

*daumendrück* beim weiteren abnehmen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selber benutzte ich zeitlang halb Weizenmehl halb Vollkornmehl.
Mit nur Vollkornmehl klappte mir einige Sachen nicht inzwischen bin ich leider allergisch gegen Vollkornmehl.
Oder gibt es vielleicht Koch und Backbücher Vollkornmehl?

Bearbeitet von internetkaas am 14.03.2006 09:52:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 14.03.2006)
Oder gibt es vielleicht Koch und Backbücher Vollkornmehl?

die gibt es bestimmt cool.gif

wollt halt nicht gleich alles neu kaufen, vielleicht kann man ja viele "alte" rezepte etwas abwandeln - zuviel backen möcht ich auch gar nicht, da ist immer zucker und fett dabei... laugh.gif

hab grad gegoogelt (hätt ich auch gleich machen könne, ich weiss) hab folgendes dazu gefunden:

http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article2808929.html

http://www.abnehmen.com/showthread.php?p=121076#post121076


man braucht also dann etwas mehr flüssigkeit, sollte das mehl auch ausquellen lassen. und für den anfang ist wohl halb weizenmehl - halb vollkornmehl ganz gut.

falls ihr aber noch weitere tipps oder erfahrungen habt - ich bin gespannt flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich hab zwar leider keine Mehl-Tipps, weil bei mir alle "Vollkornversuche" nicht geklappt haben.
Aber auf die Idee die Mehle zu mischen, darauf bin ich gar nicht gekommen!

Die Links fand ich auch klasse, ich probier's wirklich mal mit Dinkelmehl!

Danke für Tipps und Links.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, bei mir hat es auch endlich Klick gemacht. Gestern war ich bei meiner Mutter und sie sagte:" Annekind, du warst mal so ein hübsches Weib, tolle Brüste, geiler Arsch und nu? So muss man doch nicht aussehen." Erstmal war ich ganz schon sauer, es hat ja auch einen Grund, warum ich so zugenommen habe. Ich habe vor 2 Jahren bei 1,73m 60kg gewogen und nun sind es ca 40 kg mehr. Das ist ganz schön frustrierend, da in meinem Schrank richtig tolle Klamotten sind. Meinen Süßen stört es kaum, da auch er den Grund weiß, warum ich so zugenommen habe. Nun bin ich aber so motiviert, dass ich mich heute inna Muckibude angemeldet habe und hab gleich mal Morgen nen Kurs.Ich hoffe, dass ich es schaffe, aber ich kenne mich und weiß, dass ich es packe. Ich mach das leider nur immer so ungesund ( Hungern, viel Kaffee und dann noch Ephis ph34r.gif ). Hab das mit den Ephis auch heute im Fitnessstudio gesagt und der Trainer dribble.gif dribble.gif dribble.gif meinte, dass es schon in Ordnung ist, solange ich die Nebenwirkungen nicht spüre. Naja, ich werd euch mal berichten, wie es in 3 Wochen aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
ich fange morgen wieder an, alles, was ich esse aufzuschreiben, so à la WW
Ich hatte so schön abgenommen, aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht mehr,
jetzt sind über 10 wieder drauf.
Aber jetzt habe ich den Kilos wieder den Kampf angesagt.
Der nächste Sommer kommt bestimmt (auch wenn's nicht so aussieht...)

Wie macht ihr das? Macht ihr Diät oder esst ihr nur weniger?

Macht ihr auch Sport dabei?

@ anika, was sind denn Ephis? Appetitzügler? huh.gif
Auf jeden Fall viel Erolg beim Abnehmen und viel Spaß in der Muckibude

Den anderen hier auch viel Erfolg... flowers_2.gif

LG, Dobby
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt sind wieder 500 gr. verschwunden. Das sind in den letzten 12 Wochen 10,3 Kilo oder 20,6 Pfund Abnahme. Heute fahre ich ins Krankenhaus zur Kontrolle, dann hoffe ich, dass das Band aufgefüllt wird, weil ich immer noch zu viel essen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.03.2006)
So, jetzt sind wieder 500 gr. verschwunden.

Joo, und ich weiß auch, wohin laugh.gif Auf meine Hüften. mad.gif
Irgendwie habe ich scheinbar am freitag und Samstag voll versagt. Ein bissel zu wenig gesportelt (aber wenigstens beim Essen nicht gesündigt). tongue.gif
Naja, heut wieder ein Ründchen laufen und nicht unterkriegen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute beim Wiegen 82,3 kg. Zur Zeit geht nix runter. Die Kilos kleben an mir, obwohl ich brav bin und mich an meinen Plan halte.

huh.gif huh.gif

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 20.03.2006)
Irgendwie habe ich scheinbar am freitag und Samstag voll versagt.

Ich hab auch übers WE wieder 700 gr. zugenommen!!! cry_1.gif So'n Mist! Ich war bei meinen Eltern, Geburtstag feiern - gut essen und wenig Bewegung.
Ich werde heute nach der Arbeit gleich mein Enkelchen schnappen und sie 1 Stunde ausfahren. Sie schläft dann und mir tuts gut!!!!

LG Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meine Tochter und mir auch stillstand.
Obwohl auch alles nach Plan und ich im ´Moment mehr bewegung habe mad.gif
Und doch mache ich stur weiter biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Die Belohnung kommt irgendwann.

Bearbeitet von internetkaas am 20.03.2006 15:22:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klappt bei mir auch nicht so ganz. Ich müßte aber unbedingt. Naja, vielleicht klappt es ja mit dem Mittagessen was ich gleich zubereiten werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uffz, fast nur Negativ-Meldungen... und ich auch 400 g zugenommen nachdem meine Mutter am Dienstag und mein Mann gestern Geburtstag hatten.
Aber: Kaasi hat recht: weitermachen weitermachen weitermachen (Danke Kaasi für Deine ungebrochene Durchhaltekraft!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch nur negative Nachrichten.

Haben in letzter Zeit 2 kg zugenommen. Je mehr ich drauf achte, je mehr nehme ich zu.

Bin schon ein merkwürdiges Individium

Bearbeitet von Ulli am 21.03.2006 13:11:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal was positives bin mittlerweile auf 81,7 kg. Nachdems letzte Woche nicht so gut geklappt hat mit dem Abnehmen. Wie Kaasi schon sagt nicht aufgeben. Alles wird gut.
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

-Evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Super evi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ihr Armen, das wird wirklich wieder. Das mit dem Stillstand kennen wir doch alle (macht trotzdem wütend). Hier etwas nur für euch:


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Muttis happy.gif

ich habe nen Muskelkater. Hat ja nun am Sonntag endlich bei mir klick gemacht ( hatte ich ja schon geschrieben).
Nun hatte ich gestern meinen ersten Kurs nach 2 Jahren ohne Sport, gleich mal 1 1,2 Stunden ging das Ganze. Was soll ich sagen, das hat riesen Spaß gemacht, obwohl ich danach ganz schön aus der Puste war. Heute habe ich nur 40 Min. Crosstrainer gemacht. Morgen habe ich von meinem Trainer Stubenarrest. Er meinte, ich müsse dazwischen auch mal ne Pause machen. Am Do. habe ich gleich 2 Kurse hintereinander aufgebrummt bekommen. Einmal Ausdauer mit der Langhantel und danach Yoga ( hab ich noch nie gemacht.Dann ist Freitag wieder Ruhe und am Samstag hab ich nen Wirbelsäulengymnastikkurs. Tja, und das ist wohl erstmal mein Program für die nächste 6 Monate. Ich bin aber auch super motiviert. Ernährung hab ich auch umgestellt. Mein Schatz muss jetzt Mittag inna Stadt essen tongue.gif
Hätte auch nicht gedacht, dass ich so gut inna Muckibude aufgenommen werde. I ch dachte immer, wenn die ganzen Sportler mich sehen, dann fangen sie zu lästern an. War aber gar nicht der Fall, ich bin lieb begrüßt worden und die passen sogar auf, dass ich mich nicht übernehme. Ja, so macht Abnehmen Spaß.
Ich berichte wieder in den nächsten Tagen.Wünsche auch allen Anderen viel Erfolg.

Bearbeitet von anika26 am 21.03.2006 13:39:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Ulli, mir gehts genau so und wen ich dann immer seh was die dünnen sich so den ganzen Tag über reinstopfen
ich hock halt den ganzen Tag im Büro, sollte mich mal nen bisschen bewegen, ich weiß das ja nehm es mir auch immer wieder vor
vielleicht klappts ja nächste Woche
das es geht weißich es hat schon öffter hingehauen aber dann fall ich wieder inden alten Trott und JoJo lässt grüßen

Gruß elno
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab heute hat endlich die Schwimmhalle wieder geöffnet und ich war wieder bei der Aqua-fitness. Hat das gutgetan! Heute abend machen wir noch einen Crash-Tanz-Kurs für die Hochzeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elno, 23.03.2006)
Ach Ulli, mir gehts genau so und wen ich dann immer seh was die dünnen sich so den ganzen Tag über reinstopfen
ich hock halt den ganzen Tag im Büro, sollte mich mal nen bisschen bewegen, ich weiß das ja nehm es mir auch immer wieder vor
vielleicht klappts ja nächste Woche
das es geht weißich es hat schon öffter hingehauen aber dann fall ich wieder inden alten Trott und JoJo lässt grüßen

Gruß elno

Es ist nicht so, dass ich dick bin. Ich wiege z.Zt. bei 1,65 m Größe, 65 kg.
Letztes Jahr im März wog ich 68/69 kg da haben wir hier WW gemacht. Es ging runter bis 62/63 kg. Mehr wollte ich auch nicht.
Ab Sommer 05 habe ich normal gegessen, ab und zu mal WW. Kaum etwas zugenommen. Max. 63/64 kg.
Aber seit 4 Wochen ist der Wurm drin, ich habe nichts geändert, außer dass ich wieder auf 62 kg runter wollte, wegen der Sommerhosen!
Aber je ich auf drauf achte und Sport mache, je mehr geht es nach oben. Heute 65,7 kg. Vielleicht stimmt mein Stoffwechsel z. Zt. nicht. Aber was soll ich da dran ändern?

Also ich arbeit weiter daran.

Alle anderen weiterhin viel Erfolg.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo also ich hab ein Prob ich bin 1,72 und wiege knapp 85kilo und man sieht das schon das ich dick bin und ich möchte abnehmen leider ist das einfacher gesagt als getan ich weiß nicht wirklich wie immer gesunde Sachen es gut Obst und so ist klar aber dann gibt zum Abendbrot wieder ne fette Pizza und dann kann man das am tag gegessene Obst vergessen könnt ihr nicht ein paar Tipps geben ?ich fühle mich nämlich selber nicht mehr wohl in meinen Körper
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen aktuellen Thread findest du hier. Ansonsten einfach mal im Gesundheitsforum das
Wort "Diät" in die Suche eingeben. Zu dem Thema gibt's eine Menge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 24.03.2006)
Zitat (elno, 23.03.2006)
Ach Ulli, mir gehts genau so und wen ich dann immer seh was die dünnen sich so den ganzen Tag über reinstopfen
ich hock halt den ganzen Tag im Büro, sollte mich mal nen bisschen bewegen, ich weiß das ja nehm es mir auch immer wieder vor
vielleicht klappts ja nächste Woche
das es geht weißich es hat schon öffter hingehauen aber dann fall ich wieder inden alten Trott und JoJo lässt grüßen

Gruß elno

Es ist nicht so, dass ich dick bin. Ich wiege z.Zt. bei 1,65 m Größe, 65 kg.
Letztes Jahr im März wog ich 68/69 kg da haben wir hier WW gemacht. Es ging runter bis 62/63 kg. Mehr wollte ich auch nicht.
Ab Sommer 05 habe ich normal gegessen, ab und zu mal WW. Kaum etwas zugenommen. Max. 63/64 kg.
Aber seit 4 Wochen ist der Wurm drin, ich habe nichts geändert, außer dass ich wieder auf 62 kg runter wollte, wegen der Sommerhosen!
Aber je ich auf drauf achte und Sport mache, je mehr geht es nach oben. Heute 65,7 kg. Vielleicht stimmt mein Stoffwechsel z. Zt. nicht. Aber was soll ich da dran ändern?

Also ich arbeit weiter daran.

Alle anderen weiterhin viel Erfolg.

lg die Ulli

JAAAA, ich war heute auf der Wagae und habe wieder paar gramm abgenommen -jetzt insgesamt 4, 1 kg !!
Hurrrrrraaaaaaa !! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ich freue mich, mach unbedingt weiter. Meine Hose, die kaum mehr zu schließen war, paßt wieder.
Es macht regelrecht Spaß, Freunde haltet durch, haltet durch der Sommer kommt und werdet in alle schönen Sommersachen passen !!!
Wenn es kleine Rückschläge gibt, einfach weitermachen !!!!!

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt's momentan üüüüberhaupt nicht.
Ich fang jeden Morgen mit WW an und weiß mittags nichts mehr davon.

Jetzt wird's warm und ich ärger mich so wahnsinnig, dass ich im Winter mir wieder 10 Kilos angefressen hab. ranting.gif

Naja, wenigstens wird's nicht noch mehr.

Ich mach einfach morgen wieder weiter.
Und heute Abend gibt's nix mehr zu essen.
Basta!
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit mir.Habe zwar in den letzten zwei Wochen nur ein halbes Kilo abgenommen, aber es lagen auch zwei Geburtstage mit den entsprechenden Fressgelagen in dieser Zeit.
Seit dem 1.2. habe ich jetzt 6,5 KG abgenommen und nur noch 3,5 KG vor mir. Heute gehe ich wieder laufen und hoffe, bis zum WE ein weiteres halbes Kilo zu schaffen biggrin.gif

@paulchen
Das ist ja super, dass Du Deinen Stoffwechsel jetzt richtig in Schwung gebracht hast.4,1 KG ist ja schon unheimlich viel in der kurzen Zeit.Klasse. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag es ja gar nicht sagen - aber in der letzten Woche waren es 1,3 Kilo weniger. Insgesamt habe ich seit Anfang Januar jetzt 11,6 Kilo oder 23,1 Pfund abgenommen. Ich freu mich! applause.gif applause.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 27.03.2006 13:49:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.03.2006)
Ich freu mich! applause.gif  applause.gif

Ich freu mich mit.

user posted imageuser posted imageuser posted image

Tante Edith meint, ich muss PV noch sagen, dass sie diese 1,3 kg NICHT wieder zu mir schicken soll rofl1.gif

Bearbeitet von BetaAngel am 27.03.2006 09:57:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktueller Zwischenstand:

Ich habe seit dem 1. Januar 2006 bis jetzt knapp 13 kg abgenommen. applause.gif applause.gif applause.gif

Ich freu mich total. Yippie!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spitze Pitti, das ist eine Leistung! Wieviel willst du noch abnehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch für alle die abgenommen haben. Bei mir klappts zur Zeit nicht so gut, aber es halt nicht ein Einbahnstraße nach unten. Ich hatte heute 82,5 kg . Wo ich doch am Wochenende eigentlich brav war. wacko.gif wacko.gif wacko.gif

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.03.2006)
Spitze Pitti, das ist eine Leistung! Wieviel willst du noch abnehmen?

Hallo Paradiesvogel,

ich möchte mindestens noch 12 kg abnehmen. Das ist mein großes Ziel. Vielleicht mache ich dann auch noch ein bisshcen weiter. Mal gucken, wie es so klappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal an alle Muttis, die immer noch tapfer durchhalten!! huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif genommen

Ich weiß, was Ihr durchmacht! Spreche aus eigener Erfahrung!!!

Ich habe vor 6 Jahren (ungefähr) 100 kg bei 1,73 m gewogen. Eine Kollegin (166 cm,100 kg!!) kam mit einer Ananasdiät an. War eigentlich wie üblich mit Salat, Geflügelfleisch etc. Der eigentliche Hammer, der den Speck bei mir hat schmelzen lassen, war Ananas/Apflelsaft. Eine frische Ananas schälen, würfeln und in einen thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
JuHu JuHu!!!

Ich habe seit voriger Woche 1,5 kg runter!!! Bin so froh, daß endlich mal was geht. Ich weiß, daß es nun etwas langsamer geht, aber der Anfang ist da. Freu mich !!!
rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
LG Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So heute wieder 81,5 kg. biggrin.gif

-evi-

seit dem 14.Januar habe ich nun schon 8,5 kg abgenommen. Das ist doch auch schon was oder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kann man wohl sagen, Evi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr, 28.03.2006)
seit dem 14.Januar habe ich nun schon 8,5 kg abgenommen. Das ist doch auch schon was oder.

Das ist sogar supi!!! flowers_2.gif
Herzliche Gratulation an dich und auch an alle anderen, die schon Kilos losgeworden sind. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Bei mir geht gar nichts mehr. Zugenommen (weiß schon, wegen der Pizza am Samstag und dazu 2 Glas Rotwein und gestern 2 Frustpralinen und zuwenig Bewegung und außerdem... na die Frauen wissen Bescheid, das monatliche...
Bin sowas von depri, sonst ist auch gerade mal blöde Zeit angesagt, nix klappt richtig...
Aber ich finde es toll, daß ihr durchhaltet, ich weiß, irgendwann nächste Tage krieg ich das auch wieder auf die Reihe....
flowers_2.gif für alle die durchgehalten haben!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wird schon Naseweis,

Rückschläge gibt es immer mal,
aber man darf nicht aufgeben - immer wieder weitermachen - es kommt ein neuer Tag und eine neue Chance es besser zu machen -
habe am Sonntag auch etwas über die Stränge geschlagen (war eingeladen),
aber nun ist eine neue Woche
.....und es geht weiter !!!!

console.gif console.gif console.gif

Bearbeitet von Paulchen am 28.03.2006 14:38:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitti, 27.03.2006)
Aktueller Zwischenstand:

Ich habe seit dem 1. Januar 2006 bis jetzt knapp 13 kg abgenommen. applause.gif applause.gif applause.gif

Ich freu mich total. Yippie!!! biggrin.gif

Das ist ja Super biggrin.gif

Pitti sag mir bitte: WIE hast du das geschafft, was hast du besonderes gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
....das würde mich auch interessieren, habe bis jetzt 4,1 kg abgenommen
....und müßte noch mindestens 20 kg abnehmen
Ich möchte von dem Wollmäuschen den Vorschlag mit der Ananas ausprobieren, habe mir gestern eine gekauft und mache heute diese Ananas/Apfelsaft.......
mal sehen, ob es bei mir was bringt - mein Stoffwechsel könnte auch angekurbelt werden - meine Ärztin gibt mir keine Ratschläge, wie ich weiterkomme.....
.....aber ich habe ja Euch, meine Lieben !!!! wink2.gif wink2.gif

Bearbeitet von Paulchen am 29.03.2006 11:06:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mich reizt der Versuch mit dem Ananas/Apfelsaft.

Nur welchen Apfelsaft nimmt man dafür?
Liebe Wollmaus! Kannst du mir da bitte weiterhelfen!?

Außerdem, wie sieht das aus, hast du trotzdem noch andere Nahrung
zu dir genommen?

Ich bin seit zwei Wochen wieder dabei. Habe meinen Hometrainer
wieder voll in Einsatz genommen. Jeden Tag drauf und alle zwei Tage
mache ich Body-Work-Out. Habe eine super DVD dazu.
Leider erst 1,7 Kilo runter. Aber diesmal versuche ich dran zu bleiben.

Zuckerschneckchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt die Ananas gekocht - 20 Minuten - und welchen Apfelsaft nehme ich nun ? Kann ich den von ALDI nehmen; ohne Zuckerzusatz ??? yes.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte heute voll den Fresstag icon_mauer.gif Wollte endlich mal wieder etwas essen, was nicht grün ist rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Und nicht einmal Sport gemacht, weil das Wetter so besch... war. sad.gif

Gehe mich, glaube ich, erst in zwei Wochen wieder wiegen. ph34r.gif

Aber: ICH GEB NICHT AUF!!! ICH NICHT!!! nono.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jawohl weitermachen - es gibt immer mal einen Rückfall -
aber nach langer Zeit kann man auch mal daneben schlagen
.... aber weitermachen !!!
Ich drücke fest die Daumen !!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Wollmäuschen, wir brauchen Deine Hilfe !!!

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Paulchen am 29.03.2006 20:36:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13