Abnehmen, aber wie?

Ich werde ab nächster Woche nochmal eine Glyx-Diät machen, sagt euch das was? Mit der habe ich das letzte Mal 5 Kilo in zwei Wochen abgenommen. Allerdings ist das eine ewige Kocherei, darum warte ich bis nächste Woche, wenn ich Urlaub habe. tongue.gif

Aber die Glyx-Diät hat mir dabei geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten etwas umzustellen und ich denke, dabei kommt es beim abnehmen am meisten an.

Liebe Grüße,
ladybird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 04.04.2006)
Ich werde ab nächster Woche nochmal eine Glyx-Diät machen, sagt euch das was? Mit der habe ich das letzte Mal 5 Kilo in zwei Wochen abgenommen. Allerdings ist das eine ewige Kocherei, darum warte ich bis nächste Woche, wenn ich Urlaub habe. tongue.gif

Aber die Glyx-Diät hat mir dabei geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten etwas umzustellen und ich denke, dabei kommt es beim abnehmen am meisten an.

Liebe Grüße,
ladybird

Was kochst Du denn da so ewig? unsure.gif

Viel Erfolg!!!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollmaus !!
Nach der Tabelle von Rahmmandel habe ich nur 18 Punkte täglich zur Verfügung !!!
Da werde ich im Buchladen mal schauen, ob ich da ein WW Buch mit Rezepten für so wenig Punkte erhalte ...... und den Saft mit Apfel und Ananas mache ich mir zum Trinken zwischendurch, damit ich den Stoffwechsel in Schwung bekomme ! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu bin jetzt schon auf 80,5 kg geschrumpft. tongue.gif -Viel Erfolg auch den anderen Mitstreiterinnen. Wir geben nicht auf. Wir schaffen das.



-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar schaffen wir das! Schön, dass es bei dir so gut klappt, Evi. Dein Gewicht ist mein Traumziel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 04.04.2006)

Was kochst Du denn da so ewig?



Naja, ich bin halt sonst nicht so ne große Köchin und finde es dann schon aufwendig, jeden Tag 2x Knoblauch und Zwiebeln schneiden und die ganze Schnibbelei.
Wenn ich das neben der Arbeit machen will, müsste ich halt abends schon das Gericht für nächsten Mittag kochen um es mitnehmen zu können und abends muss man halt auch noch mal was kochen.
Ich hab die Diät schon mal gemacht und hatte das Gefühl, ich hätte den ganzen Tag nur in der Küche gestanden. Ist halt ungewohnt, wenn man sonst nicht so viel kocht. whistling.gif
Aber spaß macht es ja trotzdem und ich freu mich schon auf eine neue Runde! biggrin.gif

Liebe Grüße,
ladybird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 05.04.2006)
Zitat (Aha, 04.04.2006)

Was kochst Du denn da so ewig?



Naja, ich bin halt sonst nicht so ne große Köchin und finde es dann schon aufwendig, jeden Tag 2x Knoblauch und Zwiebeln schneiden und die ganze Schnibbelei.
Wenn ich das neben der Arbeit machen will, müsste ich halt abends schon das Gericht für nächsten Mittag kochen um es mitnehmen zu können und abends muss man halt auch noch mal was kochen.
Ich hab die Diät schon mal gemacht und hatte das Gefühl, ich hätte den ganzen Tag nur in der Küche gestanden. Ist halt ungewohnt, wenn man sonst nicht so viel kocht. whistling.gif
Aber spaß macht es ja trotzdem und ich freu mich schon auf eine neue Runde! biggrin.gif

Liebe Grüße,
ladybird

Achso.........
Und könntest Du nicht gleich auf einmal mehrere Portionen kochen, dann hast Du 1x Arbeit & mehrmals Essen? Oder kochst Du jeden tag was anderes?

Viiiel Erfolg auf jeden Fall!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Aha,05.04.2006 - 18:17:37][[/QUOTE]
Achso.........
Und könntest Du nicht gleich auf einmal mehrere Portionen kochen, dann hast Du 1x Arbeit & mehrmals Essen? Oder kochst Du jeden tag was anderes?

Viiiel Erfolg auf jeden Fall!!!

flowers_2.gif[/QUOTE]
Danke danke danke! flowers_2.gif

Ich hab da dann einen ganz bestimmten Plan, was ich an welchem Tag essen soll, also jeden Tag was anderes,ja. (Und den brauch ich auch, bin sonst hilflos... whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, ich check das mit dem zitieren noch nicht so richtig... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 05.04.2006)
Ich glaub, ich check das mit dem zitieren noch nicht so richtig... cry_1.gif

Du brauchst doch bloß auf "Quote" zu gehen & dann schreibst Du Deinen normalen Text & gut ists............... rolleyes.gif

Aber mach dir nix draus...ich weiß net, wie man Bilder einfügt & noch paar Sachen net.......... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr, 05.04.2006)
Juhu bin jetzt schon auf 80,5 kg geschrumpft. tongue.gif -Viel Erfolg auch den anderen Mitstreiterinnen. Wir geben nicht auf. Wir schaffen das.



-evi-

das ist ja toll evi, daß Du schon so weit voran gekommen bist,......
weiter so ..... wir schaffen das !!!!!

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dies ist für Euch, weil Ihr nicht aufgebt!!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif :blumenstrauss

wollmaus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
laß doch einfach mal nur das schweinefleisch weg.auch wurst,die aus schwein ist.meinem mann hat das gut geholfen.er hat in 6monaten 15kg abgenommen,ohne einen moment hunger zu haben wub.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
89 kg, 10 müssen runter! smoke.gif

HELP!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Black&Decker, 05.04.2006)
89 kg, 10 müssen runter! smoke.gif

HELP!

.............ja bei mir müssen noch 20 runter, midestens wenn nicht noch mehr.......
Weitermachen sage ich weitermachen - Du schaffst es !!!!!
thumbup.gif wink2.gif thumbup.gif wink2.gif
thumbup.gif wink2.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mit walken angefangen. Macht richtig Spaß.

Leider habe ich im Moment stillstand, da ich von Heißhungerattacken gequält werde und ich nicht immer wiederstehen kann. cry_1.gif
Aber dafür gehe ich jetzt laufen. Ich hoffe, das bringt was. tongue.gif

Auf alle anderen bin ich mächtig Stolz, dass sie so schön durchhalten. Weiter so! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Montag - Wiegetag: Diese Woche wieder 700 gr. weniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 10.04.2006)
Montag - Wiegetag: Diese Woche wieder 700 gr. weniger.

Das ist Spitze !
flowers_2.gif flowers_2.gif
blumen.gif blumen.gif
applause.gif applause.gif
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hat am Wochenende doch glatt eine Waage ins Haus gebracht. Und dass, nachdem ich unsere erste vor Jahren aus dem Haus geworfen hab, mit den Worten:
"Ich lass mich doch von so einem Ding nicht terrorisierten!"
Und nun steh ich da und trau mich nicht, soll ich---oder nicht???
Dass ich, na sagen wir mal, ganz gut im Futter bin, weiss ich auch so. sad.gif
Hilft das regelmäßige Wiegen, oder schafft es nur Frust am Morgen??
Was meint ihr denn so???
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Black&Decker

Wieso: HELP ?

Weißt Du nicht, wie Du es angehen sollst, abzunehmen?

@karen

Wenn Du sowieso nicht abnehemen willst, würde ich mich auch nicht wiegen.Aber wenn Du Dein Gewicht reduzieren willst, führt am Wiegen wohl kein Weg vorbei.Aber wenn Du diesen Thread durchliest, kommt doch gar kein Frust auf. biggrin.gif Bisher haben es hier doch noch alle geschafft thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ BetaAngel, du hast recht, ich les mir das noch mal in Ruhe durch und lass mich von euch motivieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Karen. Nicht die Waage terrorisiert einen, sondern man selbst mit zu großen Erwartungen. biggrin.gif
Aber die Waage motiviert, wenn mans nicht zu eng sieht. Man darf halt auch nicht aufgeben, wenn man mal nix abnimmt oder sogar zunimmt.
Gemeinsam schaffen wir das doch. flowers_2.gif

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe meine Waage auch rausgeschmissen, nachdem ich immer zugenommen habe. Aber vor 4 Jahren habe ich mir wieder eine gekauft und bin glücklich mit meiner Waage, nachdem sie ja jetzt meist eine Abnahme anzeigt.

wub.gif

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß mich auch mal wieder melden. Nachdem ich leider nicht so konsequent war, wie ich sein sollte, bin ich froh, daß ich wenigstens nicht zugenommen hab, sondern meine inzwischen 5,2 kg Abnahme weiter gehalten habe. Muß auch nicht alles sofort, ich hab ja Zeit....
Und: über Ostern möchte ich auch mal das ein oder andere Ei essen dürfen.

Aber: es ist toll, wieviel immer noch dabei sind und abnehmen - super, dickes Lob an alle!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 10.04.2006)
Muß mich auch mal wieder melden. Nachdem ich leider nicht so konsequent war, wie ich sein sollte, bin ich froh, daß ich wenigstens nicht zugenommen hab, sondern meine inzwischen 5,2 kg Abnahme weiter gehalten habe. Muß auch nicht alles sofort, ich hab ja Zeit....
Und: über Ostern möchte ich auch mal das ein oder andere Ei essen dürfen.

Aber: es ist toll, wieviel immer noch dabei sind und abnehmen - super, dickes Lob an alle!!!!  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif

Mir geht es auch so. Es muß nicht so schnell sein. Habe jetzt 4,7 kg runter. Es geht langsam.
War heute wieder beim Arzt. Frau Doktor waren zufrieden. Das freut mich.
Das nächste Mal gehe ich nach Ostern; vielleicht habe ich dann paar Gramm geschafft, oder so.
Das ist egal - die Hauptsache es geht abwärts - beim Gewicht erwünscht.
So an alle Mädels und Jungs, -----weitermachen, es geht voran und es lohnt sich ------ die Hose zwicken nicht mehr so.
Ein fröhliches Ostern (auch mit kleinen Naschis zwischendurch) wünsche ich Euch,
wir lesen wieder voneinander.
Also auf ein Neues, frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk !!!!!!

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif wink2.gif

Bearbeitet von Paulchen am 10.04.2006 20:26:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute gehts los. Erster Tag meiner Glyx-Diät. Habe mir für zwei Wochen 5 Kilo vorgenommen, hat schließlich schonmal geklappt.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Äääh...warum fang ich mit sowas eigentlich kurz vor Ostern an? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Heute gehts los. Erster Tag meiner Glyx-Diät. Habe mir für zwei Wochen 5 Kilo vorgenommen, hat schließlich schonmal geklappt.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Äääh...warum fang ich mit sowas eigentlich kurz vor Ostern an? wacko.gif

Viel Erfolg...............................auch wenn kurz vor Ostern ja viell. wirklich strategisch net so ganz günstig ist.......................... whistling.gif

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen............... flowers_2.gif

Hast Du da ein Buch mit Rezepten oder woher weißt du, was Du wann kochst & isst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fang am Montag mit meiner Diät an. Weiss nur noch nicht an welchem Montag.???????????????????????? Viel Erfolg allen ,die so konseqent sind und dran bleiben. Binneidisch cry_1.gif cry_1.gif und ärgere mich über mich selbst,dass mir das nicht gelingt. Noch nicht !!!! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Bitte motiviert mich ein bischen. console.gif Vielen Dank. LG Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 11.04.2006)
Hast Du da ein Buch mit Rezepten oder woher weißt du, was Du wann kochst & isst?

Hab einmal ein Zwei-Wochen-Programm aus der Zeitschrift "Freundin" und dann noch ein Buch mit Rezepten, ja. Aber mit dem Zwei-Wochen-Programm passt es am besten, damit ich wirklich weiß, wann ich was essen darf.

Und lecker ist das!!!! Kann ich nur empfehlen. Nur leider ist man halt sehr viel mit kochen beschäftigt. Muss gleich schon wieder ran. Abendessen kochen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ladybird:
und was gibts da so hauptsächlich? Gemüse, Obst............................................

Und du hältst dich genau an diesen 2 Wochenplan?
Und wenns mal was geben soll, was du net essen magst???
Isst Du das dann oder was anderes oder nix, wegen Planerfüllung? rolleyes.gif

Bearbeitet von Aha am 11.04.2006 18:04:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt hauptsächlich Fleisch und Gemüse und ganz wenig Kohlenhydrate wie z.B. Nudeln und Kartoffeln. (Dabei esse ich das am liebsten.)

Heute Mittag gabs z.B. mit Gemüse gefüllte Ravioli mit Gemüse -Sugo und gleich mache ich mir Rinderbraten mit Suppengemüse und Johannisbeersoße.

Zwischendurch gibt es nen Apfel oder eine Birne. Bananen sind dagegen nicht erlaubt. Wenn ich etwas gar nicht mag, versuche ich das Gericht etwas umzuwandeln und z.B. durch eine andere Beilage aus den Rezepten zu ersetzen.

Man kocht 2x am Tag warm, aber die Portionen sind relativ klein (jedenfalls im Gegensatz, die ich sonst verputze, wenns mir schmeckt wink.gif )

Man denkt erst, man wird gar nicht satt, aber dann ist man es doch.

Interessierst du dich für die Rezepte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ladybird.....

ich find das echt interessant, aber ich glaube, das ist nix für mich...............weil ich net sooo der Fleischesser bin & da auch allgemein best. zu mäkelig für das zu kochende Essen bin.....
Rinderbraten mit Johannisbeersauce? wink.gif

Und dann 2x am Tag kochen? Bin da gar net immer da & dann noch nen Rinderbraten oder sowas...........................................unsure.gif

Und diese Ravioli mit Gemüse gefüllt: hast Du die selber gemacht? blink.gif
Das klingt ja lecker, aber außer am WE mache ich mit kochen und ähnlichem eher weniger Aufwand.... unsure.gif

Ich weiß, wie man da abnimmt: man ist soooo beschäftigt mit der Vorbereitung, dass man keine Zeit zum Essen hat bzw. dann schon satt ist................ whistling.gif

Neee, sorry.....viel Erfolg & bei DIR hat das ja auch schonmal geklappt, hattest Du ja gesagt, ne?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

PS: und keine/wenig Nudeln, Kartoffeln??? cry_1.gif Wie ists mit Reis? Auch net, was?

Bearbeitet von Aha am 11.04.2006 18:41:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch sonst überhaupt nicht der Fleischesser. Ist auch ganz ungewohnt für mich. Steh jetzt beim einkaufen stunden vor dem Kühlregal, weil ich gar nicht genau weiß, was ich da kaufen muss.

Und wegen der Kocherei hab ich ja auch extra damit gawartet, bis ich frei hab. Weil arbeiten und so viel kochen? Nix für mich. und länger als zwei wochen halte ich die Kocherei auch nicht aus.

Aber es lohnt sich, weil es wie gesagt, soooo lecker ist! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse sehr gerne Fleisch, aber vermisse bei der Glyx-Diät die Sättigungsbeilagen. Ich kann doch nicht pfundweise Fleisch essen, ohne Kartoffeln. Gemüse oder Obst ist klar, das ist immer mit dabei. Aber reicht denn z.B. eine Rinderroulade und Apfelrotkohl?? Und womit ess ich dann meine leckere Sauce??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 11.04.2006)
Ich esse sehr gerne Fleisch, aber vermisse bei der Glyx-Diät die Sättigungsbeilagen. Ich kann doch nicht pfundweise Fleisch essen, ohne Kartoffeln. Gemüse oder Obst ist klar, das ist immer mit dabei. Aber reicht denn z.B. eine Rinderroulade und Apfelrotkohl?? Und womit ess ich dann meine leckere Sauce??

Wie jetzt? Da gibts bloß Fleisch+Gemüse?
gar keine Beilage?
unsure.gif
Ich glaub, da würde ich lieber das Fleisch weglassen.......................(esse eh am liebsten Geflügel....oder mal Roulade oder sowas, wenns das bei meinen Eltern gibt, wenn ich da mal ab&zu bin.... dribble.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was versteht ihr denn unter Beilage? Muss ein Gericht immer aus drei Teilen, z.B. Fleisch, Gemüse und Kartoffeln bestehen? Am besten auch noch Soße dazu?

Nee, das brauch ich nicht. Hier ist wirklich das Gemüse die Beilage und das ist immer das sättigende daran, weil Fleisch ist nicht viel. Oder halt auch mal Reis oder Couscous oder so. Also von der Vielfalt bin ich absolut zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alle zusammen,
kann man bei euch noch mitmachen? rolleyes.gif
Habe am Montag damit begonnen, endlich an meine Pfunde, ähm, doch eher Kilos zu denken die dringend das Weite suchen sollten.
Montag 76,1 Kg schauderlich viel, auf zur Radl Tour und viel viel Trinken
Dienstag 74,8 Kg, konnte endlich den ersten Erfolg verbuchen
Mittwoch 74,0 Kg das ging von allein, supppppiiii
Donnerstag 73,9 Kg das Schweine Schnitzel von gestern Mittag war schuld, das es nicht mehr ist. Werde versuchen kein Schwein oder Rindfleisch mehr zu essen, das ist anscheinend schwerer verdaulich. cry_1.gif

Fürs erste bin ich sehr zufrieden und freu mich. Hoffe ihr habt auch eure Erfolge

LG bigbearmane cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, da hast du ja schon viel geschafft an Kilos für die paar Tage. Was machst du denn damit du abnimmst? Weniger essen? Anders essen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Was versteht ihr denn unter Beilage? Muss ein Gericht immer aus drei Teilen, z.B. Fleisch, Gemüse und Kartoffeln bestehen? Am besten auch noch Soße dazu?

Nö, ich finde nicht,dass ein gericht unbedingt aus 3 Teilen bestehen...2 tuns auch, aber dann wäre mir Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot oder so + Gemüse echt lieber als Fleisch+Gemüse.................. wacko.gif

Aber wenn Du das so gut findest, ists ja schön..... flowers_2.gif
Ich wollte ja bloß mal fragen......... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Euch nur eines sagen:
Bei mir sieht es so nach den Feiertagen nicht gut aus !!!
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulchen, 18.04.2006)
Ich kann Euch nur eines sagen:
Bei mir sieht es so nach den Feiertagen nicht gut aus !!!
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mach dir nix draus, bei mir auch nicht sad.gif Hatte mein Ziel ja schon fast erreicht und brauchte nur noch ein Kilo abzunehmen.Und nun cry_1.gif Wieder zwei Kilos, die runter müssen.So abnehmtechnisch sind Feiertage echt nix gutes... mad.gif

Tante Edith sagt aber, dass wir trotzdem weitermachen, gell?

Bearbeitet von BetaAngel am 18.04.2006 11:03:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 18.04.2006)


Tante Edith sagt aber, dass wir trotzdem weitermachen, gell?

...wer ist denn Tante Edith; .....ich kenne nur Helgard, die immer sagt : Abnehmen, abnehmen, abnehmen !!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif Darf ich da auch mitschreiben? Hallo alle miteinander, bin die Carmen und habe auch etwas über die Stränge geschlagen. Ich bin fanatisch Bodybuilderin und von Haus aus kräftig was die Statur anbelangt. Leider hatte ich mit der Schulter ziemliche Probleme und dann kam noch ne Erkältung dazu, kurz 8 Wochen Trainingspause aber ordentlich weitergefuttert und weil´s ja dann eh schon wurscht ist, hab ich meiner Leidenschaft für Schokolade gefrönt. Mittlerweile stehe ich kurz vor der dreistelligen Kilozahl und hatte mich letzte Woche für die magische Kohlsuppe entschieden. Am 1. Tag schmeckt das echt lecker, am 2. Tag war ich froh, daß ich wenigstens die Suppe hatte und am 3. Tag war ich bereit lieber gar nix zu essen als noch einen Löffel von dem Zeug kotz.gif
Fange jetzt aber wieder mit´m Training an und mache wie andere in diesem Thread weiter mit der Glyx-Diät, das geht auf lange Sicht einfach am Besten. In 2 Stunden habe ich ein Meeting mit der Studiowaage icon_mauer.gif
Wünsche allen viel Erfolg, man sieht sich
carmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Carmen. Willkommen im Club. biggrin.gif

Die Kohlsuppe mag ich gern mit Ananas drin. dribble.gif Ist noch etwas übrig? wink.gif

Wenn ich alle Zutaten für einen Kohlkopf zusammenbringe, habe ich gleich mehrere Liter davon. Also mach ich das nicht so oft. Aber mögen mag ich sie. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo HSommerwind,
sorry, hab den Rest weggekippt, ich kann wahrscheinlich in meinem ganzen Leben keinen Weisskohl mehr sehen. Also mein Ding ist´s nicht, aber ich ziehe die restlichen 3 Tage mit normaler Gemüsesuppe durch, als Zeichen des guten Willens. Hatte übrigens auch nen 12 Liter
Habe ganz furchtbar bammel vor´m Wiegen. Und vor´m Muskelkater!!! War nämlich ziemlich gut in Schuß vor dem ganzen Theater, und jetzt fang ich fast bei Null wieder an. Das bedeutet mindestens 2 Wochen üble Schmerzen!!! Aber was hilft´s, hingefressen hab ich´s ja auch alleine. Dem Rest des abnehmwilligen Völkchens: flowers_2.gif Durchhalten!!!
Schönen Tag, schreibt bitte weiter! Geht echt besser, wenn man merkt, dass Andere auch kämpfen

Grüßle carmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt dieses Wochenende 5 kg abgenommen! War aber krank und ist wahrscheinlich eh nur wasser und sobald ich wieder richtig fit bin, ist sicher wieder bald etwas auf den rippen!
Aber sonst nage ich wieder an meinen 10kg rum die noch runter müssen und das bis im sommer! In letzter zeit hatte ich so keine motivation! wacko.gif aber wird schon wieder! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte jetzt von letzten Dienstag bis Samstag 2 Kilo abgenommen und sah endlich die Chance auf mich zu kommen, eine andere Zehner-Zahl vorne stehen zu haben. Tja, heute stelle ich mich auf die Waage und es ist fast alles wieder drauf. Mehr gegessen hab ich nicht, aber halt Schoko-Ostereier gegessen. mad.gif

Aber die sind jetzt alle und ich kämpfe weiter!!! Ich will endlich die Hürde schaffen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte gestern zum Glück einen Stillstand. Nur noch 4 Wochen bis zur Hochzeit und zum Ziel 15 Kilo fehlen noch 2! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 18.04.2006)
Ich hatte gestern zum Glück einen Stillstand. Nur noch 4 Wochen bis zur Hochzeit und zum Ziel 15 Kilo fehlen noch 2! cry_1.gif

Was heißt denn "Zum Glück einen Stillstand" Paradiesvogel? Hast du wieder zugenommen vorher, oder wie?

Mensch, nur noch zwei Kilo? Dann hast du es doch bald geschafft!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
105,6 applause.gif applause.gif - am 15. Februar waren es noch 125,0.

Bin jetzt von (amerikanischer) Jeans-Größe 44 auf 36 runter *YEAH!!*

Und es geht weiter...

(was ich mache, um abzunehmen, hab ich in diesem Thread weiter oben schon geschrieben)

Bearbeitet von niliqb am 18.04.2006 20:02:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
Erste ··· 67891011121314 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13