Abnehmen, aber wie?

Zitat (yuki, 10.01.2006)
also,
gestern gabs morgens und mittags je einen vollkorntoast.
abends einen bunten salat mir etwas käse und schinken.
heute morgen hatte ich 800 g MEHR auf der waage.
wie kann das????? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

du warst nicht auf dem Klo rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nus man soll nicht zu wenig essen das bringt nichts.
Der Körper soll langsam abbauen.
Sonst Jo Jo

Aber das mit mehr kann auch so passieren, dann auf einmal geht es wieder runter.

Und Klo macht auch wirklich viel aus.
Im Moment esse ich wieder Schwarzbrot. hmmmm


Bearbeitet von internetkaas am 10.01.2006 12:03:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif bin schon meine 2 km gelaufen und habe die Klapptanne abgeschmückt! wieviel kalorien das wohl verbraucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 10.01.2006)
biggrin.gif bin schon meine 2 km gelaufen und habe die Klapptanne abgeschmückt! wieviel kalorien das wohl verbraucht?

Weiß ich nicht mache es am besten noch mal rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 10.01.2006)
Ich weiß nus man soll nicht zu wenig essen das bringt nichts.
Der Körper soll langsam abbauen.
Sonst Jo Jo

stimmt!! wenn ich abnehmen will, esse ich 5 kleine mahlzeiten, insgesamt ca. 1200 bis 1300 kcal. und es klappt biggrin.gif

habe gerade mein 2. frühstück eingenommen: ein actimel und ein müsliriegel dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 10.01.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 10.01.2006)
biggrin.gif bin schon meine 2 km gelaufen und habe die Klapptanne abgeschmückt! wieviel kalorien das wohl verbraucht?

Weiß ich nicht mache es am besten noch mal rofl1.gif

ohmy.gif was denn? wieder schmücken und dann wieder abschmücken??? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!!!

Ja ja, abnehmen das alte Leid... dry.gif

Ich gehe seit November zu den Weight Watchers und kann endlich sagen, dass es bei mir endlich auch klick gemacht hat... und ich kann eines mit Bestimmtheit sagen: ohne Klick geht gar nichts...

Wünsche allen, die abnehmen wollen, viel Erfolg *wünsch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll Kittiy schönen System ist es finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 10.01.2006)
Zitat (yuki, 10.01.2006)
also,
gestern gabs morgens und mittags je einen vollkorntoast.
abends einen bunten salat mir etwas käse und schinken.
heute morgen hatte ich 800 g MEHR auf der waage.
wie kann das????? icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

du warst nicht auf dem Klo rofl1.gif


hirni.gif hirni.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe heute morgen zwei Brötchen gegessen und gerade einen Müsliriegel und mien Magen knurrt immer noch. am schlimmsten ist es wenn ich auch noch trinke. dann blubbert wirklich alles!

Aber wie heißt es: Wer schön sein will muss leiden!!! schnaeuzen.gif

Wir brauchen aber auch vielleicht jemanden der ständig einem in den Ohren liegt und dir vorhält, du ißt zuviel. peitsche.gif

Zuckerschneckchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK versprochen Zuckerschneckchen.

Bearbeitet von internetkaas am 10.01.2006 14:19:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 10.01.2006)
habe heute morgen zwei Brötchen gegessen und gerade einen Müsliriegel und mien Magen knurrt immer noch. am schlimmsten ist es wenn ich auch noch trinke. dann blubbert wirklich alles!

Aber wie heißt es: Wer schön sein will muss leiden!!! schnaeuzen.gif

Wir brauchen aber auch vielleicht jemanden der ständig einem in den Ohren liegt und dir vorhält, du ißt zuviel. peitsche.gif

Zuckerschneckchen

Du ißt zuviel.

Bearbeitet von internetkaas am 10.01.2006 14:20:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Habe neulich mal irgendwo gelesen, dass man sich beim Essen nackt vor einen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 10.01.2006)
OK versprochen Zuckerschneckchen.

ok, wann fängst du damit an?

Das kleine Problem ist mein Mann, der will nicht das ich abnehme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich mir gut vorstellen das es helfen würde.
Bei die Gedanken schon esse ich denn doch lieber kein Süßes oder Fettes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 10.01.2006)
Zitat (internetkaas, 10.01.2006)
OK versprochen Zuckerschneckchen.

ok, wann fängst du damit an?

Das kleine Problem ist mein Mann, der will nicht das ich abnehme.

Ohhh dan hast du ja nicht viel Übergewicht mein Versprechung wieder zurück genommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 10.01.2006)
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Habe neulich mal irgendwo gelesen, dass man sich beim Essen nackt vor einen Spiegel setzen soll. Dann verginge einem ganz schnell der Appetit und man ißt garantiert nicht mehr zuviel...  wacko.gif

rofl1.gif das ist eine supi Idee!

Sollte manch einer vielleicht wirklich machen! applause.gif

Zuckerschneckchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, viel Gewicht habe ich nicht. Ich bin 173 cm und habe 79,3 kg.

Ist nicht sehr viel aber fast alles an den falschen Stellen.

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube weiterhin dass wenn Du Hunger hast, was falsch läuft huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 10.01.2006)
Zitat (fiona123, 10.01.2006)
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Habe neulich mal irgendwo gelesen, dass man sich beim Essen nackt vor einen Spiegel setzen soll. Dann verginge einem ganz schnell der Appetit und man ißt garantiert nicht mehr zuviel...  wacko.gif

rofl1.gif das ist eine supi Idee!

Sollte manch einer vielleicht wirklich machen! applause.gif

Zuckerschneckchen

Hahaha, das stelle ich mir lustig vor in einem Restaurant...
Aber mal im Ernst: es ist ja meist nicht die Größe der Portion, sondern das Zwischendurch, hier ein Schokoriegel, dort ein Stück Kuchen...und sich da jedesmal ausziehen. rofl1.gif ............obwohl...........diese Bewegung verbraucht ja auch Zusatzkalorien tongue.gif .

War aber tapfer heute mittag auf dem Trampolin (10minuten sollen so effektiv sein wie 30 Minuten joggen,aber wesentlich gelenkfreundlicher, habe ich bereits mehrfach gelesen) und danch auf den Steppern, insgesamt 30 Minuten und danach die Kurzgymnastik.

Habe dann eine heiße Tasse gegessen(jaja, ich weiß Fertigprdukte sind schlecht..) dann eine Apfelsine und ein paar von den gestern angebrochenen Zimtnusssternen.

Heute abend mache ich mir den hier irgendwo angegebenen Mais-Tomatensalat und dann sehen wir mal,wies läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 10.01.2006)

Das kleine Problem ist mein Mann, der will nicht das ich abnehme.

Du mußt das für Dich machen, mein Freund sagt auch, das ich nicht abnehmen muß, aber in erster Linie fühle ICH mich nicht wohl und das wirkt sich auch auf die gesamte Ausstrahlung aus.
Da kann er reden,was er will!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss abnehmen, ich will abnehmen und ich bin auch schon fleissig dran,
ich habe einen Heilpraktiker, der mir Nadeln ins Ohr gesetzt hat, gegen
das Hungergefühl und dazu esse ich hauptsächlich Obst und Gemüse.
Trinke wie ein Weltmeister, fühle mich gut und mit der Abnahme klappt
es auch ganz gut.
Bewegung ist mein Problem, ich bin halt faul und wenn man dazu noch
relativ unsportlich und zu dick ist, ist das ein Teufelskreis:
Man macht nix, weil es keinen Spaß macht, aber dadurch nimmt man auch nicht
ab und wird fitter, wenn man nix tut. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 10.01.2006)
Zitat (internetkaas, 10.01.2006)
OK versprochen Zuckerschneckchen.

ok, wann fängst du damit an?

Das kleine Problem ist mein Mann, der will nicht das ich abnehme.

Wieviel kg wiegt er??? Muß er mit Deinem Gewicht herumlaufen, oder Du? Es ist schön für eine Frau, wenn der Mann sagt:"Ich liebe jedes Pfund an Dir, bleib so!"
Letztlich ist es Dein Körper, in dem Du Dich unwohl fühlst. Liebt er Dich nur wegen Deiner "Pfunde", oder weil Du eine tolle Frau bist.
Mit 45 Jahren wog ich bei 1,73 m 72 kg. Merkte nicht, das sich mein Gewicht nach und nach erhöhte.Jeder sagte mir immer wieder, das ich Klasse aussehe. Unbewußt ließ ich mich nicht mehr fotografieren. Vor 5 Jahren nahm ich an einer großen Geburtstagsfeier teil und es wurde ein Bild von mir gemacht. Als ich es sah, war ich geschockt. Es klebt seit dem bei mir am
Denk an Dich und wie wohl Du Dich fühlst!! Dein Göga wird sich schon daran gewöhnen, wenn er merkt, daß Du bei jedem Pfund, das Du abnimmst, eine tollere Frau wirst. smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Achtung, Wollmaus, was hast Du gemacht. Das Bild am Kühlschrank allein wars doch nicht, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke das Bild am Kühlschrank bringt es nicht wirklich.

Habe seit einem halben Jahr auch eins vom letzten Urlaub am Kühlschrank
kleben, finde mich auch grausam. kotz.gif

Jedoch wirklich weniger oder bewußter esse ich nicht.

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werd mir mal stichpunkte aus den verschiedenen beiträgen notieren
und dann mal sehen ob ich damit klar komme und den Anfang schaffe biggrin.gif

Das mit dem nackt essen vorm Spiegel ist ja auch nicht schlecht *G*

Gruss lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man aber ständig vorwürfe bekommt, ist man am Ende noch vor Kummer sad.gif

War bei meiner Freundinn so, nun hat sie mit weight watchers schon 12 Kilo runter thumbup.gif

Ich glaub ich wär zu Faul zum Punkte zählen, aber interessant ist das schon. Sie isst mehr wie ich und nimmt trotzdem ab. Sie muß viel essen ohmy.gif

Da wären wir wahrscheinlich wieder beim Thema das es wohl darauf ankommt was man ist unsure.gif

Aber nachdenklich werde ich, wenn sie als Beilage mehr Kartoffeln ist, wie ich für 2 Erwachsene und 2 Kinder für eine Mahlzeit koche ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachdenklich werd ich auch... gestern hab ich sport gemacht und das trinken schaff ich nun auch, aber der hunger kam abends wieder, also hab ich 20.30 uhr noch ne scheibe brot gegessen. war dann aber bis 23.30 uhr wach. und heut morgen zeigt die waage ein kilo

WENIGER zunge.gif

an applause.gif applause.gif

is schon verrrückt, oder?

ich drück euch die daumen, haltet durch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


ps: nackt vor dem spiegel ist auch ne schöne idee laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
super gewitterhexe,
ich freu mich für dich!
bei mir warns nur so 200 g weniger. besser als nix.
obwohl ich gestern wenig gegessen habe und 3 l flüssigkeit runterbekommen hab.
aber was lange drauf ist verlässt einen wohl nicht so gerne.
mein motto für heute : ICH GEB NICHT AUF!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute gottseidank wieder Sport und werde dann ja sehen was die Waage morgen anzeigt.
Viel trinken kann ich nicht, muss heute arbeiten und kann ja nicht dauernd aufs Töpfchen rennen.
Viel Obst ist angesagt.
Und auch ich werde es dieses mal durchziehen.

Gruss Knuffi ( Sporty ) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yuki, ich hab aber auch noch so ne alte waage, da ist ein strich eben ein kilo wink.gif

ich denk, das trinken ist wichtig, muss mich zwar zwingen, aber ohne geht es eben nicht. so wie du, mit wenig essen, das würd ich auf die dauer nicht durchhalten, ich mach mir halt nen grossen salat oder einfach nur gemüse, dann ist das wenigstens viel auf dem teller...

darf ich mal fragen, wieviel du dir vorgenommen hast? bei mir sind es mindestens 10 - maximal 20 kilo, also nun nur noch 8 bzw 18... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja ich fang nicht von heute auf morgen an biggrin.gif
aber gestern hab ich schon mal gemüse und obst gekauft smile.gif
eine flasche wasser steht auch hier..
und ein büchlein indem ich bissi mit notiere..
mal sehen ob das was bringt smile.gif

Gruss lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 11.01.2006)
yuki, ich hab aber auch noch so ne alte waage, da ist ein strich eben ein kilo wink.gif

ich denk, das trinken ist wichtig, muss mich zwar zwingen, aber ohne geht es eben nicht. so wie du, mit wenig essen, das würd ich auf die dauer nicht durchhalten, ich mach mir halt nen grossen salat oder einfach nur gemüse, dann ist das wenigstens viel auf dem teller...

darf ich mal fragen, wieviel du dir vorgenommen hast? bei mir sind es mindestens 10 - maximal 20 kilo, also nun nur noch 8 bzw 18... wub.gif

ich benutz ja auch die alte waage mit dem strich, kann also nur schätzen!
tagsüber im laden trink ich eigentlich nicht so viel. hab mir angewöhnt, wenn ich abends am pc sitze immer eine flasche apfelsaft und mineralwasser hier stehen zu haben. als ich dann ins bett gegangen bin waren 2 flaschen wasser und 1 flasche apfelsaft (ich mische) leer. im geschäft wär mir das auch zu viel rennerei aufs klo.
ich möchte 5 kg abnehmen. 8 wären super, aber 5 sind schon ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es wenn wir ein paar kalorienbewusste Rezepte hier veröffentlichen. Dann kann man am nächsten Tag immer nachkochen.
liebe Grüsse
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wär was.. weil damit kenn ich mich überhaupt nicht aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen an alle Mitstreiter.
Heute war ich schon um 6 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen, sinst bin ich immer im Bett liegengeblieben und hab den Frenseher angemacht. Das tat ich heute auch, bin aber um 7 Uhr auf und habe mich tapfer auf meinn Stepper gestellt.
Gestern abend wars dann doch nix mit meinem Tomaten-Mais-Salat, war bei meinem Bruder, die hatten gerade Würstchen und da hab ich mit gegessen, shame on me...
Naja, die Waage hat heute morgen trotzdem 61,6 kg angezeigt, 600 gr. weniger als gestern..Yabbadabbadoo.......................................
Es ist schon erstaunlich, wie schnell man was mit täglicher Bewegung, selbst bei nur 30 minuten erreichen kann, hoffe echt, das ich weiter durchhalte...
Jetzt sind es ja "nur" noch 7,6 kg sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 11.01.2006)

ich denk, das trinken ist wichtig, muss mich zwar zwingen,

Jawohl! Super wichtig. Ich habe mir angewöhnt morgens eine 2 Liter-Kanne, mit Tee oder sonstigem gefüllt, hinzustellen, dann hat man den Überblick, wieviel man noch zu trinken hat. Für mich ist es so viel einfacher, da ich es sonst immer "vergesse".
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ tamora: darf ich mal fragen wie klein du bist?

ich muss jetzt zur arbeit, mich beeilen, da ich mir vorgenommen habe zu fuss zu gehen!

euch einen schönen tag, seid standhaft!

lg yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 11.01.2006)
@ tamora: darf ich mal fragen wie klein du bist?

ich muss jetzt zur arbeit, mich beeilen, da ich mir vorgenommen habe zu fuss zu gehen!

euch einen schönen tag, seid standhaft!

lg yuki

Ich bin 1,65 groß/klein.
Ich denke, Deine Frage zielt darauf ab, das ich bei dieser Größe eigentlich Normalgewicht habe.
Ich weiß das, deshalb bitte nicht mit mir schimpfen... sad.gif es ist nur so, das ich immer 54 Kilo hatte, ohne "dürr" auszusehen und ich mich damit pudelwohl gefühlt habe (was ich jetzt nicht behaupten kann). War irgendwann auch mal auf 52 Kilo(wegen Liebeskummer), aber da sah ich echt furchtbar aus (habe also kein gestörtes Selbstbild). Hört sich lächerlich an, aber bei der Größe machen zwei Kilo schon viel aus.
Ich denke auch nicht, das ich wieder auf 54 komme, bin auch schon mit 56 zufrieden, dann paßt alles wieder ohne zu kneifen und ich muß nicht alles neu kaufen.
Im Moment habe ich grade mal 3 Kilo weniger, als am Ende meiner Schwangerschaft und deshalb habe ich echt Bammel, das mein Gewicht konstant nach oben geht,wenn ich nicht die Bremse ziehe.
Deshalb strenge ich mich jetzt halt besonders an. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 11.01.2006)
Hört sich lächerlich an, aber bei der Größe machen zwei Kilo schon viel aus.

nein, das hört sich absolut nicht lächerlich an.
kann dich gut verstehen!
wenn ich zwei kilo weniger habe sehe ich auch schrecklich aus.das sieht man vorallem im gesicht, da kommt man sich selber wie eine "lebende leiche" vor.

paßt zwar nicht so ganz in den thread, aber ich versuche ständig nicht weiter abzunehmen.ich ernähre mich im großen und ganzen gesund und mache sport.aber davon nimmt man nicht unbedingt zu. esse auch genug, trotzdem ist es oft schwer mein gewicht zu halten. sad.gif


allen abnehmern: viel erfolg!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 11.01.2006)
Schnipp...Ich denke auch nicht, das ich wieder auf 54 komme, bin auch schon mit 56 zufrieden, dann paßt alles wieder ohne zu kneifen und ich muß nicht alles neu kaufen... Schnapp

Also irgendwie assoziiere ich diese Zahlen eher mit (Damen) Konfektionsgrößen als mit Gewichtsangaben... *schäm* wacko.gif blink.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 11.01.2006)
Also irgendwie assoziiere ich diese Zahlen eher mit (Damen) Konfektionsgrößen als mit Gewichtsangaben... *schäm* wacko.gif blink.gif unsure.gif

Da gibts doch nichts zu schämen, Du bist deshalb doch nicht weniger wert!
Eine meiner besten Freundinnen trägt auch diese Größen und versucht immer wieder abzunehmen, allerdings nicht immer konsequent.
Wir unterhalten uns immer wieder mal übers Abnehmen und zum Glück ist sie keine von denen, die dann sagen"Deine Gewichtsprobleme möchte ich haben", da sie weiß, wie sehr auch ich unter den Kilos leide, allerdings gebe ich zu, das 6 Kilo leichter wegzubekommen sind als 20. Ist doch logisch! Aber auch dieser Anfang will gemacht sein.
Und auch ich schäme mich, denn obwohl ich immer noch recht schlank bin, habe ich Beine wie eine Kopfsteinpflaster-Straße, nicht so lang, aber so dellig.
Von oben bis unten und ich hoffe eben, das es durch den Sport und die Gewichtsabnahme wenigstens etwas besser wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hier mal ein Auszug aus "Klevers Kalorien-Pass"

Energieverbrauch bei 30 min. (Grundumsatz wurde abgezogen)

-schlafen: 0 kcal.
-bequem sitzen: 13 kcal.
-schuhe putzen: 63 kcal.
-mit kindern spielen: 70 kcal.
-teig kneten mit hand: 72 kcal.
-beischlafen: 75 kcal.
-radfahren 10 km/stunde: 84 kcal.
-staubsaugen: 88 kcal.
-bügeln: 91 kcal.
-staubwischen: 93 kcal.
-fensterputzen: 99 kcal.
-holzhacken: 112 kcal.
-wäsche aufhängen: 150 kcal.
-tischtennis: 165 kcal.
-radfahren 20 km/stunde: 234 kcal.
-schnee schaufeln: 250 kcal.
-joggen 10 km/stunde: 330 kcal.
-schwimmen/brust: 330 kcal.
-jede art von leistungssport: ab 750 kcal.

wenn ich das so überschlage, hab ich heute schon jede menge kalorien verbraucht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bequem sitzen kann ich stundenlang... im Büro muss ich das sogar... biggrin.gif Ich sollte jeden Tag arbeiten gehen... ist gut für die Figur! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.01.2006)
bequem sitzen: 13 kcal.
bügeln: 91 kcal.
staubwischen: 93 kcal.
fensterputzen: 99 kcal.
wäsche aufhängen: 150 kcal.


Das habe ich verbraucht heute, nur Fenster die hälfte ander hälfte kommt morgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.01.2006)
-beischlafen: 75 kcal.

wie jetzt?
nicht mehr??? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 11.01.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.01.2006)
-beischlafen: 75 kcal.

wie jetzt?
nicht mehr??? ohmy.gif

das muss ja verdammt langweilig sein! gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 11.01.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.01.2006)
-beischlafen: 75 kcal.


oben oder unten? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal so - mal so, dann sind es schon 150 laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 11.01.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.01.2006)
-beischlafen: 75 kcal.

wie jetzt?
nicht mehr??? ohmy.gif

laugh.gif hat mich auch gewundert... sind wahrscheinlich durchschnittswerte blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13