Abnehmen, aber wie?

Zitat (ladybird, 18.04.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 18.04.2006)
Ich hatte gestern zum Glück einen Stillstand. Nur noch 4 Wochen bis zur Hochzeit und zum Ziel 15 Kilo fehlen noch 2! cry_1.gif

Was heißt denn "Zum Glück einen Stillstand" Paradiesvogel? Hast du wieder zugenommen vorher, oder wie?

Mensch, nur noch zwei Kilo? Dann hast du es doch bald geschafft!!! flowers_2.gif

Nö, aber dank der Ostereier hätte es ja eine Zunahme sein können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben!

So morgen ist der Tag der Wahrheit! ohmy.gif

Der Gang zur Waage ist mal wieder angesagt. Wäre schon froh,
wenn ich nicht wieder zugenommen hätte. Aber das ganze
Osterlecker ist einfach zu verlockend.

Werde mich morgen melden und Bericht erstatten.

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin übrigens auch seit dem 6.1. am abnehmen. ich koche ganz normal wie ihr seht, aber eben sehr fettarm und wenn es mal ne fette ente gibt esse ich eben entsprechend weniger. ich halte das so, dass ich immer nur das esse, was ich mir auf den teller lege und niemals nachfasse. meine portionen haben immer so ungefähr 400 bis 500 kcal, in seltenen fällen mal 600 kcal.
ich nehme zwar nur sehr langsam ab, aber es geht. schlimmer war es zuvor. da habe ich pro monat kontinuierlich 1 kg zugenommen.
abends esse ich meistens nen schicken salat mit brot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wollte keinen neuen Fred anstellen, deshalb meine Frage kurz hier:

was haltet ihr davon -----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWN%3AIT&rd=1

Ich möchte mir den kaufen, weil ich meinen Bauch nicht los werde cry_1.gif
Kurz zur Info: Ich bin 1,70 groß und wiege 60 kg. Das heisst, wenn ich abnehme, dann ist auch das bissel Busen weg .... Und Trainig mache ich schon wie eine wilde. Nur der Bauchumfang von 74 cm will nicht kleiner werden...

Hat jemand damit Erfahrung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wanderschnecke: an solche wundermittel glaub ich nicht.

machst du richtig bauchmuskeltraining?
also bei mir funktioniert das, ich hab aber eigentlich von natur aus einen flachen bauch.

manche frauen haben ja einfach veranlagung zum bäuchlein, denn ideal-gewicht hast du ja. vielleicht ist der bauch nur aufgebläht?

ich hab mal gehört, in den fällen soll man nach jedem essen eine bauchmassage machen, ob´s hilft? unsure.gif auf jeden fall ist es gratis biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich mache sehr viel Bauchtraining. Und das fast täglich. Bin auch im Fitness und jogge einmal die Woche. Habe auch Bauchmuskeln, und die sieht man sogar biggrin.gif Aber da ist halt diese fiese kleine Fettschicht. Ich denke, das sind die Überbleibsel meiner beiden Schwangerschaften...
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif anstatt dir dieses ding zu kaufen, könntest du es ja mal so versuchen: bauch mit durchblutungsfördender creme einschmieren und frischhaltefolie drüber, soll helfen, ich bin nur zu faul dazu rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, das ist lieb von dir. Ich habe das auch schon versucht, wochenlang mit irgend so einem Gingkoextrakt, aber es hat nix geholfen, überhaupt nix. cry_1.gif Wenn ich schwitze, dann ist der Bauch immer ganz kalt. Das ist so eklig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Mitteilung!

Habe jetzt insgesamt 3,4 Kilo abgespeckt.
Es müssen aber noch ca. 4,5 Kilo runter.

Kommt Zeit, geht Speck!!!! biggrin.gif

Liebe Grüsse

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wanderschnecke, 19.04.2006)
Viva, das ist lieb von dir. Ich habe das auch schon versucht, wochenlang mit irgend so einem Gingkoextrakt, aber es hat nix geholfen, überhaupt nix. cry_1.gif Wenn ich schwitze, dann ist der Bauch immer ganz kalt. Das ist so eklig...

console.gif oh, das tut mir leid.

aber sei froh, dass du sonst so schlank bist. musst du halt andere körperteile betonen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschneckchen, 19.04.2006)
Kurze Mitteilung!

Habe jetzt insgesamt 3,4 Kilo abgespeckt.
Es müssen aber noch ca. 4,5 Kilo runter.

Kommt Zeit, geht Speck!!!! biggrin.gif

Liebe Grüsse

Zuckerschneckchen flowers_2.gif

applause.gif applause.gif applause.gif SUPER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.04.2006)
musst du halt andere körperteile betonen zwinkern.gif



Oh wie wunderbar, ich hab nen wonderbra.... biggrin.gif laugh.gif

Im Ernst, wird mir ja nix anderes übrigbleiben. Der Bikini bleibt dieses Jahr in der Mottenkiste... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wanderschnecke, 19.04.2006)





Im Ernst, wird mir ja nix anderes übrigbleiben. Der Bikini bleibt dieses Jahr in der Mottenkiste... mad.gif

.....aber warum das denn? Wie wär´s mit einem "PAREO"? Der verdeckt doch die kleine Problemzone bestimmt ganz gut. yes.gif

Aber was gebe ich gute Ratschläge, muss selber mindestens 5 Kilo abnehmen. ranting.gif Die habe ich zugenommen, seitdem ich "RAUCHFREI" lebe. smoke.gif

Liebe Grüsse vom Moppel-Nichtraucher-Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 19.04.2006)
muss selber mindestens 5 Kilo abnehmen. ranting.gif Die habe ich zugenommen, seitdem ich "RAUCHFREI" lebe. smoke.gif

Liebe Grüsse vom Moppel-Nichtraucher-Fusselchen flowers_2.gif [/color]

Ich habe 8 Kilo zugenommen, als ich das rauchen aufgehört habe. Tja, mitlerweile rauche ich wieder, aber die Kilos sind immernoch da... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 19.04.2006)



Ich habe 8 Kilo zugenommen, als ich das rauchen aufgehört habe. Tja, mitlerweile rauche ich wieder, aber die Kilos sind immernoch da...  mad.gif

....schade, dass Du wieder angefangen hast mit dem "RAUCHEN" unsure.gif . Ich habe mir ganz fest vorgenommen nur wegen der Kilos nicht wieder zu "RAUCHEN". Hoffe, dass ich es auch schaffe tongue.gif.

Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Abnehmen klappt und wenn Du mal wieder willst auch mit dem "RAUCHENTZUG" thumbup.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paulchen
Du sollst nicht aufgeben und weiter machen.
Ich denke Paulchen braucht Eure Unterstützung. Er hat zu viele Ostereier gegessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier steht noch so viel Osternasche cry_1.gif ! Ich mag Osternasche sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zimtstange, 20.04.2006)
Paulchen
Du sollst nicht aufgeben und weiter machen.
Ich denke Paulchen braucht Eure Unterstützung. Er hat zu viele Ostereier gegessen.

Meine liebe Zimtstange,
nur 1x etwas Süßes habe ich gegessen - aber etwas zu viel herzhafte Sachen; war u.a. zum Essen eingeladen. Das war viieeellll zu reichlich und das Mittagessen auch. Jetzt heißt es für mich die Notbremse ziehen !!!
Der Sommer kommt mit großen Schritten und ich will nicht mehr wie ein Ballon rumlaufen ranting.gif cry_1.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.04.2006)
Hier steht noch so viel Osternasche cry_1.gif ! Ich mag Osternasche sad.gif

Hier auch.................... cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif ................kann man das an wen spenden, dens nicht dick macht & der sich darüber freut???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 20.04.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 20.04.2006)
Hier steht noch so viel Osternasche  cry_1.gif ! Ich mag Osternasche  sad.gif

Hier auch.................... cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif ................kann man das an wen spenden, dens nicht dick macht & der sich darüber freut???

Ich mag das Zeugs auch, leider viel zu sehr. Aber zum Glück sind meine Kinder viel schneller als ich und wenn ich mich ein bißchen zusammenreiße, vernichten sie es, bevor ich drüberherfalle. Aber an Ostern hab ich mir doch ein großes Marzipanei gegönnt, ich liebe Marzipan und Nougat. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 20.04.2006)
Zitat (Aha, 20.04.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 20.04.2006)
Hier steht noch so viel Osternasche  cry_1.gif ! Ich mag Osternasche  sad.gif

Hier auch.................... cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif cry_1.gif dribble.gif cry_1.gif ................kann man das an wen spenden, dens nicht dick macht & der sich darüber freut???

Ich mag das Zeugs auch, leider viel zu sehr. Aber zum Glück sind meine Kinder viel schneller als ich und wenn ich mich ein bißchen zusammenreiße, vernichten sie es, bevor ich drüberherfalle. Aber an Ostern hab ich mir doch ein großes Marzipanei gegönnt, ich liebe Marzipan und Nougat. dribble.gif dribble.gif

Hier ist keiner weiter, ders isst.......((mein Freund ist net soo für Schoki zu begeistern)...................und heute mussten schon die Ohren meines groooßen Schokohasens drann glauben......zum Glück bloß die Ohren..................... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu heute habe ich zum ersten Mal die 7 vorne gesehen. Von nun an gehts nur noch bergab. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Von den Ostereiern, die noch rumliegen genehmige ich mir jeden Tag 2 Stück. Die sind vielleicht gut.

Evi
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, dank der Nasche, die hier überall so unwiederstehlich herumsteht, habe ich diese Woche nur 300 gr. abgenommen. Also: 13,2 Kilo. Das wird ja nun nüscht mit den 15 Kilo bis zur Hochzeit cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben!!

neuester Stand : 77,9 kg

endlich 2 mal die 7 und das nach Ostern und nach Konfirmationsfeier.

geht zwar langsam, aber die Hauptsache es geht nach unten !!! biggrin.gif

LG sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnentinchen, 25.04.2006)
Hallo Ihr Lieben!!

neuester Stand : 77,9 kg

endlich 2 mal die 7 und das nach Ostern und nach Konfirmationsfeier.

geht zwar langsam, aber die Hauptsache es geht nach unten !!! biggrin.gif

LG sonnentinchen

Glückwunsch flowers_2.gif

Langsam abnehmen ist sowieso das einzig Richtige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Mai frühmorgens aufstehen und gleich auf die Waage. Das hat sich ja gelohnt: -900 Gramm. Also seit Januar -14,1 Kilo. Naja, vielleicht schaffe ich es ja doch bis zur Hochzeit meine 15 Kilo abzunehmen. Gut, dass die Schneiderin das eine oder andere Minuspfund mit eingeplant hat. Und heute ist schönes Wetter, sodass wir wieder eine tolle, lange Radtour machen können. obwohl mir von gestern noch so einiges weh tut sleep.gif .

Bearbeitet von Paradiesvogel am 01.05.2006 10:34:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
100,6 - 24,4 kg weg seit 15.2. *freufreufreu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie bitte????

das ist ja ungeheuerlich, was ihr hier so abnehmt!!!!!

HUT AB!!!!!

weiter so und ganz grosser applaus!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 01.05.2006)
100,6 - 24,4 kg weg seit 15.2. *freufreufreu*

Das ist wirklich toll, wie Du das geschafft hast und so viel.
Mach weiter so !!! Einfach toll !!! Spitze !!!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
thumbup.gif thumbup.gif
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 01.05.2006)
100,6 - 24,4 kg weg seit 15.2. *freufreufreu*

WOW!!! Echt super!

Was machst du denn für ne Diät???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 01.05.2006)
100,6 - 24,4 kg weg seit 15.2. *freufreufreu*

Glückwunsch!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ja, also wie du das geschafft hast, würde ich ja jetzt auch mal gern wissen.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenfalls Glückwunsch.

Ich würd's auch gerne wissen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aalso:

Im Prinzip: Umstellung der Lebensgewohnheiten

Noch mehr Strecken radeln statt autofahren (zur Arbeit, zum kleinen Einkauf etc. - im Schnitt 10-15 km am Tag so nebenbei)

Morgens zum Frühstück statt gar nichts einen Becher Buttermilch

Tagsüber statt allem möglichem (wie zB Fleischkäsewecken etc) Obst (meistens Äpfel), sobald Hunger aufkommt (waren anfangs 3-4 Äpfel tagsüber, inzwischen sättigt mich die Buttermilch morgens so lange, dass ich mit einem Apfel tagsüber auskomme)

Für den Kaffee untertags habe ich den Zucker reduziert (meistens gar keinen, nur wenn er mir zu stark ist, etwas), aber KEINEN SÜßSTOFF, der macht bloß Heißhunger

Abends ein fettarmes, ausgewogenes Gericht, bei dem Salat oder gegartes Gemüse die Hauptrolle spielt - ich denke, das sättigt kalorienärmer als die sogenannten Sättigungsbeilagen.

I.d.R. nehme ich täglich weniger als 20g Fett zu mir. Als Nebeneffekt lebe ich fast vegetarisch (Fisch und ab und zu etwas Hähnchenfleisch ist ok, aber auf Landtiere fehlt mir gänzlich der Appetit) und ich bin von meiner früheren Discounter-Mentalität (viel und billigst) zu hochwertigerern Lebensmitteln übergegangen (viel vom Markt, viel Bio), ich koche vielseitiger und auch durchaus schmackhafter.

Ich muss offen gestehen, dass ich mich klasse fühle. Februar trug ich stramm sitzende 44-inch-Jeans, jetzt brauche ich einen Gürtel für meine neu gekauften 36er, und was mir noch nie passierte - die ersten Jungs fangen an, mich anzuflirten *stolzfreu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie lange möchtest du das durchhalten? Die ERfahrung zeigt, dass diese Askese nur eine begrentzte Zeit möglich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 02.05.2006)
Und wie lange möchtest du das durchhalten? Die ERfahrung zeigt, dass diese Askese nur eine begrentzte Zeit möglich ist.

Ja, das stimmt....klingt bissl anstrengend & nicht ein Leben lang durchführbar.... keineahnung.gif
Viel Glück dafür, dass Du nachdem du mit dieser Diät aufgehört hast, die Kurve kriegst & nicht wieder zunimmst..... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 02.05.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 02.05.2006)
Und wie lange möchtest du das durchhalten? Die ERfahrung zeigt, dass diese Askese nur eine begrentzte Zeit möglich ist.

Ja, das stimmt....klingt bissl anstrengend & nicht ein Leben lang durchführbar.... keineahnung.gif
Viel Glück dafür, dass Du nachdem du mit dieser Diät aufgehört hast, die Kurve kriegst & nicht wieder zunimmst..... flowers_2.gif

ja genau und das ist jedesmal bei mir passiert - daß man dann noch mehr drauf hat, als vorher !!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Man sollte eigentlich, ich sage nach meiner Erfahrung, sollte man langsam abnehmen. Man hält einfach sonst das nicht durch. Und es ist immer schade nach so einer Abstrampelei, wenn man in kurzer Zeit alles und noch viel mehr wieder drauf hat.
Ich wünsche Dir viel Glück und das Du das schaffst durchzuhalten und dann zu sehen, wie viel Kalorien Du täglich brauchst, um das Gewicht dann zu halten und um himmelswillen - nicht wieder zuzunehmen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde nicht, dass sich das so undurchführbar anhört, sondern eher, als hätte niliqb verstanden, worauf es beim Abnehmen und späteren Gewichthalten ankommt.....nämlich darauf, dass man sein gesamtes Verhalten umstellt. Nämlich nicht mehr unkontrolliert in sich reinstopft was einem gerade in die Quere kommt...sondern geziehlt auswählt. Das ist doch der ganze Trick dabei wub.gif der gelingt mir leider auch nicht immer.
Dieses Abnehmen mit gar nichts mehr essen, das kann ja kein Mensch auf die Dauer durchhalten...und gelernt hat man dadurch noch überhaupt nichts.....den was nützen die ganzen Kilos die man sich weggehungert hat.........wenn man danach wieder in den alten Trott verfällt, ist doch nullkommanix alles wieder drauf.
Also Hut ab vor allen die hier so doll durchhalten und weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, in die Zukunft schauen kann ich natürlich nicht, aber ich fühle mich nicht, als würde mir etwas fehlen - denn ich habe ja auch nie Hunger. Wenn ich einen Tag mal hungriger bin, esse ich halt tagsüber nicht einen Apfel, sondern zwei, drei, oder wenn es ganz schlimm kommt, von mir aus auch fünf - die reißen mich nicht so sehr zurück. Ich mache mir halt verstärkte Gedanken, was ich zu mir nehme. Mein vorheriger Lebensstil war offen gestanden fast so was wie "mit Gewalt nur Ungesundes essen", da ist natürlich der Unterschied zu meiner jetzigen Ernährung extrem, aber verglichen mit "normaler Kost" würde ich sagen, dass ich hauptsächlich etwas Fett reduziere und das war's.

Ich hoffe, dass ich die Gene meiner Mutter geerbt habe - die hat vor über 20 Jahren auf dieselbe Weise auch weit über 30 kg abgenommen, und hat noch heute eine Top-Figur.

Danke für die guten Wünsche und auch für die Bedenken - die regen nämlich zum Nachdenken an. Fakt ist, dass ich was tun musste, ich habe einen überwiegend sitzenden Beruf, und ich weiß nicht, was mir meine Gelenke in zehn Jahren erzählen würden, wenn ich sie weiterhin mit 125 kg belasten würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@niliqb:

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na toll - 200 Gramm zugenommen mad.gif . Dann wird es wohl nix mit den 15 Kilo bis zum Wochenende. Naja, egal, da muss ich jetzt durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vögelchen, die 200 Grämmchen mehr oder weniger sieht Dir keiner an, ganz bestimmt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich wollte Euch nur sagen, daß wieder allerhand runter ist. Meine Hose kann ich jetzt ausziehen ohne den Knopf zu öffnen. Ist das nicht toll.
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ich muß aber langsam machen. Bin auch mit meinen Zuckerspiegel am Boden. Habe ab heute eine Tablette weglassen müssen, damit ich keine Unterzuckerung bekomme. Denn wenn ich wenig esse - muß ich auch öfter messen.
Nächste Woche gehe ich zur Ärztin, mal sehen was die dazu sagt!
Jedenfalls freue ich mich.
party.gif party.gif party.gif rofl1.gif party.gif party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ZWEISTELLIG !!! 98,8 !!! *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulchen, 11.05.2006)
Hallo, ich wollte Euch nur sagen, daß wieder allerhand runter ist. Meine Hose kann ich jetzt ausziehen ohne den Knopf zu öffnen. Ist das nicht toll.

Huhu Paulchen,

das ist ja toll applause.gif applause.gif applause.gif
Dachte schon, du hättest aufgegeben, weil man so lange nix von dir gehört hat.(Oder hab ich da bloss was überlesen? blink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 12.05.2006)
ZWEISTELLIG !!! 98,8 !!! *freu*

...Hurra, ist ja toll für Dich!!! biggrin.gif
Wir machen einfach weiter party.gif party.gif party.gif
Nicht aufgeben - wir werden vielleicht gemeinsam durch Ziel kommen.
Ich drücke Dir die Daumen !!!!
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 12.05.2006)

Dachte schon, du hättest aufgegeben, weil man so lange nix von dir gehört hat.(Oder hab ich da bloss was überlesen? blink.gif )

.....aufgeben auch wo !!!
Ich mußte nur erst mal in den Tritt kommen, wie ich schon oben erwähnt habe, wegen meinen Zucker - ich muß ja trotzdem regelmäßig essen, aber so wenig wie möglich. Und jetzt glaube ich kann ich gut damit umgehen.
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
.....und es geht weiter biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @all, euch auch ganzfestdaumendrück!!!

@Paulchen

Das Gefühl mit der Hose kenn ich - das ist sooo geil!!

(und bei mir erst, als ich meine Hosen wegen des Sprungs von 44 auf 36 inch nicht mehr bei Camping- und LKW-Planen-Müller, sondern im Bekleidungsgeschäft kaufen konnte wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 12.05.2006)
Danke @all, euch auch ganzfestdaumendrück!!!

@Paulchen

Das Gefühl mit der Hose kenn ich - das ist sooo geil!!

(und bei mir erst, als ich meine Hosen wegen des Sprungs von 44 auf 36 inch nicht mehr bei Camping- und LKW-Planen-Müller, sondern im Bekleidungsgeschäft kaufen konnte wink.gif )

Jawohl wir machen so weiter.......
.....schon wegen der tollen Gefühle !!!!! rofl1.gif
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif :
party: party.gif party.gif party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle reden immer übers Abnehmen. Mutti Fledermaus fragt immer , wie nehme ich zu????? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddy Fledermaus, 13.05.2006)
Alle reden immer übers Abnehmen. Mutti Fledermaus fragt immer , wie nehme ich zu????? cry_1.gif

Ja das ist auch für manche ein Problem.
Ich hatte eine Tante, die hat ihr ganzes Leben verzweifelt versucht zuzunehmen. Sie hat es niemals geschafft.
Alle vor ihr und ihre Kinder (nur weibliche Vor- u.Nachfahren) waren auch so. Das liegt doch wohl an den Genen. Sie mußte viel essen und sich wenig bewegen, um nicht zu viel Kalorien zu verbrennen.
Das kann man sich, wenn man es nicht erlebt hat, gar nicht vorstellen, daß es so etwas auch gibt.
Aber die meisten haben eben runterwärts zu kämpfen, wie ich !!! cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (38)
Erste ··· 789101112131415 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13