jetzt merk ich an den Hosen, daß es abwärts geht (mit dem Gewicht mein ich natürlich, was habt ihr denn gedacht)
*michfreu* LG Sonnentinchen :rolleyes:
Thema eröffnet von Naseweis03
Zitat (Sonnentinchen @ 15.05.2006 - 12:34:48) |
aktueller Zwischenstand : 77,0 kg jetzt merk ich an den Hosen, daß es abwärts geht (mit dem Gewicht mein ich natürlich, was habt ihr denn gedacht) *michfreu* LG Sonnentinchen :rolleyes: |
Zitat (Aha @ 15.05.2006 - 12:37:29) |
(Wie nimmst Du denn ab-spez. Diät? - Viell. stand das ja schon weiter oben? Muss mal gucken....) |
Zitat (Chucko @ 15.05.2006 - 12:58:57) |
Ich hatte auch mal angefangen mit Essenumstellung. Hab`alles aufgeschrieben was ich so am Tag esse und trinke. Da sind mir an manchen stellen die Augen übergegangen. Ich hab`dann angefangen einige Sachen total zu streichen und andere auszutauschen. Ein wenig Sport dazu getan und schon rieselten die Kilos :jupi: Doch leider nicht sehr lange. Ich habe diese Kilo x2 wieder drauf, obwohl ich das Essen weiterhin so beibehalten habe :heul: Nur Sport ist ein wenig weniger geworden. Was habe ich falsch gemacht? :hmm: Liegt es an dem Sport? :hmm: Kann mir da einer helfen? Ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl [/color] :wacko: |
Zitat (evigehr @ 17.05.2006 - 10:39:47) |
Und weiter gehts bergab. Von 90 Kg auf 79,2 kg. Es geht zwar langsam aber doch immer nach unten. -evi- :wub: |
Zitat (simin @ 19.05.2006 - 14:45:06) |
Nach eine Gewichtabnahme möchte ich nicht so aussehen. :wacko: |
DIE DÜNNEN STERBEN ZUERST!!! :P
http://focus.msn.de/gesundheit/vorsorge/ch..._nid_29060.html
:P
Zitat (Paradiesvogel @ 22.05.2006 - 08:50:12) |
Nach 3 Wochen Stillstand heute wieder 1,3 Kilo weniger! |
Zitat (Ingeborg @ 19.05.2006 - 16:54:42) |
DIE DÜNNEN STERBEN ZUERST!!! :P http://focus.msn.de/gesundheit/vorsorge/ch..._nid_29060.html :P |
gegendarstellung :P
"Nach neuen Forschungen weiss man, dass es nirgends auf der Welt mehr Überhundertjährige gibt als auf der japanischen Insel Okinawa......
.....
Das Geheimnis der Hundertjährigen von Okinawa
Die hochaltrigen Menschen auf Okinawa sind leicht unterernährt,.....
.....
Der Magen nur zu 80% gefüllt werden soll,......"
quelle: http://www.wallisellen.ch/de/soziales/
noch fragen? :pfeifen:B)
Zitat (Ingeborg @ 19.05.2006 - 17:46:36) |
Nur die dünn Runtergehungerten sterben zuerst. :P |
Zitat (Ingeborg @ 22.05.2006 - 16:28:08) |
Da staunten die Wissenschaftler der Universität Ulm nicht schlecht, als sie in den 90er Jahren die Lebenserwartung von über 8.000 Bauarbeitern untersuchten. Wie erwartet, hatten die dickeren häufiger hohen Blutdruck, Diabetes und erste Anzeichen einer koronaren Herzerkrankung. Dennoch waren sie gesundheitlich stabiler als ihre schlanken Kollegen: sie hatten die niedrigste Sterblichkeit von allen. |
Da staunten die Wissenschaftler der Universität Ulm nicht schlecht, als sie in den 90er Jahren die Lebenserwartung von über 8.000 Bauarbeitern untersuchten. Wie erwartet, hatten die dickeren häufiger hohen Blutdruck, Diabetes und erste Anzeichen einer koronaren Herzerkrankung. Dennoch waren sie gesundheitlich stabiler als ihre schlanken Kollegen: sie hatten die niedrigste Sterblichkeit von allen. |
Laut des Leiters der Studie, Professor Berit Heitmann, liegt es jedoch weniger am positiven Effekt von viel Hüftfett, sondern am nachteiligen Effekt von zu wenig. |
CODE |
und was ist mit den anderen 10.000 wissenschaftlichen studien, die das gegenteil beweisen? |
Zitat (Ingeborg @ 22.05.2006 - 16:52:34) |
Die zeigst du mir bitte. :pfeifen: Ich weiß nur, dass eine Amerikanische Lebensversicherung das praktisch fand, die Prämien vom Gewicht abhängig zu machen. |
CODE |
"das ist mir scheißegal, wer dein vater ist, wenn ich hier am angeln bin, läuft hier keiner übers wasser!" |
Zitat (Ingeborg @ 22.05.2006 - 16:52:34) | ||
Die zeigst du mir bitte. :pfeifen: |
Zitat (Ingeborg @ 22.05.2006 - 16:58:18) |
In Europa leben die fittesten ALTEN in Sardinien. Keiner davon hat je eine Diät gemacht. .... Die höchste Lebenserwartung haben mit 80,7 Jahren die Japaner, |
Zitat (Ingeborg @ 25.05.2006 - 10:03:46) |
Es geht in Wahrheit um die sündteuren Hosen, in die der Arsch wieder passen MUSS! :P Und wenn dafür geraucht werden muss, nimmt FRAU auch das in Kauf. |
Ach Lanie, da gibt es viele Meinung und Untersuchungen von klugen Leuten. Ich halte es nach meiner OP so: Wenn ich mehr verbrauche, als ich zu mir nehme, nehme ich ab. Also rechne doch einmal aus, was du so zu dir nimmst, wobei fettarme Lebensmittel sicher zu bevorzugen sind und bewege dich dann entsprechend. Als Bewegungsmuffel habe ich für mich die Aqua-fitness und das Radfahren als Sportarten entdeckt, die mir gefallen. Wenn ich einmal nicht zum Sport komme, muss ich mich lebensmitteltchnisch halt einschränken. Hier bekommst du Unterstützung: zu schwer
Zitat (Paradiesvogel @ 25.05.2006 - 10:51:13) |
Ich dachte, dieses wäre ein Fred, wo Menschen, die abnehmen wollen unterstützt und ermutigt werden ;) . Jetzt ist wieder ein "Ich hab aber immer recht-Fred" daraus geworden - schade :rolleyes: ! |
Zitat (Ingeborg @ 26.05.2006 - 10:22:43) |
Ich habe aber so viele (weibliche) Bekannte, die STÄNDIG auf DIÄT sind, WIRKLICH an nichts andres mehr denken können, und dauernd krank sind. Aus dieser Ecke kommt meine Allergie für diesen ungesunden DIÄTWAHN. Bitte um Verständnis. :blumen: Wollte echt niemand entmutigen oder ärgern. Wieder gut? :rolleyes: |
Zitat (Paulchen @ 26.05.2006 - 09:59:59) | ||
... ja Du hast recht, ich hatte noch nicht mein Ziel erreicht und dachte ich bekomme weiterhin etwas Unterstützung ....... aber leider Ich verabschiede mich hiermit ! :winkewinke: |
Zitat (niliqb @ 27.05.2006 - 05:56:53) |
Nix da, hiergeblieben. Du wirst Dein Ziel schon noch erreichen - bei mir geht's auch im Moment etwas langsamer als erhofft, aber dennoch abwärts (bin grad bei 95,0). |