Abnehmen, aber wie?

1,5 Kilo weniger diese Woche. Jetzt sind es 15,5 Kilo. Das Verstellen ders Magenbandes scheint geholfen zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden versuchen Dich zu motivieren Soraya. :D
Fühlt sich bestimmt wonnig an - keinen Jojo befürchten zu müssen? :blumen:

+++++

Hat jemand Erfahrung mit 5 - Elemente- Küche?

Davon hab ich erzählt bekommen - und die Erzählerin sah BLENDEN aus!
So ich bin wieder dabei!!!!!!!!!!

Nach einen lange stillstand und dann eine pause eingelegt kam die Rechnung ca. zwei Kilo drauf.
Habe aber auch nicht nach ........ gelebt.
Aber jetzt alles im neuen Heim und Garten normal verläuft möchte ich doch gerne weiter machen.
Gebe ich mir heute den tritt zum anfangen, gleich ein häufen Erdbeeren (0 ….) vom Stand kaufen die frisch gepflückt vom
Plantagen sind.

Ich gratuliere @all die in die Zwischenzeit weiter gekommen sind, und @all
die wie ich auch mal pause eingelegt habe
Daum drücken das der Innere Schweinhundchen wieder aktiv werden.
Nicht zu vergessen die einen Stillstand haben, toi toi toi

Grüße Kaasi

Bearbeitet von internetkaas am 19.06.2006 09:50:24
Liebe Kaasi, die 2 Kilo sind ja noch zu verschmerzen. Jetzt geht es mit aller Kraft weiter. Ich bin schon gespannt ;) .
Natürlich Kaasi,

du schaffst das schon wieder. Wie siehts denn bei deiner Tochter aus. Hat die auch Pause gemacht? Ich bin immer noch voll dabei und bin mittlerweile bei 76,9 kg angekommen. Mann bin ich stolz und Kaasi hat mich von WW überzeugt. :rolleyes:

-evi- :blumen:
Hallo zusammen!

War eine Woche im Urlaub und schwupp, waren 1,5 kg wieder mehr drauf! Hab mich aber auch nicht besonders gehalten muß ich zugeben (zwischendurch genascht, Limo getrunken, Eis gegessen usw.) :heul:

Habe aber dank konsequenter Ernährung 1 kg wieder runter. Hach, bin ich froh!

LG sonnentinchen
Zitat (Sonnentinchen @ 21.06.2006 - 13:42:21)
Habe aber dank konsequenter Ernährung 1 kg wieder runter. Hach, bin ich froh!

Das glaube ich dir.

Ich 600 g, von mo bis jetzt.
Ach wie gut das es WW gibt!

Habe bis jetzt schon 5,1 Kilo runter und hab immer noch
Spaß dabei.
Manchmal ist schon schwer so viiieeelll essen zu müssen.

Immer schön "DURCHHALTEN"!

Liebe Grüße vom Zuckerschneckchen :blumen:
Und jetzt viele Erdbeeren 0 ...... :D
auch wichtig!

Rechtzeitig aufhören. :blumen:

Bearbeitet von Ingeborg am 22.06.2006 19:50:52
Find ich geschmacklos, Ingeborg.
Wenn das Foto kein Fake ist, was ich hoffe, ist diese arme Frau so gut wie tot. Lustig kann ich das nicht im mindesten finden. :wallbash:
Find ich auch nicht nett das Foto. :(
Ich hatte mich auch erst erschrocken, ich kenne ein die leidet unter Magersucht und ist sehr krank.
(Aber ich wollte nicht nörgeln)

Bearbeitet von internetkaas am 22.06.2006 12:20:06
Habs entschärft.

Abnehmen ist doch schon ernst genug.

Und Diät ist nun mal der erste Schritt zu JEDER Magersucht.
Ja das stimmt schon aber zunehmen schadet aber die Gesundheit oft mehr.
Kann mus nicht sein.
Ich glaube nicht das einen Nahrungsumstellung zur Magersucht führt.
denk ich auch nicht, dass Nahrungsumstellung dazu führt

eher so Brutalodiäten
Ich sehe kein entschärftes Bild, sondern ein sehr erschreckendes. :o
ich wirds einfach löschen
Wir sind doch keine Diktatoren :rolleyes: ! Ich denke, dass Ingeborg es von allein rausnehmen wird. ;)
F5 drücken, um die aktuelle Version dieser Seite zu sehn. :blumen:
:wub: Danke! :wub:
Zitat (Paradiesvogel @ 22.06.2006 - 19:41:44)
Wir sind doch keine Diktatoren :rolleyes: ! Ich denke, dass Ingeborg es von allein rausnehmen wird. ;)

man muss halt immer noch eins draufsetzen. Kann die Dinge nicht auf sich beruhen lassen.
Hallo, ich habe innerhalb 9 Monaten 30 kg abgenommen. Hätte nie gedacht, daß ich das in meinem Leben noch einmal schaffe (über 50 gehts ja sowieso schwerer). Und das alles ohne Sport!!! Weil ich ein richtiger Sportmuffel bin.

Nach 100 Versuchen 99 x abgebrochen (alles versucht, Wight Watcher, Hypnose, Akupunktur usw. usw.)

Geschafft habe ich es, weil ich nur noch Leitungswasser trinke (Mineralwasser mag ich nicht) und da schaffe ich auch meine 2-3 Liter pro Tag.

Außerdem esse ich alle 1 1/2 bis 2 Stunden eine Kleinigkeit, mal ein paar Trockenfrüchte, oder ein paar Nüsse, auch meine geliebte Schokolade (aber möglichst nur halbbittere; da kann ich nach 2-3 Rippchen auch wieder aufhören, bei Vollmilch oder Nuss nicht, da muß es mindestens 1/2 Tafel sein), Obst usw.

Wenn es Kuchen gibt, suche ich mir jemanden, der mir das vordere Drittel abgibt und beim Mittagessen gab es nicht die Hälfte, sondern höchstens ein Viertel.
Aber mit den vielen Zwischenmahlzeiten hatte ich nie richtigen Heißhunger - und ich konnte alles essen, vom Wiener Schnitzel (halt nur 1/4) bis Pizza.

Inzwischen bin ich zufrieden mit meinem Gewicht und halte es seit fast einem halben Jahr. Aber jetzt gibt es die Hälfte !!!! Nicht mehr das Viertel.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht helfen Dir ein paar meiner Tipps weiter.

Und übrigens, meine Kleidung, die jetzt nicht mehr 52/54 ist, sondern 44/46 konnte ich nicht mehr ändern. Ich habe mir Blusen, Pullover und T-Shirts, Jacken alles bei eBay ersteigert. Meist für 1,99 EUR.
Nur die Hosen musste ich neu kaufen, weil bei meiner Größe von 1,80 m das Risiko zu groß war. Da komme ich bei BonPrix gut klar, max. 29,00 EUR pro Hose, früher Ulla Popken für ca. 60 - 70 EUR.
Zitat (internetkaas @ 22.06.2006 - 12:19:06)
Ich hatte mich auch erst erschrocken, ich kenne ein die leidet unter Magersucht und ist sehr krank.
(Aber ich wollte nicht nörgeln)

Na ist Klar :(

107 und jetzt noch 68 :blink: :blink: alles klar???

noch bin ich nicht in einer Klinik :(

Aber bald :heul: :heul:

Aber egal ich soll ja nicht mehr Jammern und von meiner Krankheit schreiben!!
(Anordnung von oben)

Kaasi ich mag Dich Sehr :wub: :wub:

Mfg Francis B)

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 23.06.2006 00:14:39
Eifel, möcht Dich am liebsten bißchen rund füttern.....
Ich hab ein ernstes Problem mit dem abnehmen. Es klappt irgendwie nicht. F-i-O und mein Sohn essen gerne deftig - ich koche gerne und kann mich dann nicht auf 1/4 oder die Hälfte beschränken. Doppelt kochen - für die 2 und für mich extra - will ich (noch) nicht. Also habe ich vor 6 Wochen mit dem Schwimmen angefangen. Nun gehe ich Di und Fr mit einer Freundin schwimmen. Mittlerweile schaffe ich 50 Bahnen a 25 m. Dadurch habe ich etwa 1 kg bisher verloren :-(, aber meine Hosen sitzen trotzdem lockerer :-).
Ich brauch nochmal nen richtigen Tritt in den A**** um meine Essgewohnheiten zu ändern. Wie kann ich mich motivieren ?????
Zitat (Ingeborg @ 23.06.2006 - 13:39:28)
http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trend...olie-diaet.html

INGWER + KNOBI :blumen:

:wacko: ...naa das wirds echt bringen................ :wacko:
Zitat (yuki @ 23.06.2006 - 13:59:22)
Ich hab ein ernstes Problem mit dem abnehmen. Es klappt irgendwie nicht. F-i-O und mein Sohn essen gerne deftig - ich koche gerne und kann mich dann nicht auf 1/4 oder die Hälfte beschränken. Doppelt kochen - für die 2 und für mich extra - will ich (noch) nicht. Also habe ich vor 6 Wochen mit dem Schwimmen angefangen. Nun gehe ich Di und Fr mit einer Freundin schwimmen. Mittlerweile schaffe ich 50 Bahnen a 25 m. Dadurch habe ich etwa 1 kg bisher verloren :-(, aber meine Hosen sitzen trotzdem lockerer :-).
Ich brauch nochmal nen richtigen Tritt in den A**** um meine Essgewohnheiten zu ändern.  Wie kann ich mich motivieren ?????

Warum möchtest du abnehmen? Wenn ich mir dein Bild anschaue, dann sehe ich eine sympathische Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Du schreibst, du bist eine Genießerin. Willst du das wirklich aufgeben? Wie ich sehe, hast du kein gesundheiltich beieinträchtigendes Gewicht. Bleib wie du bist und du ersparst dir eine Menge Streß und Frust. :wub:

Bearbeitet von Paradiesvogel am 23.06.2006 14:06:58
uiiiiiiiiii- wie lieb von Dir Paradiesvogel.
Ich hab vor einigen Jahren mal weniger gewogen als heute und mich so richtig rundum wohl gefühlt. Meine Freunde sagen mir alle das gleiche - erotische Ausstrahlung ect. Trotzdem möchte ich wieder in Kleidergröße 38 passen.
Mein Selbstwertgefühl wird z.Z. aufgebaut, da tu ich echt was dran. Eigentlich bin ich ja emanzipiert usw. trotzdem kann ich mich nicht gut annehmen so wie ich bin. 10 kg müßten meiner Meinung nach noch runter.
jaja, so fängts an .... ( bei mir ) *soifz*

und dann schafft man sich per JOJO-EXPRESS

mit der Zeit und mit den Diäten

nach und nach

30 kg DRAUF. :heul:

Paradiesvogel hat völlig recht - überleg dir das gut. :blumen:
@ingeborg, wenn Du mich meinst - hatte ja geschrieben, dass ich jetzt schwimmen gehe. Das Gewicht reduziert sich aber soooooooooooo langsam .....
Außerdem hab ich den Frust, liegt vlt. am Wetter, will keine neuen Klamotten kaufen und in die alten paß ich nicht mehr so gut rein.
yuki aber wenn man langsam abnimmt ist die chance grösser dass du es nicht wieder zunimmst! Also lieber langsam und stetig als schnell und dann wieder jojo! ;) viel erfolg! :blumen:

ps: auch aus meiner sicht verstehe ich nicht dass du abnehmen willst, aber jede/r muss für sich selbst entscheiden!

Bearbeitet von Tamsi am 23.06.2006 16:09:46
Zitat (yuki @ 23.06.2006 - 16:03:58)
@ingeborg, wenn Du mich meinst - hatte ja geschrieben, dass ich jetzt schwimmen gehe. Das Gewicht reduziert sich aber soooooooooooo langsam .....
Außerdem hab ich den Frust, liegt vlt. am Wetter, will keine neuen Klamotten kaufen und in die alten paß ich nicht mehr so gut rein.

In USA wurde mal gestet, bei welchen Sportarten am mesten abgenommen wurde.

Läufer nahmen ab!

Die Schwimmer nahmen sogar zu! :pfeifen:
Habe 16 kg abgenommen - und wie? Es war mein Kopf, der sagte mir immer nur "ESSEN". Kann nicht so gut Sport treiben, da ich es seit längerer Zeit mit der Bandscheibe habe, also hatte ich mit Sport keine Chance. Auf der Arbeit war mehr Stress und ich habe fast förmlich das Essen vergessen - was ich einen Tag oder auch zwei oder auch drei schaffte - habe ich am vierten Tag geübt - da war mal kein Stress - und siehe da - hatte wieder erst Hunger gegen 10.30 Uhr (der Körper reagiert eigentlich sehr schnell).
Mache mir auch abends keinen Kopf, was es für uns zum Abendbrot gibt, gegen 19.00 Uhr werde ich gefragt - was machen wir - na klar etwas leichtes, einfaches...

Meine Schwester ist 14 Jahre älter als ich und schwer übergewichtig - sie redet ausschließlich vom ESSEN.

Also, ich habe es einfach mit dem Kopf geschafft - Essen muss sein - aber ich denke nicht mehr den ganzen Tag daran.

Ich halte nun seit 2 Monaten mein Gewicht - futtere auch mal süsses - so wie es mich überkommt - aber dieses Wort "ESSEN" ist für mich nicht mehr so wichtig.

Und wenn meine Schwester mal wieder nur vom Essen redet, dann reagiere ich mit einem leisen Lächeln - ich hoffe, ich bleibe weiter so stark...

LG
Gitta1
Zitat (Ingeborg @ 23.06.2006 - 16:40:21)

Läufer nahmen ab!

:heul: :heul: :heul:
yuki du schaffst es!

Wenn du auf Größe 38 schrumpfen willst, mach es einfach langsam.
Ich habe vor 20 Jahren nach dem Abstillen meiner Tochter auch 25 kg abgenommen und pendle seither zwischen 47 und 49 kg. Es hat zwar ungefähr ein Jahr gedauert, aber der Jojo-Effekt blieb aus!

Die Leute, die damals meinten ich sollte nicht abnehmen, fragen aber seltsamerweise immer noch: Wie schaffst du es so schlank zu bleiben????? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

tante ju
Schon wieder 1,1 Kilo

Bearbeitet von Paradiesvogel am 26.06.2006 13:18:23
Klasse Paradiesvogel !!!!!!!!!
Über den tanzenden Elefanten könnte ich mich schlapplachen
Zitat (yuki @ 26.06.2006 - 14:32:07)
Klasse Paradiesvogel !!!!!!!!!
Über den tanzenden Elefanten könnte ich mich schlapplachen

Glückwunsch Paradiesvogel!!! :blumen:
Der Elefant macht best. Gymnastik oder sowas.............. :D & das bei der Hitze............. :wacko: :rolleyes:
http://andreakiewel.de/news-alt22.html

erfolgreich erschlankt

Hab sie bei Biolek gesehn - sieht toll aus!
Hallo zusammen,

ich hab schon seit längerer Zeit den Wunsch, endlich wieder abzunehmen. Und jetzt hat es seit Anfang der Woche "Klick" bei mir gemacht!

Vor zwei Jahren hatte ich mal zwölf Kilo abgenommen, ohne dass ich viel dafür tun musste. Nach einem Jahr Gewicht halten habe ich mir dann allerdings wieder acht Kilo angefuttert, die mich doch sehr stören.

Deshalb mein Ziel: von 76 auf 68 kg! :)

Jetzt probiere ich es mit Süßigkeiten und Zucker weglassen, nach 17.00 Uhr nichts mehr essen, Laufen gehen und und und.

Und ich habe mir diesen Ananas-Saft gemacht nach dem Rezept von Wollmaus, hab nämlich das komplette Forum nach guten Tipps abgesucht...

Also, ähm, hättet ihr noch Platz hier für eine weitere Abnehmwütige, die öfter mal ein bisschen Motivation braucht um Schokoriegel und Co. widerstehen zu können?!?

Liebe Grüße
Cuckoo
Na klar bist du hier richtig. Gemeinsam werden wir es schon schaffen!

:winkewinke:
Natürlich. Gemeinsam gehen wir gegen die Kilos an, dann fällts nicht so schwer.

-evi- :rolleyes:
Super!!!

Und hier direkt mal ein Zwischenstand: Von Montag 76 kg auf heute morgen 74,8! :jupi:

Allerdings zählt meine Waage nur in 1-kg-Schritten, weshalb das morgendliche Wiegen immer zum Rätselraten wird... Wollte mir demnächst eine digitale Waage kaufen, mit 100 g Einteilung. Hat jemand Erfahrung mit Körperfett-Waagen? Meine Mutter hatte nämlich mal eine, und die war wohl nix. Weiß nämlich noch nicht, welche ich mir besser kaufen soll, eine normale oder eine die das Körperfett direkt mitmisst...

Schönen sonnigen Tag wünscht
Cuckoo
Zitat (Cuckoo @ 29.06.2006 - 09:22:08)
Hat jemand Erfahrung mit Körperfett-Waagen? Meine Mutter hatte nämlich mal eine, und die war wohl nix. Weiß nämlich noch nicht, welche ich mir besser kaufen soll, eine normale oder eine die das Körperfett direkt mitmisst...

Schönen sonnigen Tag wünscht
Cuckoo

Ich habe mir die Körperfettwaage vom Aldi gkauft.
Diese Waagen ermitteln sozusagen nur das Körperfett, Muskel- und Wassermasse in den Beinen. Denn die Messung erfolgt von einem Fuß auf dem kürzesten Weg zum anderen Fuß und stellt so die Verbindung beider Füße her. Der Impuls läuft von Sensor der Waage des einen Fußes über den Körper zum Sensor des anderen Fußes.
So hab ich es jedenfalls verstanden. Ob das so genau ist, weiß ich auch nicht.
Auf jeden Fall kannst Du aber sehen, inwieweit Du Fettmasse abbaust und Musekmasse aufbaust - denn das ist sehr wichtig.

aktueller Stand (meine Urlaubspfunde sind nun weg!)

75,4 kg

schönes WE Sonnentinchen
Super, danke für die Info!
Ist ja schon ganz gut, die Fortschritte (mehr Muckies :) ) an der Waage ablesen zu können.

Und herzlichen Glückwunsch für die verlorenen Urlaubspfunde! :blumen:
Die braucht sowieso kein Mensch...

Läufer nahmen ab!

rofl rofl rofl das war mal wieder ein typischer ingeborg-kommentar :P

also ich schwimme von mai bis oktober sehr viel und wiege einiges weniger als im winter (bei gleicher ernährung), das wiederlegt doch wohl ingeborg´s theorie :pfeifen:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.06.2006 - 16:31:51)

Läufer nahmen ab!

rofl rofl rofl das war mal wieder ein typischer ingeborg-kommentar :P

also ich schwimme von mai bis oktober sehr viel und wiege einiges weniger als im winter (bei gleicher ernährung), das wiederlegt doch wohl ingeborg´s theorie :pfeifen:

puhhhhhhhhhhh, da bin ich aber froh :D Danke Viva!!!
Ich nehm zwar langsam ab, aber meine Hosen sitzen einfach besser. Und ich merke, daß ich ein besseres Körpergefühl bekomme.
Achja, meine Freundin, mit der ich regelmäßig schwimmen gehe, hat durchs Schwimmen über 20 kg in einem Jahr abgenommen und hält dadurch ihr Gewicht.

Nach hunderten von Diätversuchen (mittlerweile weiß man ja was gesund und richtig ist) hab ich einfach keine Lust mehr, mich im Essen auf wenige Kalorien einzuschränken. WW hab ich auch schon hinter mir und mit 46 purzeln die Pfunde einfach nicht mehr so leicht.
Praktisch beim Schwimmen ist auch, daß es egal ist, wie das Wetter draußen ist - beim Laufen hatte ich immer viele Ausreden, zu heiß, zu kalt, zu naß :P
Ich halt Euch auf dem Laufendem und wünsche Allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen!!!
Seiten: (38)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13