1,5 Kilo weniger diese Woche. Jetzt sind es 15,5 Kilo. Das Verstellen ders Magenbandes scheint geholfen zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Naseweis03
Zitat (Sonnentinchen @ 21.06.2006 - 13:42:21) |
Habe aber dank konsequenter Ernährung 1 kg wieder runter. Hach, bin ich froh! |
Zitat (Paradiesvogel @ 22.06.2006 - 19:41:44) |
Wir sind doch keine Diktatoren :rolleyes: ! Ich denke, dass Ingeborg es von allein rausnehmen wird. ;) |
Zitat (internetkaas @ 22.06.2006 - 12:19:06) |
Ich hatte mich auch erst erschrocken, ich kenne ein die leidet unter Magersucht und ist sehr krank. (Aber ich wollte nicht nörgeln) |
Zitat (Ingeborg @ 23.06.2006 - 13:39:28) |
http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trend...olie-diaet.html INGWER + KNOBI :blumen: |
Zitat (yuki @ 23.06.2006 - 13:59:22) |
Ich hab ein ernstes Problem mit dem abnehmen. Es klappt irgendwie nicht. F-i-O und mein Sohn essen gerne deftig - ich koche gerne und kann mich dann nicht auf 1/4 oder die Hälfte beschränken. Doppelt kochen - für die 2 und für mich extra - will ich (noch) nicht. Also habe ich vor 6 Wochen mit dem Schwimmen angefangen. Nun gehe ich Di und Fr mit einer Freundin schwimmen. Mittlerweile schaffe ich 50 Bahnen a 25 m. Dadurch habe ich etwa 1 kg bisher verloren :-(, aber meine Hosen sitzen trotzdem lockerer :-). Ich brauch nochmal nen richtigen Tritt in den A**** um meine Essgewohnheiten zu ändern. Wie kann ich mich motivieren ????? |
Zitat (yuki @ 23.06.2006 - 16:03:58) |
@ingeborg, wenn Du mich meinst - hatte ja geschrieben, dass ich jetzt schwimmen gehe. Das Gewicht reduziert sich aber soooooooooooo langsam ..... Außerdem hab ich den Frust, liegt vlt. am Wetter, will keine neuen Klamotten kaufen und in die alten paß ich nicht mehr so gut rein. |
Zitat (Ingeborg @ 23.06.2006 - 16:40:21) | ||
In USA wurde mal gestet, bei welchen Sportarten am mesten abgenommen wurde. Läufer nahmen ab! Die Schwimmer nahmen sogar zu! :pfeifen: |
Zitat (yuki @ 26.06.2006 - 14:32:07) |
Klasse Paradiesvogel !!!!!!!!! Über den tanzenden Elefanten könnte ich mich schlapplachen |
Zitat (Cuckoo @ 29.06.2006 - 09:22:08) |
Hat jemand Erfahrung mit Körperfett-Waagen? Meine Mutter hatte nämlich mal eine, und die war wohl nix. Weiß nämlich noch nicht, welche ich mir besser kaufen soll, eine normale oder eine die das Körperfett direkt mitmisst... Schönen sonnigen Tag wünscht Cuckoo :winkewinke: |
Zitat (Ingeborg @ 23.06.2006 - 16:40:21) | ||
In USA wurde mal gestet, bei welchen Sportarten am mesten abgenommen wurde. Läufer nahmen ab! Die Schwimmer nahmen sogar zu! :pfeifen: |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.06.2006 - 16:31:51) | ||||
rofl rofl rofl das war mal wieder ein typischer ingeborg-kommentar :P also ich schwimme von mai bis oktober sehr viel und wiege einiges weniger als im winter (bei gleicher ernährung), das wiederlegt doch wohl ingeborg´s theorie :pfeifen: |