Ich habe ja mit der Aquafitness auch gute Erfahrungen gemacht.
Bearbeitet von Paradiesvogel am 29.06.2006 17:35:41
Bearbeitet von Paradiesvogel am 29.06.2006 17:35:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Naseweis03
Zitat (Ingeborg @ 29.06.2006 - 18:00:21) |
http://www.limmatsharks.com/Fatburner/ :blumen: |
Zitat (sisserl @ 29.06.2006 - 17:46:44) |
huhu! wollmaus hat eine ananasdiät gemacht, die so erfolgreich war? habe mich grade durch die suchfunktion gequält, kann aber keine anleitung für die diät finden..... :heul: kann mir einer helfen und mir sagen, wie das geht? das wäre klasse! DANKE im vorraus! :blumen: |
Zitat (yuki @ 29.06.2006 - 18:08:23) | ||
Liebe Ingeborg, danke für den Link. Nun versteh ich was Du meinst! Auszug daraus: Zum Schluss noch die richtige Antwort: ja, man wird dick, falls man zu wenig lange bei zu niedriger Intensität schwimmt, und dann zu viele Kalorien nachschiebt, im Glauben, man hätte sich nun eine kleine Mahlzeit verdient! Auszug Ende Das würde dann aber für ALLE Sportarten gelten!!! |
Zitat (Ingeborg @ 29.06.2006 - 20:11:17) |
Der Grund: Durch das kalte Wasser bildet die Haut eine schützende Fettschicht. |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.06.2006 - 22:17:20) | ||
rofl rofl rofl also vielleicht brauch ich ja eine brille, aber wenn ich viel schwimme ist meine haut straffer und besser durchblutet... keine spur von einer fettschicht :P |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.06.2006 - 22:41:53) |
:D wir reden vom abnehmen und ich zieh mir hier mozartkugeln rein :sabber: das gibt morgen ne extra-fettschicht rofl rofl rofl |
Zitat (Mellly @ 29.06.2006 - 22:45:24) | ||
Naja, kann mir schon vorstellen, daß Schwimmen ungesund ist...:hmm.: Schau Dir nurmal die fetten Karpfen an... rofl und Schuppen haben die ja auch noch rofl |
Zitat (Mellly @ 29.06.2006 - 22:45:24) |
Mozartkugeln??? Sofort her damit... :D Muß mich doch über Kalle hinwegtrösten...jetzt wo der hier verschollen ist...hab schon Entzugserscheinungen :heul: |
Zitat (Sternenstaub @ 29.06.2006 - 23:03:01) |
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: : Junggeselle kann nicht sein. Din selbstrund und gesund! |
Zitat (Sternenstaub @ 29.06.2006 - 23:03:01) |
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: : Junggeselle kann nicht sein. Din selbstrund und gesund! |
Zitat (Lion @ 30.06.2006 - 08:58:30) |
Mensch Ingeborg, die Leute hier wollen ernsthaft abnehmen und du kommst ständig mit irgendwelchen lächerlichen Beiträgen und Erkenntnissen :labern: |
Zitat |
Niemand sagt, Schwimmen ist ungesund. Aber wenn jemand abnehmen will, gibts hilfreichere Sportarten. |
Zitat |
UUUPPPS, einen Moment lang hatte ich wohl vergessen, dass Abnehmen eine todernste Sache ist, und hab ein Späßchen zum Schwimmen gemacht. |
Zitat (Ingeborg @ 30.06.2006 - 10:38:01) |
Strunz hat eins der besten Diätbucher überhaupt geschrieben. Und wenn auf die Frage, welche Sportart am besten das Abnehmen unterstützt, eine profunde Antwort gegeben wird, ist das nicht nützlich? |
Zitat (Scholli @ 30.06.2006 - 12:16:23) | ||
Schade nur, daß dein Wissen und deine Quellen (zu Strunz fällt mir nur ein: müde Flasche leer B) ) alles andere als profund sind. Schwimmen schlecht zum Abnehmen weil sich eine Fettschicht bildet? Klar. Radfahren schlecht, weil nur die Beine bewegt werden? Genau. Deshalb sind Radsportler auch nach der Tour abgemagert obwohl sie sich soviel Nudeln reinschieben wie irgend möglich. Fettverbrennungspuls gibt es nicht. Dehnübungen haben keinen nachgewiesenen konsistenten Effekt auf Muskelkater (das sind Mikrotraumata, die durch Überlastung hervorgerufen werden). Das einzige, was man machen muß, um abzunehmen, ist mehr Energie verbrauchen als man aufnimmt. Ob das Gartenarbeit, Radeln, Schwimmen, Fußball, Krafttraining oder Putzen ist, ist letztlich vollkommen egal. Es gilt also der alte Grundsatz: wenn man keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten! |
Zitat (Scholli @ 30.06.2006 - 12:16:23) | ||
Schade nur, daß dein Wissen und deine Quellen (zu Strunz fällt mir nur ein: müde Flasche leer B) ) alles andere als profund sind. Schwimmen schlecht zum Abnehmen weil sich eine Fettschicht bildet? Klar. Radfahren schlecht, weil nur die Beine bewegt werden? Genau. Deshalb sind Radsportler auch nach der Tour abgemagert obwohl sie sich soviel Nudeln reinschieben wie irgend möglich. Fettverbrennungspuls gibt es nicht. Dehnübungen haben keinen nachgewiesenen konsistenten Effekt auf Muskelkater (das sind Mikrotraumata, die durch Überlastung hervorgerufen werden). Das einzige, was man machen muß, um abzunehmen, ist mehr Energie verbrauchen als man aufnimmt. Ob das Gartenarbeit, Radeln, Schwimmen, Fußball, Krafttraining oder Putzen ist, ist letztlich vollkommen egal. Es gilt also der alte Grundsatz: wenn man keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten! |
Zitat (Paradiesvogel @ 06.07.2006 - 13:07:47) |
habe 200 Gramm zugenommen :heul: ! |
Zitat (Charly_70 @ 09.07.2006 - 10:59:14) |
Da ich ja zur Zeit kein Auto hab, und täglich zur Arbeit radle (20 min hin, 15 min zurück) hatte ich ja gehofft, dass ich so abnehme. Ist aber nicht. Ich radle die Strecke mittlerweile locker ohne Anstrenung und somit ist der Trainingseffekt auch nicht mehr so da... |