Ich wollte mal Fragen wie ihr bei euren Kindern das Bett Wasserdicht bekommmt ?
Eine Freundin von mir macht das mit der Müllsack-Methode. Wie findet ihr das denn ?
LG

Ein wasserdichter Matratzenschoner ist ideal, um das Bett vor Feuchtigkeit und Verschmutzung zu schützen, ohne dass unpraktische Methoden wie das Verwenden von Müllsäcken notwendig sind. Er lässt sich einfach aufziehen, ist bequem und sorgt dafür, dass die Matratze lange sauber und hygienisch bleibt.
z.B. Matratzenschoner Wasserdicht 90x200cm Oeko-TEX Zertifiziert von Twinzen direkt bei Amazon entdecken für 9,34 € (statt 21,00 €, -56 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Matratzenschoner Wasserdicht 90x200cm Oeko-TEX Zertifiziert von Twinzen direkt bei Amazon entdecken für 9,34 € (statt 21,00 €, -56 %)! [Anzeige]
| Zitat (tom-kuehn @ 15.06.2007 12:32:47) |
| Ich halte gar nichts davon, Kinder in Müllsäcke zu packen. Auch wenn die Kleinen viel Lärm und Dreck machen haben sie so eine Behandlung nicht verdient. :angry: |
Jetzt war noch zwei oder dreimal die rede von "wasserdichten Matratzenauflagen".........
hab in meinem ersten Post schon erwähnt das man diese "Inkontinenzbettwäsche" nennt.
Aber ich glaub es ist besser wenns verlinkt wird, dann wirds wohl besser verstanden........
Hier Link
rofl
| Zitat (tom-kuehn @ 15.06.2007 12:50:32) |
| Und wie wäre es damit: xxx |
| Zitat (Brinarina @ 15.06.2007 12:45:04) |
| Jetzt war noch zwei oder dreimal die rede von "wasserdichten Matratzenauflagen"......... hab in meinem ersten Post schon erwähnt das man diese "Inkontinenzbettwäsche" nennt. Aber ich glaub es ist besser wenns verlinkt wird, dann wirds wohl besser verstanden........ Hier Link rofl |
| Zitat (bonny @ 15.06.2007 13:39:53) |
| früher gab es für meine kinder auch nur wasserdichte matratzenauflagen und die hab ich auch gebraucht. die waren glaubs aus gummi, ich denke heute gibts schon längst bessere qualitäten. |
| Zitat (Brinarina @ 15.06.2007 12:18:37) |
| Eine Matratze ist auch nur ein Lebewesen und braucht viel Luft zum Atmen! rofl |