Urlaub: wo gehts hin?

Wo gehts bei Euch dieses Jahr im Urlaub hin? Wirds Balkonien, oder steht ne Weltreise an?
Wir fliegen in gut 2 Wochen für 3 Wochen in die Türkei zu nen Badeurlaub und ich freu mich schon riesig drauf. laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Hallo Tulpe,

ich fliege Anfang Juni nach Mallorca (Paguera), das fast schon meine zweite Heimat ist. Habe dort viele Freunde und treffe auch immer wieder Bekannte, die auch immer dort Urlaub machen und oft zur selben Zeit wie ich.
*michschonfreu* biggrin.gif biggrin.gif

LG disko-oma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wünsch ich dir viel Spaß und gute Erholung !

Wir waren schon zweimal in der Türkei (Side). Es war jedesmal ein Traum !
Wirklich, richtig toll ! wub.gif

Dieses Jahr fliegen wir nach Tunesien. Da waren wir noch nie.
Ich bin mal gespannt wie es dort ist.
Hab schon einige Gruselgeschichten gehört... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Camping in Norwegen, dann Schweden, dann Roskilde-Festival in Dänemark.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr macht mich ja ganz neidisch.

Evtl. fahre ich im November wiedermal nach Polen zu Bekannten.

Ansonsten nur ein Campingwochenende mit meiner Tochter.

Und noch eins mit meiner Clique.

Ach ja, und zum Mutti-Treffen. Obwohl man das ja auch nicht grad als Urlaub bezeichnen kann wink.gif

Aber immerhin mal weg von Zuhause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Balkonien/Garten, aber dar freuen wir uns auch


Bearbeitet von internetkaas am 11.05.2005 11:13:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 11.05.2005)
Da wünsch ich dir viel Spaß und gute Erholung !

Wir waren schon zweimal in der Türkei (Side). Es war jedesmal ein Traum !
Wirklich, richtig toll ! wub.gif

Dieses Jahr fliegen wir nach Tunesien. Da waren wir noch nie.
Ich bin mal gespannt wie es dort ist.
Hab schon einige Gruselgeschichten gehört... dry.gif

Also Gruselgeschichte brauchst du nicht anzuhören für Tunesien, das ist ein sehr schönes Land. Man muß nur etwas aufpassen, was das Essen angeht, der deutsche Durchschnittsmagen verkraftet nicht immer alles gut, also entweder Underberg mitnehmen und jeden Abend als Vorbeugung einen trinken oder die entsprechende Arztnei.

Die Menschen sind freundlich und das Handeln auf Märkten, in Basaren und teilweise auch Geschäften gehört einfach dazu. Wenn man das nicht will, sollte man direkt abblocken.

Naja , wenn du blond bist und alleine rumläufst wirst du schon am angequatscht, aber ignorieren hilft auch da. Ansonsten ist es einfach toll da....wunderbares Wasser-schöne Hotels....
Wir fliegen im Oktober wieder für 11 Tage nach Djerba , ich glaube zum 8.Mal.

Im Sommer ist natürlich auch lecker warm- das weiß du?

Wir fahren in den Sommerferien noch eine Ferienwohnung an die Ostsee- Radeln, Spazierengehen, ausspannen, wenn es geht schwimmen. Einfach relaxen. Mal nach Hamburg und / oder Lübeck. Schaun wir mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Jahr ist "nur" Balkonien angesagt, evtl. ein paar Tage im Spreewald.
Aber wenn die Sonne es gut mit uns meint, ist es überall schön. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für mich geht´s an dir kroatische adria! wub.gif
( wie jedes jahr biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 11.05.2005)
für mich geht´s an dir kroatische adria! wub.gif
( wie jedes jahr biggrin.gif )

wie ist die adria in kroatien? schön sauber oder eher etwas verschmutzt.

wenn ich adria höre, dann erinnere ich mich immer an diese zeit in italien wo die adria von einer algenpest heimgekehrt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt eine Porec in Croatien dar war ich mal, sehr schön dort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns wird es dieses Jahr wieder Balkonien,so wie letztes Jahr,das Jahr davor und das Jahr davor... huh.gif
Es sei denn ich werde endlich bei Wer wird Millionär genommen oder gewinne im Lotto. dribble.gif
Moment da fällt mir ein,ich spiel ja gar kein Lotto... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 11.05.2005)
Zitat (chilli-lilli, 11.05.2005)
für mich geht´s an dir kroatische adria!  wub.gif 
( wie jedes jahr biggrin.gif )

wie ist die adria in kroatien? schön sauber oder eher etwas verschmutzt.

wenn ich adria höre, dann erinnere ich mich immer an diese zeit in italien wo die adria von einer algenpest heimgekehrt wurde.

die kroatische adria ist schön sauber. hat auch unter anderem leider einen traurigen grund. in der zeit des krieges, konnte sich die adria einige jahre von den touristen erholen.das hat sich bemerkbar gemacht.

ich mache immer in crikvenica urlaub:
My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 11.05.2005)
Kennt eine Porec in Croatien dar war ich mal, sehr schön dort.

ne, kenne ich leider nicht sad.gif
muss ich vielleicht mal nachholen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren Anfang August für 3 Wochen an die Ostsee. Ist kein richtiger Urlaub, nur ein bisschen. Wir machen dort Rettungswachdienst für die DLRG.
Wir freuen uns schon.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 11.05.2005)

Wir fahren in den Sommerferien noch eine Ferienwohnung an die Ostsee- Radeln, Spazierengehen, ausspannen, wenn es geht schwimmen. Einfach relaxen. Mal nach Hamburg und / oder Lübeck. Schaun wir mal.

Dann bist du ganz in meiner Nähe. Ich bin ich Lübeck geboren und aufgewachsen und wohne jetzt in der Nähe von Hamburg. Hier ist es ganz schön und du wirst sicher tolle Sachen sehen und erleben. Wo genau werdet ihr denn an der Ostsee sein? Paradiesi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Großeltern haben in der Nähe von Porec ein Ferienhaus (direkt am Meer)Allerdings ist es, seit beide in Rente sind, fast schon zu ihrem Hauptwohnsitz geworden. Recht haben sie. biggrin.gif
Stimmt, Chilli-Lilli, das Wasser ist sehr sauber, allerdings gibt es hauptsächlich Kieselstrand, aber das hat auch was für sich....

Ich war schon über Ostern weg: zwei Wochen in Rom bei meiner Tante (man muss sich nur die Verwandschaft passend verteilen whistling.gif ).
In den Sommerferien ist aber wohl lernen angesagt, denn ich mach nächstes Jahr mein Abi. Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Wochenende an der Nordsee rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Porec ist echt traumhaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren im September mit dem Zug nach Wien (10 Tage) - unsere zweite Hochzeitsreise.

Anfang nächsten Jahres fliege ICH dann mit einer Kollegin nach Ägypten (Info: mein Göga fliegt nicht mehr, hat Flugangst, seit einem Fast-Absturz bei einem Inlandsflug in Ägypten [seine erste Hochzeitsreise]).

lg

schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben grade unsere Flugbestätigung bekommen ... biggrin.gif

2 wochen toronto aber leider geht es erst am 30 .9. los

gruss die nordhessentante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nordhessentante, 13.05.2005)
wir haben grade unsere Flugbestätigung bekommen ... biggrin.gif

2 wochen toronto aber leider geht es erst am 30 .9. los

gruss die nordhessentante

beneide dich, auch wenn es nur 2wochen sind.
ich könnte in canada auch locker 2monate urlaub machen oder am besten mein ganzes leben lang.*schwärm* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Canada ist wirklich sehr schön ....
naja und wenn man es für lau bekommt denke ich mal geniesst man dann noch mehr rolleyes.gif cool.gif
mein Vater hat uns eingeladen doch nciht schlecht oder !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
war schonmal jemand in neuseeland?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 13.05.2005)

ich könnte in canada auch locker 2monate urlaub machen oder am besten mein ganzes leben lang.*schwärm* wub.gif

dito... *seufz* mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nordhessentante, 13.05.2005)
Canada ist wirklich sehr schön ....
naja und wenn man es für lau bekommt denke ich mal geniesst man dann noch mehr  rolleyes.gif  cool.gif
mein Vater hat uns eingeladen  doch nciht schlecht oder !?

war auch schon dort für 5wochen, wurde auch eingeladen.es wäre mir aber auch wert gewesen, dafür zu bezahlen.echt sehr schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
heuer gehts wieder nach kroatien

aber für's nächstes jahr wurde bereits fixiert --> MALTA - darauf freu ich mich schon mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir (ähm - eher mein Mann) buddeln grade im Garten in Loch für den Pool den wir dann da reinbauen wollen.
Da brauch ich dann auch nicht mehr wegfahren, zumindest nicht im Sommer.
Aber finanziell wird dieses Jahr da eh nix mehr drinsein, so'n Pool kostet ganz schön Geld ohmy.gif.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren am 2.7.05 nach Eversten laugh.gif und an sonsten Garten cool.gif

Das wird der erholsammste Urlaub aller Zeiten whistling.gif




Puschel flowers_2.gif

Bearbeitet von puschel515 am 13.05.2005 11:50:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 13.05.2005)
war schonmal jemand in neuseeland?

Ja... vor 2 Jahren für 4 Wochen im Wohnmobil von süd nach nord... ein Traum.. mehr muss ich wohl nicht sagen *schwärm* *wiederhinwill*
Wir wollten eigentlich gar nicht mehr zurück, ein wirklich einzigartiges Land rolleyes.gif
Anschließend haben wir noch 3 Tage Sydney angehängt, auch das ein Erlebnis, daß man nie wieder vergisst... einmal vor der Oper stehen.... und man glaubt, man ist das gar nicht *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 13.05.2005)
war schonmal jemand in neuseeland?

Ja... vor 2 Jahren für 4 Wochen im Wohnmobil von süd nach nord... ein Traum.. mehr muss ich wohl nicht sagen *schwärm* *wiederhinwill*
Wir wollten eigentlich gar nicht mehr zurück, ein wirklich einzigartiges Land rolleyes.gif
Anschließend haben wir noch 3 Tage Sydney angehängt, auch das ein Erlebnis, daß man nie wieder vergisst... einmal vor der Oper stehen.... und man glaubt, man ist das gar nicht *lach*


UUUPS... sorry... sollte eigentlich nicht zweimal hier sein..... whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von schnitzelchen am 13.05.2005 12:10:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=orange] ich mach dies Jahr Urlaub in Deutschland, aber erst im September, den Sommer über arbeite ich.

Macht denn gar keiner Urlaub in Spanien????

Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.05.2005)
ich mach dies Jahr Urlaub in Deutschland, aber erst im September

Susanne, auf Deinen Urlaub in Deutschland freue ich mich schon
so sehr. Dann sehen wir uns endlich mal wieder.
Juchhuuuu, konnte auch schon einen Tag vorarbeiten, so kann ich etwas mehr Zeit mit Euch verbringen. Habe ja dann leider keinen Urlaub.
Liebe Grüsse vom Schwesterchen Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 13.05.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.05.2005)
ich mach dies Jahr Urlaub in Deutschland, aber erst im September

Susanne, auf Deinen Urlaub in Deutschland freue ich mich schon
so sehr. Dann sehen wir uns endlich mal wieder.
Juchhuuuu, konnte auch schon einen Tag vorarbeiten, so kann ich etwas mehr Zeit mit Euch verbringen. Habe ja dann leider keinen Urlaub.
Liebe Grüsse vom Schwesterchen Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Wir freuen uns auch schon, stell schon mal den Sekt kalt dribble.gif dribble.gif
LG Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehm mir jedes jahr vor nach skandinavien zu reisen um zu fischen. aber bis jetzt kam immer irgendwas dazwischen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Urlaub findet dieses Jahr auf Balkonien statt cool.gif
Es sei denn es bietet sich spontan die Möglichkeit irgendwohin zu reisen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen nach Tunesien, im Nächsten Monat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wir fliegen in 3 Wochen in die Türkei- nach Antalya und Alanya-heiß, heiß..
Gefällt dir dieser Beitrag?
komme gerade aus Kroatien zurück...Ach ja, und vielleicht fahre ich noch mal im Herbst...Es ist so schön da....Heul...
Lieben Gruß
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
tuerkei ist klasse und das essen super ! ich will auch wieder hin. waren auch in antalyja und ich wuerd gerne mal so richtig tuerkei kennen lernen, istanbul und alles...aber dieses jahr ist Hotel Mamma in Deutschland und ne woche Holland angesagt. kann es kaum abwarten. FREU MICH SO AUF NE POMMES WEISS MIT CURRYWURST dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im august gehts nach Kroatien an die Adria, aber vieeeeeel weiter südlich als die Chilly biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 11.05.2005)
ich mache immer in crikvenica urlaub:
My Webpage

Willkommen im Club, ich mache auch Urlaub in Kroatien in zwei Wochen kaffeeklatsch.gif . Vielleicht sieht man sich ja ?! happy.gif

Liebe Grüße,

Sontia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute spontaaaaaan mit zwei Freunden für 10 Tage ein Häuschen in der Toscana reservieren lassen. Morgen kommt wird das Angebot rausgeschickt, und wenn alles klappt dann wird am Donnerstag gebucht. biggrin.gif

Oh, ich würde mich so freuen, wenn das klappt. Hatte eigentlich gedacht, dieses Jahr wirds nix mit wegfahren im Urlaub rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir unterstützen die deutsche Wirtschaft und fahren wieder (so 2-3 mal im Jahr) ins Fichtelgebirge. Wir haben dort vor einigen Jahren eine kleine schnukklige Pension gefunden und seitdem gehören wir fast zum Inventar. In der Pension fühlen wir uns pudelwohl, alles familär und das wichtigste, wir können unseren Hund mitnehmen. Essen ist super da und die Preise richtig Klasse. Ringsherum Wald und Wiesen, in der Nähe Thermalbad - was will man mehr?

Wir fahren diesmal im Oktober (waren aber schon im Februar und über Ostern da und Weihnachten fahren wir nochmal) mit unserem jüngsten Enkel, Hund und ganz lieben Freunden, die auch ihren Hund mitnehmen. Wir freuen uns schon sehr, obwohl es ja noch sooooo lange dauert.

Hat aber auch als Hintergrund, dass mein Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen darf und ich nicht so gerne weite Strecken allein mit dem

Wenn das Wetter mal wieder bissel besser wird ist noch 1 Woche Gartenurlaub eingeplant. Aber dann ganz spontan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitte August gehts für 2 Wochen nach Sardinien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren schon in den Pfingstferien am Gardasee. In einer Ferienanlage. Hatten dort eine Appartementwohnung mit großem Balkon. Konnten uns selbst versorgen, mussten wir aber nicht. Hatten einen tollen Pool und den See fast vor der Tür. Es war wunderschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf man fragen wo das genau ist. Ich brauche auch dringend etwas mit Hund.
Meistens ist es sehr teuer. Und immer nur zu Hause bleiben ist auf Dauer auch nicht schön.

Danke blumen.gif

tierlieb
Gefällt dir dieser Beitrag?
tierlieb: du weißt nicht wo der Gardasee ist?
Einer der schönsten Seen Europas befindet sich in Italien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe, ich kann auch bald weg....... wenn man bei ner zeitarbeit ist, isses nicht immer so einfach....... unsure.gif da muss man ja oft springen und man kann nicht soooo spontan weg- aber bis jetzt hatte ich glück!!! biggrin.gif freu freu freu -minimum 4wochen split, brac, dubrovnik und mal gucken wo ich noch so "rumhoppen" werde peace.gif peace.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tierlieb, 04.07.2007)
darf man fragen wo das genau ist. Ich brauche auch dringend etwas mit Hund.
Meistens ist es sehr teuer. Und immer nur zu Hause bleiben ist auf Dauer auch nicht schön.

Danke blumen.gif

tierlieb

Mit Hund gibts da sicher was. Camping zum Beispiel. Aber sicher auch andere Alternativen. Naja, preiswert ist es dort nicht gerade. Aber teurer als bei uns auch nicht. Und sooooo schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchen im November ein Ferienhaus in DK zu bekommen. War ich schonmal, und es war SOOOOO entspannend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus? Kanaren: Urlaub, Auswanderer Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub Bettwanzen im Urlaub: Was tun? Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Nordsee- Urlaub mit Kind
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5