Urlaub: wo gehts hin?

Ich habe im Mai ein Monat Urlaub und dachte mir so wohin könnte es mal gehen. Und jetzt hab ich einen tollen Club Urlaub auf Malta endeckt gar nicht so teuer, den werde ich nun buchen.
Den ganzen Tag am Strand liegen und abends feiern, was will man mehr. Und die netten Männner nicht zu vergessen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wandern auf Korsika im Sommer *freu*
So richtig mit Zelt und Rucksack und ohne Handy und Internet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohin, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall wieder mit Fahrrad und Zelt.

Stärkster Favorit ist bis jetzt der Donauradweg von Donaueschingen bis Budapest (etwa 1300 km, also ideal für 14 Tage).

Schottland und Schweden würde mich auch reizen, das wird mir aber dieses Jahr wegen der teuren Anreise (fliegen kommt für mich nicht in Frage) nicht möglich sein, da auch noch ein Wohnungswechsel ansteht.

Und irgendwann mal die Kombi Radcamping + Städtereisen. Kehl - Paris - Brüssel - Oostende - an der Küste hoch bis Amsterdam
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ...bei uns fällt Urlaub dieses Jahr wohl aus cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 04.07.2007)
Neid!!!!!!!! Es ist wunderschön. Ich wünsche Euch vorallem tolles Wetter, damit Ihr viel wandern könnt.

Die Sächsische Schweiz fehlt mir in meiner neuen Heimat sehr. Wir waren früher mit den Kids fast jedes WE da!

...und die Sächsische Kartoffelsuppe...jam jam..da bekomm ich hunger! biggrin.gif
grüßle..
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine nächste Reise im Frühling führt mich und meinen Mann nach Oberhausen zu meiner Freundin und dann quer rüber in die Gegend von Fulda zu alten Freunden und dann wieder zurück in die Schweiz. Dann können wir unser neues Navi ausprobieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 28.4.gehts für 14Tage nach Ägypten (Makadi Bay) . 14Tage schön an den strad, schnorcheln und von 5Sternen verwöhnen lassen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Mai ist Sardinien angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab 14.4. gehts mit dem flugzeug nach oslo..... dort übernachten wir einmal dann gehts weiter mit der eisenbahn nach bergen..... dort gehts dann am 16.4. auf die hurtigruten bis ans nordkap applause.gif am 26.4. kommen wir dann in trondheim an übernachten einmal und fahren mit dem zug zurück nach oslo, dort bleiben wir noch 5 tagen und kommen am 1.5. wieder zuhause an wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich flieg evtl. mit meiner Tante dieses Jahr nach Irland. dribble.gif Davon träum ich schon lange. Wir müssen uns nur noch auf einen Termin einigen und welche Busrundfahrt wir machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 08.06. geht es für 2 Wochen mal wieder nach Portugal. Dort sind wir alle 2 Jahre und in unserem immer wieder gebuchten Hotel werden wir mittlerweile wie gute Freunde empfangen.

Muremeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
letztes jahr war ich für 2 wochen in ägypten!! super toll gewesen..

dieses jahr wissen wir noch nicht! aber irgendwohin ins warme..

im märz fahre ich nach österreich.. ski fahren!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben vor, in den letzten drei Sommerferienwochen an die Algarve zu fahren.

Jetzt müssen wir erst mal warten ,ob uns der Urlaub auch zu diesem Zeitpunkt bewilligt wird. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir Fliegen nach Madeira und nach Porto Santo Portugal
rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir machen im Mai eine Motorradtour entweder Südtirol
oder Chiemsee und rüber nach Österreich.
Im August wissen wir noch nicht (vielleicht Badeurlaub in Mallorca).
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 16.01.2008)
Am 28.4.gehts für 14Tage nach Ägypten (Makadi Bay) . 14Tage schön an den strad, schnorcheln und von 5Sternen verwöhnen lassen wub.gif

hallo trulli.welches hotel haste denn gebucht.wir waren im makadi oasis family.toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo nicki 1210, wir haben 2006 auch eine Hurtigrutenreise bis nach Kirkenes mit vielen Landausflügen gemacht, es war wirklich " t r a u m h a f t " .

Dieses Jahr fahren wir an die Dordogne .
Gefällt dir dieser Beitrag?
In diesem Jahr fällt der Urlaub aus.
Muss 3000 Euro für Zahnersatz bezahlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen nach Griechenland. Auf eine Griechische Insel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist endlich amtlich. Wir fliegen nach Irland biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pia-lotta, 25.02.2008)
In diesem Jahr fällt der Urlaub aus.
Muss 3000 Euro für Zahnersatz bezahlen.

Du musst aber deshalb aber nicht durcharbeiten - oder?
Urlaub kriegst Du doch hoffentlich trotzdem. Bei mir gibts schon seit Jahren Urlaub auf Balkonien abwechselnd mit Uhu-Ferien ("um's Huus umme" = Schweizerdeutsch - sonst: Ums Haus herum").

Ist für mich jedemals ein voller Genuss und so ganz ohne Stress.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 25.02.2008)
Du musst aber deshalb aber nicht durcharbeiten - oder?
Urlaub kriegst Du doch hoffentlich trotzdem. Bei mir gibts schon seit Jahren Urlaub auf Balkonien abwechselnd mit Uhu-Ferien ("um's Huus umme" = Schweizerdeutsch - sonst: Ums Haus herum").

Ist für mich jedemals ein voller Genuss und so ganz ohne Stress.....

Ich gehe wie immer an Deich, von zu Hause ca. 400m. whistling.gif

Freue mich immer wenns wieder nach Hause geht. rofl1.gif

Gruß

Sebring.

(PS. brauch keine Reisen, bin gern zu Hause.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 25.02.2008)
Ich gehe wie immer an Deich, von zu Hause ca. 400m. whistling.gif

Da fahren wir auch ein paar Wochenenden im Jahr hin. Ca 2Std mit dem mad.gif Ich liebe die Nordsee biggrin.gif Bin wohl etwas neidisch flowers_2.gif
Einmal im Jahr fliegen wir. Dieses Jahr am 28.4. nach Ägypten cool.gif Makadi Bay
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 25.02.2008)


Freue mich immer wenns wieder nach Hause geht. rofl1.gif

Gruß

Sebring.

(PS. brauch keine Reisen, bin gern zu Hause.)

Da bist nicht allein . Mir grausts jetzt schon dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 26.02.2008)
Da bist nicht allein . Mir grausts jetzt schon dry.gif

console.gif console.gif console.gif

Bei uns dauert es mindestens noch bin Anfang September mit dem Urlaub.

Und dann gehts ins Fichtelgebirge - wie immer eigentlich. Dort kann ich ohne Stress Urlaub machen - ausspannen, abschalten, verwöhnen lassen.

Im Oktober gehts nochmal mit unseren Freunden dahin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 26.02.2008)
Da bist nicht allein . Mir grausts jetzt schon dry.gif

Hallo Vogulisli, bine4386, Renate54, flowers_2.gif

wollte euch nur noch schnell erzählen, sogar mein Auto läuft erheblich schneller,
wenns wieder nach Hause geht, sollte ich mal woanders hin müssen. rofl1.gif

Ich bin ein Urlaubsmuffel, holt mich hier raus. wink.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden dieses Jahr nach Wilhelmshaven fahren, Schwiegertochter mit Familie besuchen. Ich bin so gerne oben an der Nordsee, das tut mir immer richtig gut.

Und günstig ist es auch noch whistling.gif wir brauchen keine Übernachtung zu bezahlen. Da macht das Reisen noch mehr Spass biggrin.gif und was das wichtigste ist, wir sind wieder mal alle beisammen. Das ist schon eine Ecke zu fahren von uns aus. So ca. 500 Kilometer sind das schon. Und deshalb freuen wir uns auf ein Wiedersehen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 26.02.2008)
Hallo Vogulisli, bine4386, Renate54,   flowers_2.gif

wollte euch nur noch schnell erzählen, sogar mein Auto läuft erheblich schneller,
wenns wieder nach Hause geht, sollte ich mal woanders hin müssen. rofl1.gif

Ich bin ein Urlaubsmuffel, holt mich hier raus. wink.gif

Gruß

Sebring.

Hm , da haben wir wohl grade das umgekehrte Model ,bei unserem denk ich immer wir kommen gar nimmer heim
Ausserdem Staus , Platten ...haben wir nur auf dem Nachhauseweg , beim Wegfahren kann ich die ganze Nacht vor der Abfahrt beten ... keine Panne , die den Urlaub wenigstens bissle rauszögern liesse , nein nix alles tadellos Letztes Jahr musste , jaaa musste ich meine Laune künstlich mit "Friesengeist" anheben , die anderen wären sonst zeitweise an meiner Urlaubsdepression verzwatzelt ....soweit muss man erst mal sinken wacko.gif ph34r.gif laugh.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 26.02.2008 18:00:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och meine Süße, komm mal her console.gif console.gif console.gif

Wir mailen wieder, also Laptop nicht vergessen und Handy gibts ja schließlich auch. Ich weiß noch, wie Du letztes Jahr gelitten hast.

Schwieriger wird es, wenn wir im Urlaub sind. Da ist Internet und Handy tabu. Handy nur für den Notfall. Aber Du bist dann auch einer. console.gif bussi.gif

@ Sebring, ich kann so was verstehen.
Ich kann Dir auch sagen, wir fahren seit mindestens (sogenau weiß ich es garnicht mehr) in die gleiche Pension. Wir überlegen jedes Jahr mal woanders hin zufahren, aber nö, warum eigentlich. Dahin fährt unser Auto auch allein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 26.02.2008)
Wir mailen wieder, also Laptop nicht vergessen und Handy gibts ja schließlich auch. Ich weiß noch, wie Du letztes Jahr gelitten hast.

Schwieriger wird es, wenn wir im Urlaub sind. Da ist Internet und Handy tabu. Handy nur für den Notfall. Aber Du bist dann auch einer. console.gif bussi.gif


schnaeuzen.gif Ja , und ich weiss auch noch , wie ich euch mit meiner Jammerei genervt hab sad.gif
Klar bin ich ein Notfall rolleyes.gif wub.gif
bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 26.02.2008)
schnaeuzen.gif Ja , und ich weiss auch noch , wie ich euch mit meiner Jammerei genervt hab sad.gif
Klar bin ich ein Notfall rolleyes.gif wub.gif
bussi.gif

Du nervst doch nicht. Du ganz sicher nicht. Und für Notfälle mache ich immer eine Ausnahme. bussi.gif bussi.gif bussi.gif

@ Sebring, meine Güte, ich kann nicht mal einen Satz zu Ende schreiben. Aber da war mein Telefon schuld. Das war auch ein Notfall.

Ich wollte schreiben, wir fahren seit mindestens 7 oder 8 Jahren in die gleiche Pension. Das ist für uns unser 2. Zuhause. Wenn wir da auf den Parkplatz fahren, dann ist das für mich wie ein "Nachhausekommen". Wie haben schon die Tochter mit Familie angesteckt. Unser Kleiner wird 4 und war nun schon 10 mal da. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. ich habe bei einem radiosender 2 flugtickets nach athen gewonnen. freu.
für unterkunft und verpflegung muß ich selbst aufkommen. nun suche ich ein günstiges und sauberes hotel.
kann mir jemand einen tipp geben oder etwas günstiges empfehlen, wenn das in so einem forum überhaupt erlaubt ist. bin totaler forumanfänger und bin mit den regeln im forum noch nicht so vertraut. sleep.gif

freu mich auf antworten
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey dudu

gratuliere!

wann willst du denn fliegen? ich kenn mich da zwar nicht aus in athen, aber ich glaube um ein hotel zu finden solltest du die zeiten angeben, damit man nachsehen kann ob was frei ist (das geht via internet). oder geh doch einfach mal in ein reisebuero und erkundige dich nach hotels in athen und lass dir prospekte geben. wie waere es vor Ort einen Camper zu mieten, dann kannste direkt Athen und Umgebung auch erforschen und brauchst keinen Leihwagen. Kommt halt drauf an, was fuer Urlaub Du machen willst. Nur Hotel und abchillen oder halt eher was sehen wollen. Viel Glück!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi nudel,

gute idee mit reisebüro und prospekte, hab mich, außer griechisch essen gehen, bisher noch nicht viel für griechenland interessiert . ich hab schon mal im internet gestöbert, hotelbewertungen und empfehlungen. da weiß man halt nicht so genau ob das alles stimmt was so geschrieben wird.
fahrzeug mieten is glaub ich nicht so unseres.
lustig ist: meine frau weiß noch gar nichts vom gewinn, ich werde sie am wochenende zum griechen einladen und ihr dann die gewinnbestätigung in die speisekarte schmuggeln. tongue.gif
dann werden wir pläne schmieden. wann, wie lange usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 26.02.2008)
Ich bin ein Urlaubsmuffel, holt mich hier raus. wink.gif

Ich liebe es irgendwo hin zu fahren applause.gif
Am 13. gehts mal wieder nach Nürnberg zur Messe.Werd mir das erste mal die Stadt angucken. Fahren extra einen Tag eher los.
Über Ostern gehts ins Sauerland, im April nach Ägypten und ende Juni an die Nordsee dribble.gif
Ich liebe solche Trips biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar sehr gerne zuhause, mag es aber auch, mal ein wenig rauszukommen. happy.gif

Und deshalb fliege ich morgen früh für ein sehr langes Wochenende nach Zürich und besuche eine Freundin dort. Wenn nur das lästige Kofferpacken nicht wäre - ich hänge schon wieder quasi kopfüber im Koffer und überlege, ob ich nicht doch was vergessen habe. laugh.gif

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich flieg Ende Juni nach Alcudia (im Norden von Mallorca) - Eine Woche All-Inclusive direkt am Meer, einfach nur die Seele baumeln lassen *freuuuuuu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 27.02.2008)
Ich liebe es irgendwo hin zu fahren applause.gif
Am 13. gehts mal wieder nach Nürnberg zur Messe.Werd mir das erste mal die Stadt angucken. Fahren extra einen Tag eher los.
Über Ostern gehts ins Sauerland, im April nach Ägypten und ende Juni an die Nordsee dribble.gif
Ich liebe solche Trips biggrin.gif

In ein Fliegzeug würde ich schon garnicht einsteigen, wenn am Auto was kaputt
geht, kann ich rechts ranfahren,
wie macht man das eigentlich mit nem Fliegzeug? whistling.gif
Ehe mich einer verbessert, ich weiß das es Flugzeug heißt, ich mag die Dinger nur nicht. ranting.gif
So Tagesausflüge mit Motorbooten von Freunden , wenn ich nen Aufpasser für
meinen Liebling habe, das langt mir als Urlaub. rofl1.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sagt ja immer Reisen bildet .....hm , vllt. haben wir darum so grottenschlecht beim Allgemeinbildungstest abgeschnitten ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann gar nix dafür , bei mir muckerts ph34r.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 27.02.2008 16:08:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin sooooooooooooooo neidisch auf alle die in den urlaub fahren.


und sebring, fliegzeug he, du hast gerade mich an familie erinnert .
meine nichte hatte es immer gesagt, bis ich nicht mehr konnte .
habe mich dann mit ihr hingesetzt und geübt 2stunden bis sie den satz,
ein flugzeug fliegt am himmel, ( sie meinte mir erzählen zu müssen, schau mal ein fliegzeug ist beim himmel ) richtig ausgesprochen hatte.
ohhhh man, als sie das versprochene bonbon bekommen hatte.
sagt doch die krabbe zu mir, tante gitti warum sagen wir nicht einfach ein hubschrauber ist da oben. kinder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 27.02.2008)
Man sagt ja immer Reisen bildet .....hm , vllt. haben wir darum so grottenschlecht beim Allgemeinbildungstest abgeschnitten ?

Das haste gut gesagt, das dumme ist nur, bin 35 Jahre kreuz u. quer durch
Europa gereist, geholfen hats nix. whistling.gif

Wir müssens mal mit Daddels Hilfe versuchen, saufen, vielleicht hilfts ja. rofl1.gif

Oder hatte ich das mistverstanden ?
-----

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne gitti2810 , ich bin nicht neidisch, im gegenteil, wenn meine Nichten kommen

und wissen wollen wo es in Europa besonders schön ist, mach ich Reisepläne
für die Mädchen.

Selbst brauch ich keine Reisen.

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 27.02.2008)
Das haste gut gesagt, das dumme ist nur, bin 35 Jahre kreuz u. quer durch
Europa gereist, geholfen hats nix. whistling.gif

Wir müssens mal mit Daddels Hilfe versuchen, saufen, vielleicht hilfts ja. rofl1.gif

Oder hatte ich das mistverstanden ?
                          -----

Gruß

Sebring.

Okay , wenn das so ist bleib ich eben lieber ungebildet sojetzthastdus.gif laugh.gif flowers_2.gif

Leider werden wir , so wies grade aussieht , dieses Jahr wieder nach Spanien . dry.gif Den Gedanken daran schieb ich aber noch meilenweit weg ...... bin ja schon froh , wenn mir keiner mit fliegen kommt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu, wir fahren nach Österreich wie fast jedes Jahr, aber für nächstes Jahr haben wir uns Norwegen vorgenommen.
Wer hat Erfahrungen und kann uns Tips geben, vieleicht ein preiswertes Ferienhaus die sind ja dort so teuer, also wer kann Tips geben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt Leute enttäuscht mich nich, noch niemand in Norwegen gewesen? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im September geht es mal wieder nach Ägypten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen im Juli nach Griechenland- genauer auf eine griechische Insel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 27.03.2008)
Im September geht es mal wieder nach Ägypten!

Wir schon am 28.4. Makadi Bay biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist mit Norwegen?

lightbulb.gif

Ok ich habs mie anders überlegt, was ist den mit Internetseiten (Reiseportale) welche erfahrungen habt Ihr den da???

---
Bitte "edit" benutzen, wenn innerhalb weniger Minuten ein weiterer Beitrag in direkter Folge auf den eigenen geschrieben wird. Danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 28.03.2008 13:09:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus? Kanaren: Urlaub, Auswanderer Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub Bettwanzen im Urlaub: Was tun? Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Nordsee- Urlaub mit Kind
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5