Guck doch mal bei holidaycheck. Da steht doch jede menge über Urlaubsländer, Hotels usw drin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Tulpe
Zitat (bine4386 @ 28.03.2008 12:26:27) |
Wir schon am 28.4. Makadi Bay :D |
Zitat (Sonita @ 14.04.2008 17:09:49) |
Mag gar nicht lesen, wo Ihr alle hinfahrt/hinfahrt im Urlaub. Es steht noch nicht fest, ob es dieses Jahr mir Urlaub klappt :schnäuzen: .Wenn dann Lastminute. |
Zitat (Sebring @ 14.04.2008 19:33:43) |
In der Türkei kacken sie in mein Badewasser,also auch nicht. :angry: Gruß Sebring. |
Zitat (tante ju @ 15.04.2008 10:35:18) |
Wie soll das denn funktionieren????? Meinst du denn Badewanne oder Pool????? Für Aufklärung wäre ich dankbar :blumen: |
Zitat (Sebring @ 15.04.2008 17:27:17) |
An den Strand meine ich rofl ,Mittelmeer ohne irgenwelche Kläranlagen :pfeifen: Gruß Sebring. Sie haben ja versprochen das zu ändern, aber wann? rofl |
Zitat (Blumenmaus @ 15.04.2008 20:14:36) |
Wir haben gerade eine Woche auf der Schwäbischen Alb gebucht. Der Ort heisst St. Johann und ist nicht weit von Bad Urach oder Tübingen :applaus: ein eigenes Ferienhäuschen mit großer Terasse und viel Garten ganz für uns allein :pfeifen: na, da kann ja dann die Post abgehen :lol: |
Zitat (Sebring @ 16.04.2008 14:37:33) |
Ich dachte ihr wollt Urlaub machen, :rolleyes: das hört sich aber nach Arbeit an, Garten eigenes Haus,alles selber machen? :angry: Gruß Sebring. |
Zitat (Blumenmaus @ 16.04.2008 19:36:13) |
wir werden nix arbeiten im fremden Garten, nur relaxen B) wir gehen am liebsten in eine Ferienwohnung. Es ist irgendwie gemütlicher. Und jetzt haben wir sogar ein eigenes Häuschen bekommen. Wir machen nur das Frühstück selber, alle anderen schwäbischen Köstlichkeiten werden wir uns in der Gaststätte schmecken lassen :sabber: |
Zitat (Agnetha) |
Schatzi und ich fahren Mitte September für ne Woche in den Schwarzwald (nach Triberg) |
Zitat (ichdiebine @ 25.04.2008 16:51:24) |
Bei uns gehts am 17.05. los nach Bayern (Reit im Winkl). Kennt das jemand? Lt. Anzeige solls ja eine superschöne Gegend sein. Bin ja mal gespannt. Beim 2. Urlaub im September...stehen noch Fragezeichen...mal sehen. |
Zitat (silent @ 25.04.2008 17:29:15) |
Ja! Die Gegend ist traumhaft schön, leider aber sehr überlaufen. Ich empfehle dir einen Besuch im Kuhstall von Maria Hellwig. Du musst aber erst durch die große Gaststube in den kleineren, angrenzenden Teil, sonst wirst du die ganze Zeit über einen überdimensionalen Fernseher vollgejodelt. Jedenfalls war das vor ein paar Jahren noch so. Das interessante am Nebenraum sind die Bilder an der Wand, lauter Film- und Fersehberühmtheiten, wie Rudolf Schock, Hans Rosenthal, Vico Torriani, Anneliese Rothenberger usw., ich fand das schon beeindruckend und man versinkt in Erinnerungen. Das Essen ist übrigens allererste Sahne. Das Gebäude selbst ist uralt, merkt man besonders in den Toiletten im Keller, aber gerade das macht den Reiz des Hauses aus. Das ist aber natürlich nicht alles in Reit im Winkl und Umgebung, eine Reise ist das Chiemgau allemal wert, nur darf man sich halt von den Touristen nicht schrecken lassen. Ein absolutes Muß ist die Kampenwand. Es gibt da einen netten Spruch: "I möcht so gern auf Kampnwand, wenn i mit meiner Wampn kannt." :D |
Zitat (Onkel) |
Die Gegend ist wirklich schön. Vor allen macht es einen alten Flachlandtiroler Spass, die kurvenreiche, bergige Strecke zu fahren. |
Zitat (Agnetha) |
Schatzi und ich fahren Mitte September für ne Woche in den Schwarzwald (nach Triberg) tummeln sich hier paar Einheimische, die uns Tipps geben könnten, wo's da die beste Pizza, die leckerste Schwarzwälder Kirschtorte und so gibt? auch Ausflugstipps sind herzlich willkommen |
Zitat (ichdiebine @ 25.04.2008 19:41:44) |
:pfeifen: Hatte eigentlich weniger an "Maria..." gedacht. Nicht böse sein, da liegt die Musikrichtung schon etwas anders bei uns. |
Zitat (Nudele) |
... nicht wandern ? ....aber Flachlandtiroler werden bei uns geschoben ,wenns pressiert ... so sind wir ja gar nicht .... |
Zitat (ichdiebine @ 28.04.2008 21:36:56) |
Wir haben mal nen Plan (für uns) erstellt, was man so machen kann: SalzZeitReise (ich bin gespannt auf die "Rutsche" in der Saline :rolleyes: ) mit Watzmann Therme. Dann ist angesagt...Königssee mit Dampferfahrt (ein Muss" für uns). Danach soll mit Motorrad die Rossfeldstr. entlang folgen. :sabber: Nach Salzburg "Hellbrunn" ist auch sehr interessant. Dann wollen wir mal die Sommerrodelbahn in Oberaudorf runterdüsen. Natürlich nicht alles an einem Tag......ICH FREU MICH :wub: Was meint ihr? Kommt aber noch mehr dazu, bin noch am Suchen ;) |
Zitat (angli @ 29.04.2008 15:14:07) |
Ich würde Euch auch noch das Salzburger Land empfehlen,es ist von Salzburg aus nicht weit. Es ist ni :pfeifen: cht weit nach St.Wolfgang und auch schön zum Motorrad fahren :applaus: :daumenhoch: |