Urlaub im Womo mit Kleinkind: wohin würdet Ihr fahren?


Hallo!

Wir wollen im August zwei Wochen mit dem Womo verreisen.

Leider haben wir noch keinen genauen Plan wohin :hmm: , aber ich will ans Meer!

Ich würde gerne nach Kroatien, bin aber Ost- oder Nordsee nicht abgeneigt. Auch eine Rundreise durch Deutschland mit zwei oder drei Tagen Aufenthalt an einem schönen Plätzchen war schon im Gespräch.

Wichtig ist uns ein kinderfreundlicher, bezahlbarer Campingplatz mit Sand- oder Kiesstrand.

Hat jemand Tips für uns? Startort ist Augsburg :grinsen:

Bin gespannt auf Eure Antworten :eis:

Grüßlis

Gassine

Bearbeitet von Gassine am 19.06.2007 11:40:14

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

An der Schlei sind schöne Campingplätze :) Das ist Ostsee *g*

War diese Antwort hilfreich?

...vieleicht Usedom...?

...wir waren sehr viel an der Ostsee...Riesen "Sandkasten"(Strand... :rolleyes: )
...für kleine ganz toll... :wub:...schönes Wetter... :unsure: ...nun ja...keine Garantie :hmm: :verwirrt:...leider... :blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen