Urlaub im Womo mit Kleinkind: wohin würdet Ihr fahren?

Hallo!

Wir wollen im August zwei Wochen mit dem Womo verreisen.

Leider haben wir noch keinen genauen Plan wohin gruebel.gif , aber ich will ans Meer!

Ich würde gerne nach Kroatien, bin aber Ost- oder Nordsee nicht abgeneigt. Auch eine Rundreise durch Deutschland mit zwei oder drei Tagen Aufenthalt an einem schönen Plätzchen war schon im Gespräch.

Wichtig ist uns ein kinderfreundlicher, bezahlbarer Campingplatz mit Sand- oder Kiesstrand.

Hat jemand Tips für uns? Startort ist Augsburg grinsen.gif

Bin gespannt auf Eure Antworten eis.gif

Grüßlis

Gassine

Bearbeitet von Gassine am 19.06.2007 11:40:14
An der Schlei sind schöne Campingplätze smile.gif Das ist Ostsee *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
...vieleicht Usedom...?

...wir waren sehr viel an der Ostsee...Riesen "Sandkasten"(Strand... rolleyes.gif )
...für kleine ganz toll... wub.gif...schönes Wetter... unsure.gif ...nun ja...keine Garantie gruebel.gif verwirrt.gif...leider... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnmobil mieten - Osteuropa: von Posen nach Riga Handwerkermesse... was würde euch da interessieren?? Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Urlaub und wenig Moos... Was tun? Persönlichkeiten/Menschen, welche: mal so rein Interessenhalber Urlaub für mehr als sechs Personen: kennt jemand Anbieter? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Generalstreik Spanien 29.9. Urlaub geplant
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Tipps für das sichere Fahren mit E-Bike und Pedelec
Tipps für das sichere Fahren mit E-Bike und Pedelec
10 13
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24