weiße wand verschmutzt: verputzte wand

wer weiß Rat?
habe Blumenkästen draußen auf der Fensterbank
beim gießen sind nun schmutzige streifen an der
weißen frisch verputzten wand entstanden was nun mad.gif
Mit einer weichen Bürste und viel warmen Wasser abwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd einen schmutzradierer nehmen mach ich auch immer wenn mal flecken auf der tapette sind. oder turnschuhe die werden auch schön laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die schmutzradierer fusseln wenn man über raue stellen geht. mach das lieber mit der bürste und warmen wasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (des andi, 20.06.2007)
ich würd einen schmutzradierer nehmen mach ich auch immer wenn mal flecken auf der tapette sind. oder turnschuhe die werden auch schön  laugh.gif

Ich würde den auch nehmen, habe die besten Erfahrungen damit- sogar die Malereien meiner Tochter wurden von der Tapete wegradiert.Klar fusseln die, aber zumindest den Rauhfasertapeten haben sie nicht geschadet.Sie sind auch gut für stark verschmutzte Ablagerungen in der Spüle- ich konnte es kaum glauben, aber wahr biggrin.gif biggrin.gif
Müssen auch nicht die teuren Markenradierer sein- die günstigen funktionieren genauso gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch tolle Erfahrungen mit diesen Schmutzradierern gemacht. Kann es nur jeden empfehlen. Mich würde trotzdem mal interessieren wie die genau funktionieren. Habe so ganz günstige da steht nichts drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handelt es sich um eine weiße Außenwand, dann würde ich leichtes Schmierseifen- oder Spüliwasser und eine sehr weiche Bürste nehmen. Damit kriegt man auch Algenzeugs nachhaltig los. Ist es nur bissel Wasser mit Erdespuren, reicht einmal Abspülen durch Regen oder Wasserschlauch und langsameres Gießen der Kästen. flowers_2.gif

Ist nur ein wenig Erde mit rausgespült, reicht es, auf trockenes Wetter zu warten und den Segen einfach gründlich abzufegen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? wie lege ich eine nasse wand trocken? Turnschuhgeruch im Raum Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Holz wachsen: wie ist das bei Stuhllehnen? Wie Fach von Waschmittelbehälter reinigen?