Mascara - welchen m├Âgt ihr am liebsten

Neues Thema Umfrage

Vorher eine von Estee Lauder jetzt Hypnôse von Lancôme.


Also ich nehme "Perfekt" von Maybelline Jade, wasserfeste. Manchmal wechsel ich auch, aber schwarz und wasserfest muss sie immer sein ^_^


Zitat (gluexxklee, 08.10.2010)
Das ist für mich auch der beste.
Die Bürstenform und auch das "Material" der Bürste (so gummiartig)
ergeben ein für mich sehr gutes Ergebnis  :wub:

Du schreibst folgendes zum Teleskop Mascara im Schnappi-Thread:
Zitat

Gekauft, benutzt und sofort entsorgt das Teil...... mad.gif

Was denn nun?! :P

Hi,ich nehme am liebsten den Mascara von Maybelline-Jade,Volume Express,der ist zwar etwas teurer-(ca 6.e) aber suppi ergiebig.Noch ein Tipp:zu ende gehende Tusche kann man prima mit ein paar Tropfen abgekochtem Wasser verlängern-so wird trockene Tusche wieder schön fluffig! :P lg Petra


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter