Eure Lieblings-Mascara? Kaufempfehlung

Hey ihr Lieben,

habt ihr eine Lieblingsmascara, die ihr immer wieder kauft und euch begeistert?
Wollt ihr hier verraten, welche euch schöne Augen macht und ihr weiterempfehlen würdet?

Bin immer noch auf der Suche nach DER Mascara... probiere immer mal wieder eine Neue aus, aber mein Lieblingsstück hab ich noch nicht gefunden.

Produkte, die ich weiterempfehlen würde:
Artdeco - All In One Mascara
Manhattan - Volcano Expolsive Volume
Maybelline Jade - Volumin' Express Mascara
L'Oréal Paris -Lash Architect

Produkte, die nix sind bzw. das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt:
Yves Saint Laurent - Mascara Singulier
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hi,

den Mascara von Manhatten den du aufführst benutze ich auch schon seit Jahren. Allerdings den waterproof. Bin immer zufrieden.

Liebe grüße wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schwöre auf Voluminous Mascara Waterproof von L'Oréal thumbup.gif benutze das, seit ich denken kann und hoffe, dass es nicht irgendwann aus dem Programm genommen wird, wie (mir) das leider immer wieder mal passiert mit super Produkten, die ich eigentlich nicht mehr missen wollte... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment verwende ich die Maybelline Rocket Mascara sehr gern. Ich finde das Auftragen mit der Bürste sehr einfach - und den Volumen- und Längeneffekt toll. Auch wenn die Bilder aus der Werbung natürlich mal wieder maßlos übertrieben sind ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schwöre auf den I love Extreme Volume Mascara von Essence- Unvergleichlich günstig und gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zwei Lieblinsmarken und zwar Lancome und MaxFactor. Von Lancome wuerde ich vor allem Hypnose empfehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir letztens auf einige Empfehlungen die "I love Extreme Volume Mascara" von Essence gekauft. Für unter 3 EUR liefert sie gute Ergebnisse. Lässt sich aber nur schlecht abschminken, obwohl es die nicht-wasserfeste Variante ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze am liebsten den gelben Volumenmascara von Maybelline (100 % black) oder den auberginefarbenen Volumenmascara von Dr. Hauschka.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lancome "Hypnose" habe ich mir gekauft, aber vertrage sie nicht an den Augen (auch andere Produkte von Lancome leider nicht).- Meine Lieblingsmascaras sind nach wie nach wie vor die von ANNAYAKE.- YSL-Singulier habe ich auch, ist aber nicht so ganz mein Fall.- Helena Rubinstein hat schon mal gute Sorten.- Maybelline oder L'oreal kann ich ebenfalls nicht an den Augen vertragen.- Leider sind die Produkte von Borghese hier nicht mehr zu bekommen.- Die hatten Spitzenprodukte.

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.04.2013 20:17:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe farbige Mascara ... in grün oder blau ... gibt es unschlagbar günstig von essence smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die beste Mascara für mich ist eindeutig von Dior Blackout. biggrin.gif biggrin.gif ist zwar nicht grade güstig ist aber absolut lohnenswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab generell die Erfahrung gemacht, das die billigen meist besser sind als dir teuren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, was soll an einer 30 EUR Mascara besser sein als an einer für 5 EUR?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze seit Jahren die Maybelline Jade - Volumin' Express Mascara und bin immer noch begeistert :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende schon bestimmt seit drei Jahren die Collosal Mascara von Maybelline Jade (diese gelbe). Zwischendurch hab ich nochmal einen Versuch mit einer teureren gemacht, aber die Collosal ist wirklich super für den Preis (um die 8-9 Euro)
http://www.maybelline.com/Products/Eye-Mak...le-Mascara.aspx

Bearbeitet von kukimuki am 11.04.2013 15:44:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd La Roche-Posay "Respectissime Extension" für 17 Euro empfehlen smile.gif Die Wimpern werden vom Ansatz bis zur Spitze gestärkt, Mascara entäht Pigmenten und künstlich nachgebildete Tränenflüssigkeit. Kontaktlinsenträgerinnen brauchen keine angst haben und können den Mascara ohne Probleme Auftragen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, auch ich schwöre auf den teueren Dior Shadow.
Ich benutze immer mal wieder günstigere Mascare und komme genauso immer wieder auf den teureren Dior zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsmascara ist definitiv der Doll Eyes von Lancome. Leider so teuer :-( Wünsche ihn mir immer zum Geburtstag, er hält super lange, trocknet nicht aus bröckelt nicht und macht einfach wahnsinns Wimpern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kukimuki, 11.04.2013)
Ich verwende schon bestimmt seit drei Jahren die Collosal Mascara von Maybelline Jade (diese gelbe). Zwischendurch hab ich nochmal einen Versuch mit einer teureren gemacht, aber die Collosal ist wirklich super für den Preis (um die 8-9 Euro)
http://www.maybelline.com/Products/Eye-Mak...le-Mascara.aspx

Geht mir genauso. Ist für mich vom Preis-Leistungsverhältnis gesehen der beste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Mascara von CLinique... die ist zwar nicht die günstigste aber dafür macht meine Wimpern volüminös und lang. Und Klümmchen habe ich auch nie und verwaschen tut sie auch net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem mein sonst heißgeliebter Mascara von Essence leer geworden ist (und ich mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit vergessen hab, mir einen neue zu kaufen...), hab ich den Mascara genutzt, den ich in meiner letzten DMlieblingebox hatte: Den Catrice Lashes to kill Volumen False Lash Mascara.
Alter Schwede. Nicht teuer (Catrice ist minimal teurer als Essence), und die Lashes sind wirklich zum Killen. (Um dem Denglisch mal treu zu bleiben.)
Ich bin vom dem Catrice sogar einen Ticken begeisterter als von dem von Essence.


(Edit: Dreitausend Rechtschreibfehler später...)

Bearbeitet von Craban am 23.05.2013 17:26:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Craban, 23.05.2013)
Nachdem mein sonst heißgeliebter Mascara von Essence leer geworden ist (und ich mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit vergessen hab, mir einen neue zu kaufen...), hab ich den Mascara genutzt, den ich in meiner letzten DMlieblingebox hatte: Den Catrice Lashes to kill Volumen False Lash Mascara.
Alter Schwede. Nicht teuer (Catrice ist minimal teurer als Essence), und die Lashes sind wirklich zum Killen. (Um dem Denglisch mal treu zu bleiben.)
Ich bin vom dem Catrice sogar einen Ticken begeisterter als von dem von Essence.

Den von Catrice habe ich auch immer verwendet, bis ich mir vor ein paar Monaten mal von Clinique den last power mascara "gegönnt" habe.

Ich muss ehrlich sagen da kauf ich mir lieber den von Catrice, der ist um einiges günstiger und wäre mir persönlich mindestens soviel wie der von Clinique wert!

Ich verwende viele Dinge von Clinique (Blush, Lipgloss, Lidschatten und und und) , als armer Student kann man sich halt nicht die ganzen tollen Sachen leisten, und ich kanns nur empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den "High Impact Mascara" von Clinique finde ich am besten. Damit werden die Wimpern schön geschwungen und dicht ohne dass man ihn oft auftragen muss. Kann ich echt empfehlen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze schon seit Jahren den Lash Architect von L'Oreal. Für mich gibt es keinen besseren Mascara.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst meine Cousine, die Visagistin und Make-up Artist ist, sagt dass man an Mascara sparen kann! Da braucht man keine teuren Produkte kaufen.

Ich selber komm einfach nicht mit allen Bürstchen klar sad.gif Hab dann vor ein paar Jahren herausgefunden dass diese Gumminoppenbürsten für mich am Besten sind. Hab dann ne Zeit lang von Nivea die Ideal Revolution benutzt. Die ging aber immer so schwer wieder runter. Und schmierte ab und zu.
Jetzt bin ich bei der Go4Big Lashes von Manhatten gelandet. Die ist super!!! Wenn man sich aus versehen mal das Auge reibt, dann krümelt es nur ein bissel, aber das evtl. verschmierte kann man direkt wieder wegwischen. Hält super, und ist selbst für meinereiner einfach aufzutragen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maybelline Jade - Volumin' Express Mascara

Mein Favorit! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verwende Mascaras von L'Oreal und bin sehr zufrieden. Eine zeit lang habe ich eine Mascara von Benefit gekauft, aber mittlerweile ist kaum ein Vergleich zu den 20€ billigeren Mascaras festzustellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Craban, 23.05.2013)
Den Catrice Lashes to kill Volumen False Lash Mascara.
Alter Schwede. Nicht teuer (Catrice ist minimal teurer als Essence), und die Lashes sind wirklich zum Killen. (Um dem Denglisch mal treu zu bleiben.)
Ich bin vom dem Catrice sogar einen Ticken begeisterter als von dem von Essence.



Genau meine Meinung!! thumbup.gif
Den Preis find ich so attraktiv und der macht schöne lange und auch schön dichte Wimpern

Ich habe mich wirklich durch etliche durch probiert, letztens hab ich mir den "Big booom Mascara" von Astor geholt und war wirklich enttäuscht...Weder Big noch BOOM.. hab ich jetzt meiner Schwester geschenkt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die "I love Extreme" von essence finde ich vom Effekt her echt gut, nur leider krümelt sie im Laufe des Tages bei mir. Wenn man damit aber leben kann, ist sie für den Preis echt in Ordnung.
Die "Angel Eyes" Mascara von Artdeco finde ich schön für Trennung+Länge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze nur Fiberwig von Dejavu, das kaufe ich immer über Ebay.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JungeMutti92, 03.07.2013)
Genau meine Meinung!! thumbup.gif
Den Preis find ich so attraktiv und der macht schöne lange und auch schön dichte Wimpern

Danke für den Tipp *g* Werde ich jetzt dann auch mal ausprobieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schönes teilen!

Bearbeitet von ethelcurtis am 04.10.2019 20:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Sie nach meiner Wahl fragen, geht meine Stimme an Best 3D Fiber Lash Mascara von Simply Naked Beauty
 Es gibt Ihnen maximale Lautstärke. Schauen Sie sich auch die Liste der besten Mascaras im Jahr 2019 an und hoffen Sie, dass es Ihnen hilft, die richtige zu finden*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von ethelcurtis am 04.10.2019 20:06:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ethelcurtis, 04.10.2019)
 Es gibt Ihnen maximale Lautstärke.

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif

Diese pösen Übersetzungsprogramme. Da ging sie dahin, die maximum volume laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JungeMutti92, 03.07.2013)
Ich habe mich wirklich durch etliche durch probiert, letztens hab ich mir den "Big booom Mascara" von Astor geholt und war wirklich enttäuscht...Weder Big noch BOOM.. hab ich jetzt meiner Schwester geschenkt smile.gif

Magst Du Deine Schwester nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 04.10.2019)
Magst Du Deine Schwester nicht?

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen mit "schwarzem" Waschmittel, was beachten? Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Mascara - welchen mögt ihr am liebsten schonmal diesen mascara probiert ? volume collagen oder colossal volum expr Mascara schwarz: dichte volle Wimpern Mascara? Maskaraflecken im Klo :( Mundduschen: Hat jemand Erfahrung damit ?
Passende Tipps
Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
11 9
Mascara "Miss Manga" von LOreal
19 17
Wirklich wasserfeste Mascara
Wirklich wasserfeste Mascara
20 14
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
5 2
Eingetrockneten wasserfesten Mascara "auftauen"
Eingetrockneten wasserfesten Mascara "auftauen"
11 3
Eingetrockneter Mascara
Eingetrockneter Mascara
5 6