Maskaraflecken im Klo :(

Hallo ihr lieben!
Mir ist heute ein Missgeschick passiert. Nach der Arbeit heim mit wattepad Mascara abgeschminkt und (ja ich weiß Mülleimer) aus versehen ins Klo und nicht runtergespült (nach 16std Dienst einfach todmüde)! Nach 4 Std aufgewacht - Gang zur Toilette - übel nicht zu übersehen!!! Die Mascara hat sich ins Keramik gefressen! Nach 1,5h putzen (essigessenz,sad.gif hat jemand vll einen Tipp? Vielen Dank im Voraus! Lg
Ja, etwas Dan Klorix kann da helfen..

Aber Vorsicht, das ist Bleiche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bitte benutzt du für Mascara, der sich in Keramik frisst??? Das tust du deinen Augen an?
Hast Du es mal mit Spüli versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte auch gedacht, es löst sich in Wasser auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mascara ist sehr hartnäckig. Geht aus Handtüchern kaum mehr raus - auch nicht nach mehrmaligen Wäschen. sad.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 29.11.2017 23:13:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte man das nicht mal mit Mascara Entferner einfeuchten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wohl wasserfestes Mascara.
Ist da nicht sogar Ruß drin?? Ist jedenfalls genauso hartnäckig.
Bei unserem Waschbecken krieg ich die Flecken immer mit Zahnpasta weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 30.11.2017)
Könnte man das nicht mal mit Mascara Entferner einfeuchten?

Wäre eine Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde es mal mit terpentin versuchen wenn alle Stricke reißen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Mascara frisst sich denn in Keramik rein?

Selbst die wasserfeste lässt sich mit ölhaltigem Augenmakeupentferner problemlos abwaschen. Auch bei Handtüchern hatte ich noch nie Probleme Mascara auszuwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sehe ich absolut genauso thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuche mit dem Putzstein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn alles nichts hilft, kauf dir für ca. 30 € einen neuen Trichter.
Ist billiger, als mit immer neuen Mittelchen zu experimentieren.

Na gut, nicht ganz ernst gemeint... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage