zwei hosen gleichzeitig waschen

hallo zusammen. wie die überschrift schon sagt, möchte ich zwei hosen gleichzeitig waschen!! ist das ohne probleme möglich?
es sind zwei jeans. die eine dunkelblau und die andere eher grau ...

danke smile.gif
Neu oder schon oft gewaschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfte kein Problem sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
die beiden jeans sind schon relativ oft gewaschen worden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Martin22dd, 21.06.2007)
die beiden jeans sind schon relativ oft gewaschen worden smile.gif

Wo liegt nu das Problem, ich steh auf´m Schlauch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab damit in die Wama, dürfte nix mehr passieren, aber kein Vollwaschmittel nehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Du kannst die Jeans zusammen waschen. Passiert nichts, kein Problem. whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Problem kapier ich auch nicht.. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 21.06.2007)
das Problem kapier ich auch nicht.. unsure.gif

Ah, ich glaub er muss zum ersten Mal alleine Waschen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach .. wohn seit ca. einem jahr alleine. zuvor hab ich ein jahr mit einer weibl. person zusammen gewohnt, diese hat diese schwierige haushaltsaufgabe immer für mich erledigt wink.gif. ansonsten habe ich meine wäsche in den letzten 12 monaten immer zu mutti geschafft ;-) ...

danke für die antworten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sach mal, wohnst du in Dresden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jepp .. von daher auch das "dd" in meinem nick :-) .. wieso fragst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Martin22dd, 21.06.2007)
jepp .. von daher auch das "dd" in meinem nick :-) .. wieso fragst du?

nur so, weil ich auch in DD wohne.... rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Hosenthema ist ja erledigt, aber zu Dresden muss ich mich mal äußern....im letzten Herbst war ich zum ersten Mal da, einfach klasse dort!! Tolle Stadt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
He, dann grüße mal meine Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!!
Wohne schon knapp 6 Jahre in BW - der Arbeit wegen.

Wenn Du Fragen hast, hier bist Du gut aufgehoben. Die Muttis haben für alles ne Lösung.

Ich wollte eigentlich auch schreiben, dass es kein Problem ist, beide Hosen zusammen zu waschen.

Pass mal auf, bald staunt Mutti, was Du für einen perfekten Haushalt hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (powerwife, 21.06.2007)
Das Hosenthema ist ja erledigt, aber zu Dresden muss ich mich mal äußern....im letzten Herbst war ich zum ersten Mal da, einfach klasse dort!! Tolle Stadt!!

ja, das find ich auch...bin vor paar Jahren zugezogen & studiere an der TU.... & alle, die mich besuchen, findens auch klasse hier... sleep.gif rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann grüße ich hier doch mal alle Dresdner.

Das Thema ist ja eh erledigt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema Dresden möchte ich mich auch noch anschließen, auch wenn ich als "Verhunzer" gelte.
War vor kurzem auch in Dresden und fand die Stadt einfach wunderschön mit allem, was sie zu bieten hat: "Frauenkirche, Fürstenzug, Hofkirche, Zwinger, "Zitronenpresse", blaues Wunder, den schönsten Milchladen der Welt, etc. etc. Ich war sicher nicht das letztemal in Dresden. Habe regelrecht "Heimweh" danach.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist kein verhunzen. Der junge Mann hat doch einen Rat und Hilfe bekommen.

Dresden ist und bleibt meine Heimatstadt und ich bin auch stolz darauf.
Immer wenn ich jetzt gefragt werde wo ich herkomme, dann höre ich: Und da sind sie einfach so weg? Aus einer so tollen Stadt´?
- Nur die tolle Stadt hatte keine Arbeit für mich -.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Kinderkleidung vom Schmutz befreien? Sandkasten schmutz Dunkelfarbene Hosen entstauben Hosen wetzen im Schritt auf: Was kann man tun? Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe Neue Jeans Hosen: in salzwasser einweichen? Jeans innen kratzig? Weichspüler ruinierte Fasern? Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen?