zwei hosen gleichzeitig waschen


hallo zusammen. wie die überschrift schon sagt, möchte ich zwei hosen gleichzeitig waschen!! ist das ohne probleme möglich?
es sind zwei jeans. die eine dunkelblau und die andere eher grau ...

danke :)


Neu oder schon oft gewaschen?


Dürfte kein Problem sein


die beiden jeans sind schon relativ oft gewaschen worden :)


Zitat (Martin22dd @ 21.06.2007 17:01:01)
die beiden jeans sind schon relativ oft gewaschen worden :)

Wo liegt nu das Problem, ich steh auf´m Schlauch.

Ab damit in die Wama, dürfte nix mehr passieren, aber kein Vollwaschmittel nehmen!


Ja, Du kannst die Jeans zusammen waschen. Passiert nichts, kein Problem. :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl


das Problem kapier ich auch nicht.. :unsure:


Zitat (Aha @ 21.06.2007 17:05:59)
das Problem kapier ich auch nicht.. :unsure:

Ah, ich glaub er muss zum ersten Mal alleine Waschen......

lach .. wohn seit ca. einem jahr alleine. zuvor hab ich ein jahr mit einer weibl. person zusammen gewohnt, diese hat diese schwierige haushaltsaufgabe immer für mich erledigt ;). ansonsten habe ich meine wäsche in den letzten 12 monaten immer zu mutti geschafft ;-) ...

danke für die antworten :rolleyes:


sach mal, wohnst du in Dresden?


jepp .. von daher auch das "dd" in meinem nick :-) .. wieso fragst du?


Zitat (Martin22dd @ 21.06.2007 17:47:02)
jepp .. von daher auch das "dd" in meinem nick :-) .. wieso fragst du?

nur so, weil ich auch in DD wohne.... :rolleyes: :blumen:

Das Hosenthema ist ja erledigt, aber zu Dresden muss ich mich mal äußern....im letzten Herbst war ich zum ersten Mal da, einfach klasse dort!! Tolle Stadt!!


He, dann grüße mal meine Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!!
Wohne schon knapp 6 Jahre in BW - der Arbeit wegen.

Wenn Du Fragen hast, hier bist Du gut aufgehoben. Die Muttis haben für alles ne Lösung.

Ich wollte eigentlich auch schreiben, dass es kein Problem ist, beide Hosen zusammen zu waschen.

Pass mal auf, bald staunt Mutti, was Du für einen perfekten Haushalt hast.


Zitat (powerwife @ 21.06.2007 17:51:32)
Das Hosenthema ist ja erledigt, aber zu Dresden muss ich mich mal äußern....im letzten Herbst war ich zum ersten Mal da, einfach klasse dort!! Tolle Stadt!!

ja, das find ich auch...bin vor paar Jahren zugezogen & studiere an der TU.... & alle, die mich besuchen, findens auch klasse hier... -_- :rolleyes: :blumen:

Na, dann grüße ich hier doch mal alle Dresdner.

Das Thema ist ja eh erledigt!


Zum Thema Dresden möchte ich mich auch noch anschließen, auch wenn ich als "Verhunzer" gelte.
War vor kurzem auch in Dresden und fand die Stadt einfach wunderschön mit allem, was sie zu bieten hat: "Frauenkirche, Fürstenzug, Hofkirche, Zwinger, "Zitronenpresse", blaues Wunder, den schönsten Milchladen der Welt, etc. etc. Ich war sicher nicht das letztemal in Dresden. Habe regelrecht "Heimweh" danach.

Ciao
Elisabeth


Ist kein verhunzen. Der junge Mann hat doch einen Rat und Hilfe bekommen.

Dresden ist und bleibt meine Heimatstadt und ich bin auch stolz darauf.
Immer wenn ich jetzt gefragt werde wo ich herkomme, dann höre ich: Und da sind sie einfach so weg? Aus einer so tollen Stadt´?
- Nur die tolle Stadt hatte keine Arbeit für mich -.



Kostenloser Newsletter