Fingerfarbe auf heller Jeans
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt ist besonders hilfreich, um hartnäckige Flecken wie Fingerfarbe aus empfindlichen Stoffen wie hellen Jeans zu entfernen. Wenn du es verwendest, könntest du deine schöne Hose wieder sauber bekommen und weiterhin genießen.
Dr Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen jetzt bei Amazon kaufen für 2,25 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Du könntest es mal mit den Fleckenteufeln "Kuli" oder "Kleber, Kaugummi" oder "Gras, Erde, Make-up" von Dr. Beckmann versuchen. Einen speziellen für Fingerfarben gibts nicht. Da du die Hose schon gewaschen hast, kann die Fleckentfernung mit den Fleckenteufeln nicht mehr garantiert werden.
Ich würde zuerst mal den "Gras, Erde, Make-up" probieren, da dieser auch für Wasserfarben ist. Fingerfarben sind ja was ähnliches.
Ich würde zuerst mal den "Gras, Erde, Make-up" probieren, da dieser auch für Wasserfarben ist. Fingerfarben sind ja was ähnliches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal ACE milde bleiche oder auch die von aldi.. UNA milde bleiche... also nach mehrmaligem waschen wird das sowieso rausgehen..
Zitat (Navitronic @ 23.06.2007 09:27:09) |
Versuch mal ACE milde bleiche oder auch die von aldi.. UNA milde bleiche... also nach mehrmaligem waschen wird das sowieso rausgehen.. |
KANN nach mehrmaligem waschen rausgehen. Kommt auf die Zusammensetzung der Fingerfarben an. Manche gehen nicht mehr raus. Selbst mit Klorix nicht. Diese leidvolle Erfahrung hab ich auch schon machen müssen.
Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ?
Schwarze Jeans - heller Flaum
Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert
Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ?
Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans
Stoff an Stoff Reibung
Jeans-Innentaschen flusen
hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover
Passende Tipps
Schmierfleck auf Jeans
6 3