Fingerfarbe auf heller Jeans

Ich habe blaue Fingerfarbe auf meiner hell-beigen Jeans.
Beim normalen Waschen ist sie leider nicht komplett rausgegangen.

Kann mir jemand helfen?
Wäre zu schade um die schöne Hose, wo ich doch durch Abnehmen jetzt gerade wieder rein passe.

Vielen Dank schon mal

Petra
Du könntest es mal mit den Fleckenteufeln "Kuli" oder "Kleber, Kaugummi" oder "Gras, Erde, Make-up" von Dr. Beckmann versuchen. Einen speziellen für Fingerfarben gibts nicht. Da du die Hose schon gewaschen hast, kann die Fleckentfernung mit den Fleckenteufeln nicht mehr garantiert werden.

Ich würde zuerst mal den "Gras, Erde, Make-up" probieren, da dieser auch für Wasserfarben ist. Fingerfarben sind ja was ähnliches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal ACE milde bleiche oder auch die von aldi.. UNA milde bleiche... also nach mehrmaligem waschen wird das sowieso rausgehen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 23.06.2007)
Versuch mal ACE milde bleiche oder auch die von aldi.. UNA milde bleiche... also nach mehrmaligem waschen wird das sowieso rausgehen..

KANN nach mehrmaligem waschen rausgehen. Kommt auf die Zusammensetzung der Fingerfarben an. Manche gehen nicht mehr raus. Selbst mit Klorix nicht. Diese leidvolle Erfahrung hab ich auch schon machen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Schwarze Jeans - heller Flaum Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover